| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
also was ich heute in den nachrichten gesehen habe hat mich ganz schön schockiert.
da haben sie mal gezeigt was für waffen die usa wohl gegen denirak verwenden werden,also meine güte.
erst mal so neu entwickelte elektrobomben,die ganze kraftwerke und das ganze stromnetz lahmlegen (was ist mit den krankenhäusern??).
und dann so welche wie sie bei der bombadierung der talibanhölen benutzt haben und noch größere (auch erst neu entwickelt).
also dieser experte meinte die werden wohl größtenteils bomben benutzen und wer da dann zu schaden kommt das weiß ja wohl jeder...
die usa wollen mit einem größen schlag gleich alle feinde vernichten und...welche ironie alles möglichst ganz lassen da sie die reste wieder aufbauen müssen.
also das finde ich echt ganz schön krass.  |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
wollte doch nix mehr zum thema sagen, aber wenn man mcih fragt
| freya wrote: |
| galax ich hab noch ne frage:und zwar wie du darauf kommst, die amis wären der abschaum europas?das find ich echt unfair! |
Nun, wie komme ich darauf
die ersten gründer waren vieleicht n paar sidler und extrem gläubige, aber bald zogen die ganzen schwerkriminellen, die verbrecher, die, die flüchten mussten (vor dem gesetz) auch da rüber.
erst viel viel später zogen auch normale menschne und kriegsflüchtige da hin, aber der ursprung, die "gründer" eroberer, plünderer ect das waren die "bösen" europäher.
Und das neue Land lockte eben viele schurken darüber Die berühmten Illegalen einwanderer eben.
*beitragwiederextremgekürzthatundnunsoabsendet* |
 |
DaniAngel
Kabelhilfe
|
| TimoGoebel wrote: |
Ihr reded immer davon, dass man diesen Konflikt auch ohne Krieg lösen kann. Ich glaube das nicht. Sadam ist ein Massenmörder u. Schwehrstverbrecher. Er mss gestoppt und vor das UN Kriegsverbrechertribunal gestellt werden. Aber wie? Er stellt sich sicherlich nicht freiwillig, oder? Das ist meine Meinung! Gegenargumente? |
Dieser Konflikt ist künstlich herbeigeführt. Bush ist es doch egal, ob Hussein ein Massenmörder ist. Er will lediglich seine Interesse durchsetzen, und das auf Kosten anderer. Bush wird tausende Unschuldige töten, du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass dieses Vorgehen legitim ist? Ein Krieg wird die Situation im Irak nicht positiv verändern. Im Gegenteil. Oder glaubst du Hussein wird sich freiwillig ergeben? Wenn die Luft für ihn dünn wird, wird er sich absetzen und wem ist damit geholfen? Richtig, niemanden, aber man hatte die Gelegenheit sich tüchtig auszutoben und neues Kriegsmaterial zu testen. Hut ab. Toll gemacht  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Mich interessiert nur wenig wer hier der Böse ist und wer nicht...was mir aber nicht egal ist das Menschen im Irak wegen einem Menschen ihr Leben lassen müssen und dazu verdammt sind zu schweigen. Rebellierst du nämlich, wirst du einfach erschossen! Mein Gott, mach euch doch mal Gedanken darüber wie man den Menschen im Irak helfen kann... anstatt euch selber zu bekriegen. |
 |
eilien
Regisseur
|
Hey, Galax, wenn du meinst, die Amerikaner wären DER Abschaum überhaupt, weil die meisten Gründer Amerikas Kriminelle und Flüchtlinge sind, wie denkst du dann über den früheren Gefängnisskontinent Australien? Da müsste deiner Meinung nach dann ja DER Abschaum der Welt leben! (So hab ich das jedenfalls verstanden) |
 |
Nanni
Darsteller
|
Wie (schon so oft) gesagt NEIN zum Irakkrieg die USA hat andere Mittel um Saddam zu töten. Die wollen nur das Öl Menschenleben sind ihnen scheißegal.
Ich denke nicht das die Amerikaner Abschaum sind aber es gibt echt genug verrückte da drüben (wenn die in ner Bank Waffen verschenken und beim Friseur gibts die Patronen dazu  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| die USA hat andere Mittel um Saddam zu töten. |
Nenn mir mal wirklich effektive? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Schau ein paar Seiten zurück da hab ich das schon minimum 2mal beantwortet... |
 |
Alexander
Praktikant
|
Der Krieg muss nicht sein... Aber auf der anderen Seite ist es so das wir, wenn der Sadam weg is vorerst in Ruhe leben können!
Oder täusch ich mich da? |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Schau ein paar Seiten zurück da hab ich das schon minimum 2mal beantwortet... |
Das nennst du möglichkeiten? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Weiß jetzt nicht auf was du geschaut hast also nochmal. Ich denke ganz sicher dass die USA da genügend Agenten rumlaufen hat die Saddam einfach kaltstellen können. Da kann'st du mir erzählen was du willst die 'große' USA würde da schon ne Möglichkeit finden, wenn sie wollte... |
 |
Samantha
Kameramann
|
ach irgendwie ist das alles blöd.
da wünscht man sich doch die flower-power ära zurück.
liebe und frieden,mann. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja mann. Liebe und Frieden Mann. Das waren noch Zeiten (wo ich leider noch nicht gelebt habe). Aber es gab ja genügend demonstrationen ,mehrere Millionen auf der ganzen Welt!! Wir können es ja auch so machen. Jeder sucht sich ein paar Kumpels, schreibt einen Zettel so gegen den Irak Krieg blablabla druckt ihn öfters aus, gibt jeder Klasse in der Schule einen die die sollen alle unterschreiben. Dann werden die Zettel gesammelt und an irgendeine große Zeitung gesendet die des dann abdruckt. Wenn da genügend mitmachen kriegen wir locker einige tausend unterschriften... |
 |
Samantha
Kameramann
|
zu der zeit hab ich auch noch nicht gelebt diabolo.
das mit den unterschriften ist zwar ne gute idee wird aber sicher auch nichts bringen  |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
| Alexander wrote: |
Der Krieg muss nicht sein... Aber auf der anderen Seite ist es so das wir, wenn der Sadam weg is vorerst in Ruhe leben können!
ja, sehr sogar  |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Alexander wrote: |
Ich würd sagen, du täuscht dich da!!! Neben Sadam gibt es nämlich noch so eine islamische Terrorbewegung, oder wie man das nennen soll! Sadam hat die im Moment noch im Griff, aber was ist wenn die nun nach dem Sturz der Diktatur an die Macht kommen, ich würd sagen, das ist fast noch schlimmer!!! Also ich bin dagegen! |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
@Samantha
Diablo bitte!
Natürlich bringt es nichts. Aber es ist eine Friedensgeste und wenn alle sagen würden das bringt ja nichts wäre es nie zu irgendwelchen Friedensbewegungen gekommen. Man muss mit gutem Beispiel vorangehen... |
 |
Samantha
Kameramann
|
tut mir ja leid diablo.
hast halt nen seltsamen namen.
und wer würde so nen zettel schreiben?du vielleicht?hätte nämlich trotzdem irgendwie lust dazu das zu machen. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Passt schon ich hab echt nen schwierigen namen .
Ich muss erst noch ein paar Kumpels animieren (der bruder von einem ist Schulsprecher). Dann müssen wir glaubich noch ne Erlaubnis vom Direktorat einholen (dürfte aber kein Problem sein). Wollen wir nur hoffen das es bis dahin noch nicht losgegangen ist es wird immer kritischer... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Jo! Wir machen jetzt auch so ne "Menschenkette" von einem Gymnasium zum anderen bei uns inner Stadt. Als Zeichen, dass wir dagegen sind.
Tja! Ich denke es wird wohl bald losgehen, wenn selbst Schröder und andere "Staatsoberhaupte" nicht mehr wirklich optimistisch sind...  |
|
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
na da wollen wir mal nicht hoffen das es wirklich hart auf hart kommt.
vielleicht gibts ja doch ne minimale chance das alles anders zu lösen obwohl es wirklich nur eine sehr,sehr minimale sein wird.  |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich schätze, es dauert noch höchstens 72 Stunden. Taktisch klug für die USA wäre noch Saddam eine frist von 24 Stunden zu geben, indem er das Land verlassen muss. Dann Können sie nähmlich Saddam die Verantwortung für den Krieg geben. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Na ja es verdichtet sich. Hab grad gelesen das die USA jetzt die Inspektoren bittet den Irak zu verlassen. Ich befürchte das es da bald losgeht... |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Deutsche Botschaft in Bagdad wurde auch schon geschlossen... |
 |
Maestro
Produzent
|
Tja, der Krieg wird wohl in wenigen Tagen beginnen. Deshalb hab ich die Umfrage ob dafür oder dagegen mal beendet und den Thread in den Board-Chat verschoben!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|