| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Peppi1983 wrote: |
Das stimmt schon das man die sache mit Zack im TVt sehen konnte, aber das was Renfro im TV sagte ist nicht das selbe was sie auf der DVD Box sagt. Sind halt so kleine aber doch feine Unterschiede...
Hat sich niemand mehr die Box geholt? hier schreibt ja echt niemand mehr.
Gruß Peppi |
Ja, ich habe mir die dt. Box auch geholt. Ich denke mal, sie mussten schnell machen, um die Staffel 2 Box zusammen zu schustern. Denn sieht nur den Episodentitel in Englisch. Und eben der Intro ist auch anders. Die Frau sagt ganz andere Worte. Aber solange Alec genau das quatscht, was er im TV gesagt hat, ist mir alles andere egal.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Nicolle wrote: |
Ja, ich habe mir die dt. Box auch geholt. Ich denke mal, sie mussten schnell machen, um die Staffel 2 Box zusammen zu schustern. Denn sieht nur den Episodentitel in Englisch. Und eben der Intro ist auch anders. Die Frau sagt ganz andere Worte. Aber solange Alec genau das quatscht, was er im TV gesagt hat, ist mir alles andere egal.  |
die mussten nix zusammenschustern! das ist die uk-fassung (in england vor einigen monaten erschienen) mit der deutschen tonspur drauf! deshalb auch die englischen epi-titel. und beim intro liegt wohl daran, dass die ne andere synchro verwendet haben als die, die wir bei vox sehen konnten. |
|
|
|
 |
Maxine
Darsteller
|
Hat sich denn nun schon einer von euch die 2 Season auf deutsch geholt? Ich würde gerne mal wissen was das für Features sind, da ist ja irgendwas mit 'Seattle Ain‘t What It Used To Be' - was ist denn das so?? *fg* |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Maxine
jo, ich hab S2 auf DVD, die Extras sind der Witz...leider...nur ein DA Video
Game Trailer und halt 'Seattle Ain‘t What It Used To Be'...ein Bericht über
die Filmsets...auch nix besonderes...JC und andere Filmcrewmembers werden kurz interviewt, ein paar Sets gezeigt and that´s it! Keine Ints
mit dem Cast...
CU Woody  |
     |
 |
Asha
Tontechniker
|
hm... ich hab jetzt auch schon DVD geschaut....
Ich find das Menü nicht so gut....
und das ( ? ) Intro naja.... ist anders, stört mich nicht besonders |
      |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Amazon.de hat die Preise für die 1 uns 2 Season auf
dauerhafte 69,00€ gesengt
Staffel 1
Staffel 2
Jetzt sollte ich mir wohl endlich die S02 kaufen. |
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
| ii-only wrote: |
Staffel 1
Staffel 2
Dann kann ich mir ja die zweite Staffel holen wenn die jetzt so billig sind denn ich kenne nur zwei oder drei Folgen von der zweiten Staffel  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Ich hab mir die erste Staffel auf DVD gekauft, die zweite nehme ich gerade auf, aber hab ja jetzt bald Birthday , vielleicht kauf ich mir dann die 2 Staffel auch noch auf DVD. endlichmal dieorginalstimmevonjoshuaundwhitehörenwill
>Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Hi ,
Ich hab mal eine Frage an die Leute, die sich die UK DVD Version von Dark Angel geholt haben. Hat die UK Vorteile gegenüber der DEU? Ich meine die DEU hat doch auch die Originalstimmen und ist sogar günstiger. Deshalb die Frage : Wieso kauft sich einer die UK anstatt die DEU?
Besten Dank für Antworten
MfG
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also die UK und die D sind identisch, halt nur das die D noch die deutsche Sprache hat! Warum man sich die kauft: Nunja, wenn man clever ist kriegt man die auch recht günstig. Außerdem war die UK eher draussen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
HAb's endlich geschafft auch die zwite Staffel auf DVD zu kaufen.
Die Stimme im Vorspann ist echt total anders, werde bei Zeit mal den Wortlaut reinschreiben, kann nur keine MP3 davon online stellen, hab nämlich keine Ahnung wie das geht.
Das Menü find ich nicht so toll wie von der ersten Staffel, aber trotzdem gut, und naja die Extras.... wieschon gesagt wurde, mehr als dürftig |
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Über den Vorspann wurde hier schon einiges gesagt und MP3s der Vorspänne (kA ob das so richtig ist) findest du hier!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Stimmt schon aber vor gar nicht langer Zeit wurde hier darüber geredet dass der Vorspann auf der DVD der zweiten Staffel anderst ist als der im Fernsehn.... das meinte ich, egal hier mal der Wortlaut....
Sie war dazu ausersehen, eine perfekte Soldatin zu sein, eine lebende Waffe, dannn ist sie geflohen. In einer gar nicht so fernen Zukunft, in einer Welt der Zerstörung, lässt ihre Vergangenheit sie nicht los, sie kann nicht fliehen,sie muss kämpfen um ihre wahre Bestimmung zu finden.
Viele Grüße >Sammy |
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ah stimmt, mein Fehler! Kommt sicher daher das ich nie eine deutsche DVD von Dark Angel in den Händen hielt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| ii-only wrote: |
Staffel 1
Staffel 2
Die Preise wurden sogar noch weiter gesenkt. Nun kosten die Boxen je ca. 40 Euro. Also dieser Preis ist äusserst gerecht und deswegen habe ich mir beide Boxen auch gleich bestellt^^
Sind zwar die deutschen Boxen, aber ich denke diese sind weder gekürzt noch ist die englische Tonspur geändert, oder? |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Korrekt eyesonlyfn! Keine Kürzungen oder Ähnliches.
mfg Robert... der, wenn er nicht beide Boxen schon hätte, sie sich bei den Preisen jetzt augenblicklich zulegen würde. |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Ich hab noch 99.95 bezahlt - das kommt dabei raus wenn man alles gleich haben will - Mist |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| Kurt wrote: |
| Ich hab noch 99.95 bezahlt - das kommt dabei raus wenn man alles gleich haben will - Mist |
Dafür hast du sie auch schon länger als ich
Danke Robert, die Information brauchte ich
Hoffentlich kommen die beiden Boxen bis Samstag an, dann hab ich am Wochende was zu tun^^ |
|
    |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Ok, ich hab jetzt beide Boxen seit Samstag und sie sind wirklich gut^^
Gerade die Menus sind wirklich fantastisch gelungen, habe selten so passende und schöne Menus auf einen DVD gesehen, über die Qualität der Serie muss man ja glaub ich nix sagen
Auch wenn mein DVD-Player ein paar Bildfehler am oberen Bilschirmrand produziert... |
|
    |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Mal ne dumme Frage. Ich habe die erste Staffel auf DVD gekauf als sie rausgekommen ist. Für die zweite Season hatte ich einfach kein Geld.
Jetzt wollte ich mir die 2. Box kaufen, doch es gibt nur einen Schubert mit 6 einzelnen DVD-Schachteln. Meine erste Box ist aber mit Einschub zum aufklappen in dem alle DVDs enthalten sind. Ich bin mir nicht sicher aber
gab es niht früher auch von der 2. Season so eine Box mit einem Einschub?
Season 1 DVD Box
 |
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Es gibt die 2 Staffel auch als Schuber aber soweit ich das mit bekommen hab nicht mehr im Handel. Vielleicht findest du eine Box bei amazon.de oder buch.de usw. irgenwer wird schon noch eine haben.
Sonst ist da noch Ebay da ist immer mal wieder zu ersteigern |
|
   |
 |
Madcat
Praktikant
|
Die 2. Staffel gibt es als Dvd Schuber ich habe sie mir erst vor ca. 1 Monat bei karstadt gekauft Für 39 €. aber ka ob es sie jetzt noch gibt. |
|
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Kurt wrote: |
Es gibt die 2 Staffel auch als Schuber aber soweit ich das mit bekommen hab nicht mehr im Handel. Vielleicht findest du eine Box bei amazon.de oder buch.de usw. irgenwer wird schon noch eine haben.
Sonst ist da noch Ebay da ist immer mal wieder zu ersteigern |
bei den Händerlern sieht an meistens um die neue Version und man sieht
auf den Bilder leider nicht welche Version es ist.
bei ebay dachte ich auch erst, aber von wegen.
| Madcat wrote: |
| Die 2. Staffel gibt es als Dvd Schuber ich habe sie mir erst vor ca. 1 Monat bei karstadt gekauft Für 39 €. aber ka ob es sie jetzt noch gibt. |
im internet oder im laden?
danke für eure Hilfe |
   |
 |
Madcat
Praktikant
|
Im Laden Habe ich sie her. |
|
|
   |
 |