| Author |
Message |
X5-472
Maskenbildner
|
Also ich hatte die erste und 2te Staffel bei Amazon Bestellt und Beide sind zum aufklappen ... |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
II-Only bei den Händlern und auch bei Ebay gibt es eine funktion die nennt sich fragen zum Artikel die kannst du benutzen und wenn du nen vernünftigen Verkäufer gefunden hast antwortet er auch.  |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
genau das gleiche problem habe ich auch. bin leicht pingelich mit meinen DA sachen und nun habe ich die 1. staffel zum aufklappen und die zweite hatte ich schon von karstadt einzeln verpackt und einmal bei ama.de in der hoffnung das is doch die zum aufklappen. habe beides zurückgebracht
habe auch schon bei ebay geguckt, gibt aber nur noch die einzeln verpackte.
kann mir einer weiter helfen? ich will die dvd box gern haben aber im dünnen zustand..
falls jemand seine verkaufen will, meldet euch bitte  |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Also die DVD-Packet-Version ist aber auch recht gut gelungen (sagt es, weil er sie hat)^^
Aber ich muss dir zustimmen, so eine aufklappbare Box sieht einfach besser aus
Aber was mir gerade, als ich mal nach dem Klappschuber gesucht habe, aufgefallen ist:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00008YGRX/002-9298526-6448867?v=glance#product-details
| Quote: |
| 21 episodes on six discs, including the extended-length series finale |
Was ist denn damit gemeint? Oo |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
|
Damit ist gemeint das der letzte Teil der Zweiten Staffel, nicht wie die anderen Folgen 45min lang ist sondern 60 min. was auch bei der Austrahlung auf VOX erwähnt wurde.  |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| Kurt wrote: |
Damit ist gemeint das der letzte Teil der Zweiten Staffel, nicht wie die anderen Folgen 45min lang ist sondern 60 min. was auch bei der Austrahlung auf VOX erwähnt wurde.  |
Aber es ist nichts, was nicht auch auf den normalen DVDs zu sehen ist, oder? Also nur ganz normal die letzte Folge...
Hatte nämlich schon Angst, dass es wirklich noch ein SpecialEnding gibt, das ich noch nicht kenne Oo |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
|
Brauchst keine Angst zu haben, auf keiner bei mir rumstehenden Boxen steht was dazu. Es handelt sich also um die "ganz normale Serie wie sie ausgestrahlt wurde". wenn man davon absieht das sender schneiden um Werbung und co zu platzieren oder sowas. |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| Brauchst keine Angst zu haben, auf keiner bei mir rumstehenden Boxen steht was dazu. Es handelt sich also um die "ganz normale Serie wie sie ausgestrahlt wurde". wenn man davon absieht das sender schneiden um Werbung und co zu platzieren oder sowas. |
Ah, ok, dann bin ich beruhigt^^
Danke  |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
gibt es also noch andere die "verzweifelt" die klappbare suchen??? *gr* das macht das ganze nicht grad einfacher *lol* gott.. da habe ich endlich das geld dafür und dann sowas.. bin langsam am verrückt werden |
|
|
  |
 |
AlbaLover
Kabelhilfe
|
ja, ich suche noch verzweifelt danach....ich hab mir zwar die schuberboxxx gekauft, aber wenn ich die aufklappbare sehe werde ich sie mir natürlich sofort kaufen!!! einen vorteil hat die schuberboxxx :
die vielen bilder auf und in den dvd hüllen von jessica ....>< |
     |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| AlbaLover wrote: |
| ja, ich suche noch verzweifelt danach....ich hab mir zwar die schuberboxxx gekauft, aber wenn ich die aufklappbare sehe werde ich sie mir natürlich sofort kaufen!!! einen vorteil hat die schuberboxxx |
Manche Menschen haben zu viel Geld
 |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
| eyesonlyfn wrote: |
| ja, ich suche noch verzweifelt danach....ich hab mir zwar die schuberboxxx gekauft, aber wenn ich die aufklappbare sehe werde ich sie mir natürlich sofort kaufen!!! einen vorteil hat die schuberboxxx |
 |
*gg* Oder manche zu wenig^^ |
     |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Brainiac wrote: |
| gibt es also noch andere die "verzweifelt" die klappbare suchen??? *gr* das macht das ganze nicht grad einfacher *lol* gott.. da habe ich endlich das geld dafür und dann sowas.. bin langsam am verrückt werden |
mir geht es genau so?
wieviel willst du für die Box ausgeben. Ich glaube fast das ich die aufkambare unter 40 EUR nicht bekomme. |
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das denke ich auch. Aber mit 40 Euros seit ihr da noch gut dran. Ich habe über damals über 90 Euro dafür gezahlt. Also nicht beschweren!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| ii-only wrote: |
| Brainiac wrote: |
| gibt es also noch andere die "verzweifelt" die klappbare suchen??? *gr* das macht das ganze nicht grad einfacher *lol* gott.. da habe ich endlich das geld dafür und dann sowas.. bin langsam am verrückt werden |
mir geht es genau so?
wieviel willst du für die Box ausgeben. Ich glaube fast das ich die aufkambare unter 40 EUR nicht bekomme. |
ehrlich gesagt ist mir langsam fast egal obs 40 oder 90 euro sind, hätte ich bloß damals zugeschlagen als es die noch gab. *dran-denk-wie-oft-ich-sie-in-den-händen-gehalten-habe*
ich kann nur noch mal sagen: falls einer seine unbedingt loswerden will ( ) ich nehm sie gerne!!! |
|
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
|
Zum Glück hatte ich damals das Geld als ich vor dem Regal stand und mittler wiele haben sich auch beide UK und US Boxen dazu gesellt.
Aber mal ne Frage sind da soviel mehr Bilder von Jess dirn? bei der kLappbaren Version ist sie auf jedem aussen Cover einer Seite der Klappen und auch als Background der DVD halterungen, also auf beiden seiten einer der sechs ausklappbaren Halterungen, einfach super im DA style.* Juhu * |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
nein, man kann nicht sagen das es nun unglaublich viele bilder mehr sind. es ist einfach so das auf jeder packung für die einzelnen dvds noch ein bild vorn ist
genauso wie auf der klappbox hinter der dvd |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| Woody wrote: |
| eyesonlyfn wrote: |
 |
*gg* Oder manche zu wenig^^ |
Eher zuviel
| Zum Glück hatte ich damals das Geld als ich vor dem Regal stand und mittler wiele haben sich auch beide UK und US Boxen dazu gesellt. |
|
|
    |
 |
Insane
Beleuchter
|
HI
ich suche auch die beiden Staffeln zum aufklappen !!!
hat den einer die gefunden wenn ja wo ???
und gibt es evtl. ne internet seite wo man die bestellen kann ??
MFG Insane |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Insane wrote: |
ich suche auch die beiden Staffeln zum aufklappen !!!
hat den einer die gefunden wenn ja wo ???
und gibt es evtl. ne internet seite wo man die bestellen kann ??
MFG Insane |
Aufklappen? Das sind doch denke ich die ganz normalen DVD Boxen!?
Also ich habe meine damals auf Amazon bestellt! Weiß nicht, ob die die jetzt noch haben, aber denke mal schon.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Hi
es wurde schon mehrfach danach gefragt und ohne jemanden zu enttäuschen, glaube ich das die erste Auflage(die zum aufklappen) ausverkauft ist. Die meisten Stores haben nur noch die in Schalen verpackte Version der DA Staffeln. Falls ich mich jedoch irren sollte, haben die die suchen Glück:  |
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
|
HI
geben tut es die auf jeden fall noch man muss nur wissen wo und wie man sie bekommt !!!
deswegen dachte ich frag ich mal hier !!!
MFG Insane |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
Ich hab die zum aufklappen bei ebay ersteigert.. vllt kannst du da ja mal gucken..
Bei mir waren das beide boxen originalverpackt für nen supi preis..
love,caro
PS: ich kenn nur die zum aufklappen |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Also die in der Schachtel die ich habe sind innen auch zum Aufklappen! Weiß jetzt nicht, was genau da der Unterschied ist. Aber die sind voll cool, also wenn du die anderen nicht kriegst bist du glaub ich auch mit den anderen nicht schlecht dran. Also ich find sie super!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |