| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Keine Gnade für Paris
Die Aussichten von Hotelerbin Paris Hilton (26), ihrer 45-tägigen Haftstrafe auf dem Gnadenweg zu entgehen, stehen schlecht:
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte in Los Angeles, er habe „wichtigere Probleme“ als die Justizangelegenheit um das Partygirl.
Schwarzenegger erklärte, ihm sei bislang kein Antrag auf Begnadigung zugegangen.
Paris Hilton war zweimal am Steuer ihres Wagens erwischt worden, nachdem ihr im Januar wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen worden war.
Sie soll die Strafe ab 5. Juni absitzen.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
dito
   |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen, sind doch nur 45 Tage. Oder bist du jetzt doch für die Strafe? Ach ich hab's nicht so mit der Interpretation von Smilies.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen, sind doch nur 45 Tage. Oder bist du jetzt doch für die Strafe? Ach ich hab's nicht so mit der Interpretation von Smilies.  |
Höre ich da ein Stückchen Sarkasmus raus?  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Naja spätestens in nem Jahr sehen wir dann the Simple Life The Jail...! |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ob es ihr nach der Haft besser gehen wird?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| kwirk wrote: |
| Naja spätestens in nem Jahr sehen wir dann the Simple Life The Jail...! |
jap das wird auch bestimmt ne lustige sendung  |
 |
Maestro
Produzent
|
Kommt's jetzt noch schlimmer?
Gnadenlos-Sheriff will sich Paris in seinen Knast holen!
Luxus-Luder Paris Hilton – die Angst vor der Knast-Hölle hat die Hotel-Erbin verändert. Das busenblitzende Partygirl plötzlich ernst, reumütig, beinahe in sich gekehrt!
Sie nimmt Karate-Unterricht (um sich bei Übergriffen wehren zu können), geht in die Kirche (neue Strategie ihrer Anwälte).
Sie will zeigen: Ich bin jetzt ein besserer Mensch!
Ob's hilft? Wohl kaum. In Kürze muss sie ihre 45-tägige Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerscheins antreten.
Möglich sogar, dass jetzt alles noch viel schlimmer kommt. Gnadenlos-Sheriff Joe Arpaio will sich Paris in seinen Knast holen!
Das berichtet der „Daily Telegraph“. Der Gesetzeshüter von Maricopa County: „Oh, ich würde es lieben, sie hier zu haben.“
Hintergrund: Die Gefängnisse in Los Angeles, wo Paris einsitzen muss, sind chronisch überfüllt. Ihre Haftstrafe könne sich daher um die Hälfte verkürzen.
Arpaio: „Ich habe ein Angebot gemacht. Anstatt ihre Strafe zu verkürzen, was ich für falsch hielte – warum bringt ihr sie nicht hierher?“
Arpaio ist der Herr über „Tent City“, ein Gefangenen-Straflager in der Wüste Arizonas. Er gefällt sich selbst in der Rolle des „härtesten Sheriffs der Welt“.
Bei einem Gefängnis-Umzug im April 2005 sorgte er für Riesen-Wirbel: Erst ließ Arpaio die Häftlinge mit Handschellen aneinanderketten. Dann setzte sich die Knacki-Kette in Bewegung.
Damit sie nichts in den neuen Gefängnistrakt schmuggeln konnten, waren die Gefangenen nur mit rosa Unterwäsche bekleidet! Die US-TV-Kameras waren live dabei!
In Ketten lässt er Gefangene durch die Straßen ziehen und Graffitis übermalen.
Und dieser Mann will sich jetzt Paris Hilton angeln!
In Los Angeles wird das Angebot des Gnadenlos-Sheriffs geprüft.
Kaum anzunehmen, dass Hiltons Anwälte dem zustimmen würden...
(bild.de) |
Das muss nun wirklich nicht sein. Ich denke die 45 Tage in einem normalen Knast sind schon Strafe genug.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Haha sie soll in der Hölle Schmoren Muhharrrrrrrrrrrrrrrrrr
Juhhuuuuuuuuuuuuuuu...........  |
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Juhu klasse mein schon hier erwähnter Lieblings-Sheriff. Bei dem wird es ihr wundervoll gehen hoffendlich klappt das auch Haha . Mal schaun wie es ihr dann geht so in Fussketten, unter der Wüstensonne Arizonas und mit abgelaufener Nahrung geht. Also hoffendlich klapps es danach ist sie ein neuer Mensch. |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hö, bei guter Führung wird die Hälfte der Strafe erlassen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ja das der Promi bonus ... man sowas ist echt scheisse!!
Wer scheisse baut soll sitzen fertig promi oder nicht das spielt keine rolle |
 |
Maestro
Produzent
|
Weil sie pünktlich zum letzten Gerichtstermin kam
Paris Hilton nur 23 Tage in den Knast
Gute Führung, ja ja...
Luxusgöre Paris Hilton (26) darf sich schon jetzt über Hafterleichterung freuen! Die Gefängnisbehörde hat ihre Strafe von 45 Tagen Knast auf 23 Tage verkürzt, meldet die Nachrichtenagentur AP. Weil Paris zu ihrem letzten Gerichtstermin pünktlich erschienen war...
Aber: Weniger als drei Wochen sollen es auch nicht werden. Polizeisprecher Steve Whitmore sagte, so schreibt's die Zeitschrift „People“: „Die Möglichkeit, dass sie nur einen Tag hinter Gitter verbringt, besteht nicht.“ Spätestens Anfang Juni muss Paris ihre Haftstrafe antreten.
Immerhin: Die Hilton kriegt 'ne Komfort-Zelle. Whitmore bestätigte, dass sie sich den Raum zwar mit einer zweiten Gefangenen teilen muss. Der Trakt mit nur zwölf Zellen ist aber in der Regel für Prominente vorgesehen und liegt abseits der Zellen für die gewöhnlichen 2200 Insassen.
Somit muss Paris sich wohl keine Sorgen mehr über Morddrohungen machen, die sie aus dem Gefängnis bekommen hatte.
Noch eine gute Nachricht für die verwöhnte Hotel-Erbin: Sie muss nicht in die Wüste von Arizona.
Joe Arpaio, der vermeintlich „härteste Sheriff der Welt“, hatte angeboten, die Hilton in seinen Knast zu holen. Dort könne sie die ganze Strafe absitzen, wie er es für richtig halte, Platz sei genug (wir berichteten). Los Angeles schlug das Angebot aber aus.
Hilton wurde zu der Haft verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Alkohols am Steuer im Januar verstoßen hatte. Sie wurde im Februar auf dem Sunset Boulevard von Los Angeles mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Die Polizeistreife stellte fest, dass ihre Fahrerlaubnis noch nicht wieder in Kraft war.
Übrigens: Mutter Hilton hat akzeptiert, dass ihr Tochter für eine Weile eingesperrt wird, und findet das offenbar auch richtig. Kathy Hilton sagte der TV-Moderatorin Barbara Walters (ABC): „Wir können nur hoffen, dass die Sache etwas Gutes hat. Hoffentlich lernen die jungen Leute, die zu Paris aufschauen, daraus...“
(bild.de) |
Warum darf sie sich nicht gleich ein Zimmer in einem Hotel ihrer Wahl für 23 Tage mieten? Naja, bis 05. Juni sind noch ein paar Tage, mich würde nicht wundern wenn es noch mehr Erleichterungen geben sollte!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Tztztz..., nur blöd ey Was soll dann sone Strafe bitte bringen?
Jap Maestro, nachher 0 Tage Knast, aber dafür ne neue Karre + ne schöne Partynacht  |
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich zitiere mich mal selbst:
| Crna Gora wrote: |
| Es ist doch bei Promis immer so, dass im letzen Moment irgendwas passiert, sodass sie nicht hinter Gittern müssen. |
Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Die Leute die solche Urteile fällen, gehören selbst hinter Gittern. Man kann doch nicht einmal eine Strafe aussprechen und diese dann wieder revidieren. Sowas treibt mich zur Weißglut. Ähnlich wars ja letztes Jahr beim Manipulationsskandal in Italien.
 |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Paris Hilton hat Berufung zurückgezogen
Paris Hilton hat über ihre Anwälte bekannt geben, dass sie nicht weiter versuchen wird, gegen ihr Urteil anzukämpfen. Die bereits eingereichte Berufung hat sie zurückgezogen. Der Grund ist ganz einfach: Sie muss statt 45 Tage nur noch 23 Tage in den Knast und bekommt eine “VIP-Zelle”. Das entschied ganz überraschend der zuständige L.A. County Sheriff. Sie muss also ihre Strafe nicht mit normalen Häftlingen absitzen. Sie kommt in einen extra Bereich für berühmte Persönlichkeiten. Damit haben ihre Anwälte das maximal Mögliche ausgehandelt. Eine Berufung hätte dieses Ergebnis wieder in Frage gestellt. Auf die nächsten Vergünstigungen darf man gespannt sein.
(viply.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Naja ist auch besser so ! ... Wenn es noch mehr Vergünstigungen geben wird würde ich mich noch mehr aufregen XD die 23 anstatt 45 Tage Weniger regen mich schon auf ^^ |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Naja also es gibt ja da noch ganz andere Urteile die einen Aufregen denk nur an die ganzen Schmiergeld und Bestechungs und Untreu Skandale der letzten Jahre in Deutschland und dann seht wie die Verantwortlichen bestraft wurden.
Es ist da schon ein erfolg das Miss Hilton überhaupt rein muss und sich nicht gänzlich freigekauft hat. Hoffendlich bleibt das auch dabei. |
|
|
  |
 |
dabi
Beleuchter
|
Die "Los Angeles Times" zitierte Experten, die den Wert von Fotos der inhaftierten Millionenerbin auf bis zu 500.000 Dollar schätzten.
de.news.yahoo.com
www.latimes.com
krank.... |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
WAS? Die kann schreiben?!  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
OMG jetzt ist der Gefängnis aufenthalt schon ne gute sache für sie -.- Schön bischen schreiben und alle bekloppten paris fans kaufen sich das buch  |
 |
|
|