| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Produktbeschreibung des Herstellers
Erschaffen Sie Ihre eigene faszinierende Welt mit ANNO 1701! Werden Sie zum Entdecker und stürzen Sie sich in das Abenteuer Ihres Lebens. Stechen Sie in See, überqueren Sie die sieben Weltmeere und erforschen Sie fremde Kontinente und andere Kulturen. Beweisen Sie dabei strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick. Erleben Sie, wie Ihre Bevölkerung Ihnen im Wohlstand zujubelt, doch enttäuschen Sie sie nicht! Spiel
Mit ANNO 1701, der bis dato aufwändigsten und teuersten Spieleproduktion aus dem deutschsprachigen Raum, setzt SUNFLOWERS die millionenfach verkaufte und erfolgreichste Spielereihe aller Zeiten fort. Die einzigartige Kombination verschiedener Genres zu einem Echtzeit-Aufbauspiel ist auch im dritten Teil der Serie im 16. und 17. Jahrhundert angesiedelt, dem Zeitalter der Entdeckungen und des Seehandels. Erstmals waren Spielerinnen und Spieler aller Erfahrungsstufen fest in die Entwicklung mit eingebunden und sie konnten so entscheidend dazu beitragen, das einmalige Spielerlebnis jetzt noch besser zugänglich zu machen. Der Spieler ist mit der Gründung, Erweiterung und Erhaltung einer blühenden Metropole beschäftigt, während er gleichzeitig mit anderen Spielern kommuniziert oder mit anderen Parteien durch Handel und Diplomatie interagiert. Bringen Sie es zum reichen Händler, meisterhaften Bauherrn oder erfahrenen Strategen - die offene Struktur von ANNO belohnt jeden individuellen Ansatz! Die faszinierende Lebendigkeit der selbst erschaffenen Welt, die überall spürbare Interaktion mit dem Spieler und eine packende Atmosphäre mit Spannung und Spaß lassen jeden, der ANNO 1701 einmal gespielt hat, nicht mehr los.
Features:
* Einzigartige Kombination von Aufbau-Strategie, Handel, Erforschung, Diplomatie und Gefecht.
* Maximale Interaktion mit der Spielwelt durch zahlreiche Details im Geschehen, wie z.B. Jubel oder Protest der Bevölkerung, liebevoll animierte und vertonte Charakterprofile oder bei Handel und Diplomatie mit fremden Völkern.
* Äußerst detaillierte und lebendige Grafik mit bislang unerreichten Effekten und atemberaubendem Realismus bei Flora und Fauna, im Stadtleben oder bei auftauchenden Naturkatastrophen wie Wirbelstürmen, Vulkanausbrüchen oder Erdbeben.
* Perfekter Einstieg auch für unerfahrene Spieler, z.B. durch den einzigartigen Info-Modus und eine extrem vereinfachte, klar strukturierte Benutzeroberfläche.
* Spannung ohne Ende durch über 100 unterschiedliche freiwillige Spezialaufgaben (Sub-Quests), die dynamisch ins Spiel integriert sind und sinnvolle Belohnungen gewähren.
* Geheimdiplomatie mit Spezialaktionen wie Sabotage, Spionage oder Demagogie sorgen für eine intelligente, strategische Vorgehensweise.
* Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler über LAN oder Internet und Möglichkeit zu kooperativem Spiel.
* Militärelement mit Truppenformationen und Feedback in spektakulären Land- und Seegefechten.
Voraussetzungen
CPU: 2,2 Gigahertz Grafik: GeForce 3 und höher (mit mind. 64 MB VideoRAM und min. Shader 1) RAM: 512 MB oder höher Betriebssystem: Windows 2000 / XP
und wieder mal bringt sunflowers das geilste spiel des jahres auf den markt, wird sofort gekauft! |
 |
elserhato
Darsteller
|
naja Anno fand ich schon immer langweilig darum find ich es auch nicht interessant...aber ich freu mich schon auf fifa 07 und NFS CARBON... gibt viele spiele auf die ich mich freue aber momentan sind es diese  |
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
| elserhato wrote: |
naja Anno fand ich schon immer langweilig darum find ich es auch nicht interessant...aber ich freu mich schon auf fifa 07 und NFS CARBON... gibt viele spiele auf die ich mich freue aber momentan sind es diese  |
Ja stimmt auf NFS Carbon freu ich mich auch schon! Bei Anno bin ich gleicher Meinung fand ich auch nie gut! Und NHL 07 is sicher auch cool |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Hi!
Ich hab mal ne Frage an alle die eine PS2 haben und damit übers Internet zocken. Ich hab mir vor kurzem den Netzwerkadapter gekauft (habe noch altes PS2 Model) und habe Probleme damit. Der Anschluß selber ist kein Problem. Wenn ich die PS2 mit dem Computer verbunden habe und dann die Network Access Disc einlege zeigt es mir nur die ganze Zeit an: Laden. Ich hab schon ne halbe Stunde gewartet ob sich dann etwas tut, aber es steht weiterhin einfach nur laden da. Die Anleitungen auf der Playstation HP bringen mich auch nicht weiter.
Eigentlich muss ich die PS2 doch nur an den Computer anschließen und die Network Access Disk einlegen. Muss ich am Computer selber noch irgendwas einstellen? Und muss mir der PC nicht wenigstens anzeigen das ein neues Gerät oder sowas ähnliches gefunden wurde???
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!
Schonmal Vielen Dank im vorraus!!! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Wii verkauft sich blendend - PS3 hinkt hinterher
Nintendo hat bereits innerhalb kürzester Zeit eine Million Wii-Konsolen verkauft.
Sony hinkt mit 170.000 abgesetzten PS3-Konsolen deutlich hinterher.
Wii entpuppt sich als Verkaufsschlager. Vor rund zwei Wochen legte Nintendo in den USA mit dem Verkaufsbeginn seiner neuen Spielkonsole Wii einen fulminanten Start hin und verkaufte in den ersten acht Tagen gleich 600.000 Geräte. Beim Start am vergangenen Samstag im Heimatland Japan konnte der Konzern in punkto Verkaufsgeschwindigkeit dann sogar noch einen drauflegen. Die ersten 400.000 verfügbaren Geräte gingen binnen weniger Stunden über die Ladentheken. Dennoch ist der Konzern in der Lage, rasch für Nachschub zu sorgen.
"Run" auf Wii
Damit hinkt Konkurrent Sony mit dem vergleichsweise mageren Absatz seiner Playstation 3 deutlich hinterher. Den Marktforschern von Enterbrain zufolge wurden seit dem Verkaufsstart der PS3 am 11. November nämlich bisher nur rund 170.000 Konsolen verkauft. Allerdings fällt es Sony aufgrund von Produktionsengpässen auch deutlich schwieriger, leergefegte Ladenregale wieder aufzufüllen. Aufgrund des Konsolenmangels verlegte Sony sogar den Europa-Start der PS3 bereits auf frühestens März kommenden Jahres.
Besseres Spielkonzept
Die Verkaufszahlen bestätigen den seit Monaten anhaltenden Trend zu Nintendos Wii. Die Konsole verfügt zwar über eine deutlich schwächere Rechen- und Grafikleistung als die PS3 und auch als Microsofts Xbox 360, punktet dafür aber mit einer komplett neuartigen Spielsteuerung. In Europa kommt die Konsole am kommenden Freitag, 8. Dezember, auf den Markt und wird rund 250 Euro kosten. Bis Ende des Jahres will Nintendo weltweit vier Millionen Wii-Konsolen verkaufen.
(onlinekosten.de) |
Eigentlich kein Wunder, man muss ja nur mal auf den Preis schauen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
MfG
Maestro |
wie meinste das.......das ist ziemlich zweideutig........  |
   |
 |
Senga
Regisseur
|
wir werden uns auch die Wii zuegen das ist schon seit langem klar. Bin echt schon gespannt! Glaube die alten Spiele von meinem Gamecube gehen da auch noch drauf wenn ich mich nicht irre. Freu mich schon voll. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Jessica with Love wrote: |
MfG
Maestro |
wie meinste das.......das ist ziemlich zweideutig........  |
Für mich ist das eindeutig: Wii 249 Euro vs. PS3 599 Euro!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
sind die spiele eigentlich gleich teuer für die PS?? Oder auch teurer? Also die "normal guten" Spiele nicht der Ramsch, den es bei der PS immer recht schnell gibt. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hab seid heute eine Nintendo Wii, zwar nur ein spiel dabei und zwar wii sports aber es macht richtig fun, und auch der kontroller ist einfach zu geil! Werd mir in den nächsten wochen noch ein game und ein kontoller paar kaufen gehn!
Die alten games vom cube und die kontroller sowie die memeory card funktionieren auf der ersten verison!
es soll aber noch in diesem quartal eine zweite version ohne diese funktion raus kommen! wer die 1ste noch haben will sollte sich also beeilen!
Ich habs nicht bereut die konsole zu kaufen und kann es nur jedem weiter empfehlen!
nur eine frage hät ich und zwar hab ich gelesen das die wii ein eingebautes blue-ray laufwerk hat, bzw das die spile auf blue-ray disks gebrannt sind! stimmt das?? |
 |
Maestro
Produzent
|
| Philly wrote: |
| nur eine frage hät ich und zwar hab ich gelesen das die wii ein eingebautes blue-ray laufwerk hat, bzw das die spile auf blue-ray disks gebrannt sind! stimmt das?? |
Sowas hat nur die PS3 ... darum ist sie auch so teuer. Der Wii (hat ein DVD-LW) hingegen ist schon jetzt provitabel, wohingegen Sony die PS3 noch suventionieren muss um sie bezahlbar zu machen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
| nur eine frage hät ich und zwar hab ich gelesen das die wii ein eingebautes blue-ray laufwerk hat, bzw das die spile auf blue-ray disks gebrannt sind! stimmt das?? |
Sowas hat nur die PS3 ... darum ist sie auch so teuer. Der Wii (hat ein DVD-LW) hingegen ist schon jetzt provitabel, wohingegen Sony die PS3 noch suventionieren muss um sie bezahlbar zu machen.
MfG
Maestro |
ok danke! dh ich kann auch keine normalen dvds abspielen sondern nur die games oda |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut Wiki geht es nicht, aber in Japan soll es wohl auch eine Version geben die
das kann. Am besten ist du steckst eine DVD rein und schaust nach. Dabei
kann ja nichts kaputt gehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole
Die 28-jährige Jennifer Strange nahm vor ein paar Tagen an einem Wettbewerb des kalifornischen Radiosenders KDND 107.9 teil, der den bezeichnenden Titel "Hold your Wee for a Wii" trug. Dabei ging es darum, Unmengen von Flüssigkeit zu trinken, ohne die Toilette zu besuchen. Kurz gesagt: Wer am längsten "halten" kann, gewinnt eine Wii-Konsole.
Die Mutter dreier Kinder wollte auf diesem Weg ein Exemplar für ihre Kinder gewinnen. Alle Teilnehmer wurden gewarnt, nicht ihre Gesundheit zu riskieren, trotzdem trank Jennifer so viel Flüssigkeit, dass sie am Nachmittag des Wettbewerbstages tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Der Arzt stellte laut einem Bericht des Krankenhauses eine regelrechte Wasservergiftung als Todesursache fest. So etwas passiert, wenn der normale Elektrolyse-Level des Körpers bei weitem überschritten wird und die Organe nicht mehr genug Kraft haben, das überschüssige Wasser aus Körper und Gewebe zu entfernen.
(gamestar.de) |
Oh man, was Leute alles für eine dumme Konsole machen. Aber der Radiosender ist daran nicht ganz unschuldig.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
das ist schon krass was muss das für ein tot gewesen sein wegen einer konsole zu sterben |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Verletzte beim Verkaufsstart von "Burning Crusade"
Riesiger Andrang herrschte in der vergangenen Nacht zum Start der World of Warcraft Erweiterung.
Der Verkaufsstart der neuen Computerspielerweiterung "The Burning Crusade" zum Online-Rollenspiel "World of Warcraft" hat in der vergangenen Nacht zu einem riesigen Andrang geführt. In den großen deutschen Städten starteten Elektronikfachmärkte Sonderverkäufe um Mitternacht, bei denen sich teilweise chaotische Szenen abspielten.
Scheibe zersplitterte
In der Kölner Innenstadt hatten sich etwa 600 bis 800 Menschen vor dem Media-Markt in der Hohe Straße versammelt, der zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens seine Pforten öffnete. Dabei entstand ein solches Gedrängel, dass Besucher gegen die Scheibe einer geschlossenen Tür gedrückt wurden, die dem Andrang nicht standhielt. Die Glasscheibe zerbrach, drei "World of Warcraft"-Fans erlitten Schnittverletzungen.
Polizei beruhigt WoW-Fans
Ein Verletzter wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, die übrigen beiden konnten vor Ort behandelt werden. Die Lage entspannte sich erst wieder, als die Polizei über Lautsprecher mitteilte, dass mehr als 1.500 Exemplare des Spiels im Laden auf ihre Käufer warten.
(onlinekosten.de) |
Jaja, diese WOWler sind schon eine spezielle Spezies.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| elserhato wrote: |
das ist schon krass was muss das für ein tot gewesen sein wegen einer konsole zu sterben |
hm scheisse tut mir echt leid für die kinder |
 |
Maestro
Produzent
|
Radiosender feuert zehn Angestellte
Der Radiosender KDND 107,9, der in der vergangenen Woche einen Wettbewerb um eine Spielkonsole mit tödlichem Ausgang veranstaltete, hat 10 seiner Mitarbeiter entlassen. Sie waren direkt oder indirekt mit dem Wettbewerb beauftragt worden.
Ebenfalls bekannt wurde, dass mehrere Hörer des Senders dort angerufen und den Moderatoren mitgeteilt haben, dass zuviel Wasseraufnahme bei Menschen einen lebensbedrohlichen Zustand auslösen kann. Die Moderatoren im Studio witzelten auch noch mit den Kollegen am Ort des Wettbewerbs: Auf den Hinweis, dass "wir hier einen Jungen haben, der soviel getrunken hat, dass er bald stirbt" antworteten die Mitarbeiter im Studio: "Achtet darauf, dass er seine Willenserklärung unterschrieben hat". Die Gespräche gingen alle in einem recht lustigen Ton live über den Sender. Mit der angesprochenen Willenserklärung hatten sich die Verantwortlichen vor dem Wettbewerb abgesichert, damit die Teilnehmer nicht klagen können.
Die Polzei in Sacramento sieht bisweilen keinen Grund zum Eingreifen: "Auch wenn der Wettbewerb wirklich vollkommen krank war, gibt es keinen Grund für Ermittlungen der Polizei. Die Frau hat freiwillig den Bedingungen zugestimmt. Die Veranstalter trifft keine Schuld. Sollte es aber weitere Hinweise auf eine kriminelle Handlung geben, werden wir der Sache natürlich nachgehen."
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Na was ihr da für Diskussionen habt
Ich hab da mal zur Auflockerung ne ganz andere Frage: Hat wer von euch zufällig (schon) command & conquer 3 Tiberium Wars? War ein großer Fan von Tiberium Sun und frage mich, ob der neue Teil wert ist gekauft zu werden. Soll ja eigentlich ganz nett sein, aber was ich bisher so gehört hab hat mich bislang nicht sonderlich überzeugt. Was sagt ihr dazu?
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hab die Demo gespielt. Irgendwie geht man mit hohen Erwartungen an das Spiel,
aber dann merkt man das es eben "nur" Command & Conquer ist, nicht mehr und
nicht weniger. Wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Kumpel von mir hat
sich die Kane Edition zugelegt, er meint es ist "ganz ok, aber bietet nicht viel Neues".
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich hab die Demo gespielt. Irgendwie geht man mit hohen Erwartungen an das Spiel,
aber dann merkt man das es eben "nur" Command & Conquer ist, nicht mehr und
nicht weniger. Wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Kumpel von mir hat
sich die Kane Edition zugelegt, er meint es ist "ganz ok, aber bietet nicht viel Neues".
MfG
Maestro |
Stimmt, genau das habe ich auch gehört. Allerdings wurde mir erzählt die Story sei so phänomenal, angeblich mindestens genauso gut (wenn nicht besser) als die von Tiberium Sun, und die war ja nun echt der Hammer. Echt Filmreif!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Bei dem Spiel ist die Story... auch im Vordergrund gesetzt wurden....
Vom Gameplay spielt sich wie die alten C&C Spiele.... |
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Danke, ja genauso hab ichs mir inzwischen schon vorgestellt. Naja, weiß zwar noch immer nicht ob ichs mir wirklich kaufen soll, aber ein bisschen näher bin ich der Entscheidung wohl schon gekommen  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|