| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja hat mich auch gestört, dass die ganze Zeit das Logo an der Scheibe klebte.
Die Stimmen passen irgendwie nicht zu ihnen. Sind älter als ihre Stimmen, finde ich.
|
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Danke für den Spoiler ...
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Danke für den Spoiler ...
MfG
Maestro |
Hab doch gar nix verraten. Nur das was ich schon gesagt habe.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x03 - Tod im Wasser (Dead in the Water)
29. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Ein junges Mädchen verschwindet beim Schwimmen, doch seine Leiche wird nicht gefunden. Sam und Dean finden heraus, dass dies nicht das erste Opfer ist, das unter merkwürdigen Umständen verschwunden ist. Getarnt als Naturschützer gehen sie dem Fall nach und finden mit dem kleinen Lucas einen Augenzeugen, der mitansehen musste, wie sein Vater ertrunken ist. Aber der völlig verstörte Junge scheint Sam und Dean nicht weiterhelfen zu können. Denn seit der Tragödie ist Lucas stumm ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Den werden wir haben  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hasse ja solche Waschbecken Szenen... ist mir irgendwie zu real.
Aber Dean war doch echt nett mit dem kleinen Jungen. Hach ja...
Wer hats noch geschaut? |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich habs mir auch noch angeguckt, abba ich muss sagen, dass diese Sendung irgendwie ein Abklatsch von The Ring war.
Die Badezimmerszene und als der Junge diese Kreise gemahlt hat, das hat mich doch alles sehr daran errinnert. |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich hab's auch wieder geschaut. Aber bis jetzt kann ich irgendwie der Serie nichts abgewinnen. Dieses mystische/okkultistische Grundthema spricht mich scheinbar überhaupt nicht an.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Folge war wohl die bisher schwächste Folge. Irgendwie kam keine richtig düstere
Atmosphäre auf wie in den ersten beiden Folgen, wo ich richtig gebannt vorm TV saß.
BTW war das nicht der See wo auch mal eine Smallville-Folge gespielt hatte?
MfG
Maestro
PS: Die Quoten sind im Vergleich zur Vorwoche weiter gestiegen! |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Fand die Folge auch schwach, bis auf die Waschbeckenszene.
Aber Ackles istn cooler Typ, ich werds noch weiterschauen  |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Ich fand diese Folge hatte alles was man sich wünschen kann, flotte Sprüche, die in der vorigen Folge zwar auch vorhanden waren aber diese waren noch besser.
Anfamgs beim Essen in dem Fast Food Restauraunt: Dean: Das bedeutet Spaß!! Und sein Blick.... klasse!
Die Story war echt gut und spannend, als das Mädchen beim schwimmen ertrank und dann auch noch ihr Bruder, wie Dean und Sam all dem auf den Grund gehen und die Zusammenhänge wie ein puzzle zusammenfügen. Ich war ja dann schon stutzig als der Sheriff die beiden aus der Stadt haben wollte.
Der Junge war total süß und Andrea hats dann wohl Dean angetan, wie Dean mit dem kleine sprach fand ich so ergreifend, besonders als er von seiner Mutter erzählte, was zur Folge hatte... 2 Tränen oder ein paar mehr... . Ich mag Kinder, ja nen mir 3 Namen von Kindern die du magst.... Ich überlege noch.
Die Aufklärung des Falls fand ich dann auch toll, besonders als der Sheriff sein Leben für das des Enkels gab... . Die Mutter des Ermordeten hatte da denselben Spruch wie Billy drauf!
Jetzt weiß ich auch warum Billy nichts erzählte! Der Kuss zwischen Andrea und Dean war süß, und Deans Blick--->ja ja ich wiederhole mich... aber egal---> schmacht
Sam ist so gebildet...als er das auf dem Bild mit der Kirche erwähnt---> was bedeutet ich auch, da ich denselben Gedanken hatte
Ich freu mich schon auf die nächste Folge SN und warte auf nächsten Montag, obwohl die Vorschau nicht so toll wie bei der heutigen Folge war! Aber ich lass mich überraschen!
UND ZUM SCHLUSS:
Led Zeppelin ist cool |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Premiere startet zweite Staffel von «Supernatural»
Im Free-TV lief vor kurzem die erste Staffel der Mystery-Serie «Supernatural» an, bei Premiere geht es im Dezember 2007 mit der zweiten Staffel weiter.
Seit drei Wochen zeigt ProSieben die erste Staffel der Mystery-Serie «Supernatural» - mit bachtlichem Erfolg. Bei Premiere geht der Horror-Trip der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) bereits am 10. Dezember 2007 in die zweite Runde. In den 22 neuen Folgen setzen die beiden Geisterjäger ihre Jagd nach Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen fort. Wie auch ProSieben strahlt der Pay-TV-Sender Premiere montags um 20.15 Uhr die neuen Episoden - wahlweise im englischen Originalton - aus. Sowohl dienstags um 21.00 Uhr als auch mittwochs um 21.45 Uhr werden diese Folgen wiederholt.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Gleich zu Beginn der neuen Episoden werden die Serien-Helden mit den Folgen des schrecklichen Unfalls konfrontiert, der die erste Staffel beendete und einen schwerverletzten Dean zurückließ. John, der Vater der beiden Jungs, rettet Deans Leben, indem er sein eigenes opfert. Vor seinem Tod vertraut er ihm noch ein Geheimnis an - eine schreckliche Wahrheit über seinen Bruder.
|
Die Geschichten von Autor und Produzent Eric Kripke beruhen teilweise auf alten amerikanischen Legenden und stehen der ersten Staffel in Sachen Spannung und Gänsehautfeeling in nichts nach. Die amerikanische Presse vergleicht «Supernatural» mit «Akte X» oder «Buffy - Im Bann der Dämonen» und bezeichnet die Serie als eine Mischung aus Road-Movie und Mystery-Drama. In den USA startete am 4. Oktober 2007 auf The CW Television Network die dritte Staffel der Serie.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
less grade in meiner TV Serien Highlights was über die Serie. Und sie klingt eigentlich ganz gut. Lohnt sich das reinschauen? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Reinschauen lohnt sich bei jeder Serie, ob man es dann weiterschaut ist eine andere
Sache. Wenn du eine Mischung aus Road-Movie und Mystery-Drama gut findest würd
ich mal einschalten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Reinschauen lohnt sich bei jeder Serie, ob man es dann weiterschaut ist eine andere
Sache. Wenn du eine Mischung aus Road-Movie und Mystery-Drama gut findest würd
ich mal einschalten.
MfG
Maestro |
Hm gute Frage
ich schau eigentlich nur Serien wie
24
Eine schrecklich nette Familie
Der Prinz von Bel Air
King Of Queens
O.C. California
Dark Angel
Las Vegas
Law & Order
CSI Miami
The Girls Next Door
Dr. House
A-Team
Prison Break
Monk
das sind so meine stamm serie.
bis auf dar angel ist keins so aller mysterie. gibt es ne serie mit der es außer akte x vergleichbar ist.? und wann läuft die eigentlich? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Presse vergleicht es auch mit Buffy. Es läuft montags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Bisher liefen 3 Folgen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Wenn du ein Fan von Jensen oder Jared bist dann auf jeden Fall.
Wenn du Okulte magst oder so mystisches Zeug dann auch auf jeden fall reinschauen.
Ich fand den Teil gut. OK etwas seichter als die anderen aber man muss schließlich eine Staffel zusammen bekommen. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Fushida
Praktikant
|
Ich habe auch schon die ersten beiden staffeln angeschaut. In der ersten gehst mehr so um den einstieg in die Serie, kaum zusammenhängende Folgen und in der 2ten wird das Geheimnis mit dem Tod der Mutter aufgeklärt. Naja die Serie ist zimlich spanend obwohl eine geschihte ca 40 min dauert Und die hauptstory ist auch zimlich spanend |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x04 - Phantom-Reisende (Phantom-Traveller)
05. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Ein alter Freund bittet Dean und Sam, ihm bei der Aufklärung eines mysteriösen Flugzeugabsturzes zu helfen. Als eine zweite Maschine abstürzt, wird den Brüdern jedoch klar, dass dies keine natürliche Ursache haben kann. Sie befragen eine Flugbegleiterin, die einen der Abstürze überlebt hat, aber sie kann sie nicht näher an des Rätsels Lösung bringen. Bis Dean und Sam auf einem weiteren Flug sind und entdecken, dass die Stewardess ebenfalls an Bord ist ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Fand ich wieder super toll. Nur leider sind einige Dialoge durch die Synchro verschandelt wurden. Im Original hört es sich viel besser an. Vorallem die Szene auf dem Flughafen, wo Dean seinem Bruder gesteht, dass er angst beim fliegen hat. Jensen verändert da seine Stimme und hört sich einfach zuckersüß an. Kann man mit der Synchro nicht nachmachen.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
1x05 - Bloody Mary (Bloody Mary)
12. November 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Nachdem ein Mädchen mit Freundinnen "Mut oder Wahrheit" gespielt hat und im Laufe dieses Spiels vor dem Badezimmerspiegel dreimal "Bloody Mary" sagen musste, starb ihr Vater vor genau diesem Spiegel. Sam und Dean jedoch glauben nicht, dass der Mann einfach einen Schlaganfall bekommen hat, und gehen der Sache nach. Tatsächlich finden sie heraus, dass sie es mit einem aggressiven Geist zu tun haben. Und Marys Blutdurst ist noch längst nicht gestillt ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also die Offenbarung war Supernatural bisher zwar nicht, aber ich hab bisher immer zugeschaut. Ist halt gute lockere Unterhaltung. Die Effekte mit dem Flugzeug beim letzten Mal waren sehr gut gemacht fand ich, auch wenns ein bisschen an die Absturzszene bei Lost erinnert
Es hat aber wirklich was von Akte X und das Thema zur heutigen Folge wurde eben auch schon bei Akte X behandelt  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Schau einfach weiter, El Mariachi, du wirst noch auf deine Kosten kommen. Wie schon gesagt, es braucht einige Folgen um die Staffel voll zu bekommen. Bald wird es dann ernster und interessanter. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich werd sie schon weitergucken. Ich hab ja gesagt, ich finde sie nicht überragend, aber sehr unterhaltsam
Und das ist ja bei vielen Serien so, dass die erste Staffel etwas gemächlich anfängt und dann immer besser wird (siehe Dark Angel ^^) |
 |
|
|