| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| JMAFan wrote: |
So gesehen müsste es ProSieben und Konsorten aber erstens quasi egal sein, wer letztendlich in die Band kommt, und zweitens hätten sie dann überhaupt keine Möglichkeit mehr, einen Betrug auszuschließen... glauben wir doch mal an das Gute in einer vom Kommerz zerfressenen Welt  |
Denen ist nicht egal wer in die Band kommt. Ich hatte vorhin gelesen das 2 der 3 Mitglieder eh von der Jury gewählt werden und nur die 3. Person von den Zuschauern gewählt wird. Das zeigt doch sehr deutlich wie egal es ProSieben ist wer in die Band kommt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Genau das meine ich ja: Sie werden also nicht einfach etwas an der Besetzung "drehen" (können), nur um zu verhindern, dass die Konstellation, die auf dem einen Cover war, zur Band wird... sollte an den Betrugsvorwürfen was dran sein.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Klar könnten sie das ... mit Hilfe der Jury. Wenn die jemand anderes nehmen kann es zu der Konstellation nicht kommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ui, wir reden aneinander vorbei.
Ich meinte: Wenn sie an der Konstellation (über die Jury) einfach so drehen würden/könnten, müsste es ihnen ja künstlerisch gesehen (bzw. optisch, ...) egal sein, welche von den Mädels in die Band kommen, und das glaube ich eben nicht.
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Axo!
Aber wenn dann diese Konstellation kommen sollte, dann hat ProSieben ein kleines Problem.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
naja, es ist alles etwas komisch...
hab mir grad mal die 10 verschiedenen cover auf der prosieben.de-seite angeschaut. das sind ja angeblich alle cover.
da hätten wir:
1. kati, mandy, bahar
2. mandy, senna, bahar
3. kati, romina, ari
4. mandy, romina, ari
5. mandy, romina, bahar
6. romina, bahar, ari
7. mandy, bahar, ari
8. romina, senna, bahar
9. romina, senna, ari
10. kati, romina, senna
so, nun fällt schonmal auf, dass die mädels unterschiedlich oft auf dem cover auftauchen:
7x romina
6x bahar
5x mandy
5x ari
4x senna
3x kati
und dann gibt es gar nicht alle konstellationen...
z.b. kati, mandy, romina
oder kati, romina, bahar
oder auch mandy, romina, senna
also meiner meinung nach wird ein fake immer deutlicher...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Stimmt! Es müsste nach meinen Berechnungen 20 verschiedene Cover geben.
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich muss ja zugeben das ich kein Fan dieser Sendung bin. Doch durch diese Sache
mit dem Cover hab ich mich ein wenig über die Sendung informiert und muss sagen,
dass die Performance von Bahar - als sie Shame gesungen hat - schon sehr stark war.
Hier noch ein paar Bilder für die Bahar-Fans ... hab gelesen das hier mindestens einer ist.
Gruppenbilder:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
tausend dank
propz up |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Live-Info vom Finale: Die 1. Juryentscheidung
Senna ist das erste Bandmitglied (und sie war nicht auf dem zuvor veröffentlichten Cover)!
Ari ist raus
Mein Tipp (nach wie vor): Bahar und Kati kommen noch dazu.
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Live-Info vom Finale: Die 2. Juryentscheidung
Bahar ist das zweite Bandmitglied!
Kati ist (etwas überraschend, aber D!s Statement dazu war genau richtig) raus!
Immerhin sind dann also zwei der Bandmitglieder meine Wunschkandidaten.
Es folgt das Zuschauervoting - Romina oder Mandy...
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Live-Info vom Finale: Das Zuschauervoting
Mandy ist das dritte Bandmitglied!
Damit sind Senna, Bahar und Mandy Monrose!
Jetzt lohnt es sich, dranzubleiben und TV total zu schauen!
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Eins möchte ich doch noch loswerden: Heute ist ProSieben (nicht nur wegen der Bedeutung der Sendung) mal wieder ein richtig guter Abend voll mit hochklassiger (auch sehr emotionaler) TV-Unterhaltung gelungen. Das Konzept, im Anschluss übergangslos live TV total einzubeziehen, finde ich klasse, und alles ist einwandfrei gelaufen. Großes Lob an P7, ab und zu muss man ihnen das wirklich lassen.
Was Stefan in seiner Sendung so alles gesagt hat, hat mir heute auch sehr gut gefallen. Waren ganz ernst gemeinte, "vernünftige" Gespräche und Statements dabei, die für mich wieder einmal unterstreichen, dass Raab viel mehr ist als einer, der ständig Witze auf Kosten anderer und/oder Kollegen machen muss, nämlich jemand, der sich in der TV- und Musikbranche unglaublich gut auskennt, viel dafür leistet und kaum daraus wegzudenken ist.
Alles zu Monrose ab sofort im entsprechenden Thread!
JMAFan |
|
   |
 |
Hunter
Praktikant
|
Für mich hätte Ari noch in die Band gehört und nicht Senna. Ich hoffe jetzt das Ari ne Solokarriere startet. |
|
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Letmeentertainyou.de wrote: |
„Popstars 6“ kommt 2007
Nach dem Quotenerfolg der fünften Staffel plant ProSieben bereits im nächsten Jahr eine Fortsetzung der Castingshow „Popstars“. Was wird dann aus den Mädels von Monrose?
Die neueste „Popstars“-Retortenband Monrose hat gerade mal ihre erste Single veröffentlicht, schon denkt ProSieben an eine neue Staffel des Casting-Formats. Bereits im Herbst 2007 soll es mit der Suche nach talentiertem Popstar-Nachwuchs weitergehen.
[...] |
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Quotenmeter.de wrote: |
Neue «Popstars»-Staffel beginnt schon im Juni
Nach dem großen Erfolg der vergangenen Staffel, schickt ProSieben schon bald eine weitere hinterher. Nina Hagen wird wieder mit an Bord sein.
Weil die vergangene «Popstars»-Staffel die bislang erfolgreichste in der Geschichte der Castingshow war, will ProSieben es nun wissen: Schon ab Sommer 2007 will der Sender den nach eigenen Angaben "heißesten Live-Act Deutschlands" suchen.
Wie Quotenmeter.de in Erfahrung bringen konnte, ist der Start der nunmehr sechsten Staffel bereits für den Juni 2007 geplant. Da das Finale wohl erst kurz vor Weihnachten ausgestrahlt werden soll, wird es aller Voraussicht nach weit mehr als die im vergangenen Jahr gezeigten 16 Folgen geben. ProSieben wollte jedoch weder den genauen Startmonat bestätigen, noch genaue Auskünfte über die Episodenanzahl machen. Und noch eine Änderung ist im Vergleich zur vergangenen Staffel geplant: Die Casting-Türen öffnen sich dieses Mal auch wieder für männliche Talente.
Das Motto der sechsten Staffel lautet «Popstars on Stage». Mehr als zuletzt soll diesmal auf Sexappeal und Showtalent geachtet werden, kündigt ProSieben an. Gesucht werden Sänger und Tänzer ab 16 Jahren, die im Finale bereits eine ausgefeilte Bühnenshow präsentieren können. Mitbringen müssen die jungen Bewerber ein "herausragendes musikalisches Talent" und die Fähigkeit, dieses mit einer "sexy Bühnenshow à la Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue zu verbinden", so der Sender. Direkt im Anschluss an die Show soll die neue Band schon auf Tour gehen.
Choreograph und Jurymitglied Detlef D! Soost: "In der sechsten Staffel von «Popstars» stehen Ausdruck, Tanzstil und Performance-Künste neben den Gesangsleistungen besonders im Fokus. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Castings und die Arbeit mit den Kandidaten." Ihm zur Seite steht übrigens wieder Nina Hagen, die während der vergangenen Staffel zum heimlichen Star der Show beim Publikum wurde.
Die Castings starten am 28. April 2007 in Offenbach, danach wird am 5. Mai 2007 in Berlin gecastet und am 12. Mai 2007 in Bremen. |
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Noch eine Staffel? Unfassbar sowas. Das ist dann wohl das Ende von Monrose. Es ist für mich viel zu verfrüht eine neue Popstars-Staffel schon in diesem Jahr zu machen. Was soll das bringen? Dort werden doch wahrscheinlich die gleichen sein wie sie in den unzähligen anderen Castingshows rausgeflogen sind. Meiner Meinung nach sollte man zwei, drei Jahre warten und dann erst wieder sowas machen. Dann sind die jetzt 13-, 14-jährigen auch alt genug, um dabei zu sein. So macht das Ganze keinen Sinn für mich.
Naja... Da ich die Monrose-Staffel verpasst hab und Deutschland sucht den Superstar mich mal am Ärmel lecken kann, werde ich wohl Popstars 6 schauen.  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Das ist dann wohl das Ende von Monrose. Es ist für mich viel zu verfrüht eine neue Popstars-Staffel schon in diesem Jahr zu machen. Was soll das bringen? Dort werden doch wahrscheinlich die gleichen sein wie sie in den unzähligen anderen Castingshows rausgeflogen sind. Meiner Meinung nach sollte man zwei, drei Jahre warten und dann erst wieder sowas machen. Dann sind die jetzt 13-, 14-jährigen auch alt genug, um dabei zu sein. |
Ich bin mir nicht sicher, ob da primär unter Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte entschieden wurde.
Es wäre mir allerdings auch recht, wenn Popstars mal wieder eine Band hervorbringen würde, die wie die No Angels richtige Substanz hat. Das sollte bei der letzten Staffel wieder erreicht werden und ist meiner Ansicht nach noch nicht wirklich geglückt. Was sich ProSieben für die kommende Staffel vornimmt, klingt gut, nur muss es dann eben auch in der Praxis klappen. Ich freue mich aber wie gewohnt darauf.
JMAFan
PS: Warum nochmal Nina Hagen?  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
No Angels? An diese Damen kommt natürlich niemand ran. Keine Casting-Band war jemals so erfolgreich wie diese fünf. Kein Deutschland sucht den Superstar, kein Starsearch, kein US Five-Dingens usw.  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| DWDL.de wrote: |
Guter Auftakt für neue "Popstars"-Staffel
Mit dem Tagessieg startete die neue "Popstars"-Staffel. Die Werte der letzten Staffel wurden aber nicht erreicht. Ordentlich lief auch "Das Model und der Freak"
Am Donnerstagabend startete ProSieben die sechste Staffel der Castingshow "Popstars", diesmal unter dem Motto "Popstars on stage". Nachdem die fünfte Staffel die bislang mit Abstand erfolgreichste war, entschied sich ProSieben, Staffel 6 gleich über ein halbes Jahr laufen zu lassen. Ob das den Quoten auf Dauer gut tut, bleibt abzuwarten. Der Auftakt verlief aber schon einmal erfolgreich - die Quoten aus der vorherigen Staffel wurden aber nicht erreicht.
[Weiterlesen!] |
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ach... Das hat schon angefangen? Ich scheine wirklich auf dem Mond zu leben. Oder noch besser: Ich habe einen guten Riecher Serien/Sendungen zu meiden die in meinen Augen die reinste Zeitverschwendung sind.  |
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Ach... Das hat schon angefangen? Ich scheine wirklich auf dem Mond zu leben. Oder noch besser: Ich habe einen guten Riecher Serien/Sendungen zu meiden die in meinen Augen die reinste Zeitverschwendung sind.  |
diese staffel schaue auch ich mir nicht mehr an... finde es total übertrieben, dass jetzt schon wieder eine neue staffel startet. so langsam wird das konzept langweilig... *gähn* |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
es war auch langweilig.... |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
POPSTARS – Just 4 Girls
| Quote: |
In der siebten Staffel des Erfolgsformats sucht ProSieben vier weibliche Talente mit Stimmkraft, Ausstrahlung und Tanztalent. POPSTARS – Just 4 Girls, 16 Folgen plus Live-Finale ab August 2008 auf ProSieben.
Trailer anschauen!
Girls ans Mikrofon! Ab 28. Juni 2008 können die Bewerberinnen in vier deutschen Casting-Städten der POPSTARS-Jury zeigen, was in ihnen steckt. Und die wird in dieser Staffel wieder ganz genau hinhören. Und vielleicht noch ein bisschen genauer. Denn: Pro Casting kommen nur die vier talentiertesten Girls weiter. Für die Teilnehmerinnen heißt es dann: Vollgas geben – von Anfang an. Wer wird die Jury mit ihrer Stimme überzeugen? Wer zieht in das große Live-Finale ein? Und welche vier Mädchen werden es am Ende in die Band schaffen? |
Quelle |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
|
|