| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Es gibt jetzt endlich neue Infos zu der Serie, in der Jensen zusammen mit Jared Padalecki spielt.
Hier die offizielle Meldung von WB:
http://www.thewb.com/Shows/Special/0,11116,230079||,00.html
Ausserdem gibt es promopics und neue Bilder von der Show und von Jensen.
Ich bin zur Zeit unterwegs und kann die Pics nicht hochladen auf meine Seite, aber meine Partnerseite www.jensenackles.org hat sie auch, also schaut dort mal vorbei.
Sobald ich zurueck bin werd ich Bilder hier posten. |
 |
Maestro
Produzent
|
Auf quotenmeter.de ist zu lesen, dass RTL2 sich die Serie gesichert hat!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Lizzy
Praktikant
|
Ich lieben seine neue Rolle als Dean Winchester. Spielt er richtig gut wie ich finde.
Hier mal ein paar Bilder.
   |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| quotenmeter.de wrote: |
Yahoo! zeigt «Supernatural» im Internet
Das als jung und fortschrittlich geltende US-Network WB wagt beim Vertrieb seiner Serien den nächsten Schritt. Zusammen mit dem Onlinegiganten Yahoo! zeigt der Sender die erste Folge seiner neuen Mystery-Hoffnung «Supernatural» noch vor der TV-Ausstrahlung im Internet. Yahoo!, das enorme Werbemaßnahmen dafür eingeplant hat, zeigt die Episode am Montag, den 12. September - also einen Tag vor der eigentlichen Premiere im amerikanischen Fernsehen.
"Die Werbeanstrengungen seitens Yahoo! werden für eine enorme Onlinepräsenz und erstklassige Mundpropaganda der Serie sorgen," so WB Entertainment-Leiter David Janollari.
Der Webcast von «Supernatural» ist nicht der Erste dieser Art. Bereits vergangene Season hat sich das WB mit dem Onlineanbieter AOL zusammengeschlossen, um dessen Kunden die Pilotfolge der nach einer Staffel abgesetzten Dramaserie «Jack & Bobby» über das Internet zugänglich zu machen. |
|
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
wow na sowas find ich nett.
freu mich schon auf die serie, der pilot macht einen guten eindruck. jensen mal wieder so richtig schön mit balla balla knarre und bad guy look yay  |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
|
die mail kommt wohl zuspät
hier noch die direkten links:
Supernatural Pilot: 56Kbit | 100Kbit | 300Kbit | 700Kbit
700kb Version sind bei mir ca. 244MB |
   |
 |
Senga
Regisseur
|
trotzdem danke für die mail ii-only
wer den mal geschaut hat, oder schauen wird, schreibt mal was ihr von dem Piloten haltet.
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Folgen! |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Saahm23 wrote: |
| Weiß jemand wann ungefähr die Serie in Dt.ausgestrahlt werden soll?Wird wohl leider bestimmt noch bisl dauern?!Freu mich schon voll drauf. |
| Maestro wrote: |
| Auf quotenmeter.de ist zu lesen, dass RTL2 sich die Serie gesichert hat! |
ich denke,wenn das so immernoch gilt,wirds vllt frühestens Herbst 2006 in Dtl laufen. (reine Spekulatius)
Was bei raus kommt,wenn man versucht es fast gleichzeitig wie in den USA zu zeigen hat man ja jetzt grade bei LOST gesehen.
Aber weil ich grade RTL2 lese,wundert mich etwas dass RTL sich das nich selbst ins Programm holte - die Art der Serie würde da besser hinpassen,finde ich. Aber ist bekanntlich Ansichtssache. |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Vielleicht wollen die erstmal schauen, wie die Serie ankommt, daher rtl2. Ich mein rtl greift sich die ja dann eh, wenn sie gut sein sollte. |
 |
Maestro
Produzent
|
So einfach ist das nicht Senga, denn RTL und RTL2 (hat noch andere Anteilseigner außer der RTL Group) sind nicht so eng verstrickt wie RTL und VOX!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Supernatural ist nun angelaufen in den USA und die erste Folge konnte ~ 5,49Mio Zuschauer begeistern. Für TheWB auf dem es läuft keine üblen Quoten,im Vergleich zu den "Superserien" natürlich wenig. Mal sehen,wann wir in Deutschland das Vergnügen haben und was die Zahlen dann hier so sagen. |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
also bisher gefällt mir die Serie ganz gut,mag Jensen in seiner Art da,erinnert stark an DarkAngel - von den Sprüchen und Grimassen her,kleines Schlitzohr namens Dean
2 große Fehler hat Supernatural aber bisher : das altbekannte "Freak of the Week" - Problem und das leider viel zu kleine Cast, nur mit den beiden Jungs wird das einfach nix,auch wenn sie schön anzuschauen sind  |
|
|
  |
 |
Alba
Tontechniker
|
Wann wird denn diese Serie mit ihm im dt. TV zu sehen sein? |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Wann sie in Deutschland kommt ist noch nicht klar.
Ich find die auch bisher gut, ich hoffe die bauen die Cast noch etwas aus in den kommenden Folgen, so dass man auch etwas Background-Story reinbringen kann. Jetzt da sie ja verlängert haben auf voll hoffe ich die Macher werden das umsetzen. |
 |
Schacka
Tontechniker
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
mal was zum Thema ^^
ich find die Folgen immer noch nich so spannend,inzwischen sind sie bei Folge 8 angekommen,aber so richtig spannend isses nich
vorsichtshalber mal in spoiler :
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
zB das ende der letzten folge,war ja wohl selten dämlich  und da es immernoch nur die 2 jungs sind,es wird langsam unspektakulär,wenn die jede woche nen neuen freak bzw "unheimlichen" fall lösen,das erinnert so langsam an Akte X mit 2 schwulen Brüdern *achtung insider aus folge 8  *
|
|
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
man ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit dass ich bisher nur den Piloten geschaut hab. Hab die zweite Folge noch da aber nicht geschafft die zu schauen. Aber hab auch gehört, dass kritisiert wird, dass eben keine weitere reguläre Cast da ist. Na vielleicht ändern die das ja bald, sonst seh ich da schwarz. |
 |
|
|