TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Big Brother View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 189
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.01.2004 20:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL II präsentiert: Big Brother: 1 Jahr, 1 Million Euro

Vom Unternehmer bis zum Arbeitslosen - im 3-geteilten Big-Brother-Haus

365 Tage Kampf um den Sieg

1 Million Euro für den Gewinner

Das TV-Ereignis geht in die fünfte Runde. "Big Brother" 2004 wird in jeder Hinsicht die Erwartungen der Fans erfüllen: Noch spannender, noch härter, noch faszinierender. Mutige Frauen und Männer stellen sich in diesem Frühjahr der größten Herausforderung ihres Lebens: Werden sie 365 Tage lang im Big Brother-Haus durchhalten? 365 Tage ohne ihre Familien und Freunde, ein ganzes Jahr im Ausnahmezustand?

Zunächst ziehen neun Bewohner in drei Bereiche ein: Im BB-Haus gibt es das luxuriöse Terrain für die Reichen, einen normalen Wohnbereich für die "Normalos" sowie das Survival-Camp. Die Bewohner beziehen die drei Bereiche entsprechend ihrem sozialen Status: Vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter, vom Unternehmer bis zum Arbeitslosen - in der 5. Big Brother-Staffel sind alle Gesellschaftsschichten vertreten.

Spannende Challenges werden den Zuschauern alles über die Charaktere und die Belastbarkeit der Kandidaten verraten.

In der großen Live-Show "Big Brother - Der Start" werden die ersten neun Kandidaten persönlich vorgestellt. Sie verabschieden sich von ihren Lieben zuhause, ihrer gewohnten Umgebung und brechen gemeinsam in das große Abenteuer auf. Die Startsendung präsentiert alle Neuigkeiten: die Kandidaten, das Haus und die neuen Regeln - eben das Leben im neuen Big Brother Haus. Big Brother is back - Wer besteht das Abenteuer?

"Big Brother - Der Start" am Montag, den 1. März 2004 um 20:15 Uhr bei RTL II

(quotenmeter.de)

Oh man, ein Jahr lang, ob RTL2 sich damit einen Gefallen tut? tot

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 23.10.2008 10:57; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.01.2004 20:19 Reply with quoteBack to top

Ey das gibt nur n riesiges kopfschütteln von meiner Seite...wieso kommen die jetzt wieder mit so einer Scheiße?!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 26.01.2004 20:43 Reply with quoteBack to top

Oh Nein!! Ich dachte eigentlich, nach "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" kann das Niveau garnicht mehr schlechter werden.
Anscheinend hab ich mich getäuscht......
Big Brother war ja schon immer beschissen, aber die Bewohner jetzt auch noch nach Lebensstandarts zu trennen, gemäß ihrer "Klasse" oder ihrer "Gesellschaftsstufe" ist ja wohl das Allerletzte!!!!
Da fragt man sich doch, was danach dann wieder kommt..... vielleicht fliegt ein sog. "Promi" dann nach Afrika in irgendein Slum und wird dann in einem Blechverschlag rund um die Uhr gefilmt. Hauptsache ist ja, die Quote stimmt boese

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 26.01.2004 22:32 Reply with quoteBack to top

Ich dachte mich überrascht nix mehr, aber das??? biggrin Da kann man nur noch lachen und in diesem Jahr RTL2 am Besten schnell wegzappen, lol, ob die Leute im BB-Haus das durchhalten sei mal dahingestellt, aber glaubt RTL wirklich, dass die Fans das ein ganzes Jahr durchhalten???
UNGLAUBLICH, wirklich...und als nächstes schickt RTL die Stars 2 Jahre in den Jungel oder wie...wo soll das noch hinführen nein

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
jma
Darsteller

PostPosted: 27.01.2004 08:12 Reply with quoteBack to top

Meine Meinung ??? Neuer Schwachsinn im TV !!!
bin dagegen abgelehnt
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.01.2004 14:45 Reply with quoteBack to top

Die neue Foltermethode: Das Big Brother Haus.
boese Diese verdammten kleinen RTLIIer. Die kommen doch nie zur Seriösität. (Von den "Nachrichten" mal abgesehen.)
Ich freu mich schon, wenn 24 läuft: Davor BB, danach BB. Wärend 24 BB nein . Das ist doch bald Kindergartenniveau. Da wäre es doch billiger, gleich 3 Cams in nem Kindergarten aufzuhängen. Und dann sowas: "Du bist heute gewählt worden. Keine Bauklötze mehr für dich..."
Und dann so Battles: "Wer spielt am längsten mit Puppen sad "

Das wird neben IBES-HMHR an mir vorbeigehen!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 27.01.2004 17:38 Reply with quoteBack to top

Mir hat heut jemand erzählt, dass es anscheinend dann so ist, dass die "ärmeren" Bewohner die "reicheren" bedienen müssen, um nach oben (also vom Luxus her) zu rücken!!!
Ich kann da echt nur noch kotzen, wenn ich sowas höre. Da riskieren manche in anderen Teilen der Erde ihr Leben dafür, dass alle gleichberechtigt und gleichwertig sind und dann sowas!!!! *keule*

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Engin
Praktikant

PostPosted: 27.01.2004 17:43 Reply with quoteBack to top

Also, ich glaube so langsam reichts mit diesem scheiß Reality-pseudo-Programm der Sender. Die Gerichtsshows sind auch überflüssig geworden, dann musste man schon Drehbücher für Talkshows schreiben und lustig gequält wird man heute mit der Abschlussklasse und Freunde - Das Leben beginnt. Wobei: Die letzten beiden Sendungen sind besser als der ganze Soapmist mit den "Schauspielern" die ständig anfangen zu singen.

Und nun? Nun kommt es wieder, Big Brother, der Importmist schlechthin. Schnulleralarm muss weichen, Tele5 wird wahrscheinlich wieder beschissen lange Nächte damit das Programm zu knallen, angeblich live zu übertragen, obwohl da eh nur Tagesmitschnitte laufen. RTL2 schießt sich damit immer mehr ab.

Hoffentlich bleibt noch King of Queens erhalten, sonst seh ich für die Quoten schwarz, nachdem man schon die Dragonball GT-Rechte abgetreten hatte.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.01.2004 20:16 Reply with quoteBack to top

was fürn scheiße..... wo findet man denn so verrükte die ishc das ein jahr lang antun... die ersten 1 bis 2 monate wirds vermutlihc noch irgendwie halbwegs gut laufen, aber spätestens dann hat doch keiner mehr lust dazu.... abgesehen gehen einem lute die sich freiwillig für sowas nerven doch viel zu schnell auf die nerven.... und am ende kommt sicher ein kübelböck raus, ein jürgen und wie sie alle heißen.....mir solls egal sein, hab RTL 2 irgendwo aufs 40. prog gepackt (direkt vpr 9live).... da seh ich eh nie was *g*

Free your Mind...
...and the rest will follow
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.02.2004 17:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Big Brother»-Moderatoren stehen fest

Nach Informationen des Online-Magazines "W&V" soll Endemol veraten haben, wer die neue Staffel von «Big Brother» moderieren wird. Ruth Moschner (Freitag Nacht News) und Oliver Petszokat (Ex-GZSZ) werden das neue «Big Brother» Moderatoren-Duo. Zuletzt sang Oli.P "Alles ändert Sich", den Titelsong zu «Big Brother IV». Ob Oli den neuen Titelsong zu «Big Brother V» singen wird, ist noch unklar.

Der Gewinner der fünften «Big Brother-Staffel» (Start am 02. März bei RTL II) bekommt eine Million Euro als Siegesprämie. (kef)

(quotenmeter.de)

Oha, das ist ja ein Duo eek!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 12.02.2004 02:03 Reply with quoteBack to top

Zu diesem ganzen Endemol-BB-[zensiert] kann ich ja nur eines sagen. Das aber ganz deutlich -----> bin dagegen

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 12.02.2004 13:22 Reply with quoteBack to top

Omg, bin zwar etwas spät und hab jetzt erst mitbekommen, dass es BB5 geben wird, aber ich bin trotzdem voll und ganz dagegen.
Kann der Scheiß nich irgendwann ma aufhören!!!
RTL II verfällt immer mehr, den Sender kann man sich vor lauter Schrott schon gar nciht mehr angucken *aufreg*.
Die Quoten sinken doch bei BB5 sowieso wieder in den Keller!

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.02.2004 15:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ex-NBC-GIGA-Moderatoren moderieren bei Tele 5

Ab 1. März steht die Nacht auf Tele 5 wieder ganz im Zeichen von «Big Brother Live». Neu sind dann nicht nur die Bewohner des Big Brother-Hauses, die am 2. März einziehen werden, sondern auch die Moderatoren: Alexandra Polzin und Simon Krätschmer sind das neue Moderatoren-Duo, welches im Wechsel mit dem bekannten und bewährten Gespann aus Jochen Bendel und dem „Schweden“ die 365 Tage «Big Brother Live» begleiten wird.

Alexandra Polzin begann ihre Fernsehkarriere 2002 als Moderatorin in der interaktiven Sendung «GIGA GAMES». Die 28-jährige Berlinerin war dem Fernsehen jedoch schon seit 1995, noch vor ihrem Studium der Rechtswissenschaften, über viele kleinere Rollen und Auftritte in Film und TV verbunden. Parallel arbeitete Alexandra Polzin als Model.

Simon Krätschmer bewies sein Moderationstalent bereits in der deutschen Games-Sendung «GIGA GAMES». Fachkenntnisse in diesem Bereich hatte er seit dem Abitur bereits durch redaktionelle Mitarbeit an mehreren Büchern über Video- und Computerspiele bewiesen. Die Tätigkeit als stellvertretender Chefredakteur für das Szene-Magazin "fun generation" und Gastmoderationen bei ProSieben und N24 sind einige Stationen seiner bisherigen Karriere.

Das erfolgreiche TV-Event Big Brother mit einer bunten Wohngemeinschaft geht in die fünfte Runde. Diesmal werden die Kandidaten ein volles Jahr um die Gunst der Zuschauer buhlen, wobei mit Spannung erwartet werden darf, ob einer der zum Start einziehenden Bewerber es auch bis ins Finale schafft. Dem Gewinner winken lukrative 1 Million Euro! Doch der Weg dorthin ist diesmal knallhart: Die Kandidaten müssen sich in drei Bereichen bewähren: In einem luxuriösen Bereich der „Reichen“, in einem durchschnittlich bequemen der „Normalos“ und einem „Survival Camp“. Wer Geschick bei den Challenges zeigt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Wie in den vorangegangenen Staffeln müssen sich die Bewohner des «Big Brother»- Hauses auch wieder ihrem TV-Publikum stellen, das in bekannter Weise die Kandidaten durch sein Votum fördert oder vom Bildschirm und damit aus dem Haus verbannt.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.02.2004 11:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
stern: «Big Brother» soll rund um die Uhr laufen

Image

Für die neue Staffel von «Big Brother» will RTL 2 mit dem Pay-TV-Sender Premiere kooperieren. Während RTL II täglich im Free-TV eine Zusammenfassung sendet, soll Premiere das Geschehen im Haus rund um die Uhr übertragen. Die Verhandlungen zwischen den beiden Sendern stehen nach stern-Informationen kurz vor dem Abschluss. Die Pay-TV-Kunden sollen auf einem speziellen Kanal das Treiben rund um die Uhr live verfolgen können - für 15 Euro monatlich. Die Einnahmen teilen sich RTL 2 und Premiere.

Die fünfte «Big Brother»-Staffel beginnt am 2. März. Neun Kandidaten werden ein Jahr lang in einem Haus bei Köln eingesperrt und von 52 Kameras beobachtet. Dem Sieger winkt eine Million Euro als Gewinn.

(quotenmeter.de)

Hm, das müsst ich mir doch glatt mal Premiere zulegen wink!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 25.02.2004 12:28 Reply with quoteBack to top

Naja, ob sich Premiere damit einen Gefallen tut? Sehe ich das allerdings richtig, dass zu der einzigen Zeit, wo ich RTLII schaue (24) ich in den Werbeblöcken mit Big Brother mist bombardiert werde? sniff

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 25.02.2004 17:42 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
..... Sehe ich das allerdings richtig, dass zu der einzigen Zeit, wo ich RTLII schaue (24) ich in den Werbeblöcken mit Big Brother mist bombardiert werde? sniff

Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung: "Mit an 100prozentiger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" JA

juggle

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 25.02.2004 18:43 Reply with quoteBack to top

NEEEEIIINNNNNN nein sad

Na dann mal schöne Zeit!

-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 25.02.2004 22:11 Reply with quoteBack to top

ach du scheisse!! Nein big Brother Werbung andauernt im tv was schlimmeres gibts doch nicht. bin dagegen

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.02.2004 11:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Premiere zeigt «Big Brother» 24 Stunden live im Fernsehen

Am 2. März startet die fünfte und mit 365 Tagen längste Staffel von «Big Brother» bei RTL 2. Premiere begleitet das Leben in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft auf einem eigenen Kanal täglich 24 Stunden live. Dieser «Big-Brother»-Kanal geht am 2. März nach dem Einzug der Kandidaten auf Sendung. Eine Nacht (bis 3. März, 6.00 Uhr) haben alle Premiere Abonnenten die Möglichkeit, ohne weitere Kosten in den neuen Zusatzservice hineinzuschnuppern. Danach können sie sich - ähnlich wie im Pay-per-View-Verfahren von PREMIERE DIREKT - tage- oder monatsweise freischalten lassen.

Ein Tagesticket für BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! kostet 5 Euro, das Monatsticket 15 Euro. Premiere Abonnenten können die Tickets telefonisch, per SMS oder über das Internet bestellen. 52 Kameras und 68 Mikrofone gewährleisten die detailgenaue Wiedergabe des Alltags der Big Brother Kandidaten. Möglich wird die Rund-um-die-
Uhr-Beobachtung durch die digitale Jugendschutzvorsperre von Premiere, die andere Sender nicht bieten. Zusätzlich präsentiert PREMIERE START täglich um 20.00 Uhr eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Tages, «Big Brother - Die Highlights», und schaltet kurz live ins Haus.

"Premiere nutzt auch bei BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! die Möglichkeiten des digitalen Fernsehens für innovatives Programm", sagt Dr. Georg Kofler, Vorsitzender der Premiere Geschäftsführung. "Als erster Fernsehsender zeigt Premiere 365 Tage live und rund um die Uhr eine Gruppe von Menschen. Hautnah kann der Zuschauer die Höhen und Tiefen des Zusammenlebens unter besonderen Umständen miterleben." Das Premiere Live-Konzept sieht Kofler als ideale Ergänzung zum «Big-Brother»-Angebot von RTL 2. Der werbefinanzierte Sender zeigt täglich um 19.00 Uhr eine einstündige Zusammenfassung der besten Ereignisse des Tages. "Wir freuen uns, bei der fünften Staffel unseres Erfolgsformats Premiere als innovativen Partner dabeizuhaben", sagt Dr. Conrad Heberling, Leiter Marketing bei RTL 2.

Die neue Staffel von «Big Brother» verspricht inhaltlich besonders interessant zu werden. Die Kandidaten bewohnen verschiedene Bereiche des Hauses. Das «Big-Brother»-Haus ist in verschiedene Bereiche unterteilt: Es gibt einen Wohnbereich mit normalem Komfort, einen luxuriösen Bereich mit Swimming-Pool und ein spartanisches "Survival Camp" außerhalb des Hauses. Durch Spiele können die Kandidaten sich den Umzug in einen besseren Bereich des Hauses erkämpfen. Der Sieger erhält erstmals eine Prämie von einer Million Euro.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.03.2004 09:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Big Brother V»: Über 18% Marktanteil bei jungen Zuschauern

RTL II darf sich freuen. Die Premiere der neuen «Big Brother»-Staffel war ein voller Erfolg. Insgesamt waren 2,38 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer ab 20.15 Uhr beim Einzug der Kandidaten mit dabei. Das entspricht einem hervorragenden Marktanteil von 18,7%. Insgesamt sahen sich die Premiere von «Big Brother V» 3,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren an. Das entspricht einem Marktanteil von 10,7 Prozent.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.03.2004 19:06 Reply with quoteBack to top

hmm.... ich hab kaum mitbekommen dass das schon wieder angefangen ist... hab heut morgen nne paar kleine kinder drüber reden gehört aber ansonsten hat keiner ein waort drüber verloren, das heißt entweder wars jedem zu peinlich zuzugeben, dass er/sie das geguckt hat, oder kA.... wink
ich hätte nciht mit so einem ergebnis gerechnet, aber die glauben doch jetzt wohl nicht, dass das das ganze jahr über anhält oder?? so in nem halben jahr wird da wohl nix mehr sein...

Free your Mind...
...and the rest will follow
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2004 09:30 Reply with quoteBack to top

Das glaub ich auch x5, denn:

Quote:
«Big Brother»: Erfolg für erste Tageszusammenfassung

Nach dem hervorragenden Start der Premiere von «Big Brother V» konnte RTL II gestern auch mit der ersten Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr traumhafte Einschaltquoten erzielen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam die Sendung auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,6 Prozent. Insgesamt sahen sich 2,13 Millionen Zuschauer die erste Tageszusammenfassung von «Big Brother V» an. Der Marktanteil lag bei 7,4 Prozent. (do)

(quotenmeter.de)

Na los Leute, outet euch endlich, ich hab es auch geschaut tongue wink. Und ich muss sagen die Kader kann mir ihrer Blödheit total gut unterhalten lach!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 04.03.2004 10:07 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Na los Leute, outet euch endlich, ich hab es auch geschaut tongue wink.

Ich hab nix zum outen. Ich guck sowas nicht, da ist mir meine Zeit zu schade. Bevor ich Leuten beim Duschen oder sonstwas zugucke, da mach ich lieber was anderes. Da würde ich doch glatt lieber .... äh, sogar putzen oder ein Mathebuch lesen stattdessen. tongue wink

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur

PostPosted: 04.03.2004 10:17 Reply with quoteBack to top

Könnten es eh´nur gehvst anschauen...aber danke...lieber noch 50 crunches oder so! Auf BB können wir echt verzichten^^

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 04.03.2004 19:33 Reply with quoteBack to top

ich geb es zu, hab gestern ne 1/4 Std die Sendung gesehen.
Ja die Kader ist nicht die cleverste die wollte zum Duschen ne Taucherbrille!!! gruebel

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters