TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Paris Hilton - Gefängnis statt Party! View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 135
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.06.2007 22:07 Reply with quoteBack to top

Image
Paris muss zurück in den Knast - für 45 Tage!

Nur fair! gut

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Anell
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2007 22:08 Reply with quoteBack to top

Image
http://www.people.com/people/article/0,,20041406_20041858,00.html

I love Jessica Alba wink
Simple girl,amazing girl...
BRIGHT GLIMMER inside your heart.
You are my angel,my source inspiration...
FOREVER
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.06.2007 22:12 Reply with quoteBack to top

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Wirklich erstaunlich! Ich hätte nicht mit sowas noch gerechnet.

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.06.2007 22:44 Reply with quoteBack to top

Mon das ist nicht fair? Naja ob die Frau ganz dicht ist müssen wir ja nicht diskutieren!

http://derulinator.blog.de/
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.06.2007 02:24 Reply with quoteBack to top

Ich bin gekommen um zu sagen, dass ich übelst glücklich bin. Soweit ich das jetzt in meinem "leicht" angetrunkenen Zustand mitbekommen habe ist Fräulein Hilton wieder hinter schwedischen (schwedische Frauen sind einfach geil) Gardinen. Und das für 45 Tage. Stimmt das? Der Link zu der Bild-"Zeitung" ging nicht irgendwie.

Man... Das ist doch übelst genial. Nach diesen Bildern die ich gerade hier im Thread gesehen habe, glaube ich auf jeden Fall, dass sie was daraus lernen wird. Das Leben ist doch gerecht.

Und um einen wirklich genialen Spruch aus "Immer wieder Jim" zu zitieren: "Gott blickt voller Freude auf die Gerechten." kaputtlach

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 09.06.2007 14:47 Reply with quoteBack to top

Da scheinen sich ja doch nochmal die richtigen Kräfte durchgesetzt zu haben. Gut so ich bin sehr zufrieden Richter Sauer verdient unser volles Lob.
maaddi
Darsteller

PostPosted: 19.06.2007 20:18 Reply with quoteBack to top

Höhö, komm Paris, nur noch 34 Tage wink

Ansonsten, wenn ihr keiner was anhaben kann ist sie immer soooooooooo gelassen und feiert erstmal. Dieses mal flennt sie eek Meine Fresse, sorry, aber ein normaler Mensch erträgt das doch dann auch mal. Ok, normal ist sie nicht lach , aber sie führt sich da wie ein kleines Mädchen auf, was gleich Popovoll bekommt biggrin
Naja, Knast ist sicherlich nichts schönes, aber wenn sie sonst schon immer so Gefühllos ist (kommt mir jedenfalls oft so vor), warum nicht auch jetzt? gruebel

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 19.06.2007 21:06 Reply with quoteBack to top

maaddi wrote:
Höhö, komm Paris, nur noch 34 Tage wink

Ansonsten, wenn ihr keiner was anhaben kann ist sie immer soooooooooo gelassen und feiert erstmal. Dieses mal flennt sie eek Meine Fresse, sorry, aber ein normaler Mensch erträgt das doch dann auch mal. Ok, normal ist sie nicht lach , aber sie führt sich da wie ein kleines Mädchen auf, was gleich Popovoll bekommt biggrin
Naja, Knast ist sicherlich nichts schönes, aber wenn sie sonst schon immer so Gefühllos ist (kommt mir jedenfalls oft so vor), warum nicht auch jetzt? gruebel

Das ist ne Frau Harte Schale weicher Kern.... wink

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 21.06.2007 10:22 Reply with quoteBack to top

Spiegel wrote:
KNASTKUMMER
Paris Hilton droht Zwangsernährung

Millionenerbin Paris Hilton macht der Gefängnisleitung im kalifornischen Lynwood Kummer. Wie die britische "Sun" erfahren haben will, hat die Blondine stark abgenommen und wiegt nur noch 45 Kilo. Vollzugsbeamte erwägen nun drastische Maßnahmen.

Los Angeles - Die Leitung der Justizvollzugsanstalt droht nach Angaben der "Sun" damit, Paris Hilton zwangsernähren zu lassen, wenn sie weiter nichts isst. Ärzte seien gerufen worden, weil die 25-Jährige "schwach und lethargisch" gewirkt habe.

Image

Dabei sei festgestellt worden, dass Hilton während ihres Gefängnisaufenthaltes schon mehr als fünf Kilo abgenommen habe und nun nur noch 45 Kilo auf die Waage bringe. Die Hotelerbin wurde zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, weil sie trotz Führerscheinentzugs mehrfach Auto gefahren war. Schon kurz nach ihrer Ankunft in Lynwood hatte Hilton geklagt, das Leben in der kleinen Zelle belaste sie sehr und sie habe keinen Appetit mehr. Mehrfach hatte sie Besuch von einem Therapeuten.

Die britische Zeitung zitiert namentlich nicht genannte Insider aus der Haftanstalt, Paris Hilton habe seit ihrer Rückkehr hinter Gitter die Nahrungsaufnahme komplett verweigert. Mitarbeitern des Knastes sei dann die Lösung mit der Zwangsernährung gekommen. Als man ihr damit gedroht habe, habe sie dann ein wenig Essen hinuntergezwungen. Ärzte beobachteten die junge Frau nun umso genauer, schreibt das Blatt.

ffr

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 22.06.2007 13:56 Reply with quoteBack to top

Jessica with Love wrote:
Das ist ne Frau Harte Schale weicher Kern.... wink

Jop, sieht so aus rolleyes

Oh man, jetzt fängt die damit an lach "Ich faste so lange, bis man meine Knochen sehen kann und dann lassen die mich hoffentlich hier raus..." *nono*
Das bringt es auch nicht und außerdem hat sie es noch ziemlich gut! Diesen einen Monat wird sie ja wohl noch überstehen *doh*

MfG ~maaddi~

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.06.2007 14:22 Reply with quoteBack to top

Es heißt übrigens das sie am Montag entlassen wird!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 22.06.2007 15:47 Reply with quoteBack to top

das ging ja doch schneller rum, als erwartet.. ein Glück auch
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.06.2007 19:27 Reply with quoteBack to top

Polizei-Sprecher: Paris Hilton wird am Dienstag aus Haft entlassen

Countdown für Partygirl Paris Hilton (26): Die inhaftierte Hotelerbin wird am
kommenden Dienstag aus dem Frauengefängnis in Lynwood bei Los Angeles
entlassen.
Dies teilte ein Polizeisprecher laut „people.com“ mit. Die Uhrzeit wurde
allerdings nicht bekannt gegeben. Sie hätte dann 23 ihrer insgesamt 45 Tage Haft
wegen verschiedener Verkehrsdelikte abgesessen. Die Verkürzung um 22 Tage
war ihr schon vor Haftantritt bei guter Führung zugesagt worden. Am 3. Juni,
kurz nachdem sie bei der Vergabe der MTV-Movie-Awards über den Roten
Teppich gelaufen war, hatte sich Hilton hinter Gitter begeben.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.06.2007 19:42 Reply with quoteBack to top

Hm... Wurde die Strafe nicht wieder auf 45 Tage erhöht? gruebel

Na mal sehen wie sie sich ab Dienstag die kommenden Wochen dann präsentieren will. Ich könnte mein letztes Hemd darauf verwetten, dass sie schon am Mittwoch wieder wegen einem Verkehrsdelikt belangt wird. kaputtlach

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.06.2007 19:54 Reply with quoteBack to top

Jo, 45 Tage, aber die gute Führung bringt sie nach ca. 50% wieder raus.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.06.2007 19:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Jo, 45 Tage, aber die gute Führung bringt sie nach ca. 50% wieder raus.

Gute Führung? Unfassbar sowas... Mir ist es bekannt, dass man bei einer mehrjährigen Strafe wegen guter Führung früher raus kann. Aber bei 45 Tagen? rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.06.2007 09:20 Reply with quoteBack to top

Gleiches Recht für alle! Wenn man bedenkt das Leute mit dem gleichen Vergehen
bereits nach 2 Tagen wieder rausdürfen, obwohl sie eine ähnliche Strafe bekommen
haben, dann muss man schon hinterfragen wieso sie nun doch so lange sitzen musste.

Paris Hilton: Erster Auftritt nach Haftentlassung in Larry-King-Show

US-Starmoderator Larry King hat das Rennen um das erste Interview mit Partygirl
Paris Hilton (26) nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis gewonnen. King werde
Hilton am Mittwoch (Ortszeit) in einer einstündigen Sondersendung interviewen, teilte
ein Sprecher des Senders CNN mit. Sie soll am Dienstag frei kommen, nachdem sie
etwa die Hälfte ihrer Gefängnisstrafe abgesessen hat. Hilton erklärte, sie freue sich,
ihre Lage in Kings Sendung erläutern zu können. King sei nicht nur ein weltweit
anerkannter Journalist, sondern eine amerikanische Ikone. „Es wird mir eine Ehre
sein, an seiner Sendung teilzunehmen.“ Hilton war Anfang Mai zu einer 45-tägigen
Gefängnisstrafe verurteilt worden, nachdem sie mehrfach gegen Bewährungsauflagen
verstoßen hatte und ohne Führerschein Auto gefahren war.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 24.06.2007 10:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Gleiches Recht für alle! Wenn man bedenkt das Leute mit dem gleichen Vergehen
bereits nach 2 Tagen wieder rausdürfen, obwohl sie eine ähnliche Strafe bekommen
haben, dann muss man schon hinterfragen wieso sie nun doch so lange sitzen musste.

Dann weiss ich echt nicht was dann die 45tage sollen wenn man eh nach guter führung schon nach 2 tagen raus kann.....

Find so was echt lächerlich.... rolleyes

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.06.2007 08:50 Reply with quoteBack to top

Image

*ahhh*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.06.2007 12:17 Reply with quoteBack to top

Spiegel wrote:
ENTLASSUNG WEGEN GUTER FÜHRUNG
Häftling Nummer 9818783 ist wieder frei

Paris Hilton ist auf freiem Fuß. Die blonde US-Millionärin konnte das Frauengefängnis Lynwood in Kalifornien vorzeitig wegen guter Führung verlassen, nur drei Wochen nach Antritt ihrer Haftstrafe. Schon morgen gibt sie ihr erstes TV-Interview.

Los Angeles - Jeans, weißes T-Shirt, graues Kostüm-Jäckchen. In schlichter, aber schicker Kluft schritt Paris Hilton, 26, um Mitternacht in die Freiheit. Wegen guter Führung tat sie dies bereits nach 23 der ursprünglich anberaumten 45 Haft-Tage. Begrüßt wurde sie standesgemäß vom Blitzlicht-Stakkato der wartenden Fotografen.

Image

Mit breitem Lächeln, aber ohne einen Kommentar abzugeben, verließ Hilton die Vollzugsanstalt, schritt an den Journalisten vorbei und stieg in den Geländewagen, mit dem ihre Eltern sie abholten. Das Party-Girl steuerte zunächst nicht die eigene Villa in den Hügeln von Hollywood an, sondern suchte in der Hilton-Mansion, dem Haus der Großeltern in dem Nobelviertel Benedict Canyon, Zuflucht.

Image

Für Beobachter mit Hang zu schmalzigen Schmacht-Szenen hatte Frau Hilton zuvor eine Extra-Einlage geboten: Als sie ihrer im Wagen wartenden Mutter angesichtig wurde, tänzelte Hilton auf diese zu und schloss sie innig in die Arme. Die Fotografen-Blitze zuckten grell und dankbar.

Wer nun glaubt, Hilton werde sich tage- oder womöglich wochenlang in stiller Einkehr und Abgeschiedenheit mit den Geschehnissen der vergangenen Wochen auseinandersetzen, liegt natürlich falsch.

Image

Es gibt viel zu tun für Hilton, die wegen mehrerer Verkehrsdelikte drei Wochen lang im Frauengefängnis Lynwood einsaß. Am 8. Juni war sie nach nur gut drei Tagen Haft überraschend freigelassen worden, musste aber nach Protesten wegen vermeintlicher Sonderbehandlung auf Anordnung eines Richters am nächsten Tag wieder hinter Gitter.

Bereits morgen will Hilton in der Fernsehtalkshow des CNN-Moderators Larry King über ihre Zeit im Gefängnis sprechen. Weitere mediale Engagements dürften in Kürze folgen, auch einen lukrativen Buch-Deal wird Hilton erfüllen.

Den Steuerzahler kostete Hiltons Gefängnis-Stippvisite 1109 Dollar pro Tag, zehn Mal mehr als die Unterbringung eines normalen Straftäters. Hiltons Bewährungszeit endet im März 2009. Sie kann diese Frist aber verkürzen, wenn sie Sozialstunden leistet und zum Beispiel einen Werbespot für eine öffentliche Einrichtung dreht.

Hilton saß wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einer Trunkenheitsfahrt seit dem 3. Juni im Gefängnis. Mit einem Trick hatte sie damals die Haft unter Ausschluss der Öffentlichkeit angetreten: Sie tauchte an dem Abend zunächst überraschend bei der Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles auf, bevor sie zum Gefängnis fuhr.

Begonnen hatte die Saga am 7. September, als Hilton bei einer Polizeikontrolle durch den Alkoholtest fiel. Sie wurde daraufhin zu 36 Monaten auf Bewährung und 1500 Dollar Strafe verurteilt. Außerdem wurde ihr Führerschein eingezogen.

In den folgenden Monaten wurde Hilton von der Polizei trotzdem zwei Mal am Steuer ihres Wagens erwischt. Ein Richter verurteilte sie zu 45 Tagen Haft, die jedoch deutlich verkürzt wurden. Kurz nach ihrem Haftantritt entließ der Sheriff sie mit einer Fußfessel ausgestattet in den Hausarrest. Als Grund wurde ein nicht näher genanntes medizinisches Problem genannt.

Image

Der verärgerte Richter zitierte sie wieder ins Gericht und schickte sie ins Gefängnis zurück. Hilton verließ den Gerichtssaal unter Tränen und rief "Das ist nicht richtig". Dennoch verbüßte sie ihre Strafe, verbrachte aber einen Teil der Zeit auf der Krankenstation des Gefängnisses.

In einem Telefongespräch mit einer Talkshow-Moderatorin kündigte die Erbin an, ihr Leben ändern zu wollen. Ein Internet-Auktionshaus will unterdessen Kapital aus dem Medienrummel um Paris Hilton schlagen. HollywoodStarTrash.com bietet Müll aus dem Abfalleimer der Erbin zum Verkauf an, darunter eine leere Dose Hundefutter, eine benutzte Zahnbürste und ein Fanbrief.

Das Interesse hielt sich allerdings stark in Grenzen: Für die Dose lag bis gestern Abend kein Gebot vor. Auf einem Video zeigte das Auktionshaus einen maskierten Mann, der Hiltons Adresse ausfindig macht und dann sechs Mülltüten aus den Tonnen vor ihrem Haus mitnimmt.

pad/dpa/AFP/ddp/AP

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.06.2007 15:56 Reply with quoteBack to top

Paris Hilton: "Gefängnis war Reise zu mir selbst"

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.06.2007 08:50 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Quote:
[...] Dennoch glaube sie nicht, dass sie eine solch harte Strafe verdient habe. [...]

sry aba kaputtlach *kaputtlach2* *rofl2*

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.06.2007 08:56 Reply with quoteBack to top

Du hast vollkommen Recht, fifty. Die hat doch wohl den Schuss nicht gehört! "Harte Strafe"?! Paris kann froh sein, dass sie nicht in der Türkei war - da gäb's harte Strafen!

TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 29.06.2007 09:40 Reply with quoteBack to top

Ja sieht man ja gerade an den deutschen der da ist ... der kriegt bestimmt ne hohe strafe tot

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 29.06.2007 14:22 Reply with quoteBack to top

das hat nichts mit dem land zutun

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters