| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Nicht nur an Heiligabend, sondern auch an Silvester wird es bei ProSieben wieder gelb!
16:30 Uhr - Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
16:55 Uhr - Homer, hol den Hammer raus
17:40 Uhr - G.I. Homer
18:10 Uhr - Beste Freunde
18:40 Uhr - Mit gespaltener Zunge
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Mh Silvester Nachmittag .. Yop das lässt sich einrichten !! Vorallem "G.I. Homer" find ich kool  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dem 16. Februar gibt es die Simpsons auch am Samstag um 18:10 Uhr
auf ProSieben zu sehen! Der Grund dafür ist die Absetzung von Dr. Who.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Yeeeeeee
Ich weiß zwar ncht ob ich da Zeit habe aber trotzdem is'es kool
Weißt d uwelche Staffel gezeigt wird?! |
 |
Maestro
Produzent
|
Die 15. Staffel wird wohl erstmal laufen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Kennt man zwar schon alles aber egal  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Sieben Tage die Woche Die Simpsons, wahnsinn!!! |
So muss dass sein  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Kurz eine Frage: Es weiß nicht zufällig einer von euch wann "24 Minutes" nochmal wiederholt wird? Als die Folge hier lief habe ich es leider verschwitzt.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Das war doch jetzt von der 18. Staffel oder?!
Da denke ich das die sooo shcnell nicht wiederholt wird.
Aber genaueres kann ich dir nicht bestätigen  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Verhandlungen der «Simpsons»-Sprecher gefährden die 20. Staffel
Die neue Staffel wird um mindestens zwei Folgen gekürzt, während die wichtigsten sechs Sprecher weiter um höhere Gagen pokern.
Für den Herbst hat US-Sender FOX die 20. Staffel der erfolgreichsten animierten Serie der Welt angekündigt. Doch eine volle Staffel der «Simpsons» wird es diesmal wohl nicht geben. Noch immer konnte kein neuer Vertrag mit den Synchronsprechern geschlossen werden. Und ohne die sind neue Folgen nicht denkbar. Dadurch liegt die Produktion der 20. Staffel seit Wochen auf Eis, weshalb das Studio wahrscheinlich bestenfalls nur noch 20 statt der üblichen 22 Folgen für die neue Season fertig stellen kann. Sollte nicht bald eine Einigung erzielt werden, könnte sich die Zahl sogar weiter verringern.
Die sechs Sprecher Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria und Harry Shearer verlangen für einen neuen Vertrag eine deutliche Gehaltserhöhung. Derzeit wird ihr Lohn pro Folge auf etwa 360.000 Dollar geschätzt. Ein neuer Abschluss könnte die Zahl für jeden der Sprecher näher an eine halbe Million pro Folge rücken. Somit würden sie fast so viel verdienen wie Darsteller live gedrehter Serien – absolute Spitzenverdiener wie Charlie Sheen in «Two and a Half Men» oder der Cast von «Friends» ausgenommen.
Quellen, die sowohl den Studios als auch den Sprechern nahe stehen, berichten, dass es sachliche Verhandlungen und gute Fortschritte gäbe. Die Fronten seien weniger verhärtet als 2004, wo der Cast mit 125.000 Dollar pro Folge nicht mehr zufrieden war. Die Synchronsprecher argumentieren immer wieder, dass sie mit ihren Forderungen nur nach einem sehr kleinen Anteil am milliardenschweren weltweiten Erfolg des «Simpsons»-Franchise verlangen. Der Zeitdruck der Verhandlungen trifft aber nicht nur 20th Century Fox. Je weniger Episoden produziert werden, desto weniger haben auch die Sprecher von einer Gehaltserhöhung. So könnten sie zumindest dieses Jahr sogar mit einem Minus aus den Verhandlungen gehen.
Die sechs Synchronsprecher vertonen fast alle Haupt- und Nebenrollen der Serie. Allein Dan Castellaneta zeichnet sich für Homer, Grandpa, Krusty, Barney Gumble, Hausmeister Willie, Itchy, den reichen Texaner und viele kleinere Rollen verantwortlich; Harry Shearer leiht unter anderem Mr. Burns, Mr. Smithers, Reverend Lovejoy, Kent Brockman, Rektor Skinner, Scratchy, Otto, Lenny, Ned Flanders, Kang und Dr. Hibbert seine Stimme. Nancy Cartwright übernimmt mit Bart, Ralph, Nelson, Todd und anderen vor allem die Kinderrollen.
(quotenmeter.de) |
Die verdienen jetzt schon 360.000 Dollar pro Folge. Hammer!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Gut ich guck mir i.d.R. nie die Simpsons auf English an, doch es ist shcon dumm wenn jetzt nur 20 Folgen kommen...
Naja ein Simpsonsende kommt für mich erst, wenn Norbert Gastell aufhört! |
 |
Maestro
Produzent
|
Staffel 19, die gerade in den USA zu Ende ging, hat auch nur 20 Folgen gehabt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ja ich weiß, aber 22 sind doch immer besser als 20
Trotzdem reichen 20 für's 1. aus  |
 |
Pjack
Kameramann
|
Meine Fresse wie viele unterschiedliche Figuren das einer von denen vertont.
Hören die sich in Englisch dann alle gleich an?
Wie viele Sprecher gibt es denn bei der deutschen Synchronisation, weiß das zufällig einer? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Dankeschöööön.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.  |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
In Deutschland spricht halt jeder mal mit, wie bei Southpark! Die Nebenrollen immer von Deutschlands Synchronelite und bekannten Schauspieler! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Zuerst der Autorenstreik (habe ich noch nicht mal am Rande verfolgt ) und nun diese Sache mit den Synchronsprechern. Man sollte meinen, dass über 300.000 pro Folge genug Geld wären. Oh man, ich pack es nicht. Ich würde mich mit läppischen 30.000 pro Folge begnügen. Die Simpsons-Macher sollten sich mal bei mir melden. |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die haben aber auch nicht nur synchronisiert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Nur synchronisiert? Also bitte nen Trickfilm lebhaft zu synchronisieren ist unglaublich schwer, das ist genauso viel arbeit wie schauspielern (sind ja auch in die Regel Schauspieler). Es ist ein Irrglaube, das Synchronsprechen deutlich einfach ist als Schauspielern und Trickfilm Figuren sind noch schwerer, weil sie nicht atmen wie echt Menschen. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Aber letztendlich ist es auch so, dass man sich auch mit 300.000 begnügen kann. Ist eben eine leidige Diskussion, ebenso wie bei den Sportlern und ihren Millionengehältern. |
     |
 |
Em
Darsteller
|
Seinfeld hatte am Ende sogar 1,6 oder wars 1,8 Mio .... pro Golge verdient!
Naja für uns ist das halt extrem viel 300.000 aber wenn man bedenkt wie groß das Simpsons Universum ist ist das ja nur nen kleiner Krümmel des Kuchens! |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
The Simpsons Cast on Board for 4 More Years
"The Simpsons" cast has signed a four-year deal that solidifies the animated hit's 20th season, reports Variety.
Production on the show has been delayed for several months as voice actors and 20th Century Fox TV hammered out a deal. The new pact bumps the stars' salaries up to about $400,000 an episode; the actors previously made somewhere in the mid-$300,000 range.
The deal means most of the key "Simpsons" cast members -- Dan Castellaneta (Homer), Julie Kavner (Marge), Nancy Cartwright (Bart), Yeardley Smith (Lisa), Hank Azaria (Moe) and Harry Shearer (Mr. Burns) -- will be back to work and attending the show's first table read of the season this morning.
As part of his deal, Castellaneta has been named consulting producer on the series. He'll now serve as a writer in addition to continuing as a voice performer.
Although the voice actors are now locked through the next four years, it doesn't necessarily mean "The Simpsons" will be back beyond season 20. Gracie Films' deal with 20th expires at the end of this season, and Fox hasn't renewed the show beyond this upcoming year.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|