TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Logan Cale: In 42 einfachen Schritten View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 119
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.04.2003 13:48 Reply with quoteBack to top

So, da ist er nun! biggrin Womit sollen wir denn anfangen? Ja klar, mit dem Pilot... tot Wir könnten das ja so gliedern, dass wir mit Logan anfangen und dann über Mike´s Darstellung reden?! *händereib*
Also, dann fang ich mal an: Als ich den Pilot zum ersten mal gesehen habe, war mir Logan nicht von anfang an sypathisch. Er kam mehr als der arrogante, reiche Junge rüber, der mit dem sprichwörtlichen goldenen Löffel im Mund aufgewachsen ist. Nachedem er die Nummer mit dem Spiegel dann noch bei Max abgezogen hatte... neutral Also jetzt mal von den optischen Aspekten abgesehen happy , war er halt irgendwie etwas unsympathisch. Doch nachdem er angeschossen wurde und man gesehen hatte, wie viel er für die "gute Sache" auf´s Spiel setzte, mitunter sein Leben, bekam er ein paar Sympathiepunkte. Das er dann doch nicht aufgegeben hatte und nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde und immernoch mit Eyes Only auf Sendung ging, fand ich dann doch bewundernswert.

Mike´s Darstellung als der reiche, verwöhnte Junggeselle, der nur seine Ziele vor Augen hat und sie mit allen möglichen Mitteln verfolgt, war ziemlich gut. Nachdem Logan dann wieder zu Hause war, hat er den leidenden, trotzdem noch an das Gute glaubenden, ziemlich realistisch rübergebracht... juggle
So, was meint ihr? schreiben

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 10.04.2003 16:57 Reply with quoteBack to top

*g* Ich fürchte du hast schon alles zu sprache gebracht, eilien. biggrin
Nee, also als ich diesen Typ gesehen habe, dachte ich erst: Nein, das ist doch jetzt nicht ihr ernst , oder? Und als er Max noch so am Spiegel abserviert hatte, hätte ich ihn umbringen können aber er ist mir mit der länge des Pilots immer sympatischer worden. Er kämpft für eine gute Sache und dazu noch für Leute, die halt nicht so wohlhabend sind wie er. Und sowieso, als ich seine Augen gesehen habe, wars um mich geschehen rolleyes Die Beziehung zwischen ihm und Max versprach schon dort spannend und *seufz* kompliziert zu werden!

Also Mikes Schauspielerisches Talent ist kaum zu übersehen. Ich denke, er verkörpert Logan perfekt und ich kann mir eigentlich keinen anderen Schauspieler als "Logan" vorstellen. Und man sieht, dass Mike ein Kämpfer ist. Hey, hättet ihr all die (teilweise) ziemlich komplizierten Sätze über Computers und Co. so gut rübergebracht? Obwohl ja Mike auch seine Schwierigkeiten hatte (bloopers *g*) Auf jeden Fall sieht man schon im Pilot, dass Logan eine wichtige Rolle spielen wird.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.04.2003 17:19 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Und man sieht, dass Mike ein Kämpfer ist. Hey, hättet ihr all die (teilweise) ziemlich komplizierten Sätze über Computers und Co. so gut rübergebracht? Obwohl ja Mike auch seine Schwierigkeiten hatte (bloopers *g*) Auf jeden Fall sieht man schon im Pilot, dass Logan eine wichtige Rolle spielen wird.

Dazu kommt dann ja auch noch die ganze Sache mit dem Rollstuhl. Er saß ja praktisch die ganze erste Staffel in dem Teil, dass macht das Schauspielern bestimmt nicht einfacher, wenn du den unteren Teil deines Körpers nicht benutzen kannst. Versteht mich nicht falsch, ich will Mike jetzt nicht in den Himmel loben oder so (OK, will ich doch happy ) es gab ja auch schon Schauspieler/innen die dasselbe oder schwierigeres gemacht haben (z.B. Dustin Hoffman in "Rainman"), doch trotzdem halte ich Mikes Leistung schon für, sagen wir, ziemlich gut.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 10.04.2003 18:13 Reply with quoteBack to top

Ziemlich gut ist ja untertrieben *zwinker*
Nein, ich finde auch das das ein ziemlich wichtiger Punkt ist. Zudem hat er ja grösstenteils Szenen in seinem Apartement, also Aktion war nich so präsent. Mike hat ja mal gesagt, dass er sich echt gefreut hat in "Blah Blah Woof Woof" mal rauszukommen. Es ist schon so, dass er quasi an den Rollstuhl gefesselt war aber dank des Eskosskelett konnte er ja auch wieder laufen. Zum Glück, schätze ich mal. Die Aktion die in der 2 Staffel herrscht hätte er wohl kaum mit Rollstuhl bewältigt.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 10.04.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Ich bin ziemlich spät zu DA gestoßen also hab ich den Piloten erst nachgeholt und der Grund warum ich angefangen habe mir die Serie anzuschauen war Michael, hab mir gedacht der sieht heiß aus schau`s mir mal weiter an lach
Oft wird behauptet Logan sei langweilig rolleyes finde ich ihn einer der interessantesten Charaktere, dem der Reichtum nicht geschadet hat wink
Michael spielt die Rolle gut und wie gesagt ist bestimmt schwer einen Rollstuhlfahrer zu spielen.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 16:21 Reply with quoteBack to top

Tja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!
Ich habe ja erst gegen Ende der ersten Ausstrahlung von S01 (hu, jetzt wird es kompliziert) angefangen DA zu schauen und war sofort begeistert und gefesselt! Da war Kogan ja schon ein bisschen anders, als am Anfang (also im Pilot und den ersten Epis). Es hat bei mir irgendwie sofort "Bing" gemacht als ich ihn das erste Mal gesehen habe! WOW eek der is hot biggrin *denfernseheranschmacht* ja OK Logan war vielleicht manchmal ein bisschen komisch drauf, aber bei Max "Wegrennerei" wäre ich das wahrscheinlich auch gewesen! Tja, als S01 dann zum 2. mal ausgestrahlt wurden hatte ich mich ja schon an ihn gewöhnt biggrin nix weiss
Meiner Meinung nach hat James Cameron in Mike den perfekten Schauspieler gefunden (OK eigentlich hat Jess ihn ja ausgesucht rolleyes aber naja, stellen wir das mal hinten an, immerhin musste JC ja grünes Licht geben zwinker )
Ich finde es erstaunlich wie natürlich und selbstverständlich er im TV rüberkommt und wie super er diese Rolle meistert! respekt Ich könnte nicht den ganzen Tag in einem Rollstuhl verbringen (Ja, er bekommt Geld dafür und es ist sein Job rolleyes ) aber trotzdem! Ich finde es klasse!
Und dafür das Mike mit Computern eigentlich nichts am Hut hat... biggrin ! Mensch das sieht man überhaupt nicht!
Finally I´d like to say: respekt biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.04.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

Wir können das ja so handhaben, dass wir alle 2-3 Tage uns die nächste Folge vornehemen...

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

Tja, ich bin auch so ein Spätzünder und habe leider erst Dark Angel angefangen zu schauen als die letzen Folgen über den Schirm liefen und dazu schon die Wiederholungen. Ich kann also mein Senf erst dazu geben, wenn ich (mmannn endlich) die DVD-Box der Season 1 in den Händen halte. Die wird aber (hoffentlich) bald kommen also 2-3 Tage sind schon o.k! (*TränenIndenAugenhat* Ich will endlich die DVD-Box, ich will, ich will... *SchaumvormMundkrieg* *lach* Sorry, einer meiner Ausbrüche *g*)

Kathi
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

Hoho! Ganz ruhig Angelus *tröst* *drueck* keks kannst dich auf jedenfall drauf freuen!!! happy ja
Mike hat ja so eine geile Stimme! Also ich habe ja die VHS-BOX (UK-Import) und ich bin einfach überwältigt! Ich kann nur sagen, dass ist noch besser, als das was wir hier zu sehen bekommen biggrin Is aja auch klar! zustimm
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.04.2003 19:13 Reply with quoteBack to top

Ja ja, jetzt hört schon auf wink ...Ich will mir den US-DVD-Import holen und der Release Termin ist der 20. Mai! tot Dazu kommt noch der ganze Scheiß mit dem Ländercode und so... sad Na ja aber das ist Off Topic.
Mike´s Stimme ist soo geil! Das bischen was ich von dem Pilotfilm und von Interviews aus dem Netz habe reicht zwar nicht happy hatte mir damals aber schon genügt. Ich weiss noch als ich seine Stimme zum ersten mal gehört habe. Ich wäre fast vom stuhl gefallen und fand sie extrem unpassend. Kein Wunder, war auch ne Passage aus dem Traum von BBWW, da war die Stimme ja eh verzerrt *lach* Aber dann ohne Verzerrung...*schmelz*

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 19:51 Reply with quoteBack to top

Wieso holste Dir denn den US-DVD-Import??? Is das was anderes als aus dem UK???
*offtopic* rolleyes *warsnich* versteck unknown biggrin
Weiß nur nicht was wir dann noch über die anderen Epis erzählen wollen, kommt doch eigentlich immer dasselbe raus, oder???
Oder wir warten so lange bis ihr beiden die Box in den Händen habt, gucken dann jeweils ne Epi und diskutieren dann darüber... nix weiss is doch besser, als wenn wir das jetzt so ausm Gedächnis machen und dann wie gesagt alle das selbe schreiben!
Das Mike klasse is wissen ja sowieso alle happy
Was meint ihr???
Angelus
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Oh ja seine Stimme ist echt endlos geil! *räusper* wir sind ja hier in kultivierten Verhältnissen.. also seine Stimme ist sehr arrrgg sie ist einfach geil biggrin Das bisschen was ich aus dem Pilot entnehmen konnte... *dahinschmelz* scherzkeks *g* obwohl ich zugeben muss, dass es mir als ich zum ersten Mal Mikes Stimme gehört habe etwas komisch vorkam. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann ist es einfach...WOW.
Puh, also bis zum 20 Mai könnte ich es echt nicht aushalten, mir fällt es jetzt schon grausam schwer ganz geschweige von dem Technik Kram das auf mich zukommen würde mit den verschiedenen Codes, ich weiss nicht mal worin überhaupt der Sinn besteht mit diesen Codes *kopfräucher* aber ich habe gehört das auf der US-DVD auch bloopers enthalten sein sollen, da nimmt es mich aber gehörig wunder ob es die sind, die wir bereits aus dem Netz kennen oder die andere dazu gepackt haben. nix weiss

Angelus
Darsteller

PostPosted: 11.04.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

@Kathi
Das wär ne tolle Idee. Wir machen ab, wenn wir die jeweilige Folge sehen und können dann unsere Meinung abgeben, was meinst du, eilien?

eilien
Regisseur

PostPosted: 12.04.2003 15:50 Reply with quoteBack to top

Tja, meinetwegen. Obwohl ich zwar alle Folgen schon auf VHS habe, aber ich habe nichts dagegen.
@Kathi: Ich dachte mir, dass wir uns Logans Handlungen generell mal vornehmen, also Folge für Folge, z.B. In Female Trouble fand ich das verhalten nicht so toll, weil...(blah, blah) Er hätte lieber das, und das machen sollen...und so weiter... was denkst du?
Ich will mir den US-Import holen, weil da ein Audiokommentar von Jess & Mike für die Folge "...And Jesus brought a Casserole" drauf ist, den will ich unbedingt haben... Aber ich muss auch erstmal schauen wie das mit dem Ländercode ist, hoffentlich hat mein DVD-Player Ländercode 1... sad

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 19:03 Reply with quoteBack to top

Jau, alles klar! Dann ham wir ja ordentlich Stoff biggrin S01, S02, S03, Bücher... zustimm Supi Idee!
Wenn ich da an Di. denken... heul
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 19:23 Reply with quoteBack to top

Ja...Dienstag wird ein harter Tag für uns alle werden *seufz* Was sollen wir dann bloss mit den Dienstag Abenden anfangen?

eilien
Regisseur

PostPosted: 12.04.2003 19:23 Reply with quoteBack to top

Aber wir könnten ja auch schon bald anfangen. Also auf mich braucht ihr nicht warten (US DVD´s) wie gesagt, ich hab´s ja auch auf VHS. Ich denke mal wenn X5-452 wieder aus´m Urlaub da ist und vielleicht DA-priDe, Raven, noch...wir MW Fanatiker halt biggrin dann können wir ja anfangen (ich hab mich mal so im Michael Weatherly Thread umgeschaut und geguckt, wer denn immer postet)...Und es kann sich dann jeder anschließen wer will...

Oh, ich will auch nicht an Dienstag denken... Einerseits freu ich mich auf die Folge aber andererseits... sniff

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

Tja, ich fürchte auf mich müsst ihr ein bissl warten weil ich die DVD-Box erst kriegen muss. Aber ihr könnt natürlich schon anfangen, ich geb meinen senf einfach später ab! snoopy

eilien
Regisseur

PostPosted: 12.04.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Ach was, solange können wir noch warten... smile Nur ich meine, bis ich z.B. meine Box (hoffentlich) bekomme ist ja noch ein bischen lang hin...

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

Tja die Schadenfreude mit der du dann um dich schlagen kannst, ist umso grösser, oder? *zwinker* roll vor lachen

eilien
Regisseur

PostPosted: 12.04.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

Meinste wenn (falls) ich die US Box bekomme? *hehe* Aber ich habe das Gefühl dass wir hier extremst Off-Topic gehen....Sag einfach mal Bescheid wenn du deine DVD Box hast...

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

*wildinderGegendrumschau* Och Big M wird schon ein Auge zudrücken *lach* biggrin Na klar, werd ich tun!

Edit by Fan:
Ist Logan nicht mehr interessant genug um über ihn zu schreiben oder wieso werdet ihr so OT? happy

Kathi
Darsteller

PostPosted: 12.04.2003 20:29 Reply with quoteBack to top

@Angelus: Ach an klar wink Is ja net das erste mal... biggrin
@Fan: Ja-nee biggrin wir warten ja noch darauf, dass alle ihre BOXEN bekommen... rolleyes happy lach
Wie kannst du nur so was behaupten evil Nee, wie gesagt wir warten halt noch... biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.04.2003 15:24 Reply with quoteBack to top

@Fan steinigung Ein Satz: "Bring dich in Sicherheit, so schnell du kannst!" oder du musst unsere furchtbare Rache spüren happy

Was ich noch fragen wollte: Kathi hatte ja auch den Vorschlag gemacht, nicht nur die beiden Seasons zu diskutieren, sondern auch VS03 und die Bücher... Wenn ihr wollt, könnten wir damit ja schon anfangen bis jeder seine Boxen hat, oder wollt ihr lieber Chronologisch bleiben? Ich wäre ja eher für das zweite

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 13.04.2003 18:24 Reply with quoteBack to top

Also ich wäre auch für die zweite Möglichkeit. Wir können doch nicht schweigen und warten bis alle die Box haben und sowieso gibt es ja genug Stoff um zu plaudern biggrin (bei diesem Mann! *sabber*)

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters