TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Popstars View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 76
Post new topicReply to topic
Author Message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.05.2006 00:02 Reply with quoteBack to top

quotenmeter.de wrote:
ProSieben sucht ab Sommer neue «Popstars»

Nachdem RTL in diesem Jahr bereits große Erfolge mit einer dritten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» feiern konnte, will nun auch ProSieben wieder mit seiner Castingshow auf Sendung gehen. Bereits Ende Mai 2006 beginnen die ersten Castings in Frankfurt am Main unter dem Motto "Neue Engel braucht das Land“.

Als Sendeplatz für die neue «Popstars»-Staffel kommt jedoch der Mittwochabend, an dem zuletzt noch Heidi Klum «Germany’s Next Topmodel» suchte, aufgrund des neu eingeführten zweiten „Blockbuster“-Tages wohl nicht mehr in Frage. Daher sollen nach Informationen des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de die Nachfolger der mittlerweile getrennten Popband No Angels ab dem 10. August 2006 drei Monate lang jeweils donnerstags gesucht werden. Für die zweistündigen Shows müssen deshalb die eigenproduzierten Filme aus der „made by“-Reihe in diesem Zeitraum weichen.

Gegenüber Quotenmeter.de war bei ProSieben jedoch am Montagabend noch niemand zu einer Stellungnahme bereit.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
sailscape
Maskenbildner

PostPosted: 09.05.2006 17:57 Reply with quoteBack to top

Na dann... rolleyes rolleyes

Viel Spaß beim Schwachsinns-TV!
Ich halte von Popstars und den anderen Castingshows nicht so wirlich was!

Gruß,
sailscape
View user's profileSend private message
elserhato
Darsteller

PostPosted: 09.05.2006 19:50 Reply with quoteBack to top

ich genau so !!! ich finde solche shows einfach sch**** rolleyes

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
senti senti
Beleuchter

PostPosted: 10.05.2006 07:55 Reply with quoteBack to top

me2... obwohl??? biggrin biggrin die ersten folgen wo sie die schlechtesten aussortieren sind imma lustig weil man da sieht was für untalentierte leute denkn popstars werden zu könn^^
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 10.05.2006 19:26 Reply with quoteBack to top

Na ich weiß ja net, ob das ein Quoten-Hit wird!? Eigentlich könnte man gut darauf verzichten, obwohl ich mir die 1te Staffel mit den No Angels gern angesehen hab.

Und die 2te Staffel, die Gewinner, wo sind die jetzt bloß abgeblieben gruebel,
mir fällt noch nicht mal mehr der Name ein nix weiss

Ja die Anfänge sind schon sehr witzig, was manche Leute von sich nur so denken, ist mir ein Rätsel !?! gruebel
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.08.2006 02:06 Reply with quoteBack to top

ProSieben wrote:
POPSTARS: Rekordquote für ProSieben
24,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, mit 2,58 Millionen Zuschauern erfolgreichstes Programm des Tages / 35,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen

Neue Rekordquote für POPSTARS: Die zweite Folge zog am gestrigen Donnerstagabend so viele Zuschauer wie noch nie in den Bann. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der durchschnittliche Marktanteil bei starken 24,7 Prozent (2,58 Millionen Zuschauer). Damit steigerte sich die Sendung um zwei Prozentpunkte gegenüber der Vorwoche. Das Casting in Stuttgart erreichte bei den 14- bis 29-Jährigen einen Marktanteil von 35,5 Prozent.

Viele tolle Stimmen, eigenständige Persönlichkeiten und Engel, die das Potential zum Fliegen haben. "Das Niveau beim zweiten POPSTARS-Casting in Stuttgart war hoch", schwärmte Detlef D! Soost. Am nachhaltigsten beeindruckten die Schwestern Kati (19) und Alex (17) aus München. Sie rockten mit ihrem Song "Lady Marmelade" das Haus. "Zwei geile Simmen", so das einstimmige Urteil der Jury. Detlef D! Soost machte sich für die 16-jährige Mandy aus Bürstadt stark und setzte sich gegen seinen Jurykollegen Dieter Falk durch. Der diagnostizierte der Schülerin "zwar eine kräftige, aber dennoch sehr eindimensionale Stimme." "Lieber Dieter, ich sehe einen Rohdiamanten, der zu einem Star werden kann", so der Konter von D!. Über den Ehrgeiz von Monika aus Wien freute sich die Jury ganz besonders. Sie versuchte es ein zweites Mal bei POPSTARS. Nina Hagen kämpfte schon beim Casting in Frankfurt für die Wienerin. Doch auch dieses Mal konnte sich die 16-Jährige nicht gegen die starke Konkurrenz aus Stuttgart durchsetzten. Dieter Falk: "Wenn ich sehe, dass bei einem Mädchen ein Traum zerplatzt, schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Das des Musikproduzenten und das des Mannes, der selber Kinder hat."

Nina Hagens Tipp "schmeißt Eure Ängste weg und seid Ihr selbst, dann können Wunder geschehen", konnten sich nur die wenigsten der insgesamt 1368 Bewerberinnen in Stuttgart zu Herzen nehmen. Neun junge Talente kamen weiter, sie treten am 7. September 2006 bei der Entscheidungsshow in München an: Kati, 19, und Alex, 17, aus München, Eliana, 20, aus Ulm, Mandy, 16, aus Bürstadt, Hannah, 16, aus Heidelberg, Karmen, 20, aus Remseck am Neckar, Selma, 19, aus
Salzburg und Achan, 22, aus Stuttgart. In der nächsten Woche zeigt ProSieben das Casting aus Hannover.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 19.08.2006 11:24 Reply with quoteBack to top

Ich fand dieses Monika aus Wien ziemlich eingebildet beim 2. Casting in stuttgart!
Im ersten Casting heult sie los weil sie den Text vergessen hat und im 2. lachte sie die ganze Zeit wenn sie en Fehler macht und nimmt das ganze gar nich ernst. Und dann hat sie doch irgendwas gegen das Ex-No angel Jessica (glaub ich)gesagt von "sie soll sich doch im Playboy ausziehen" oda sowas! Oder hab ich da was falsch verstanden? gruebel
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.08.2006 13:56 Reply with quoteBack to top

Hast du, denn das hat Jessica schon biggrin
Die Äußerung von Monika war also nach dem Motto "Wer's nötig hat". Mir war sie nach der letzten Sendung aber auch ziemlich unsympathisch.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
elserhato
Darsteller

PostPosted: 19.08.2006 18:28 Reply with quoteBack to top

haben die no angels schon ihr geld aufgebraucht oder warum zeiht die sich fürn playboy aus? biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 19.08.2006 19:34 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Hast du, denn das hat Jessica schon biggrin
Die Äußerung von Monika war also nach dem Motto "Wer's nötig hat". Mir war sie nach der letzten Sendung aber auch ziemlich unsympathisch.

JMAFan

aso! Dann hab ich des falsch verstanden! wink
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.10.2006 01:28 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de wrote:
ProSieben: «Popstars» bleibt auf Rekordkurs

Auch nach zehn Wochen scheint das Interesse an den «Popstars» von ProSieben noch immer riesig zu sein. Den Einzug in das Bandhaus verfolgten am Donnerstagabend wieder viele – vor allem junge – Zuschauer.

2,76 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich in dieser Woche für eine weitere Ausgabe der Castingshow - neue Bestmarke. Damit lag der Marktanteil in der Zielgruppe bei tollen 22,5 Prozent und weit über dem ProSieben-Schnitt. Die Konkurrenz war in weiter Ferne: «Alarm für Cobra 11» kam ab 20:15 Uhr auf nur 2,23 Millionen junge Zuschauer sowie 18,1 Prozent Marktanteil. Ebenfalls erfreulich für den Sender mit der roten Sieben: Beim Gesamtpublikum gab’s erneut Spitzen-Werte. 3,26 Millionen Bundesbürger schalteten ein und sorgten somit für ordentliche 11,6 Prozent Marktanteil.

Stark war auch «TV total»: Die Late-Night-Show mit Moderator Stefan Raab profitierte auch in dieser Woche wieder vom überaus erfolgreichen Vorprogramm. So sahen ab 22:30 Uhr durchschnittlich 1,59 Millionen Zuschauer die Comedy-Sendung. Der Marktanteil betrug klar überdurchschnittliche 9,2 Prozent beim gesamten Publikum. Keine Frage: In der umworbenen Zielgruppe verlief der späte Abend mit 1,34 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem damit verbundenen Marktanteil von 16,5 Prozent nochmals deutlich besser.

Entsprechend gut waren auch die Tageswerte: Mit 8,0 Prozent Marktanteil bei allen konnten die Münchner am Donnerstag ihren eigenen Durchschnitt weit übertrumpfen. In der Zielgruppe musste sich der Privatsender mit 15,0 Prozent Marktanteil sogar nur sehr knapp den Kollegen von RTL geschlagen geben, die mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent ganz vorne landeten.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 17:56 Reply with quoteBack to top

Mainpost.de wrote:
Neue «Popstars»-Band heißt Monrose

Bereits eine Woche vor der Entscheidung über die neue «Popstars»-Band auf

ProSieben stehen der Name und die erste Single schon fest. Die drei Mädchen, die nächsten Donnerstag (20.15 Uhr) im Finale der Castingshow für die Band ausgewählt werden, treten unter dem Namen Monrose die Nachfolge der ersten «Popstars»-Band No Angels an.

Ihr erster Song wird die Ballade «Shame» sein, die am 1. Dezember in den Handel kommt und bereits im Rahmen der Fernsehshow vorgestellt wurde. Das erste Album von Monrose soll eine Woche später veröffentlicht werden, teilte der Privatsender mit.

Am Donnerstagabend (16.11.) hatten 3,56 Millionen Fernsehzuschauer miterlebt, wie die Riege der Kandidatinnen von sieben auf sechs reduziert wurde. Diese sechs Finalisten müssen in der Show am kommenden Donnerstag sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugen. Am Ende wird ein Trio als neue «Popstars»-Band gekürt. Doch die erste Single sei schon unter Dach und Fach, erläuterte Hans Fink, Geschäftsführer der Plattenfirma Starwatch. «Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert beziehungsweise montiert.»

Dies führte zu Spekulationen, dass die Gewinnerband schon vor dem Finale fest stehe, da der Onlinehändler Amazon bis Freitagmittag die erste Single zur Vorbestellung präsentierte - mit einem der vorgefertigten Cover, das bereits die drei vermeintlichen Siegerinnen zeigte, wie die «Netzeitung» berichtete. Die Plattenfirma habe aber versichert, «dass die Sieger der aktuellen Popstars-Staffel noch nicht feststehen», sagte eine Amazon-Sprecherin. Man entschuldige sich für die Panne.

Ist ja interessant, was die alles wissen. rolleyes
Den Bandnamen finde ich allerdings nicht besonders ansprechend.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 18:21 Reply with quoteBack to top

also, den namen "monrose" mag ich auch nicht so. aber das lied ist wirklich sehr gut...

jetzt müssen es nur noch die richtigen 3 mädels in die band schaffen ja ja ja

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Max Storm
Kabelhilfe

PostPosted: 17.11.2006 18:29 Reply with quoteBack to top

Ich habe gehört eine wird von den Zuschauern gwählt.Ach ja und die Idee mit Nina fand ich doof,ich dachte sie holen Elvira oder Alex raus. Aber Nina???????
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 20:10 Reply with quoteBack to top

naja, nina ist doch schon längst wieder weg...

welche mädels würdet ihr gern in der band sehen??

hier nochmal die 6 finalistinnen biggrin

Image
SENNA

Image
ROMINA

Image
BAHAR

Image
MANDY

Image
ARI

Image
KATI

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 21:48 Reply with quoteBack to top

bahar, ich komm ja aus freiburg!

meine sis hat sie gestern in der city getroffen und extra für mich ein autogram gehohlt

ich bin so glücklich!

und gestern ihre performance die war ja so geil

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 22:09 Reply with quoteBack to top

die performance gestern war wirklich der hammer!!! ja

ein autogramm von bahar, das hätt ich auch gern... deine sis aber nich zufällig schon rausbekommen, ob bahar in der band ist oder nicht?? wink

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 22:37 Reply with quoteBack to top

honey-maus wrote:
deine sis aber nich zufällig schon rausbekommen, ob bahar in der band ist oder nicht?? wink

Das steht noch nicht fest. Bei der Finalshow am nächsten Donnerstag in Köln handelt es sich, wie Max Storm angedeutet hat, um eine Livesendung, in der ein Zuschauervoting mitentscheidet!
(Deswegen frage ich mich gerade auch, was Bahar denn in Freiburg macht... rolleyes)

Die Performances gestern waren alle toll, und Bahars natürlich ganz besonders. Meine Favoriten sind Kati, Bahar und Senna.

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 22:45 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:

Das steht noch nicht fest. Bei der Finalshow am nächsten Donnerstag in Köln handelt es sich um eine Livesendung, in der ein Zuschauervoting mitentscheidet!

ach menno... manchmal is der kopf nich ganz bei der sache. nein rolleyes
eigentlich wusste ich das ja schon, dass die zuschauer live mitentscheiden.

nadine (die manchmal eben doch blond ist) lach

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.11.2006 23:34 Reply with quoteBack to top

die finalisten haben heimaturlaub für ein paar tage bekommen

werd am donnerstag aufjedenfall kräftig voten

http://www.bahar-freiburg.de/

Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2006 12:13 Reply with quoteBack to top

honey-maus wrote:
JMAFan wrote:

Das steht noch nicht fest. Bei der Finalshow am nächsten Donnerstag in Köln handelt es sich um eine Livesendung, in der ein Zuschauervoting mitentscheidet!

ach menno... manchmal is der kopf nich ganz bei der sache. nein rolleyes
eigentlich wusste ich das ja schon, dass die zuschauer live mitentscheiden.

nadine (die manchmal eben doch blond ist) lach

Ob das wirklich erst am Donnerstag entschieden wird?

Fans fühlen sich übers Ohr gehauen

lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2006 12:45 Reply with quoteBack to top

um ehrlich zu sein! ich hand die konstellation geil!

nur vielleicht romina mit mandy tauschen und perfekt

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2006 13:26 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ob das wirklich erst am Donnerstag entschieden wird?

Fans fühlen sich übers Ohr gehauen

Ja, hab das bisher nicht erwähnt, weil mir die Erklärung, dass eben eines der verschiedenen Cover (aus Versehen) frühzeitig veröffentlicht wurde, doch überzeugend und die Reaktionen der Öffentlichkeit daher leicht übertrieben schienen. Offenbar gibt es jetzt aber Auffälligkeiten bei den anderen Covern, die nachveröffentlicht wurden. Nun ja. Widerlegt wären alle Verschwörungstheorien jedenfalls dann, wenn am Donnerstag eine andere Konstellation zustandekommt als die auf dem zuerst veröffentlichten Cover. Also abwarten und Tee trinken...

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2006 13:39 Reply with quoteBack to top

Wirklich wiederlegt auch nicht. Denn man könnte ja sagen das ProSieben es jetzt so gedreht hat damit es eben nicht wie vorher festgelegt aussieht. Überleg mal die Konstellation kommt wirklich zustande, dann würden doch alle von Schiebung sprechen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2006 13:56 Reply with quoteBack to top

So gesehen müsste es ProSieben und Konsorten aber erstens quasi egal sein, wer letztendlich in die Band kommt, und zweitens hätten sie dann überhaupt keine Möglichkeit mehr, einen Betrug auszuschließen... glauben wir doch mal an das Gute in einer vom Kommerz zerfressenen Welt lach

Ich frag mich vor allem auch, was die angehenden Bandmitglieder über diese Geschichte denken. Denen wird das doch sicher auch irgendwie erklärt worden sein. Ob die mehr wissen als wir? gruebel

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters