| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Hab Infos zu der DVD Version, über VHS hab ich nichts gefunden, könnte sein das es diese doch nicht gibt!
| Quote: |
Dark Angel : Season 1
Mit Dark Angel präsentiert James Cameron, Drehbuchautor und Regisseur von Welthits wie Titanic und Terminator 2, eine gigantische Zukunftsvision. Dark Angel ist die mitreißende Geschichte von Max, einer jungen Frau, die durch ein genetisches Experiment erschaffen wurde. Als Kind gelang es ihr, aus dem Gen-Labor ihrer Schöpfer auszubrechen -seitdem lebt sie auf der Flucht. Ständig und überall lauert die Gefahr...
James Cameron’s Dark Angel war in den USA die beliebteste Serie des Jahres 2000, wurde mit dem People´s Choice Award als beliebteste TV-Serie ausgezeichnet und für den Golden Globe 2000 nominiert. In Deutschland läuft momentan die zweite Staffel, jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. Wer den starken Serienstart verpaßt hat, kann jetzt die erste Staffel auf DVD mit den bekannten Vorteilen genießen: viele zusätzliche Hintergrundinfos und wahlweise in der original englischen Sprache!
DISC 1 Pilotfilm
Das Katzen-Gen
Auf Entzug
DISC 2
Tod eines Volkshelden
Wiedersehen mit Zack
Das Wunderkind
Doppeltes Spiel
DISC 3
Kesseltreiben
Entführt
Der Kronzeuge
DISC 4
Kunstliebhaber
Die Rote Serie
Verräter wider Willen
In anderen Umständen
DISC 5
Willkommen im Himmel
Der Todeskuss
Wie ein wildes Tier
Die Killerdrohne
DISC 6
Die Familienbande
Wenn Katzen schnurren
Das letzte Gefecht |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Wird wohl auch auf VHS rauskommen, aber dort werden dann wohl keine zusätzlichen Features draufsein!
|
Wo sind die Features bei der DVD Bos abgeblieben?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
DIE GIBT ES NOCH NET ??? Ahhhh! Ich habe die auf jeden Fall schon bestellt!!! Kann man das eigentlich noch umändern??? Ne, oder???  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Raven: Im Text steht was zu den zusätzlichen Features!
@ Kathi: Solange nicht geliefert ist kannste es ohne Probleme noch canceln! Ich frag mich nur wo du vorbestellt hast, falls das bei Amazon war haste die engl. Fassung vorbestellt .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| @ Raven: Im Text steht was zu den zusätzlichen Features! |
Mist! Warum muss immer mir sowas passieren? Hab mir doch extra den Txt 2x durchgelesen um sowas zu vermeiden.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ähm, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, auf der deutschen Box gibt es dann jetzt wahlweise die englische Sprache und zusätzliche Hintergrundinfos, welche sind...?
Sind da jetzt auch die Audiokommentare drauf z.B. oder nicht?  |
 |
Kathi
Darsteller
|
@ Kathi: Solange nicht geliefert ist kannste es ohne Probleme noch canceln! Ich frag mich nur wo du vorbestellt hast, falls das bei Amazon war haste die engl. Fassung vorbestellt .
MfG
Maestro |
Ja! Ich habe bei Amazonen die engl. Fassung bestellt! Was will ich mit der deutschen??? Die hab ich auf Video aufgenommen!!!
Mal schauen was ich jetzt mache!!!
EDIT: Habe es grade stoniert, will doch erst mal abwarten was ihr so sagt!!! Außerdem habe ich grad erfahren, dass meine Sis sich nen DVD player gekauft hat!!! Noch besser!!!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| eilien wrote: |
Ähm, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, auf der deutschen Box gibt es dann jetzt wahlweise die englische Sprache und zusätzliche Hintergrundinfos, welche sind...?
Sind da jetzt auch die Audiokommentare drauf z.B. oder nicht?  |
Genauere Infos gibt es derzeit nicht, aber ich hoffe es sind ungefähr die gleichen Features wie auf der US-DVD ... diese Features wurden weiter vorne im Thread erwähnt!
@ Kathi: Die engl. Fassung wird definitv auf DVD und VHS erscheinen, aber ob hier in D eine VHS Fassung erscheint ist fraglich ... und die würde eh nur die dt. Tonspur haben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Aber die engl. Fassung ist doch dann eher oder nich???
Ihr verwirrt mich!!!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Also die engl. DVD und VHS erscheinen am 24.02.2003! Die dt. DVD mitte April, ob dann zeitgleich eine VHS rauskommt weiß ich nicht, wenn ja hat diese nur die dt. Tonspur!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Dark Angel : Season 1, Box Set - DVD
FSK: 16
Laufzeit: ca. 990 Minuten
Bildformat: 16:9 FF
Soundformat: Englisch, Deutsch, Italienisch 2.0 Surround
Ausstattung: Interviews mit James Cameron, Charles Eglee, Jessica Alba, Michael Weatherly und John Savage. Video-Game-Trailer, 24-seitiges Booklet
Kauf: ab 12.04.2003
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
sind die extras jetzt auch auf der uk import dvd? |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Extra sind auch auf der UK-DVD, welche das genau sind weiß ich nicht, vielleicht die der US oder halt die der GER-DVD, tippe aber auf die die auch auf der deutschen drauf sind, da man dann für die dt. Version nur noch zusätzlich die dt. Sprache hinzufügen muss!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Kleiner Hinweis an die Schweizer Fans!
Unter www.cede.ch kann man die gesamnte DVD-Box vorbestellen für 144.90 Fr. Der Erscheinungsermin wird etwa so 12 April sein. (har, har ich habs endlich gefunden )
Greez |
 |
Kathi
Darsteller
|
Also die engl. DVD und VHS erscheinen am 24.02.2003! Die dt. DVD mitte April, ob dann zeitgleich eine VHS rauskommt weiß ich nicht, wenn ja hat diese nur die dt. Tonspur!
MfG
Maestro |
Also dann bestell ich mir die engl. Fassung doch wieder!!!
Hab schon gedacht.....naja is ja nu auch egal! Ich mein wenn nur ein paar Interviews drauf sind ! Dafür bezahl ich nicht noch mal 20 EUR mehr!!!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich denk mal die Interviews, wenn sie denn neu sein sollten, werden dann bald im Inet auftauchen !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Gibt nen Trailer zum UK-Release --> DOWNLOAD (Quicktime)! Und hier ist die Seite zur UK-DVD.
MfG
Maestro
PS: UK Version ist ab heute erhältlich! |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
so hab eben die Versandbestätigung von meiner DARK ANGEL Season 1 DVD UK Import bekommen !
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich auch.
ich freue mich drauf, wenn ich die box in meinen händen halte.
aber interessant ist auch, dass man jetzt bei amazon wieder 3 bis 5 wochen warten muss, bis man die box bekommt. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
juhu. ich hab die box!!!
echt super! nur zu empfehlen! |
|
|
|
 |
Angelus
Darsteller
|
*seufz* ja, ja bitte Mitleid mit denen die noch bis April warten müssen *grummel* |
 |
Maestro
Produzent
|
Man kann absofort bei Amazon die dt. DVD-Box für EUR 99.00 vorbestellen. Weitere Infos gibbet hier.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Juhuuuuu! Hab sie auch Bin schon die ganze Zeit am gucken...hab schon viereckige Augen! TOTAL GENIAL! Also habe ja die VHS-Box!!! Interviews sind überings da auch drauf!!! Also, für alle, die nicht ganz so viel Kohle ausgeben wollen...ist nur zu empfehlen!!!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hab mal ne Frage Kathi: Welche Interviews sind da drauf? Die wo die alle einzeln interviewt werden, nur Charles Eglee und James Cameron zusammen? |
 |
Neo
Guest
|
die wo alle einzeln interviewt wurden; nur james cameron und charles eglee zusammen! |
|
|
|
 |
|
|