| Author |
Message |
Insane
Beleuchter
|
HI
ja es gibt halt einmal die box wo einzelen DVD`s in nen Schuber drin sind !!! UNd einer wo man dann aufklappen kann !!
und genau die such ich !!! ist nur immer schwer bei ebay rauszufinden was es für eine ist wenn sie ein fofo direkt von vorn machen oder so !!
deswegen dachte ich viel. weiss ja einer ne internet seite wo man die bestellen kann wo es definitiv die zum aufklappen ist
MFG Insane |
|
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
In der Schweiz habe ich die gekauft im Laden Weltbild oder so hiess der.
Das ist allerdings die 2 Staffel.
Dort hat jede DVD ne eigene Hülle. Waren auch saumässig billig.
Glaube 60 sFr. Das wären dann etwa 40 Euro. |
 |
Insane
Beleuchter
|
hi J.A Lover
genau die version ist die die ich nicht will ^^
will eben die die zum aufklappen ist die ist viel schöner !!
naja falls die einer hat und weiss wo es sie noch gibt bitte melden danke !
MFG Insane |
|
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Ach so. Nun Season 1 kannst du in Weltbild sobekommen wie du sie willst. |
 |
Insane
Beleuchter
|
HI J.A. Lover
bist du dir sicher das des die version ist wo man aufklappen kann !!
also man nimmt sie aus den schuber und kann sie dann nochmal aufmachen die box besteht dann nur aus pappe und die DVD keine DVD Hüllen ??? oder alphacase !!
und was ist mit der season 2 bekommt man die dort auhc ?
MFG Insane |
|
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
|
  |
 |
Insane
Beleuchter
|
HI
gut das zu wissen dnake dir aber wenn season 1 die box ist die ich beschrieben hab dann muss doch season 2 auch so sein weil laut foto ist sie auch die richtige ?? oder sehe ich da was falsch !
MFG Insane |
|
|
   |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Hi Leute,
Ich bin Don und bin Alcoholiker upps das war aus Dark Angel.
Scherz bei seite ich bin neu hier und hoffe das ich mich bei euch wohl fühlen kann.
Habe die zwei DVD-Staffeln zum Geb. bekommen und werde heute mit der sten fertig. Und das in 6 Tage grins. |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
so langsam, was treibst den den ganzen Tag^^
Rekord liegt wohl so bei zwei Tagen, pro Staffel^^
aber willkommen und fühl dich ruhig wohl hier  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Kurt wrote: |
so langsam, was treibst den den ganzen Tag^^
Rekord liegt wohl so bei zwei Tagen, pro Staffel^^
|
Ja, aber den Rekord hast du aufgestellt Kurt. Das sagt ja alles!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Hi leute,
Habe gerade die Letzte Folge angeschaut. Aber für mich sind ienparr Fragen offen geblieben.
1.Ist sie jetzt mit den Logan fest zusammen.
2.Wieso hat sie den Virus imme rnoch am schluß gehabt diesen wo sie kein anfassen darf.
3.Was ist das mit diesen Sandmann
4.Wieso ist der schluß so komisch es bleibt einfach viel zu viel offen.
Bitte versucht mir zu Helfen danke euch!! |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
@ Logan mit #4 hat Saah23 recht. Bis mehr oder weniger Drehschluss war nicht klar gibt es nu noch ne dritte Staffel oder nicht?? naja die Geschichte hat gezeigt das es keine dritte staffel gibt. Bis jetzt es gibt noch Leute die nicht aufgeben wollen
#3 Sandeman ist der Geistige Vater von Manticore und auch derjenige der die Einrichtuing gegründet hat, allerdings aus nicht wirklich bekannten Gründen Manticore verlassen hat
#2 Den Virus hatte sie die ganze Zweite Staffel und dieser wirkt nur gegen Logan, weil auf DNS ausgerichtet. Ausnahme ist der teil "titel Glatt entfallen"(sollte mal wieder prüfen obs doch schneller geht^^) wo sie für 12h nen Gegenmittel hat.
#1 Ja sie scheint wieder mit Logan zusammen zu sein, allerdings würde das nur in einer dritten Staffel geklärt werden.
@ Saahm23 tja es gibt immer welche die etwas toppen können |
|
   |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Danke euch für die wertvolen Hilfen von euch!!
Die erste folge von der zweiten Stafel ist mir schon gescheit unter die Haut gefahren. |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Na wie??,
das heißt die haben nicht nach der zweiten Staffel aufgehört zu drehen .
Wieviel hat Fox noch rum liegen von den Staffeln? |
|
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Jawoll, macht alle mit bei diesem Barcodeday oder wie der heisst.
Ach ja, ich hab da noch ne frage. Laut der 2 Staffel hatte Sandeman noch irgend ne Beziehung zu der Sekte in der Ames White drin ist. Was hatte er mit dieser Sekte zu tun? |
 |
Kurt
Kameramann
|
Fox hat aufgehört zu drehn als der letzte Teil durch war. Also nix mit dritter Staffel so leid es mir tut |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| J.A. Lover wrote: |
Jawoll, macht alle mit bei diesem Barcodeday oder wie der heisst.
Ach ja, ich hab da noch ne frage. Laut der 2 Staffel hatte Sandeman noch irgend ne Beziehung zu der Sekte in der Ames White drin ist. Was hatte er mit dieser Sekte zu tun? |
Sandeman war früher selbst ein Mitglied des Konklaves. Außerdem ist er Whites Vater! |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
#2 Den Virus hatte sie die ganze Zweite Staffel und dieser wirkt nur gegen Logan, weil auf DNS ausgerichtet. Ausnahme ist der teil "titel Glatt entfallen"(sollte mal wieder prüfen obs doch schneller geht^^) wo sie für 12h nen Gegenmittel hat.
Habe gerade die Folge gesehen. Die geht sehr unter die Haut finde ich.
Sie heisst 12 Stunden |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
Hier ein auszug aus www.kinokai.de über Dark Angel.Grandios,meiner Meinung nach, wird hier unsere Serie No.1 bewertet.
"Die Flucht war nicht meine Idee. Ich dachte ... Fliehen! Wohin denn!?! Wir wussten gar nicht, dass es etwas anderes gab..."
Mit diesen Sätzen beginnt eine der besten und herausragendsten Science-Fiction-Serien der letzten Jahre, die es innerhalb von nur zwei Staffeln auf ein derart hohes Niveau brachte, wie man es bisher selten gesehen hat.
Verantwortlich für die extrem hohe Qualität und den Erfolg der Serie sind vor allem zwei Personen: Schöpfer und Produzent James Cameron und die großartige Jessica Alba, die mit ihrer wundervollen Darstellung von Max sofort das Herz von Millionen von Fans erobert hat...
Im Pilotfilm, den David Nutter ("Dich kriegen wir auch noch!") inszeniert hat, wird der Zuschauer perfekt in die Welt von "Dark Angel" eingeführt. Das Amerika der nahen Zukunft ist nach einem terroristischen Anschlag von Chaos, Korruption und Gewalt geprägt und jeder versucht sich irgendwie durchzuschlagen und sein Glück zu finden. Max, die im Genlabor "Manticore" gezüchtet wurde und vor zehn Jahren zusammen mit einigen ihrer Geschwister fliehen konnte, arbeitet nun beim Fahrradkurierdienst "Jam Pony" und versucht nebenbei die anderen Geflohenen zu finden, zu denen sie noch immer keinen Kontakt hat. Verfolgt von Colonel Lydecker, der seine "Kids" unbedingt wieder einfangen möchte, versucht sie ein normales Leben zu führen und die Schatten ihrer Vergangenheit abzuschütteln. Als Max dann eines Nachts bei einem Einbruch eine wertvolle Statue stehlen will, passiert etwas völlig Unerwartetes. Sie trifft auf den Idealisten Logan Cale, der ihr Leben auf eine Weise verändern wird, wie sie es bisher nicht für möglich gehalten hat...
Schon gleich zu Beginn der Serie wird das enorme Potenzial deutlich, das sich noch hinter der Story verbirgt. Auch sind die Figuren Max und Logan hervorragend geschrieben und entwickelt worden, so dass der Identifikationsfaktor recht hoch ist. Was diese Figuren so "real" macht, ist der persönliche Schmerz, der sie antreibt, ihr moralisches Verantwortungsbewusstsein und ihre unterdrückte Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung.
Dazu kommen eine einmalige Atmosphäre, hervorragende und pointierte Dialoge, aufwändige Kulissen, einfallsreiche Action und die beiden sympathischen Darsteller Michael Weatherly und Jessica Alba, zwischen denen die Chemie von Anfang an stimmt.
Ein ganz besonderes Highlight sind auch immer die Szenen auf der Space Needle, wenn Max versucht die Ereignisse zu verarbeiten und Klarheit für sich zu gewinnen. Unterlegt sind diese Szenen mit einer sehr emotionalen Musik, die einen mit einer Mischung aus Schmerz, Hoffnung und Melancholie sofort in ihrer Bann zieht, und die sehr gelungen die Grundstimmung der Serie wiedergibt.
"Dark Angel" ist in der Fernsehlandschaft nach wie vor etwas ganz Besonderes und die aufwendigen, mitreißenden und feinfühlig inszenierten Geschichten werden einen bestimmt noch des Öfteren begeistern. Und sie werden wohl auch für immer unvergessen bleiben...
"Das Leben geht weiter." - Max
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.  |
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Wie wärs wenn man das auf english übersetzen könnte und das dann am barcodeday absenden würde? Und dazu noch schreiben wo dass es erschienen ist. |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Bitte sehr in English
"the escape was not my idea. I thought... Flee! Where!?! We did not know at all that there was something else... " With these sentences begins one of the best and most outstanding Science Fiction series of the last years, which brought it within only two relays on such a high level, as one saw it so far rare. Responsible for the extremely high quality and the success of the series are above all two persons: Creator and producer James Cameron and the great Jessica Alba, which immediately conquered the heart of millions of fans with its wonderful representation of max... In the pilot film, the David Nutter ("you wars we also still!") produced, the spectator perfectly into the world by "Dark fishing rod" is inserted. The America of the near future is coined/shaped after a notice of terror by chaos, corruption and force and everyone tries to pierce somehow and its luck find. Max one, which was bred in the gene laboratory "Manticore" and before ten years as well as some their brothers and sisters flee could, works now at the bicycle courier service "Jam Pony" and tries besides the other fleeing to find, to which she has still no contact. Pursued of Colonel Lydecker, which would like to absolutely again catch its "Kids", she tries to lead a normal life and to shake the shade off of their past. When max wants to then steal an at night with a break-down a valuable statue, somewhat completely unexpected happens. It meets on the idealists Logan Cale, which will change its life in a way, as she did not consider it possible so far... Already equal to beginning of the series the enormous Potenzial becomes clearly, which hides itself still behind the Story. Also the figures max and Logan were outstanding written and developed, so that the identification factor is quite high. Which makes these figures "material" in such a way, the personal pain, which propels it, is their moral sense of responsibility and its suppressed longing after love and affection. In addition come a unique atmosphere, outstanding and pointed dialogues, aufwaendige window blinds, an imaginative Action and the two pleasant actors Michael Weatherly and Jessica Alba, between which chemistry is correct from the outset. A completely special highlight are also always the scenes on the space Needle, if max tries the events to process and clarity for itself to win. These scenes with a very emotional music, which pulls one immediately with a mixture from pain, hope and melancholy in their spell, are underlaid, and which much succeeded the basic tendency of the series shows. "Dark fishing rod" is in the television landscape still somewhat completely special and complex, dragging along and sensitivly produced stories one certainly still the more frequent one to inspire. And they will remain always unforgotten probably... "the life continues." - max |
|
|
   |
 |
|
|