| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht liegt es ja an mir, aber sowohl die letzte als auch die vorletzte Folge
fand ich nicht sehr berauschend, teilweise sogar recht langweilig.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich fand die gestrige Folge schon ziemlich gut, kann mich dir also da nicht wirklich anschließen. Auch die mit McGee im Verdacht war sehr gut gemacht, beide besser als die letzte Folge über die wir hier kurz diskutiert hatten. Vor allem Ziva fand ich wieder klasse, bin schon fast ein totaler Fan von ihr
Naja, mir gefällt die dritte Staffel bislang großteils sehr gut, Langeweile kommt da bei mir selten auf.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
An der vorletzten Folge hatte mich gestört das schonwieder ein Mitglied des Teams
unter Verdacht stand, erst Tony, jetzt McGee. Darum empfand ich das dann langweilig.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
An der vorletzten Folge hatte mich gestört das schonwieder ein Mitglied des Teams
unter Verdacht stand, erst Tony, jetzt McGee. Darum empfand ich das dann langweilig.
MfG
Maestro |
Solche Wiederholungen sind NCIS typisch, siehe die letzte und vorletzte Folge der zweiten Staffel. Zuerst stirb Tony fast an der Pest, dann Kate wirklich. Auf sowas muss man hier schon fast gefasst sein.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Abfolge der Folgen unter Umständen im Drehbuch anders geplant waren, warum sollte sich Abby sonst erst jetzt bei Tony mit den Blumen dafür entschuldigen, dass sie ihn fast ins Gefängnis gebracht hätte.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jupp, ich musste erstmal grübeln was sie jetzt mit den Blumen wollte, aber dann kams ja heraus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Also ich muss sagen, wirklich herausragend fand ich die gestrige Folge auch nicht, die Thematik eigentlich recht interessant, nur war mir schon in den ersten 15 Min klar das der Staff Sergeant was mit der Toten hatte.
Vorletzte Folge hab ich leider verpasst...
Was aber langsam mein Interesse geweckt hat, ist die gemeinsame Vergangenheit von Gibbs und der Direktorin. Bin gespannt, wann (ob) und wie das aufgeklärt wird. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich mag den neuen Haarschnitt der Direktorin nicht.
Die Folge gestern fand ich von der Grundidee ganz nett, aber so richtig konnte mich die Folge auch nicht erreichen.
Andereseits glaube ich, dass sich "Boot Camp Babes" in Deutschland doch sicher gut verkaufen würde, beispielsweise mit Eva Padberg oder so...  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Die 2 Staffel von NCIS ist ab dem 05. Oktober auf DVD erhältlich
 |
      |
 |
eilien
Regisseur
|
"Ja, Sir!"
"Nenn mich nicht Sir."
"Ja, Ma'm!"
Folge war ganz solide meiner Meinung nach, was ich nur nicht verstanden habe, bzw. unlogisch fand, ist dass das Team annahm, dass die Entführte auch im Kofferraum festgehalten wird. Nur weil sie aus dem Auto angerufen hat, heisst das doch nicht das sie dort bleiben wird...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jetzt wo du es sagst. Eine wirklich Erklärung dafür habe ich aber auch nicht, da ist wohl den Autoren ein Fehler unterlaufen. Ansonsten war die Folge ganz witzig.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| eilien wrote: |
"Ja, Sir!"
"Nenn mich nicht Sir."
"Ja, Ma'm!"
|
Eigentlich das einzig wirklich lustige. Als Kate da war wäre das nicht passiert. Die "geschockten" Reaktionen von Kate auf Tony waren eigentlich immer lustig. Jetzt ist es ja eigentlich andersrum. Tony ist geschockt von Ziva.
Jaja, früher war alles besser.
Mal im Ernst, kann es sein, dass NCIS etwas den Biss verloren hat? So allgemein fesselt micht die ganze Staffel bisher nicht so. "Solide" triffts eigentlich ganz gut.
Schau mer mal!  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| TimoGoebel wrote: |
Mal im Ernst, kann es sein, dass NCIS etwas den Biss verloren hat? So allgemein fesselt micht die ganze Staffel bisher nicht so. "Solide" triffts eigentlich ganz gut.
Schau mer mal!  |
Geht mir ähnlich. Irgendwie wird zwanghaft versucht die Geschichte zwischen Tony und Kate nun zwischen Tony und Ziva zu etablieren, was aber in meinen Augen nicht wirklich funktioniert und auch etwas merkwürdig wirkt. Vielleicht hätte man sich da etwas anderes einfallen lassen sollen. Und auch der Rest ist irgendwie anders, lässt sich schwer beschreiben, aber für mich ist NCIS nicht mehr das was es mal war. Den Quoten scheint es aber nicht geschadet zu haben.
MfG
Maestro
PS: Wenigstens gibt es noch die Wdh. am Donnerstag.  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Den Quoten scheint es aber nicht geschadet zu haben.
|
Scheint so als ob ich nicht der Einzige bin der der Meinung ist das Ziva besser als Kate ist
Nein im Ernst man sollte die Zwei nicht in Konkurrenz miteinander setzten, beide sind ganz eigene Charaktere, was auch gut so ist. Und das sich NCIS dadurch ein wenig verändert hat ist klar, meiner Meinung nach vielleicht sogar zum Besseren. Zeitweise zumindest.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich setze sie ja nicht in Konkurrenz ... geht ja auch nicht, denn Kate ist bereits tot ... aber es wird halt wieder das gleiche Spiel gespielt, nur das Tony jetzt mehr Kate's Part hat und Ziva halt den Tony macht. Auch wenn ich die Handschellenszene gestern schon sehr lustig fand. Vielleicht hätten sich die Autoren da was anderes einfallen lassen sollen, z.B. Tony und Gibbs.
MfG
Maestro
PS: Diese Versprechergags find ich nicht so doll, könnte aber an der Synchro liegen. |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das liegt angeblich an der Übersetzung. Hab ich von einigen gehört die die Staffel auch auf Englisch schon gesehen haben. Aber ist ja auch klar dass da manchmal in der Snychro was verloren geht. Aber sind auch wirklich lustige manchmal d abei sowie in der vorletzten Folge. Ziva ganz entsetzt weil sie keinen Empfang mit dem Handy kriegt: "Toni ich bin nicht empfängnisbereit!"
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«NCIS»: Sat.1 sendet einmalig Doppelfolge am Donnerstagabend
Am Mittwoch, den 27. September 2006, berichtete das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de von den Plänen des Marktführers RTL, der seine eigenproduzierte Serie «Abschnitt 40» aus dem Programm nimmt und stattdessen die amerikanische Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» am 19. und 26. Oktober 2006 – jeweils mit Doppelfolgen – ab 21.15 Uhr ausstrahlt.
Einen Tag nach der Ankündigung von RTL reagiert die Berliner Fernsehstation Sat.1 mit einer Programmänderung. Am 19. Oktober 2006 ab 21.15 zeigen die Berliner zwei Folgen von «Navy CIS». Um 21.15 Uhr wird das Finale der zweiten Staffel gezeigt („Die Rückkehr“), um 22.15 Uhr folgt die zwölfte Folge aus der ersten Staffel („Ein Bein in West Virgina“). «Akte 06» mit Ulrich Meyer wird demnach erst um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Am 26. Oktober 2006 startet dann Sat.1 mit den neuen Folgen der CBS- und kabel eins-Erfolgsserie «Without a Trace – Spurlos verschwunden». Neue Folgen werden donnerstags um 21.15 Uhr zu sehen sein, ehe um 22.15 Uhr Re-Runs von «Navy CIS» gezeigt werden.
(quotenmeter.de) |
Wiederholung von Staffel 1?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Klingt ja sehr sinnvoll!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hm, auf einer Skala von 1 - 10 kriegt die gestrige Folge von mir eine 5,5. Absoluter Durchschnitt, hat mich jetzt nicht so geflasht. Ein,- zweimal gelacht, aber von der Serie erwarte ich mehr, ich weis ja das es geht (siehe 1 u. 2 Staffel)  |
 |
eilien
Regisseur
|
Gestrige Folge fand ich richtig gut, toller Humor, hab sogar über Ziva gelacht. Kommt zwar immer noch nicht an die ersten beiden Seasons ran, aber ich bin zufrieden. |
 |
Robert
Regisseur
|
Jetzt muss ich echt mal lachen, ich hab immer ne andere Meinung zu dir eilien. Bislang hab ich fast die gesamte Staffel vor dir verteidigt, diesmal fandest du die Folge mal ziemlich gut und grad da war ich nicht so begeistert.
Zur Folge: War zwar okay, aber wirklich toll fand ichs diesmal nicht. Lustig war wie Gibbs mit seinem Team ins Büro von Director Shepard gegangen ist und sich demonstrativ auf ihren Stuhl gesetzt hat.
Gibbs Manipulation am Ende fand ich echt interessant, so nen Verstoß hätte ich ihm ehrlichgesagt in dieser Weise gar nicht zugetraut. Das Falsche aus den richtigen Gründen zu tun ist dennoch immer noch falsch. Aber okay, so ist Gibbs halt. Immer irgendwie unberechenbar.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
We agree to disagree Trotzdem macht die Diskussion Spaß  |
 |
Robert
Regisseur
|
| eilien wrote: |
We agree to disagree Trotzdem macht die Diskussion Spaß  |
Oder vielleicht auch gerade deswegen  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Nächsten Donnerstag startet die Wiederholung der 3ten Staffel auf Sat1 mit der ersten Folge des großen Duells zwischen Ari und Gibbs. Achtung: NCIS wurde auf 22:15 verlegt, läuft also nicht um 21:15 wie noch letzte Woche.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
SAT.1 zeigt heute um 20:15 Uhr die Folge "Fünf Musketiere" (1x17).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
13Nele21
Praktikant
|
Kann mir einer evtl. eine Frage beantworten?
Letzte Woche an irgendeinem Tag kam eine Doppelfolge von NCIS und etz irgendwie steht im Programm immer nur noch eine Folge.
War das letzte Woche nur eine Ausnahme oder kommt da etz jede Woche eine Doppelfolge? Wenn ja an welchem Tag kommt die Doppelfolge nochmal? |
|
|
  |
 |
|
|