| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Stimmt Blauling Habe auch einiges gesehen. Z.B. "Faith" Echt cool.
Habe sogar einige Szenen im Net gefunden und daraus ein Musikvideo gebastelt.
Es heißt Don't. http://www.myvideo.de/watch/345044 |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Supernatural-Stars wollen mehr Freizeit
Laut TV Guide haben die Supernatural-Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles die Autoren der Serie um mehr Freizeit gebeten. Da die Beiden die einzigen festen Cast-Mitglieder sind, gibt es kaum Szenen, in denen nicht beide mitspielen. Padalecki und Ackles arbeiten täglich 15-16 Stunden am Set, teilweise bis tief in die Nacht hinein. Trotz der vielen Arbeit versichert Ackles: "Das ist es wert."
Um den Hauptdarstellern mehr Schonzeit zu gönnen, wollen die Autoren versuchen, die beiden Charaktere Sam und Dean Winchester häufiger getrennt einzusetzen, sowie weitere Charaktere einzuführen. In der 2. Staffel ging man bereits einen Schritt in diese Richtung, indem man das "Roadhouse" einführte - einen Treffpunkt von Dämonenjägern. Bisher fand dieses Konzept allerdings wenig Anklang bei den Fans der Serie. So befürchtet man, dass die Dynamik zwischen den beiden Brüdern verloren gehe.
Serienmacher Eric Kripke: "Wir lesen die Foren, und wir nehmen die Bedenken ernst. Wir müssen auch weiterhin neue Dinge probieren, aber wir werden keine Ideen weiterverfolgen, die nicht funktionieren."
(sf-radio.net) |
15-16 Stunden nur?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
naja paar mehr charaktere wären schon ganz gut.
außerdem, jetzt ist doch pause, was wollen die denn??  |
 |
Blauling
Regisseur
|
viel positiver allerdings finde ich den momentanten Trend scheinbar wirklich sich mit den Fans zu beschäftigen (Foren lesen ist ja schon mal n Anfang) und zumindest in Ansätzen mal zu reagieren, was sie wollen - wenn sie das Roadhouse nunmal blöd finden..muss es weg, früher hätte man es noch 10 Staffel mit eingebunden.. Ich fand es nicht schlecht, paar neue Charas haben nicht geschadet - auf Dauer sind die 2 eben nich so der Bringer, Mulder und Scully konnt man sich irgendwann auch nich mehr anschauen^^ |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Naja man kann es aber verstehen oder? Neun Monate oder mehr fast jeden Tag 16 Stunden arbeiten, da ist wirklich nicht viel Freizeit dabei! Mal sehen wie die das hindeuchseln. Hoffentlich geht da nicht der Sinn der Serie flöten. Ich hoffe es sehr.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Supernatural verspricht Antworten
Supernatural-Erfinder und -Autor Eric Kripke sprach mit dem SCIFI-Wire über das Staffelfinale.
"Die Leute fingen an mich zu beschuldigen, ständig mit Cliffhangern aufzuhören. Es gab einen großen Cliffhanger am Ende von Staffel 1 und einen Cliffhanger vor der Winterpause. Also dachte ich mir: Na schön, wenn alle Leute Cliffhanger von mir erwarten, werd ich sie halt damit überraschen, Staffel 2 nicht mit einem Cliffhanger zu enden, sondern mit einer großen finalen Auflösung."
Das heißt allerdings nicht, dass damit sämtliche Fragen beantwortet wären. "Die Story ist auf keinen Fall vorbei. Es gibt immer noch einige große Probleme, die gelöst werden müssen. Aber wir werden die Staffel mit einem höhepunktartigen Finale beenden, das nach unserer Meinung episch und auch ziemlich spannend wird."
Der Rest der aktuellen zweiten Staffel wird aus einer Mischung aus Einzel- und Mythologie-Episoden bestehen. Im Finale (Folgen 20-22) wird man die Zusammenführung der einzelnen Handlungen erwarten dürfen. "Es braucht immer ein wenig Feingefühl, wenn man sich all die Elemente anschaut, die man geschaffen hat, und sie auf eine Weise zusammenführen möchte, die den Zuschauern gefällt. Wir nehmen all die verschiedenen Geschichten - die Polizisten, die hinter den Brüdern her sind, das Roadhouse, Ellen, Sams Schicksal - und verbinden sie in einer Weise, die die Zuschauer überraschen und auch schockieren dürfte."
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Heißt also im Klartext, dass es nach Staffel 2 keine weiter geben wird. SSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHAAAAAAAADDDDDDDDDDEEEEEEEEE |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
also dass es nicht weiter geht würd ich jetzt nicht draus lesen.
maximal vielleicht dass die sich das offen lassen, aber ich glaube die serie läuft bisher recht gut, warum sollten die dann schon schluss machen? würde wenig sinn ergeben. |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Also das wissen sie noch nicht, ob es ne dritte Staffel geben wird, aber Kripke hat schon Stoff bis zur 4ten Staffel geplant und die 3te Staffel schon ansatzweise ausgedacht ect....
Also keine Angst, wenn CW ja sagt, dann ist's gerizt...
Es sollte halt nur klar machen, dass wir Fans n paar Antworten bekommen und nicht dauern verzögert werden wie z.b bei lost lol |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Aha also daumen drücken, dass es weitergeht. Finde die Serie absolut klasse, habe endlich die erste Staffel auf DVD und es ist der Wahnsinn, wie die beiden sich belegen, das finde ich immer am geilsten.
Wo kann man sich eigentlich die Scripts runterladen, denn aufd er Amerikan. Version sind nämlich keine englischen Untertitel und ich hänge immer hinterher, was die da gerade bereden.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Wie auf der Ami DVD sind keine Untertitel? Da sind doch immer welche bei dachte ich allein schon für schwerhörige Menschen.
Hab leider keine Ahnung wo man transcripts bekommt aber einfach mal nach "Supernatural transcripts" suchen vielleicht hilft das was. |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Die beiden haben doch schon verlauten lassen, dass sie nicht mehr so viel arbeiten wollen und somit mehr Hauptrollen kommen werden. Denn 16 Stunden Tage sind ja an der Tagesordnung und das ist ihnen jetzt zu viel. Würde mir auch kein Spaß machen. Vielleicht ändert sich da einiges. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben zeigt die 1. Staffel ab dem 15. Oktober 2007 immer montags um 20:15 Uhr!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Du meine Güte, das wurde aber auch langsam Zeit. Und mit der Zeit kann man auch leben.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt und nich wieder gecancelt wird O.o |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Habe irgendwo gelesen, dass Pro Sieben noch nicht weiß wann sie es ausstrahlen, Hoffentlich nicht so 22:15 oder später, dann schauts keiner an. Müssen ja viele arbeiten. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich zitiere mich mal selbst:
| Maestro wrote: |
| ProSieben zeigt die 1. Staffel ab dem 15. Oktober 2007 immer montags um 20:15 Uhr! |
Diese Info stammt direkt von ProSieben und daran hat sich nichts geändert. Kannst du auch im Serienforum nachlesen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Jetzt ist Maestro wieder böse auf mich.
Habs glaub ich in der TV Highlights gelesen.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Nicolle wrote: |
Jetzt ist Maestro wieder böse auf mich.  |
| Nicolle wrote: |
Habs glaub ich in der TV Highlights gelesen.  |
Das Internet ist nunmal aktueller als eine Zeitung. Und ProSieben gab den Sendetermin auch erst am 29. August bekannt. Somit konnte die Zeitschrift es garnicht wissen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
dann sind wir ja wieder Freunde
OK, das ist ja schön dass Pro Sieben sich durchgesetzt hat und die Serie sendet. Und noch zu einer guten Zeit.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Sammy
Praktikant
|
Und im Dezember kommt schon die erste Staffel auf DVD.
Soll aber eine ganze Box werden.  |
|
|
   |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Die Box gibt es doch jetzt schon auf Deutsch, obwohl ich lieber warten würde, bis sie bei uns in Deutschland rauskommt - man weiß ja nie xD |
|
|
  |
 |
Sammy
Praktikant
|
| ThreeDaysGrace wrote: |
| Die Box gibt es doch jetzt schon auf Deutsch, obwohl ich lieber warten würde, bis sie bei uns in Deutschland rauskommt - man weiß ja nie xD |
Ich hab sie schon als Import bei mir daheim mit deutscher Tonspur.
Hatte sogar die Bloopers mit drauf gehabt.
Auf der Folie stand WB Poland.  |
|
|
   |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Ja die ist ja auch in Polen veröffentlicht worden - deshalb die deutsche Synchro.
Hatte mir auch überlegt mir die zu holen, obwohl ich sie noch ziemlich teuer finde.
Aber allein die Bloopers ... die laufen bei mir hoch und runter und ich könnt mich jedes Mal aufs Neue kaputtlachen xD |
|
|
  |
 |
|
|