| Author |
Message |
Woody
Regisseur
|
| tvspielfilm.msn.de wrote: |
Knast für Paris?
Offenherzige Kleidung, Sex-Videos, schlechtes Benehmen - Paris Hilton liebt die Provokation. Als Folge einer unbedachten Tat droht dem Luxus-Luder jetzt sogar eine Gefängnisstrafe.
Die Story: Paris Hilton will eigentlich nur shoppen gehen. In einem Zeitschriftenladen am Sunset Boulevard in L.A. stöbert sie zielbewusst nach Star-Magazinen, da fällt ihr zufälligerweise eine Kopie ihres berühmten Videos "One Night in Paris" auf. Dieses Sex-Video zeigt sie bei Sex-Spielen mit ihrem Ex-Lover Rick Solomon. Paris ist außer sich und beschwert sich beim Verkäufer, als ihr Blick plötzlich auf ein eindeutiges Poster des Films fällt. Das Luxus-Luder zögert nicht und zerreißt das Filmplakat. Daraufhin nimmt sie auch die DVD, die der Verkäufer mittlerweile hinter der Theke versteckt hat und entgegnet ihm schlicht: "Ich nehme dies und ich bezahle nicht dafür." Pech für Paris, dass der Diebstahl von einer automatischen Kamera aufgenommen wird.
Die Konsequenz: Im jetzt anstehenden Prozess winkt eine Geld-, im schlimmsten Fall sogar eine eineinhalbjährige Gefängnisstrafe.
Als ob dies nicht genug für eine 23-Jährige Millionärin wäre, beschweren sich jetzt erboste Eltern aus New Jersey über den angehenden TV-Star. Paris will eigentlich gemeinsam mit ihrer Freundin Nicole Richie für den Dreh zu "The Simple Life 3" an einer Schule als Aushilfslehrerin unterrichten. Nachdem die Eltern der betroffenen Schüler davon erfahren, sorgen sie dafür, dass der Schulleiter die Dreharbeiten verbietet. Auf Paris Hilton als Vorbild für ihre Zöglinge wollen die Eltern liebend gerne verzichten. |
*löl*
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Kann die Eltern ja gut verstehen. Auf die Vorbildfunktion von Paris kann wohl jeder gut verzichen.
Aber das sie in dem Prozess mit einer für ihre Verhältnisse relativ geringen Geldstrafe davonkommen wird, ist ja jetzt schon klar. Außerdem kann man ihre Reaktion ja sogar verstehen, auch wenn sie es so nicht tun hätte dürfen. Diebstahl und Vandalismus sind keine Lösung!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Fahren ohne Führerschein: Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung der Bewährung!
Schickt der Richter Paris hinter Gitter?
Uiuiuiui, jetzt wird's ernst für Paris Hilton (26). Wird sie vielleicht schon bald hinter Gittern hocken – statt von Party zu Party ziehen?
Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles hat beantragt, die Bewährung für das Blondchen-Luder aufzuheben. Geht der Antrag durch, bedeutet das: Paris muss in den Knast!
Gerichtssprecher Nick Velasquez: „Wir glauben, wir haben genügend Beweise dafür, dass sie genau wusste, dass sie keine gültige Fahrerlaubnis hatte.“
Verstoß gegen die Bewährungsauflagen!
Wir erinnern uns: Im Januar war Paris wegen Alkohol am Steuer zu einer Bewährungsstrafe verdonnert worden. 36 lange Monate sollte die Bewährung dauern. Zu lang für Fräulein Hilton. Sie schaffte es grade mal rund sechs Wochen, sich dran zu hallten...
Im Februar erwischte sie die Polizei schon wieder ohne Lappen!
Diesmal cruiste Paris in ihrem Bentley auf dem Sunset Boulevard rum – ohne Licht und ohne gültigen Führerschein (wir berichteten). Treuherzig ließ sie über ihren Sprecher Elliot Mintz mitteilen: Sie sei sich nicht bewusst gewesen, dass der Führerschein nicht gültig war.
Das nimmt ihr die Staatsanwaltschaft so offenbar nicht ab...
Die Entscheidung soll jetzt am 17. April bei einer Anhörung fallen: Ein Richter wird dann verkünden, ob Miss Hilton tatsächlich gegen die Auflagen verstoßen hat. Falls ja, drohen ihr bis zu 90 Tage Haft! Dann wäre erst mal richtig Schluss mit lustig.
Bei der Anhörung muss Paris selbst nicht zwingend dabei sein. Ganz Ohr dürfte sie aber trotzdem sein, was der Richter zu verkünden hat...
(bild.de) |
Das wäre so geil!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, da hätten wir wirklich mal was zu lachen was die Paris betrifft  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Das wäre wirklich gut, wenn sie mal hinter Gitter kommt. Aber auch das würde sie Medienwirksam nutzen, um aufsich aufmerksam zu machen und Geld zu scheffeln, denkt ihr nicht? Aber langsam muss echt mal was passieren. Sie leistet sich ein Ding nach dem anderen und kommt straflos davon. Was ist da gerecht zu anderen Bürgern, die falsch parken und auch in den Bau wandern müssen.
Aber so ein heruntergekommenes Kitchen wird sie nicht bekommen, denk ich mal. Einzelhaft und Seidenbettwäsche, oder?
Hey, da kann sie doch Simple Life drehen, ich meine im Knast, da kann sie keine Kinder verderben. Das würde sogar die Eltern beruhigen.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hoffentlich sperren sie die dumme Schla*** für ewig weg. Kann die so nicht ab, diese Lamafresse  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| El Mariachi wrote: |
Hoffentlich sperren sie die dumme Schla*** für ewig weg. Kann die so nicht ab, diese Lamafresse  |
da ist aber einer mal garnicht gut gelaunt XD |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Ich wills mal hoffen dieses mädl kotzt mich wirklich an...sie ist total unnötig, ein Strich in der Landschaft sozusagen...naja eingesperrt und gefoltert gehört sie, so wie sie es mit ihrer Anwesenheit bei der ganzen Bevölkerung macht! |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Paris Hilton. Grrrrr... Ich schließe mich der hier vorherschenden Meinung an und sage auch, dass mir Paris Hilton pfleglich am Allerwertesten vorbeigeht.  |
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
naja ich mag die auch nicht so ... die ist mir auch völlig egal ^^ manchmal schau ich mir simple life an aber das wars  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis
Hotelerbin Paris Hilton (26) muss für 45 Tage hinter Gitter - wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Diese Strafe hat ein Richter in Los Angeles verhängt, berichtete der Internetdienst „Tmz.com“. Die Haftstrafe muss Hilton demnach am 5. Juni antreten. Ende Februar war das Party-Girl mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht von der Polizei angehalten worden. Den Führerschein hatte sie da schon nicht mehr. Wegen Trunkenheit am Steuer hatte sie zuvor eine Bewährungsstrafe kassiert.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Auch wenn's Paris Hilton ist, Gefängnis ist in keinem Fall was lustiges oder etwas wo man leichtfertig schreiben sollte Ja hoffentlich kommt sie rein.
Mal davon abgesehen, dass in Deutschland die Anzeige mit dem Klau ihres eigenen Sextapes überhaupt nicht vor Gericht gelandet wäre! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Sorry, wer gegen Bewährungsauflagen verstösst ist doch selbst schuld. Sie wusste
was ihr blüht wenn sie das macht, somit habe ich da auch keinerlei Mitleid! Wenn
das jetzt nicht passiert wäre hätte sie gedacht sie könnte alles machen nur weil
sie ein Promi ist. Dummheit muss bestraft werden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hahah zu geil  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ja ich finds auch geil hahahahaha die paris im knast ^^ kommt sie da an mit ihren geschäzten 3500 koffer ^^ |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hm... Wie das wohl aussehen wird? Es ist doch bei Promis immer so, dass im letzen Moment irgendwas passiert, sodass sie nicht hinter Gittern müssen. Ich hoffe wirklich, dass das hier nicht der Fall sein wird. Diese eineinhalb Monate werden Frau Hilton sehr gut tun. Und wer weiß? Vielleicht wird sie dadurch ein anderer Mensch.  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Crna Gora wrote: |
Hm... Wie das wohl aussehen wird? Es ist doch bei Promis immer so, dass im letzen Moment irgendwas passiert, sodass sie nicht hinter Gittern müssen. Ich hoffe wirklich, dass das hier nicht der Fall sein wird. Diese eineinhalb Monate werden Frau Hilton sehr gut tun. Und wer weiß? Vielleicht wird sie dadurch ein anderer Mensch.  |
Würd ihr zumindest nicht schaden!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Das hoffen wir alle das sie in den bau geht aber ich würde eher eine wette darauf abschließen nach wie vielen Stunden sie sich freigekauft hat. Würd schätzen so nach 5-6 Stunden maschiert sie wieder raus. So ähnlich lief es ja auch bei Miss Rodriguez. |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
Auch wenn's Paris Hilton ist, Gefängnis ist in keinem Fall was lustiges oder etwas wo man leichtfertig schreiben sollte Ja hoffentlich kommt sie rein.
Mal davon abgesehen, dass in Deutschland die Anzeige mit dem Klau ihres eigenen Sextapes überhaupt nicht vor Gericht gelandet wäre! |
Ich glaub es hackt!
Wenn eine dummes Blondchen besoffen ohne Licht mit dem Auto rast, was DA alles passieren könnte, DAS ist nicht lustig!
Soll sie in der Zelle schmoren, diese dumme ****
Arrg, da kann ich mich richtig aufregen über so viel Dummheit! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ey ich kenn auch so nen dummen vollidioten der auch in etwa in gleicher Position ist, nur da kommt der Jurist zu mir durch, man kann sagen JA sie hat es verdient, nur es nicht celebrieren Gefängnis ist für niemanden schön! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| ... Gefängnis ist für niemanden schön! |
Es soll auch nicht schön sein, deshalb wird auch das Wort Strafanstalt benutzt. Wenn's schön wäre würden die Dinger noch voller sein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Es soll auch nicht schön sein, deshalb wird auch das Wort Strafanstalt benutzt. Wenn's schön wäre würden die Dinger noch voller sein. |
So siehts nämlich aus. Auch wenn sich das jetzt nach irgendwelchen "Stammtisch-Parolen" anhört, aber: nur, weil Frau Hilton ein "Star" (nur in ihren Augen) ist, kann sie nicht meinen, dass sie sich alles erlauben kann. Ich für meinen Teil freue mich übelst, dass sie ins Gefängnis gesteckt wird. Da wird sie hoffentlich mal sehen wie es ist, wenn die lieben Eltern ihr nicht alles in den Allerwertesten schieben. |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
irgendwie wirds mit paris nie langweilig  |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
So ist das real life Paris, wach mal auf aus deinem Traum und denk mal über deine ganzen Taten nach, bei denen du ungeschoren davon gekommen bist
Nicht das ich Paris wünsche, dass sie in den Knast wandert, aber war ja klar, dass das i-wann mal zu weit geht mit der  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
|
|