TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Windows Vista View next topic
View previous topic
Forum: Bits, Bytes & Kabelsalat · Replies: 226
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 02.05.2007 23:51 Reply with quoteBack to top

Marktforscher: Noch kein Vista-Effekt bei Grafikchips

EDIT by Maestro:
Bitte keine Texte von heise.de kopieren.

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.05.2007 15:10 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bereits über 40 Millionen Mal verkauft
Diese Zahl nannte jetzt Bill Gates.

Bill Gates hat in seiner Eröffnungsrede auf der WinHEC in Los Angeles bekannt gegeben, dass sich WIndows Vista seit dem Start und innerhalb der ersten 100 Tage mehr als 40 Millionen Mal verkauft hat. Allein im ersten Monat, so Gates, wurden insgesamt 20 Millionen Lizenzen für das neue Windows-Betriebssystem verkauft.

Laut Angaben von Bill Gates ist Windows Vista das sich am schnellsten verkaufende Windows-Betriebssystem überhaupt und habe damit sogar Windows XP übertrumpft. 78 Prozent aller Käufer hätten zu einer Premium-Version von Windows Vista gegriffen.

Außerdem sagte Bill Gates: Fünf Wochen nach Start von Windows Vista, nutzten bereits mehr Anwender Vista, als es Anwender für alle nicht Microsoft-Betriebssysteme gibt.

(pcwelt.de)

Gibt es noch mehr User - außer JMAFan - die es bereits nutzen?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
dabi
Beleuchter

PostPosted: 16.05.2007 16:34 Reply with quoteBack to top

Ich werde diese Versionsprünge von MS mit Sicherheit nicht mehr mitmachen. Bin mit meiner 2000er Version weiterhin zufrieden und steige demnächst auf Linux um: ubuntu.com

Für alle XPler gibt es nur ein Tipp: "Never change a working system".

PS: Vista ist (wie immer bei Windows) ein Abklatsch von MAC OS X!

View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.05.2007 17:01 Reply with quoteBack to top

Also ich bin derzeit mit Windows XP vollstens zufrieden und denke vorerst nicht daran auf Windows Vista umzusteigen. Außerdem müsste ich mir dann womöglich ein komplett neues System aufbauen, da meine jetzige Hardware für Vista nur eingeschränkt tauglich wäre. Ich werd mal abwarten, wie sich der Software- und Hardware-Markt auf Vista zubewegt oder bis das erste Service Pack erscheint. biggrin

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

maaddi
Darsteller

PostPosted: 17.05.2007 14:46 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Also ich bin derzeit mit Windows XP vollstens zufrieden und denke vorerst nicht daran auf Windows Vista umzusteigen. Außerdem müsste ich mir dann womöglich ein komplett neues System aufbauen, da meine jetzige Hardware für Vista nur eingeschränkt tauglich wäre. Ich werd mal abwarten, wie sich der Software- und Hardware-Markt auf Vista zubewegt oder bis das erste Service Pack erscheint. biggrin

Genauso finde ich das auch! ja
Würde einfach keinen Sinn machen, von XP auf Vista umzusteigen, da du im Moment einfach noch mehr Möglichkeiten mit 2000, XP und Co. hast.
Ich denke aber auch, mir i-wann mal Vista anzueignen, dass dauert aber noch mind. ein Jährchen wink

P.S.: Vista hat zwar schon nette Features, aber dafür darfst du extra 40 € blechen, damit die Grundversion geupdated wird. Außerdem find ich z.B. diese schräg versetzten Windows nicht grad übersichtlicher...

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2007 15:01 Reply with quoteBack to top

werd in den nächsten 1-3 monaten auf windows vista ultimate umsteigen! da ich seid 4 jahren auf XP bin gar nicht zufrieden war

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 17.05.2007 15:38 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
werd in den nächsten 1-3 monaten auf windows vista ultimate umsteigen! da ich seid 4 jahren auf XP bin gar nicht zufrieden war

Also von Vista Ultimate würde ich lieber erstmal die Finger lassen ^^

In einer der letzten Ausgaben der Gamestar stand folgendes: verweis

"Um den Rechner vor unerwünschten Zugriffen zu sichern, unterstützt Vista so genannte TPM-Chips (Trusted Paltform Module). Auf Rechnern mit einem solchen Verschlüsselungschip kann Vista beispielsweise den Systemstart schützen oder mit dem mitgeliefertem Programm BitLocker die Festplatte verschlüsseln. Im Bios aktivierte TPM-Chips öffnen unter Umständen DRM-Systemen (Digitales Rechte-Management) alle Türen, indem sie sicherstellen, dass die Rechner der Musik und Filmindustrie über denen des Käufers stehen.

Die Industrie gewinnt somit VERTRAUEN in den PC des nutzers oder eben nicht.

Herrscht Misstrauen, könnten auch legale gekaufte Songs womöglich abgeschaltet werden - einfach so. Von dem ursprünglich geplanten, heftig kirtisierten und TPM-basierten NGSCB-Konzept, das die Kontrolle über den eigenen Rechner quasi abgeschafft hätte, ist in Vista zum Glück wenig zu sehen.

Dennoch arbeitet ein mächtiges DRM-System im Hintergrund. Wenn Sie zum Beispiel eine Super Audio CD einlegen, deaktiviert Vista den S/P-DIF-Digitalausgang, weil der keinen Kopierschutz beherrscht, die maximale Qualität wird also ehrlichen Käufern immer vorenthalten. Ein anderer Fall, in dem Vistas DRM-Monster die Qualität von Medien verschlechtert, ist das Abspielen von kopiergeschützten HD-Medien über den verbreiteten Komponentenausgang.

Nach einem Bericht der Washington Post vom 09. Januar 2007 haften der US-Geheimdienst NSA und andere, namentlich nicht genannte, Geheimdienste bei der Entwicklung von Vista.

Angeblich auf Microsofts Wunsch hin und ausschließlich zur Verbesserung der Sicherheit. Dabei kam heraus, dass bei XP analog verfahren wurde.

Ähnliche Hinweise tauchten bereits 1999 in Bezug auf Windows NT 4.0 auf. Ob letztlich entgegen der offiziellen Verlautbarungen von Microsoft und NSA eine Hintertür für Geheimdienste eingebaut wurde, ist allerdings nicht bewiesen. Allein der Gedanke, Geheimdienste hätten ferngesteuerten Zugriff auf Windows und damit auf fast 90 Prozent aller PCs weltweit, weckt ein mulmiges gefühl in der magengegend.

Am Anfang waren es nur Gerüchte laut Microsoft Manager McGrath.

McGrath trat erneut Gerüchten entgegen, wonach Bitlocker über ein Backdoor verfügt, um beispielsweise polizeiliche Ermittlungen zu erleichtern. "Die Technik ist zu 100 Prozent sicher. Wir werden keine Backdoors integrieren", sagte der Microsoft-Manager.

Wers glaubt - der Größenwahn von Microsoft ist uns allen Bekannt.

Zur Zeit soll der Bitlocker bereits in den Versionen Ultimate- und Enterprise-Edition vorhanden sein und später ebenfalls in den dazugehörigen Server Versionen. "

flop

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2007 15:44 Reply with quoteBack to top

ganz ehrlich, das ist für mich mehr panikmache als wahrheit, vielleicht stimmt es, jedoch kann ich mir ruhigem gewissen sagen, das ich keine filme, und keine alben auf dem rechner habe! ich hab zwar 30mp3s jedoch sind diese von plattenfirmen und künstlern zum freien download gegeben worden.

das einzig was ich habe ist durch meinen Pb account pb pics, videos und bilder/videos von stars wie jessica, aguilera und co.

ich lade keine illigalen sachen runter nur musik videos zum anschaun. brenne nichts. von daher kann mir das fast egal sein, aber danke für den tip, ich werd mich noch informieren.

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2007 17:04 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Fünf Wochen nach Start von Windows Vista, nutzten bereits mehr Anwender Vista, als es Anwender für alle nicht Microsoft-Betriebssysteme gibt.

Ja, das ist schon verrückt... lach

Den Text aus der Gamestar versteht ja kein Mensch. Das Programm BitLocker gibt es natürlich. Ich weiß nur, dass um angebliche PC-Spionage und geheime Verschwörungen seitens MS immer wieder großes Trara gemacht wird, wie in dem Artikel selber ja auch steht. Was konkretes hat man aber bisher nicht wirklich gehört. rolleyes

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.05.2007 00:20 Reply with quoteBack to top

Nunja ich bezweifle auch das Microsoft sowas jemals zugeben würde lach
Wieviel Wahrheit auch immer in dem Artikel steckt, was sich nicht bestreiten lässt ist das dieses System nunmal unmengen an Informationen über seinen Besitzer preisgeben kann, egal was man draufhaben mag aber mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht. Deshalb werd ich mir wenn nur die Standard Vista Version geben, das werd ich aber auch nochn gaaaanzes weilchen hinauszögern weil mit XP hab ich soweit weniger Probleme biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.06.2007 18:06 Reply with quoteBack to top

Vista: Genauso unsicher wie XP?

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

maaddi
Darsteller

PostPosted: 02.06.2007 23:24 Reply with quoteBack to top

Hm, keine wirklich neue Meldung zzz Und was heißt hier "Genauso unsicher wie XP" motz
XP ist sicher, solange man eine gute Anti-Viren-Software druff hat. Vista + AVS ist sicherlich auch nicht unsicher gruebel
Wenn man sich 100%-ig sicher fühlen möchte, darf man keine I-Net-Verbindung haben, sowie andere Geräte an den PC angeschlossen haben. Viel Spaß beim Langweilen! tongue

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 07.06.2007 11:20 Reply with quoteBack to top

Microsoft: Ein Windows für die Küche, ein Windows...
von nim für WinFuture.de

Windows Vista ist in mehreren Varianten erhältlich. Zum einen wird zwischen Versionen für Privat- und Firmenkunden unterschieden, zum anderen verfügen die verschiedenen jeweils um einen anderen Funktionsumfang. Geht es nach Microsoft sollen weitere spezielle Varianten dazukommen.

Wie Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley berichtet, will Microsoft eine Reihe von Windows-Varianten entwickeln, die auf bestimmte Räume im "digitalen Zuhause" zugeschnitten sind. Den Anfang soll eine Art "Küchen-Windows" machen, das das normale Windows um einige besondere Funktionen erweitert und mit angepassten Online-Diensten verbindet.

Foley beschreibt den Ansatz als Add-On für Windows, es soll sich also nicht um eine vollkommen alleinstehende Ausgabe des Betriebssystems handeln. Ihren Angaben zufolge wollen die Redmonder unter anderem einen Familienkalender, eine Rezeptverwaltung, ein gemeisames "Schwarzes Brett" und Unterhaltungsfunktionen integrieren.

Unter Berufung auf ihre Quellen berichtet Foley weiter, dass man eine angepasste Benutzeroberfläche erwarten darf, die von Microsofts Partnern modifiziert werden kann, um eigene Produkte und Dienstleistungen zu integrieren. Angeblich handelt es sich um ein Projekt des Tablet-PC-Teams, das für die Entwicklung angepasster Windows-Varianten zuständig ist.

Quelle: winfuture

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.07.2007 13:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Acer vs. Microsoft - Harte Kritik an Windows Vista

Der PC- und Notebook-Hersteller Acer ist offenbar wenig begeistert von Microsofts neuem Betriebssystem. Gegenüber der "Financial Times Deutschland" (FTD) zeigte sich der Präsident von Acer, Gianfranco Lanci, enttäuscht von Windows Vista.

Enttäuschung über Vista

"Die gesamte Industrie ist enttäuscht über Windows Vista", sagte Lanci im Namen der gesamten Branche. Nach dem Start des neuen Betriebssystems hatten sich die Hersteller eine Absatzsteigerung erhofft. Der jetzige Standpunkt von Acer ist deutlich: So denkt Lanci nicht, dass sich jemand wegen Vista einen neuen PC kauft. Noch nie sei der Absatz durch eine neue Windows-Version so wenig beflügelt worden. Auch für das zweite Halbjahr sieht Acer keine rosige Zukunft für die Verkaufszahlen.

Die erste Kritik

Insbesondere Geschäftskunden würden häufig den Vorgänger Windows XP vorziehen. Als Problem nennt Acer dabei die Stabilität von Vista, das beim Start nicht ausgereift gewesen sei. Laut FTD ist dies die erste öffentliche Vista-Kritik eines bedeutenden PC-Herstellers. Weltweit betrachtet ist das Unternehmen Acer das viertgrößte der Branche.

(onlinekosten.de)

Sehe auch keinen Grund umzusteigen, geschweige denn noch extra dafür neue Hardware zu kaufen. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.07.2007 15:56 Reply with quoteBack to top

Quote:
Windows 7: Vista-Nachfolger kommt innerhalb der nächsten drei Jahre

Der Nachfolger von Windows Vista wird derzeit unter dem Codenamen Windows „7“ entwickelt. Die Fertigstellung ist innerhalb der nächsten drei Jahre geplant.

Der bei Microsoft intern unter dem Namen „7“ entwickelte Nachfolger von Windows Vista (Windows 6.0) wird innerhalb der nächsten drei Jahre auf den Markt kommen und damit spätestens 2010 erhältlich sein. Dieser Termin und Details einiger der Eigenschaften von Windows „7“ wurden auf einer Microsoft-Konferenz in Florida genannt und von einem der Teilnehmer dem US-IT-Dienst Cnet mitgeteilt. Demnach will Microsoft Sorge dafür tragen, dass den Industriepartnern einen vorhersehbarer Termin für die Veröffentlichung des Vista-Nachfolgers genannt wird. Außerdem sollen noch früher Informationen rund um das kommende Client-Betriebssystem bekannt gegeben werden. Ähnlich wie Windows Vista soll nach den derzeitigen Plänen auch Windows “7” in Versionen für Endanwender und Unternehmen erscheinen und dies sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Fassung.

Der Vista-Nachfolger trug bisher den Codenamen „Vienna“. Ein Microsoft-Sprecher bestätigte aber mittlerweile, dass das Betriebssystem intern unter dem Codenamen „7“ beziehungsweise „Seven“ entwickelt wird. Die Veröffentlichung und damit auch die Entwicklungszeit ist für innerhalb der nächsten drei Jahre geplant, wobei der endgültige Termin aber erst dann festgelegt wird, wenn die an dem Betriebssystem gestellten Qualitätsansprüche erfüllt worden sind. Bei Windows „7“ will Microsoft nicht den selben Fehler wie bei Windows Vista machen, dessen Fertigstellung sich immer wieder verzögerte und damit auch die Unternehmenspartner lange Zeit rätseln ließ, wann es denn nun erscheint.

Was die Namensgebung angeht, ist Microsoft übrigens durchaus abergläubisch: An dem Nachfolger von Office 2007 (Office 12) wird bereits gewerkelt, intern trägt der Nachfolger aber die Bezeichnung Office 14. Die "13" wird sicherheitshalber übersprungen.

(pcwelt.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.07.2007 14:08 Reply with quoteBack to top

Windows Vista: 60 Millionen Mal ausgeliefert

Der Kritik, dass sich Vista angeblich recht schleppend verkauft, ist Microsoft am
Donnerstag entgegen getreten. Auf einem Treffen mit Finanz-Analysten erklärte
das Unternehmen, dass Vista mittlerweile 60 Millionen Mal ausgeliefert wurde.
Dabei konnte man sich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Apple nicht verkneifen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.07.2007 14:17 Reply with quoteBack to top

da ja "demnächst" das neue Windows rauskommen soll, kann man meiner Meinung nach auch erstmal getrost auf Vista verzichten. 60 Mio verkaufte Exemplare und dazu dann noch n paar Milliönchen "nicht-gekaufte" nunja.. wer zuviel Spaß am Neuinstallieren hat biggrin
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 27.07.2007 19:48 Reply with quoteBack to top

also ich habs gesehen und bekomme jetzt auch nexte woche vista....

Also ich weiss garnicht was ihr habt das wahr genau wie der wechsel von Win2000 und Win 98...

Immer die üplichen kinderkrankheiten....

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.08.2007 13:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
XP und Vista - Service Packs angekündigt

Es entbehrte nicht einer gewissen Ironie: Da kursierten Vorabfassungen des SP1 im Netz und es wurde über die Pläne von Microsoft spekuliert. Nur Microsoft selbst wollte sich dazu nicht äußern. Dieses irritierende Verhalten hat nun ein Ende gefunden. Microsoft hat offiziell das Service Pack 1 für Windows Vista angekündigt.

David Zipkin, Senior Product Manager für Windows Vista bei Microsoft, kündigte an, dass das Service Pack 1 für Windows Vista eine Reihe von Fehlern beheben und auch Verbesserungen in Punkto Zuverlässigkeit, Performance und Stabilität bieten wird. „Es geht hier nicht um das Hinzufügen von neuen Funktionen“, sagte Zipkin.

Das Service Pack 1 wird Windows Vista auch auf dieselbe Code-Basis stellen, wie Windows Server 2008. Die beiden Betriebssysteme wurden lange Zeit gemeinsam entwickelt, ehe sich die Zweige trennten, um die Veröffentlichung von Windows Vista vorzubereiten. Derweil wurde Windows Server 2008 weiterentwickelt. Dieser aktuellere Code soll über das Service Pack 1 in Windows Vista implementiert werden.

Die Vorabfassungen des Service Pack 1 befinden sich bereits bei einem kleinen Kreis von Testern im Einsatz. In den vergangenen Tagen und Wochen waren diese Versionen auch im Internet aufgetaucht. Dennoch schwieg sich Microsoft rund um den Status des SP1 weiter aus.

Die nun erfolgte Offenlegung der Roadmap dürfte nicht zuletzt ein Signal an Unternehmenskunden sein. Viele Unternehmen hatten im Vorfeld angekündigt, bis zum Service Pack 1 warten zu wollen, ehe der Wechsel auf Windows Vista in Betracht gezogen wird.

-> weiterlesen

(gamestar.de)

*kaffeetrinker*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.09.2007 08:38 Reply with quoteBack to top

Heimliches, unerlaubtes Windows-Update

Mehrere Seiten im Internet behaupten, Microsoft hätte Usern von Windows XP SP2
und Vista heimlich ein Update installiert, obwohl die Funktion für die automatische
Installation von Windows-Updates deaktiviert gewesen sei. Bis zu neun Dateien
seien ohne Nachfrage verändert worden. Wie üblich sorgten diese Meldungen
für allerlei mehr oder weniger sachliche Diskussionen.

Ich bin kein MS-Hasser, aber sowas finde ich nicht gerade prickelnd. naja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.12.2007 19:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Verkaufszahlen von Vista und Office 2007

Software-Riese Microsoft weist Vorwürfe über Absatzprobleme bei Windows Vista und Office 2007 entschieden zurück. Die Verkaufszahlen hätten die Erwartungen sogar in hohem Maße übertroffen.

Knapp ein Jahr nach der Premiere des neuen Windows-Betriebssystems Vista zeigt sich Microsoft mit dessen Verkaufszahlen mehr als zufrieden: „Von Windows Vista wurden bis Oktober 2007 bereits mehr als 88 Millionen Einzellizenzen und über 42 Millionen Lizenzen im Rahmen von Volumenlizenzabkommen verkauft“, berichtet der Software-Riese. Die Bürosoftware Office 2007 sei sogar doppelt so erfolgreich wie Office 2003. Grundlage der Verkaufszahlen sei eine Studie des Marktforschungsinstituts NPD Group. Demnach hätten sich sowohl Vista als auch Office 2007 erfolgreich etabliert und die an beide Produkte gestellten Erwartungen erfüllt.

Marktbeobachter berichteten in den vergangenen Wochen immer wieder über eine Zurückhaltung in Unternehmen, auf die neuen Microsoft-Produkte umzusteigen. Der Hauptgrund dafür läge in den hohen Hardware-Anforderungen von Windows Vista. So prophezeit das US-Marktforschungsinstitut Gartner, dass bis zum Ende des Jahres nur fünf Prozent der Firmen-PCs mit Windows Vista laufen werden. Hersteller Microsoft indes sieht den Verkaufsstart von Vista sogar in direktem Zusammenhang mit der gestiegenen Nachfrage nach Computern in Westeuropa. Gerade Deutschland hätte hier überdurchschnittlich stark zugelegt: „Von den wichtigsten Einzelmärkten lag Deutschland im dritten Quartal 2007 mit 23 Prozent Wachstum auf 2,7 Millionen Einheiten vor Frankreich (18,4 Prozent) und England (13,6 Prozent).“, so eine von Microsoft in Auftrag gegebene Studie.

(pcwelt.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Byakuya
Tontechniker

PostPosted: 02.01.2008 11:16 Reply with quoteBack to top

Benutze Windows Vista eigentlich nur noch für die gelegentlichen Games ansonsten setze ich voll auf Linux.

Das ist Stabil, gibt kaum Viren und ist keine Ressourcen Sau.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Byakuya
Tontechniker

PostPosted: 08.01.2008 15:44 Reply with quoteBack to top

Hab Jahre lang Windows XP mit SP2 genutzt alles ohne Probleme.

Nutze jetzt Windows Vista und hab immer Bange ob ich heute ins Netz komme. Mal will W-Lan mal nicht.

Linux 4-Ever juggle

View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.01.2008 19:30 Reply with quoteBack to top

aba wlan hängt doch nich mit dem betriebssystem so zusammen, dass es mal funzt und mal nich...

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.01.2008 19:33 Reply with quoteBack to top

Auch bei WLAN hat man Treiber die Probleme verursachen können. Und natürlich muss auch alles richtig konfiguriert sein.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters