TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Big Brother View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 189
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.03.2007 19:35 Reply with quoteBack to top

LOL, was ist denn bei BB los? Jetzt hausen die da im Käfig! Oh man, damit versuchen
sie wohl die miesen Quoten nach oben zu bringen, die BILD berichtet ja schon drüber.
Tja, das kommt davon wenn man nur langweilige Leute drinne hat die dann auch den
ganzen Tag absolut nichts machen. Es fehlt halt doch das Konfliktpotential durch die
verschiedenen Bereiche und der Anspurn sich im "Stand" zu verbessern.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 06.03.2007 20:53 Reply with quoteBack to top

Was, passiert da echt nix? Dabei dachte ich mir ja man sucht die Probanten gerade nach Kriterien aus, die hasserfüllten Streit, Eifersuchts und Intirgenspielchen, sowie sexuelle Ausschweifungen garantieren. Na dann war das diesmal wohl ein Fehlgriff.
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.03.2007 21:56 Reply with quoteBack to top

So wie ich das sehe, ist man bei BB dabei, das Ganze mal wieder immer noch tiefer in den Abgründen der Quotenmeere zu versenken (um die Reihe meiner einzigartigen Quoten-Metaphern fortzuführen). biggrin Schade. Wenn sich daran nicht bald noch was ändert, muss ich meine Hoffnungen in diese Staffel wohl begraben.
Irgendwie scheint es nicht gelungen zu sein, BB zum Gesprächsstoff und Alltagsbestandteil in Deutschland zu machen, wie das anfangs der Fall war. Vielleicht ist das Format wirklich nicht mehr "frisch" genug. Ich finde, man hat aber im Vorfeld auch zu wenig entsprechende PR betrieben. Und dann noch so eine Trash-Moderatorin obendrauf... hm. naja

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.03.2007 16:13 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de wrote:
«Big Brother» vor allem bei Abiturienten beliebt

1,08 Millionen Menschen verfolgten die Tageszusammenfassung am Dienstag. Doch wie sah die genaue Zuschauerstruktur aus?

Reality hat in Deutschland ein schlechtes Image. «Big Brother» - das ist „Unterschichtenfernsehen“ – so zumindest die Meinung mancher. Dass genau dies überhaupt nicht zutrifft, beweist die folgende Analyse der Zuschauerstruktur.

[Weiterlesen!]

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.04.2007 20:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
Regeländerung: Wiedereinzug bei "Big Brother"?

"Big Brother" zeigt sich gnädig: Weil sie ihren Auszug bereut, dürfen die Zuschauer entscheiden, ob Kandidatin Kathrin erneut ihr Glück im Container versuchen darf.

Eine Operation am offenen Herzen ist die Sendung "Big Brother" bei RTL II. Kurzfristig entschied sich die Redaktion für eine Regeländerung. Am kommenden Montag sollen die Zuschauer darüber abstimmen, ob Kandidatin Kathrin, die das Haus und somit das Spiel in der vergangenen Woche freiwillig verlassen hatte, wieder einsteigen darf.

Damit bestätigt die Produktion nun die Spekulationen der vergangenen Tage. Noch bis zum Wochenende allerdings steht diese Entscheidung unter dem Vorbehalt der Machbarkeit hinsichtlich der Produktionslogistik. In der Live-Sendung "Big Brother - Die Entscheidung" sollen die Zuschauer vor die Wahl gestellt werden. Gibt es mehr Votes für einen Wiedereinzug als dagegen, kehrt die Kandidatin noch am gleichen Abend ins Spiel zurück.

Die Produktion begründet die Entscheidung damit, dass es sich bei Katrins freiwilliger Entscheidung, das Haus zu verlassen um eine Kurzschlussreaktion auf das Liebesgeständnis eines Mitbewohners gehandelt habe und sie den Schritt bereue. Man verspricht sich offenbar auf Seiten der Produktion durch das erneute Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten eine erneute Eskalation. Zudem erfreut sich Kandidatin Kathrin bei den Zuschauern verhältnismäßig hoher Beliebtheit. Die Einschaltquoten rangieren derzeit um die acht Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und liegen damit über dem Senderschnitt, aber offenbar hinter den Erwartungen. Die Werbepreise wurden bereits gesenkt.

Ob ein Kandidat ausziehen muss, falls Kathrin zurückkehrt, stand am Donnerstag noch nicht fest. Die Entscheidung solle kurzfristig am Sonntag vor der Sendung fallen, erklärte eine Sprecherin gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Neu ist der Wiedereinzug indes nicht. Bereits in der fünften Staffel gab es - auch aus Liebes-Gründen - ein Voting über eine Rückkehr.

(dwdl.de)

Ganz einfach: Wer raus ist ist raus, egal ob freiwillig oder nicht. *snooty*

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 13.04.2007 12:49 Reply with quoteBack to top

jap finde ich auch und diese kathrin war sowieso doof -.- soll echt draußen bleiben wink

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.04.2007 19:54 Reply with quoteBack to top

Sie haben es heimlich getan, aber die Kameras waren schneller
BILD-Montagsmädchen Doreen und der schöne Sinan: Sex bei „Big Brother“

Bei „Big Brother“ geht's wieder rund! BILD-Montagsmädchen Doreen (23) im Bett
mit dem schönen Sinan (29). Big Ruckeln unter der Bettdecke, die beiden haben
es wirklich getan ...

Darauf hat man bei RTL II sicher gewartet ... Big Brother is back. *LOL*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 18.04.2007 20:09 Reply with quoteBack to top

yeah biggrin endlich mal gute neuigkeiten wink

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.06.2007 18:14 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de wrote:
Castingaufruf: «Big Brother 8» wird wohl kommen

Die Produktionsfirma Endemol sucht seit kurzer Zeit wieder Kandidaten für die Reality-Show.

Am Montagabend rief Moderatorin Charlotte Karlinder in der Live-Sendung «Big Brother – Die Entscheidung» auf, sich als Kandidat für die achte Staffel der Reality-Show zu bewerben. Damit bestätigte sie das, was vielen schon klar war. Der Sender RTL II kann mit den Werten der siebten Runde sehr zufrieden sein und setzt das Format daher fort.

Am Dienstagvormittag wollte man dies in Grünwald zwar nicht ganz bestätigen, aber immerhin erklärte eine Sprecherin des Senders, dass man ernsthaft über eine weitere Staffel nachdenke. Eine endgültige Entscheidung solle aber nach wie vor erst nach Ablauf der aktuellen Runde fallen.

Der frühe Start des Casting-Aufrufs muss aber keinen Hinweis auf eine baldige Rückkehr des Formats geben. Auch im Vorfeld der siebten Season wurde Monate zuvor gebeten, sich zu melden. Ein Start der achten Staffel im Herbst 2007 gilt als eher unwahrscheinlich, vielmehr dürften die neuen Bewohner im Winter 2008 ihr neues Zuhause beziehen.

biggrin

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.06.2007 19:03 Reply with quoteBack to top

Was denkt sich BB dabei Bewohner, die bereits ausgezogen waren, wieder in Haus zu
holen nur um dort Stunk zu machen? Die paar Tage mit Olli gingen ja noch, aber was
jetzt Eddie dort abzieht ist unter aller Sau. BB sollte ihn da umgehend rausschmeißen!

abgelehnt

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.07.2007 23:08 Reply with quoteBack to top

Kalle hat also gewonnen, find ich gut, vorallem die Fresse von Eddy war supi! lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.07.2007 19:00 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Kalle hat also gewonnen, find ich gut, vorallem die Fresse von Eddy war supi! lach

Schon vorbei? Wie lange hat es denn eigentlich gedauert? 100 Tage? Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft nichts, aber auch rein gar nichts über Big Brother zu erfahren. Gar nichts. Sogar noch weniger als nichts. Die wievielte Staffel war es denn? lach

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.07.2007 19:30 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Maestro wrote:

Schon vorbei? Wie lange hat es denn eigentlich gedauert? 100 Tage? Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft nichts, aber auch rein gar nichts über Big Brother zu erfahren. Gar nichts. Sogar noch weniger als nichts. Die wievielte Staffel war es denn? lach

es war die siebte ... und es waren 150 tage smile

finds prima, dass kalle kolowski gewonnen hat ... hätt es der püppi aber auch gegönnt ja

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.10.2007 10:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Big Brother 8» startet am 14. Januar

Während RTL II über genaue Daten noch schweigt, gab Produzent Endemol im Internet bereits Einzelheiten bekannt.

Der große Bruder wird im kommenden Jahr wieder auf Sendung gehen – im Januar soll die achte Staffel starten. So viel war bislang bekannt und mehr möchte der Sender RTL II selbst derzeit auch noch nicht sagen. Die Produktionsfirma Endemol hat die Katze aber schon einmal aus dem Sack gelassen. Wie auf der Internetseite des Unternehmens zu lesen ist, gibt es bereits jetzt Karten für die große Einzugsshow.

Demnach soll diese am Montag, den 14. Januar 2007, über die Bühne gehen. Gestartet wird – wie auch schon in Staffel sieben – um 21.15 Uhr. Auch die weiteren Entscheidungsshows werden künftig weiterhin am Montagabend ab 21.15 Uhr zu sehen sein. Die genaue Laufzeit der Staffel ist derzeit noch nicht bekannt. Spekuliert wird über eine erneute Dauer von rund 150 Tagen.

Und noch ein Detail ist ans Tageslicht gekommen. Das Moderatorenpaar wird man nicht wechseln. Auch bei «Big Brother 8» werden Charlotte Karlinder und Jürgen Milski das Geschehen begutachten und erklären. Karten sind im Übrigen für einen Stückpreis von 12 Euro zu haben.

(quotenmeter.de)

yau

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 25.11.2007 11:50; edited 1 time in total
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.10.2007 23:40 Reply with quoteBack to top

Also da fällt mir jetzt nicht viel zu ein. Habe nur sehr viel Angst, dass es auf ein Neues in die Hose geht. Und ich hoffe doch sehr, dass die Entscheidung für Charlotte Karlinder als Moderatorin nicht endgültig ist, denn sonst schalte ich gar nicht erst ein. Das erträgt doch kein Mensch zwei Mal... tot

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.11.2007 11:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Big Brother kommt zurück!

- Start der achten Staffel des beliebten Reality-Formats
- Am 7. Januar 2008, ab 20:15 Uhr live bei RTL II
- Moderation: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski

Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für die achte Big-Brother-Staffel. 12 Kandidaten wohnen im neuen Big-Brother-Haus in Köln gemeinsam unter einem Dach und die Kameras sind immer dabei. In der neuen Staffel kämpfen die Bewohner der berühmtesten TV-WG Deutschlands um eine Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro! Wer sind die neuen Kandidaten, die bis 7. Juli 2008 Tag und Nacht zusammen verbringen werden? Wie meistern sie das Leben miteinander? Und werdensie die Herausforderungen, die ihnen Big Brother stellt, annehmen?

In der dreistündigen Show zum Start (7. Januar 2008, 20:15 Uhr live bei RTL II) sehen sich die Kandidaten zum ersten Mal. Wie verstehen sie sich mit ihren neuen Mitbewohnern? Wie leben sie sich ein? Welche Überraschungen bietet das komplett neue Haus, das gerade gebaut wird?

Die Big-Brother-Sendetermine im Überblick:

Montag, 7. Januar 2008
19:00 - 20:00 Uhr "Exklusiv - Das Big Brother Spezial"
20:15 - 23:10 Uhr "Big Brother - Der Start"

Ab 14. Januar 2008 montags
20:15 - 22:15 Uhr "Big Brother - Die Entscheidung"

montags bis samstags
19:00 - 20:00 Uhr "Big Brother"

Die Erfolgsgeschichte von Big Brother erstreckt sich rund um den Globus. Das Format wird in fast 70 Ländern ausgestrahlt. Die erste Staffel ging 1999 in den Niederlanden auf Sendung. In Deutschland startete die außergewöhnliche Real-Soap im Jahr 2000.

Die Live-Shows am Montag werden präsentiert von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski.

Premiere ist mit dem Sender "Big Brother 24 Stunden Live" rund um die Uhr live dabei.

(RTL II)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.01.2008 13:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Emotionen pur - das wahre Leben auf zwei Etagen!

Am Montag (7. Januar) ist es wieder soweit. Big Brother geht in die nächste Runde. Das Motto „Arm gegen Reich“ wird das Leben der Bewohner im Big Brother Haus bestimmen. Alle Kandidaten haben eines gemeinsam: Keiner weiß, was ihn erwartet und welches Leben im nächsten halben Jahr auf ihn zukommen wird. Erst beim Einzug („Big Brother - Der Start“, Montag, 7. Januar 2008 ab 20:15 Uhr live bei RTL II) wird sich entscheiden, wie sich die tägliche Realität der Kandidaten entwickelt. Leben sie im „Armen Bereich“ oder bei den „Reichen“? Heißt es für sie Entbehrung oder Luxus? In der Live-Show am Montag ziehen die ersten acht Kandidaten ein. Weitere folgen in den nächsten Tagen.

Für die kommende Big Brother Staffel wurde ein komplettes Haus samt Dach in ein TV-Studio gebaut. Erstmalig in der Geschichte von Big Brother in ganz Europa wohnen die Kandidaten auf zwei Etagen. Das Leben der Bewohner spielt sich überwiegend im Erdgeschoss ab. In der ersten Etage befinden sich die Schlafräume. Das Haus besteht aus zwei voneinander getrennten Wohnbereichen. Lediglich eine hüfthohe Mauer trennt die Bereiche „Arm“ und „Reich“. Sie setzt eine deutliche Grenze zwischen zwei Lebensqualitäten, deren soziales Gefälle nicht größer sein könnte: Auf der einen Seite der pure Luxus, auf der anderen Seite die triste Armut.

Nicht nur die räumliche Trennung sorgt für Zündstoff. Auch die Aufgaben bieten Stoff für Diskussionen. Denn die „Reichen“ sind für das Wohlergehen der „Armen“ zuständig. Sie müssen regelmäßig Wochenaufgaben erfüllen. Erfüllen sie diese erfolgreich, geht es auch den „Armen“ besser. Werden sie nicht bestanden, verschlechtert sich die Lebensqualität der „Armen“. Das schürt wiederum Konflikte. Aber jederzeit können unerwartet Matches stattfinden, und dann werden die Bereiche gewechselt.

In den täglichen Tageszusammenfassungen (Mo.-Sa., 19:00-20:00 Uhr, RTL II) werden die Highlights der letzten 24 Stunden präsentiert. In der Live-Show am Montag (ab 20:15 Uhr bei RTL II) stellt sich dann bald wöchentlich die Frage: Wer wird nominiert? Wer muss das Haus verlassen? Und: Wer kann sich vor einem Rauswurf retten?

Nach 183 Tagen entscheidet sich schließlich, wer sich als Liebling der Zuschauer herausstellt und wer als Gewinner die Summe in Höhe von 250.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Das Moderatorenteam Charlotte Karlinder und Jürgen Milski aus der letzten Staffel erhält mit Miriam Pielhau attraktiven Zuwachs. Die 32-Jährige verfolgt Big Brother seit der ersten Staffel und freut sich schon auf ihre neue Aufgabe.

(RTL II)

Heute geht's los. Na, wer schaut hier zu? biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Byakuya
Tontechniker

PostPosted: 07.01.2008 15:00 Reply with quoteBack to top

Naja ich weiß nicht.

Ich fand Big Brother nie besonders Prickelnd ich frag mich immer noch wie es Quoten macht Leuten beim Leben zuzuschauen.

Ich glaub ich fang heut mit Dark Angel Season 2 an und danach schau ich Lost^^

View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.01.2008 16:47 Reply with quoteBack to top

Also ich habe die 1. Staffe BB gesehn und war dann übeltzt heiß auf die 2. die dann aber entäuschte. Seitdem hab ich kein BB mehr geguckt.

Heute werd ich aber mal einschalten, da ich gehört habe dass zwei Leute aus meiner Stadt Köthen mitmachen ...
Ob ich'S regelmäßig gucke bezweifel ich!!!!

Also wie gesagt, heute mal reinschauen und dann weiter sehen ja wink

chuckzta *kaffeetrinker*
Pjack
Kameramann

PostPosted: 07.01.2008 19:10 Reply with quoteBack to top

Na toll, für den Mist fällt heute anscheinend meine tägliche Dosis A-Team aus. sauer
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.01.2008 19:37 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Heute geht's los. Na, wer schaut hier zu? biggrin

ich nich!!! bin dagegen

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.01.2008 22:26 Reply with quoteBack to top

Der arme Bereich sieht schon heftig aus, und habe ich das richtig verstanden das die nur ein Stehklo haben? eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.01.2008 14:40 Reply with quoteBack to top

Image Image Image Image

reicher Bereich: Adrian, Alex, Bianca, Melly

Image Image Image Image

armer Bereich: Isi, Rebecca, Hassan, Kevin

Image Image Image
Image Image Image

Am sympathischsten ist mir bisher Melly, Rebecca kann ich schon jetzt nicht leiden.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.01.2008 16:14 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir den Nafang angeguckt. Als ich dann den Jürgen labern sah hab ich ausgemacht ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 08.01.2008 23:42 Reply with quoteBack to top

hab den einzug nur teilweise gesehn... naja noch ist es ziemlich öde und diese rebecca ist jawohl ne dumme nuss biggrin
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters