TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Popstars View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 76
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.08.2008 16:18 Reply with quoteBack to top

und die ist ja weiter, mein ich hat sido gesagt
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.08.2008 16:50 Reply with quoteBack to top

Nein, das war nur ein Gag. biggrin

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.08.2008 16:56 Reply with quoteBack to top

aso, habs nicht wirklich mitbekommen, nur in der bild stand ja, er sprang auf und schrie recall
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2008 15:55 Reply with quoteBack to top

Image

Die neue Band wird übrigens Queensberry heißen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2008 17:12 Reply with quoteBack to top

hm Name find ich eigentlich sehr gut

Maestro
Produzent

PostPosted: 18.12.2008 23:50 Reply with quoteBack to top

Die Band ist nun komplett und besteht aus Leo, Vicky, Gabriella und Antonella.

Hier das aktuelle Album:

Image

Ob es mehr als Volume I geben wird? happy

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.12.2008 11:41 Reply with quoteBack to top

wer weiß ich hoff es ja, schon allein weil ich monrose hasse.

der auftritt von sido war ja mal geil

Maestro
Produzent

PostPosted: 18.06.2009 10:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
POPSTARS hoch zwei!

In der achten Staffel der erfolgreichen ProSieben-Castingshow suchen Mr. POPSTARS, Detlef D! Soost, Musikproduzent Alex Christensen sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard nach einem Duo. Zwei Mädchen? Zwei Jungs? Oder doch ein gemischtes Paar? Alles noch offen! Derjenige der mit seiner Stimme und seiner Persoenlichkeit überzeugt, kommt weiter.

POPSTARS - DU & ICH, 16 Folgen ab Sommer 2009 auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2009 13:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
POPSTARS - DU & ICH startet mit 16,9 Prozent Marktanteil

Großartig! Der Start von POPSTARS - DU & ICH beschert ProSieben Spitzenquoten: Am gestrigen Abend verfolgten 16,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer den spannenden Showdown zwischen den Zwillingsschwestern Elli und Nelli beim Finale der Wackelkandidaten. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) waren es sogar hervorragende 28,1 Prozent. Insgesamt sahen mehr als zwei Millionen das Casting in Stuttgart.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.08.2009 15:29 Reply with quoteBack to top

wer waren die 3 rock n roller die mit den kandidaten performt haben?====???
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 21.08.2009 15:37 Reply with quoteBack to top

"The Baseballs" nennen sie sich. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen nix weiss

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.08.2009 17:41 Reply with quoteBack to top

danke, weil mir hat ihr sound sehr gefallen, gleich mal itunes gucken gehn
carmengarcia
Kameramann

PostPosted: 25.08.2009 10:26 Reply with quoteBack to top

Ich finde...Popstars sehr sehr langweilig!!!
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.10.2009 15:48 Reply with quoteBack to top

Quote:
POPSTARS - DU & ICH: Große Finalwoche mit zwei Liveshows in Oberhausen

Wer sind die POPSTARS 2009? Das wird sich in der POPSTARS - DU & ICH Finalwoche mit zwei Liveshows in Oberhausen zeigen: Vor 12.000 Zuschauern in der König-Pilsener-Arena heißt es am Dienstag, den 8. Dezember 2009, "POPSTARS meets Disney - das Halbfinale". Zwei Tage später, am Donnerstag, den 10. Dezember, fällt die Entscheidung, wer am Ende im Duo steht. Der Vorverkauf startet am Montag, 26. Oktober. Tickets können über die Telefon-Hotline 0208 / 82 000 (zum Ortstarif) oder im Internet unter popstars.prosieben.de und koenig-pilsener-arena.de bestellt werden.

Als Gaststars werden u. a. im Finale Mando Diao und Leona Lewis und im Halbfinale Stanfour die Halle rocken. Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella moderieren die Live-Events.

ProSieben Unterhaltungs-Chefin Christiane Teich: "In diesem Jahr hat POPSTARS neue Maßstäbe gesetzt: Wir drehen acht Wochen in den USA, die Kandidaten treffen Musiker wie Ashley Tisdale, Taylor Swift oder die Backstreet Boys. Mit den beiden Finalshows krönen wir die POPSTARS-Staffel 2009."

"POPSTARS meets Disney - das Halbfinale" am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20.15 Uhr, LIVE auf ProSieben.

"POPSTARS - DU & ICH das Finale" am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2009 15:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Rihanna kommt zum POPSTARS-Finale

Superstar und "Woman of the Year" Rihanna kommt zum Live-Finale von POPSTARS - DU & ICH am Donnerstag, 10. Dezember, in die König-Pilsner-Arena Oberhausen. Vor 12.000 Zuschauern wird die "Grammy Award"-Gewinnerin ihre neue Single "Russian Roulette" performen, die direkt auf Platz 1 der iTunes Charts einstieg. Der Song ist der Vorbote von Rihannas neuem Album "Rated R", das am Freitag, den 20. November 2009, veröffentlicht wird und eine neue geheimnisvolle Rihanna-Ära einläutet. Mit dem Auftritt beim POPSTARS-Finale wird Rihanna "Russian Roulette" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen performen. Die weiteren Gaststars sind Mando Diao, Keri Hilson und Leona Lewis. Bereits zwei Tage vorher, am Dienstag, 8. Dezember, läutet "POPSTARS meets Disney - das Halbfinale" die Live-Finalwoche aus Oberhausen ein. Dabei bekommen die drei Halbfinal-Duos prominente Unterstützung von Stanfour, Roger Cicero und Cassandra Steen. "Zwei Live-Shows vor einem Mega-Publikum, das ist wirklich das krönende Highlight. Alle POPSTARS-Anwärter, die es am Ende hierher schaffen, sind Gewinner", freut sich Charlotte Engelhardt, die mit Giovanni Zarrella durch die beiden Shows führt. Auch ihr Moderationspartner und POPSTARS-Gewinner 2001 ist begeistert: "Es ist der Wahnsinn, dass ein Weltstar wie Rihanna, der innerhalb von vier Jahren mehr als zwölf Millionen Alben verkauft hat, zum Finale kommt und dann noch mit den Finalisten auf der Bühne steht. So etwas hätte ich mir damals auch gewünscht."

Tickets für das POPSTARS-Halbfinale (ab 17,90 Euro) und -Finale (ab 21,90 Euro) gibt es unter der Telefon-Hotline 0208 / 82 000 (zum Ortstarif) oder im Internet unter popstars.prosieben.de und koenig-pilsener-arena.de.

"POPSTARS meets Disney - das Halbfinale" am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20.15 Uhr, LIVE auf ProSieben.

"POPSTARS - DU & ICH das Finale" am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.12.2009 14:20 Reply with quoteBack to top

Quote:
Vanessa & Leo gewinnen

Image

Riesenjubel in der ausverkauften Arena, eine Menschentraube fällt über die fassungslosen und verblüfften Gewinner her. Vanessa & Leo sind Some & Any. "Es ist so überwältigend, jetzt tatsächlich am Ziel zu sein - wir haben es geschafft", erklärt Vanessa ungläubig. Duo-Partner Leo strahlt über das ganze Gesicht: "Das ist so krass, ich glaube ich träume noch. Es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte." 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Abend das an Höhepunkten kaum zu überbietenden POPSTARS-Finale aus der ausverkauften König-Pilsner-Arena in Oberhausen. Insgesamt sahen 2,46 Mio. (ab drei Jahren) wie die Zuschauer Vanessa & Leo in einer spannenden und emotionalen Live-Show zum POPSTARS-Duo 2009 kürten. Das 30-minütige "red!"-Spezial im Anschluss mit dem ersten Sieger-Interview und Rihannas Statement zum Finale, live aus Arena, erzielte starke 16,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Furioser Auftakt: Hundert Tänzer eröffneten mit Juror D! die Final-Show. Um 20.34 Uhr die erste Entscheidung: Vanessa & Leo treten als zweites Duo gegen Elif & Nik an. In der ersten Songrunde bekommen die Paare musikalische Unterstützung von Superstar Rihanna, die zusammen mit ihnen ihre Hits "Umbrella" (Vanessa & Leo) und "Please Don't Stop The Music" (Elif & Nik) singt. Leo legt gleich Hand an und führt die "Grammy Award"-Gewinnerin auf die Bühne. Detlef D! Soost ist beeindruckt: "Das war so mutig, selbstbewusst und charmant von dir, Rihanna die Hand zu reichen - wow." Bei ihrer zweiten Performance legen die 18-jährige aus Lauf und der 21-jährige Schweizer noch einen drauf. Nur zu Klavierklängen, barfuß im Flammenmeer, singen die beiden "Cry For You" (Agnes) und sorgen für den Gänsehautmoment des Abends. "Nach dem Auftritt hatte ich das Gefühl, dass ich was richtig gemacht habe", freut sich Vanessa. Nach Leona Lewis "Happy" kommt es schließlich zum entscheidenden Battle mit dem Albumsong "Too Perfect", bei dem die Finalduos gleichzeitig gegeneinander antreten. Kurz vor der Entscheidung präsentiert Rihanna ihren neuen Song "Russian Roulette". Um 23.15 Uhr verkündet die Jury: "Some & Any sind Vanessa & Leo!" Bei der anschließenden Performance ihrer ersten Single "Last Man Standing" lassen sich die glücklichen Gewinner vom Publikum feiern.

Die Single ist ab morgen im Handel erhältlich. Das Album wird am Freitag, 18. Dezember, veröffentlicht. Heute Abend ist das Siegerduo zu Gast bei der "Oliver Pocher Show" (Sat.1). Am Samstag, 19. Dezember, treten Vanessa & Leo neben Robbie Williams bei "Schlag den Raab" auf. Some & Any sind bei Starwatch Music unter Vertrag.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.12.2009 14:44 Reply with quoteBack to top

„Some & Any“ – die neuen Flopstars

Dieser Schuss ging wohl nach hinten los! Das neue „Popstars“-Duo „Some & Any“
steigt mit seinem Debütalbum „First Shot“ in dieser Woche nur auf Platz 47 der
deutschen Albumcharts ein. [...] Schon beim großen Popstars-Finale in Oberhausen
gab es aus dem Publikum (12 000 Zuschauer) Buh-Rufe für „Some & Any“. Da stand
bereits fest – die „Popstars“-Fans hassen den Peinlich-Namen des Duos.

biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.03.2010 14:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
POPSTARS - Girls forever: Zum ersten Mal große Castingtour durch 16 Städte

POPSTARS kommt zu Dir nach Hause! Die erfolgreiche ProSieben-Castingshow geht in diesem Jahr ganz neue Wege: Keine vier Stationen, keine sechs, keine acht - zum ersten Mal stehen 16 Städte bei der großen Castingtour auf dem Plan. Von Aachen bis Nürnberg, von Mannheim bis Leipzig: POPSTARS reist quer durch die Republik, um die besten Stimmen, außergewöhnlichsten Mädchen und strahlendsten Sängerinnen zu finden. Ganz nach dem diesjährigen Motto: "Girls forever". Also, Mädchen an die Mikros! Wer bei der größten POPTARS-Castingtour aller Zeiten in einer der 16 Städte sein Können beweist, wird zum Jury-Casting eingeladen. Los geht die Deutschland-Tour am Sonntag, 11. April, im Europapark Rust. Bewerben können sich alle Mädchen und jungen Frauen zwischen 16 und 30 Jahren.

Alle Informationen zur Castingtour unter POPSTARS.ProSieben.de.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.04.2010 14:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Das Kompetenzteam! Thomas Stein, Marta Jandová und Detlef D! Soost

35 Jahre geballte Musikmanager-Kompetenz, 16 Jahre Bühnen- und 10 Jahre Casting-Erfahrung für POPSTARS. Sängerin Marta Jandová (36), Deutschlands erfolgreichster Musikmanager Thomas Stein (61), und "Mr. POPSTARS" Detlef D! Soost (40) bilden die neue Jury der erfolgreichen ProSieben-Castingshow. Gemeinsam suchen sie nach dem diesjährigen Motto "Girls forever" eine neue Mädchenband. "Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir Thomas Stein für unsere POPSTARS-Jury gewinnen konnten", sagt Wolfgang Link, Vice President Show & Event (Entertainment) der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH. "Thomas Stein ist Musikkompetenz. Er hat viele Künstler in Deutschland groß gemacht und kennt die Musikbranche wie kein Zweiter. POPSTARS ist eine starke Marke - Thomas Stein ist eine starke Persönlichkeit, das passt."

"Ich habe richtig Lust, die neuen POPSTARS mit meiner Musikgeschäftserfahrung in die Erfolgsspur zu bringen", gibt Thomas Stein die Richtung vor. Deutschlands bekanntester Musikmanager steht für Musik und Erfolg und weiß, auf was es in dem Business ankommt. Er war entscheidend am Durchbruch von Künstlern wie Peter Maffay, Tic Tac Toe, SNAP, Silbermond, Falco, *NSYNC, Alicia Keys oder Chris Rea beteiligt. Zudem zählt der Top-Manager zu den Gründungsmitgliedern von "DSDS". Bei der erfolgreichsten Staffel 2002 saß er in der Jury. Thomas Stein freut sich auf die neue Herausforderung: "POPSTARS war immer eine echte Talentschmiede für neue erfolgreiche Bands. Wir wollen wieder junge Talente mit toller Stimme und viel Spaß an der Musik finden, um mit ihnen eine neue außergewöhnliche Band zu formen. Die Mädchen bei Ihren ersten Schritten zu echten POPSTARS zu begleiten, ist eine große Herausforderung, die ich gerne annehme."

Sängerin Marta Jandová gewann 2007 zusammen mit der Gruppe Oomph! Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" und ist seit 16 Jahren Frontfrau der Band Die Happy. Die Deutsch-Tschechin ist kein Casting-Neuling und saß bereits in der Jury von "Česko Slovenská SuperStar". Deutschlands gefragtester Choreograf und Casting-Dino Detlef D! Soost ist seit der ersten POPSTARS-Ausgabe 2000 fester Bestandteil der Castingshow. Wolfgang Link: "Marta Jandová, Thomas Stein und Detlef D! Soost haben zusammen mehr als 70 Jahre Erfahrung im Musik- und Showgeschäft - mehr Kompetenz kann man in einer Jury kaum vereinen."

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.06.2010 14:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
Mit neuer Jury, jeder Menge Star-Power und viermal live zum Abschluss
... geht POPSTARS ins Jubiläumsjahr

Jubelnews im Jubiläumsjahr: POPSTARS freut sich im zehnten Jahr auf viele Neuigkeiten und Highlights, angefangen bei der neuen und erfahrensten Jury aller Zeiten, über jede Menge Stargäste, bis zu den vier großen Live-Shows am Ende.

Die Jury

In der neunten Staffel der erfolgreichen ProSieben-Castingshow kümmern sich "Die Happy"-Sängerin Marta Jandová, Deutschlands bekanntester Musikmanager Thomas M. Stein und "Mr. POPSTARS" Detlef D! Soost als Juroren um die Kandidatinnen. "Jeder fragt, wie können sich drei so unterschiedliche Charaktere verstehen", sagt Thomas M. Stein. "Die Antwort ist ganz einfach: Wir haben Erfahrung, wir haben Lust und wir haben Spaß." Unter dem Motto "Girls forever" sucht die Jury in diesem Jahr eine Mädchenband. "Ob die No Angels, Monrose oder Queensberry - Girlbands waren bei POPSTARS immer am erfolgreichsten, deshalb erzählen wir diese Geschichte jetzt weiter", erklärt Detlef D! Soost und Marta Jandová verrät, was sie sich von den Kandidaten wünscht: "Was macht einen Star aus? Egal ob Popstar, Rockstar oder Punkstar. Im Endeffekt haben alle eine spezielle Ausstrahlung, mit der sie uns als Zuschauer anziehen."

Das Patenkonzept

Stars über Stars: In diesem Jahr dürfen sich die Kandidatinnen auf prominente Unterstützung freuen. Jede Woche besucht ein anderer Musik-Star als Pate die POPSTARS-Anwärterinnen, übt mit ihnen und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Castings kamen einige der Bewerberinnen schon in den Genuss, mit Aura Dione, Gabriella Cilmi, Marit Larsen und Monrose zu singen.

Die Castingshow

Vom normalen Girl zum Popstar: Zum ersten Mal bei POPSTARS gibt es zum Abschluss vier große Liveshows, in denen die Siegerband von den Zuschauern gekürt wird. Davor müssen sich die Bewerberinnen jedoch erst einmal in vier Phasen beweisen und die Jury überzeugen. Nach dem Casting geht es im Talentcheck darum, sich gegen die nationale Konkurrenz zu behaupten, um sich den Einzug in den Workshop zu sichern. Wer sich dort durchsetzt, darf sich auf die "große Reise" freuen, bevor die vier entscheidenden Live-Shows warten.

POPSTARS - Girls forever - ab Donnerstag, 19. August 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.08.2010 15:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
POPSTARS: Robbie Williams wird Vocalcoach

Kreischalarm bei POPSTARS! Robbie Williams trifft die Kandidatinnen, aber nicht nur das: "Mr. Entertainment" schlüpft in der zehnten Folge in die Rolle des Vocalcoachs. Zu sehen in "POPSTARS - Girls forever" am Donnerstag, 21. Oktober 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

"Ich konnte mich mit jeder einzelnen der POPSTARS-Mädels identifizieren", sagt Robbie und erinnert sich an sein eigenes erstes Casting: "Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös." Im Musik-Business nach oben zu kommen ist nicht leicht - genauso wenig wie am Boden zu bleiben: "Ich versuch das immer noch irgendwie zu schaffen. Es gibt viele, die sagen: 'Hör auf deine Mutter, hör auf deinen Vater'. Nee! Verdammt, woher sollen die das denn wissen?! Die sind doch keine Popstars ...", so der Entertainer. Wie werden die Mädchen auf ihren prominenten Lehrer reagieren? Werden sie bei ihm die Töne treffen? Und welche Tipps hat Robbie für die Girls im Gepäck?

Robbie Williams Best Of-Album "In And Out Of Consciousness 1990 - 2010" erscheint am 8. Oktober 2010. Das Video zu seiner neuen Single mit Gary Barlow "Shame" (VÖ 1.10.2010) wird exklusiv als Deutschlandpremiere unmittelbar vor POPSTARS auf ProSieben laufen.

POPSTARS - Girls forever - immer donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2010 15:04 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sarah (22) ist das erste Bandmitglied von LaViVe

Große Stimme, große Ausstrahlung, große Emotionen: Sarah (22) will beweisen, dass auch Mädchen mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften ihre Träume erreichen können und zeigt es allen. In der ersten POPSTARS-Liveshow überzeugt sie mit ihrer ausdrucksstarken Performance von "I wanna dance with somebody" (Whitney Houston), erhält die meisten Anrufe der Zuschauer und ist damit das erste Bandmitglied von LaViVe. Die überglückliche 22-Jährige kann es kaum fassen und vergäbt ihr Gesicht in den Händen: "Das ist so unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich es mit meiner Figur tatsächlich in die Band schaffen kann." Für Mitstreiterin Claudia (27) ist der Traum von POPSTARS leider zu Ende. Nächste Woche singen James Blunt und Paul Potts mit den letzten acht Kandidatinnen in der großen Red-Nose-Day-POPSTARS-Show.

(ProSieben)

Schonwieder so ein merkwürdiger Bandname. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2010 23:21 Reply with quoteBack to top

Ganz ehrlich mal in den Raum gefragt guckt das eigentlich noch irgendwer?

http://derulinator.blog.de/
riley*
Kabelhilfe

PostPosted: 23.11.2010 10:10 Reply with quoteBack to top

Der Bandname ist in der Tat wieder etwas komisch, als wenn ihnen nichts besseres einfallen würde. biggrin Aber ich glaube die jetzigen Kandidaten haben mehr Potenzial als Queensberry. Sarah ist weiter und die kleine ist echt eine Powerfrau, die keine Modelmaße hat. Damit schlägt Popstars 2010 endlich mal eine neue Richtung ein. Find ich gut!

Ei, wie schmeckt der Kaffee süße, lieblicher als tausend Küsse.
jma
Darsteller

PostPosted: 23.11.2010 10:57 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Ganz ehrlich mal in den Raum gefragt guckt das eigentlich noch irgendwer?

Mit wenigen Worten: NÖÖ

LG Manuela

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters