| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Hach das war ja so traurig die Szene mit der Mama... aber ich fand die Folge wirklich gut. |
 |
attic
Darsteller
|
Fand die Folge besser als manche davor. Vor allem der Poltergeist war schön fies!
Das arme Kind in den Kühlschrank zu stecken ! Wäre die Milch nicht ausgelaufen .....! |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
| [...] aber ich fand die Folge wirklich gut. |
Ich hab nun auch mal wieder Supernatural geguckt und fand die Folge auch ganz gut  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Ganz fies war ja mal die Szene mit dem Waschbecken, die zog sich solange das ich schon dachte da wird nichts mehr passieren, und zack war die Hand putt. |
Irgendwie habe ich beim ersten Mal sehen, das schon voraus geahnt. Du nicht auch? Habe immer so gedacht: "Lass es, lass es. Gleich wird es passieren." Und so wars auch.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Das was passieren musste war klar, aber das ging so lang das ich langsam daran gezweifelt hatte.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Stimmt, war ein klein wenig zu lang. Aber nur ein klein wenig.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Ich musste so heulen als Dean seinen Dad angerufen hat---> mein Highlight!
Ich nehme an das John Winchester wohl der Typ in der Autowerkstatt war, oder irre ich mich da?
Die Träume von Sam habens ja ganz schön in sich, war froh, dass er Dean nun die Wahrheit gesagt hat:
Ich spiele auf den Traum vor Jessicas Tod an!
Das diese Träume wahr werden ist schon echt krass, dass muss man erstmal verdauen!
Als sie sich auf den Weg nach Hause machten, konnte man es Dean ansehen wie schwer er noch mit der Geschichte zu kämpfen hat, immerhin wollte er nie wieder dorthin zurückkehren.
Die Neue Hausbesitzerin tat mir ja wirklich leid. Ganz alleine ne neue Stadt, ein neues Haus, und dann spukt es da auch noch, ich wäre wahrscheinlich sofort schreiend davongelaufen. Es sei denn die beiden Beschützer wären schon vor meiner Tür gestanden, dann wohl eher schreiend in ihre Arme
Die Story mit dem Müllschlucker fand ich auch total schrecklich, eben genau wie diesen Affen... ich wusste, jetzt geht der Affe und somit auch der Müllzerkleinerer an.... soviel Blut.
Der Junge mit dem Saft---> echt schlimm, wird der doch tatsächlich im Kühlschrank verbarikadiert.
Gutes braves Kind (war schon der Junge?), hast die Milch umkippen lassen!
Die Winchester Fotos fand ich echt rührend.... der kleine Sammy und sein Bruder Dean, der nicht ganz helle ist gemeine Misoury---> Doch ihre Fähigkeiten waren ja nicht übel, immerhin erkannte sie, das es sich um eine 2. Energie im Haus handelt.
Sams Gefühl, dass es nach der furchtbaren "Vernichtung" (ich meine immerhin wären alle 3 beinahe gestorben---> Messerattacken, Strangulierung,... hört sich nicht sonderlich angenehm an), nicht vorbei ist, ließ mich schon soetwas von Fähigkeiten ahnen.... ich besitze wohl auch diese Begabung
Ich fands toll das die beiden deshalb noch vor dem Haus Wache schoben.... . Und es hat schließlich nicht geschadet.
Sams und Deans Rettung war brilliant und die Geschichte mit ihrer Mutter, ich hätte mir auch ein wenig mehr Worte ihrerseits gewünscht, war aber mit den gesagten auch zufrieden. Nur eben dieser Cliffhanger
mit: Es tut mir leid, kleiner Sammy! Ich will mehr wissen.
War ein Fan dieser Folge und ihren Sprüchen, ich meine der Schlagabtausch zwischen Misoury und Dean war gold wert!
Meine absolute Lieblingsfolge bis jetzt, kann ruhig so weiter gehen. |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Courtney wrote: |
| War ein Fan dieser Folge und ihren Sprüchen, ich meine der Schlagabtausch zwischen Misoury und Dean war gold wert! |
Das war echt toll. M: "Denk nicht mal dran."
Dean: "Was?"
M: "Du wolltest doch deine Füße auf den Tisch legen."
War echt witzig. Aber etwas daneben fand ich es. als sie sagte dass Dean das Chaos beseitigen sollte. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
oh ja, der Spruch war toll!
Ja, das mit dem Putzen war schon gemein... aber Deans Blick war Gold wert.... deshalb wars dann auch wiederum genial!!! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x10 - Asylum (Asylum)
07. Januar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Während Sam und Dean in einem verlassenen Sanatorium nach vier verschwundenen College-Studenten suchen, finden sie heraus, dass es in diesem Sanatorium einen Aufstand gegeben hat. Die Patienten hatten sich gegen die grausamen und brutalen Methoden des Anstaltsleiters wehren wollen. Noch immer scheinen ihre geplagten Seelen diesen Ort zu bewohnen. Zu spät erkennen Dean und Sam, dass die Geister sie selbst verrückt werden lassen ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Na ja, wolln doch mal sehen, ob dieses Jahr die Folgen etwas besser werden.  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Der Teil ist echt gut, vorallem wegen Ungereimtheiten zwischen den beiden Brüdern.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
...hoffentlich auch für nicht-weibliche Nicht-unbedingt-Jensen-Ackles-Fans.
Bin jedenfalls mal gespannt.  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Schaus dir an und sag bescheid obs auch was für Nicht-Jensen_Ackles_Fans war. Von mir wirste jedenfalls nichts anderes hören.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Also ich fand die Folge ganz okay. Allerdings war die Auseinandersetzung zwischen den Brüdern eher uninteressant und nur Mittel zum Zweck für den Showdown. Nein, es war tatsächlich mal die Story, die ich ganz gut fand: mit dem Leiter der Irrenanstalt, der seine Insassen gefoltert haben soll usw. Allerdings wäre diese Hintergrundgeschichte noch sehr ausbaufähig gewesen und ist meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen. Aber wie schon gesagt, zumindest die Idee war interessant. Es besteht also noch Hoffnung für "Supernatural".  |
   |
 |
Merle
Praktikant
|
ich fand die folge auch nicht schlecht, vorallem, weil sich endlich ihr dad gemeldet hat.
bin mal gespannt, wie es etzt weiter gehen wird... war ja kein schlechter start ins neue jahr! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
1x11 - Vogelscheuche (Scarecrow)
14. Januar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Sam und Dean erhalten einen rätselhaften Anruf von ihrem Vater. Er sagt ihnen, sie sollen nicht weiter nach ihm, sondern nach drei Liebespaaren suchen, die verschwunden sind. Doch Sam und Dean sind sich uneins. Während Dean in die Stadt fährt, in der alle drei Paare verschwunden sind, will Sam weiter nach ihrem Vater suchen. Auf sich allein gestellt, findet Dean heraus, dass die Verschwundenen einem Dämon geopfert wurden, der in Gestalt einer Vogelscheuche erscheint ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x12 - Der Wunderheiler (Faith)
21. Januar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Beim Kampf mit einem Monster bekommt Dean einen Stromschlag ab. Im Krankenhaus sagt man ihm, sein Herz sei so schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass er höchstens noch einen Monat zu leben habe. Verzweifelt sucht Sam einen Weg, um seinen Bruder zu retten - und erfährt von Roy Le Grange, einem Wunderheiler. Tatsächlich schafft der es, Dean zu heilen. Dann jedoch erfährt Dean, dass seine Heilung einen hohen Preis verlangt ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Und wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie echt super. Auch ein gutes Thema. Bin ich gewillt jemanden sterben zu lassen, nur damit ich weiterleben kann?  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Na ja, die letzten beiden Folgen waren ganz gut. Die Themen Vogelscheuchen-Opfer-Verschwörung und Wunderheiler-Wundermörder waren interessant, auch wenn ich wieder finde, dass man sich irgendwie zu wenig, um die Hintergrundgeschichte kümmert. Aber machen wir uns nichts vor, letztendlich überbrückt "Supernatural" doch nur die Zeit bis zur Doppelfolge "LOST".  |
   |
 |
attic
Darsteller
|
| Stevie wrote: |
Aber machen wir uns nichts vor, letztendlich überbrückt "Supernatural" doch nur die Zeit bis zur Doppelfolge "LOST".  |
Korrekt!
Fand die Idee mit dem Sensenmann ganz gut (war mal nicht aus einem Film geklaut ), vor allem das der sich gleich bei der Frau "bedankt" hat, weil sie in so nett ausgenutzt hat.
Finde die Serie zwar recht gut aber ein was stört mich, und zwar das sich einer der beiden in fast jeder Folge verlieben tut. |
 |
Senga
Regisseur
|
oh dann hast du verlieben aber falsch verstanden
ich schau grade staffel zwei und die find ich wesentlich besser als die erste. irgendwie war die erste doch mehr zur einführung und viel rumexperimentieren, wie man was am besten macht  |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Der Anfang war schonmal sehr tragisch, Dean und Sam retten den Kindern das Leben und Dean bekommt einen so heftigen Stromschlag, dass er einen Herzinfarkt erleidet und Sam im Krankenhaus erfahren muss:
Dean hat nicht mehr lange zu leben, sein Herz wurde zu stark angegriffen.
Ich war schonmal den Tränen nahe, dann begab sich Sammy auf den Weg zu Dean, und Dean wollte es einfach so hinnehmen. Sammy protestierte natürlich dagegen, wie es sich eben für einen Bruder gehört.
Dean versuchte die Gesamtsituation mit Witzen zu verharmlosen----> klar hat man die Wahl, Verbrennen oder Beerdigung. Oder: Pass gut auf das Auto auf, sonst kannst du was erleben. Sammy: Das ist nicht komisch. Dean: Doch ein wenig komisch ist es schon.
Sam versucht einstweilen, eine Lösung zu finden, wie er Dean retten kann. Der Anruf bei John, dass war mal ein Hilfeschrei, sie hätten ihn gebraucht und was macht John? Nichts, er hat nichtmal zurückgerufen.
Das kann doch nicht sein? Ist etwas mit John, ich denke wenn meinem Kind soetwas zustoßen würde, muss ich doch alles mögliche tun, um es zu retten. Kam mir so vor als wäre da etwas im Busch.
Sam fand also einen Wunderheiler. Und Dean steht dem ganzen "Wunderheilerkram" eher skeptisch gegenüber. Als Dean dann dahermurmelte; der will doch nur ihr Geld. Diese Meldung war wohl typisch und ich liebe ihn dafür. Der "Heiler" hört Dean und bittet ihn, aufs Podest zu kommen, er sei der Auserwählte von Gott. Dean weigert sich erst, wird aber dann von Sammy dazu gebracht, es zu versuchen.
Und Dean wurde geheilt. aber was war das für eine gruselige Gestalt, die Dean während seiner Heilung sah? Merkwürdig erschien Sam dabei nur; er konnte diese Gestalt nicht sehen, und er hat schon viele Gestalten sehen können. Sie kommen darauf, nach der Gestalt, die Dean sah zu suchen, ein Kreuz ist ebenfalls Ausgangspunkt der Recherche und sie erfahren worum es sich handeln muss.
Eine Gestalt, die der Grip Reaper oder besser gesagt der Sensenmann genannt wirdl. Also ein Sensenmann aus einer der vielen Religionen.
Dean und Sam sind sich nur noch nicht sicher, von wem aus die Kraft geht. Sie vermuten vom Wunderheiler aus.
Und die Stelle, von dem Jungen der an Deans Stelle sterben musste, dass war ja mal grässlich, da freust du dich wieder zu leben und musst erfahren, dass ein anderer für dich sterben musste.
Das mal mit dem Gewissen vereinbaren fällt bestimmt sehr schwer.
Fand die Stelle zwischen dem Heiler und Dean sehr interessant. Als Dean fragte, warum gerade ich, und der Heiler ihm klar machte, er hätte noch wichtige Aufträge zu erledigen.
Dean war wohl dann nicht so froh über seine Heilung, da eine gewisse Dame Namens Layla ebenfalls darauf wartet, gerettet zu werden. Sie hat nur mehr ein halbes Jahr zu leben.
Schließlich entdeckten die Brüder, während der Heilung, dass nicht Roy derjenige ist sondern seine Frau Sue Ann. Ich war auch ein wenig schockiert. Dean hätte sich doch glatt, wiederstandslos vom Sensenmann töten lassen, und Sam hat ihn im letzten Moment gerettet. Er riss Sue Ann das Halsband mit dem Blutinhalt ab und Dean wurde so gerettet nur Layla dafür nicht.
Das der Sensenmann Layla geholt hat, wa wohl besser so, wer weiß ob sie sonst nicht wieder damit weitergemacht hätte.
Das Sam noch ein Treffen zwischen Layla und Dean arrangierte, fand ich sehr nett. Er wusste wohl, was sein Bruder wollte.
Layla unterhielt sich sehr nett mit Dean und brachte ihn sogar dazu, für sie zu beten. Sehr nett die Frau, immerhin gab sie ihren Glauben nicht auf, obwohl sie nicht geheilt wurde.
An ihrer Stelle hätte ich Dean geküsst... er wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen.
Ich muss sagen, diese Folge reiht sich in meine Lieblingsfolgen-Liste ganz oben ein.
Her mit der nächsten. Ach und noch etwas: Pro7 soll doch die Vorschau nicht immer so toll zusammenschneiden, immerhin wusste ich schon das Dean todkrank ist, woher kommt das, ich habe keine Spoiler gelesen, sondern lediglich die Vorschau gesehen...... . |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also für Dean-Fans ist dann die nächste Folge (MORGEN!) echt zu empfehlen. *ganzrotwerd* |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Gehts da nicht um seine Exfreundin? Wird bestimmt spannend.
Und, ja ich bin Dean-Fan! Der Typ ist einfach nur genial! |
|
  |
 |
|
|