| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
SN macht ja zZ Pause in den USA,am 10.Januar 2006 gehts dort erst weiter,nachdem die letzte Folge (1x10 "Asylum") schon ne Weile her ist - ich mag keine Pausen - aber Amis eben
Story wurd in den letzten Folgen etwas besser - wenn auch immernoch das gewissen Etwas fehlt |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja also warum die jetzt so ne lange Pause machen weiss ich auch nicht, ist das nicht schädigend für eine Serie? Also ich mein noch sind die Leute ja nich im Winterurlaub... aber naja.
Ich bin schon sage und schreibe bei der vierten Folge angekommen lol, vielleicht schaff ich ja über Weihnachten aufzuholen  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Supernatural» wird nicht bei RTL II laufen
Ende Mai 2005 berichtete Quotenmeter.de, dass die NBC-Serie «E-Ring» und die The WB-Serie «Supernatural» bei dem kleinen Münchener Sender RTL II laufen sollen. Auf Nachfrage von Quotenmeter.de dementierte RTL II dies allerdings und stempelte es als Gerücht ab. Da Herbert Kloibers Tele München Gruppe Anfang Juni 2005 bei den L.A. Screenings mehrere Serien von Warner Bros. erworben hat, sprachen wir mit dem Filmhändler. Henriette Sperl teilte dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit, dass die Rechte an beiden Serien exklusiv bei der Tele München Gruppe liegen. Man wollte uns aber nicht mitteilen, ob ein anderer Sender die Rechte besitzt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass TMG «E-Ring» und «Supernatural» meistbietend weiterverkauft. VOX scheint an «E-Ring» zumindest kein Interesse zu haben, wie VOX-Programmchefin Ladya van Eeden im November im Quotenmeter.de-Interview verriet.
In «E-Ring», der neuen Serie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, wird ein Blick hinter die Kulissen des Verteidigungsministeriums in Washington gewagt. In den Hauptrollen sind Benjamin Bratt («Law & Order») und Dennis Hopper («Speed») zu sehen. Die NBC-Serie wurde auf eine komplette Staffel verlängert.
Jared Padalecki («Gilmore Girls») und Jensen Ackles («Smallville») spielen in «Supernatural» zwei Brüder die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen. The WB hat der Serie ebenfalls eine komplette Staffel spendiert.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| serienjunkies.de wrote: |
'Invasion' und 'Supernatural' bei ProSieben
Der Münchner Fernsehsender ProSieben wird auch weiterhin hochwertzige US-TV-Serien ausstrahlen.
Daher erwarb man jetzt von Tele München Gruppe (TMG) die beiden Serien „Invasion“ und „Supernatural“. Wann die Serien im Programm von Pro Sieben zu sehen sein werden ist noch nicht bekannt.
Beide Serien befinden sich derzeit in den USA in der ersten Staffel. „Supernatural“ ist bislang für The WB nicht der Erfolg geworden, den man sich erhofft hatte. „Invasion“ hingegen hat die Erwartungen die ABC in die Serie steckte erfüllt. |
|
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Jetzt nach den Wiederholungen geht's Supernatural wieder etwas besser, davor war es weniger gut. Aber dadurch dass sie in der Pause wiederholt haben scheint die SHow etwas mehr Zuschauer bekommen zu haben. |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut dem letzten Absatz dieser News wird es eine 2. Staffel geben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
hmm,scheinbar gut für Supernatural ,aber [ot]leider lassen sie da noch n Haufen serien aus, in ihrer Aufzählung,ich hoffe,dass die auch weitergehen dann,mal abwarten[/ot] |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab Herbst auf Premiere? Wenn ich mich recht entsinne wollte das ProSieben doch auf ihren neuen Mystery-Monat packen, und der sollte doch bald starten. Aber vielleicht zeigt ProSieben es wirklich vor Premiere.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut der aktuellen TV Spielfilm startet SN im Herbst auf Premiere, ab 2007 dann erst auf ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
lol nagut bis dahin hat aber auch wirklich jeder hier vergessen wer Jensen ist... vor allem, weil sich das ja dann eh wieder verzögert. |
 |
Blauling
Regisseur
|
2007? lol,bis dahin sind se in den USA dann bei Staffel 3 von Supernatural,wenns ganz gut laufen würde  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
bringt eh nich so viel,aber naja,hab mal gevotet .. abzuwarten,denn aus Erfahrung wissen wir ja,was mit zu überstürzter Sychro passiert  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das hat doch nichts mit der Synchro zutun, sondern mit den Rechten. Premiere hat als PayTV-Sender das Erstverwertungsrecht, und wenn die dann fertig sind läuft es im FreeTV.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also Staffel 2 ist ja jetzt sicher und Staffel 1 kommt hier in Europa erstmal als DVD UK-Import (bei Amazon gibt es bereits den ersten Teil der Staffel 1). Ich denke aber diese aufgeteilten DVD-Boxen sind Mist, denn da sind glaub ich nicht so viele Specials.
Also sollten wir mal bis Herbst waren, dann kommt die ganze Staffel raus. Die US Verison wird btw. diese Extras haben:
* Unaired Scenes
* Supernatural: Tales From the Edge of Darkness
* Day in the Life of Jared and Jensen
* Gag Reel
* Cast/Crew Commentaries
* and a DVD-ROM sneak-peak of Season 2 |
 |
Maestro
Produzent
|
'Supernatural': Ab 23. Oktober bei Premiere
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Premiere zeigt ab 23. Oktober dieses Jahres die Drama-Serie „Supernatural“ auf Premiere Serie. In den Hauptrollen spielen Jared Padalecki („Gilmore Girls“) und Jensen Ackles („Smallville“, „Dawsons Creek“).
In „Supernatural“ geht es um zwei Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen und den Tod ihrer Mutter auf die Spur zu kommen.
Nach der Ausstrahlung bei Premiere, wird der Sender ProSieben die Serie im Free-TV zeigen.
In den USA läuft die zweite Staffel von „Supernatural“ am 28. September 2006 an.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
«Supernatural» erst Mitte 2007 bei ProSieben
Mitte Januar 2006 erwarb die ProSiebenSat.1-Gruppe unter anderem die zwei US-Serien «Invasion» und «Supernatural» von der Tele München Gruppe (TMG). Erstere soll zumindest noch im Herbst 2006 starten, auf zweitere müssen Zuschauer, die kein Premiere-Abo besitzen, noch bis mindestens Mitte 2007 warten. Dies teilte eine ProSieben-Sprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit. Der Pay-TV-Sender Premiere beginnt mit der Ausstrahlung der Mystery-Serie bereits am 23. Oktober 2006. Ferner verriet die Sendersprecherin, dass auch eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr möglich ist, schränkte aber gleichzeitig ein, dass "da der Jungendschutz allerdings noch mitzureden hat." In den aktuellen Planungsdaten für 2007 ist die Serie noch für 22.15 Uhr vorgesehen.
In «Supernatural» wollen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) den Tod ihrer Mutter, die 20 Jahre zuvor auf mysteriöse Weise starb, aufklären. Was als Suche beginnt, wird bald zum Horrortrip. Auf den Spuren der Vergangenheit fahren die beiden Jungs durch das Land und müssen sich als furchtlose Geisterjäger beweisen. Als Produzenten fungieren McG («O.C., California») und Robert Singer («Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark»). Eine zweite Staffel ist schon gesichert und startet am 28. September 2006 auf dem neuen Network The CW.
Im Mai 2006 rief Geschäftsführer Andreas Bartl den Mystery-Montag ins Leben. Begonnen wurde am 8. Mai 2006 mit «4400 - Die Rückkehrer». Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft konnten die 19 Folgen der ersten und zweiten Staffel zwar nur durchschnittlich 11,6 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielen, trotzdem war der Sender mit der US-Serie hochzufrieden. Die dritte Staffel soll nächstes Jahr anlaufen. Seit 10. Juli 2006 strahlt ProSieben die bereits eingestellte Serie «Surface - Unheimliche Tiefe» aus. Die Mystery-Serie mit den Darstellern Lake Bell, Jay R. Ferguson und Carter Jenkins erreichte bislang einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 15,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die erste Staffel «Lost» schaffte dagegen "nur" 14,6 Prozent Markanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Wie sich die zweite Staffel schlägt, können die Zuschauer ab 11. September 2006 sehen.
(quotenmeter.de) |
Bin mal gespannt ob es bei 2007 bleibt oder nicht doch noch ein 2008 draus wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
lol sollen die das einfach auf DVD bringen und gut is!
dieses hinausschieben, was soll das bringen? entweder sie denken die serie machts hier in D oder nicht... aber Pro 7 war schon immer lahm |
 |
Blauling
Regisseur
|
verfolgt eigentlich wer schon die 2te Staffel? *mal so reinwerf* |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
also das dumme ist, dass ich es nicht schaffe die zweite hälfte von S1 zu bekommen. Immer geht was schief *schnief*
Würd das so gern sehen... du hast das nicht zufällig noch? Meine Freundin hat das geschaut aber die löscht immer die Folgen. |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Würde auch gern mal ein paar Folgen haben. So zum probieren. *ganzliebschau*
Kommt die Serie auch bald mal zu uns? Also nicht auf Premiere, habs ja nicht somit kann ich es nicht anschauen.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich werd mir wohl jetzt die DVD aus den USA holen. Gibt ja die erste Staffel schon auf DVD. Die aus UK ist doof weil die 2geteilt ist und ohne extras. |
 |
Blauling
Regisseur
|
Ich hab die Folgen selbst nicht mehr, aber dank YouTube kann man sich schon sehr viel immer anschauen dort  |
|
|
  |
 |
|
|