TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Logan Cale: In 42 einfachen Schritten View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 119
Post new topicReply to topic
Author Message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.04.2003 18:38 Reply with quoteBack to top

Na dann: Let´s go girls!!! nix weiss Ich bin bin dafür happy
Würde sagen wir fangen dann mal mit dem 1. Buch an, weil das ja auch schließlich vor Season 1 spielt... biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 13.04.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Also, als ich das erste Buch gelesen habe fand ich's gut. Besonders weil man mal was von Max Vergangenheit gehört hat aber was mich total gestört hat, war das es ja in einer Zeit geschehen ist, in der Max und Logan sich noch gar nicht kannten. Ich fand es schade das zwischen den beiden kein Dialoge gegeben hat (*seufz* Ich bin halt ein hoffnungsloser Max/Logan Shipper)

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.04.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

Jo, genau so ist es mir auch gegangen...! Aber ich fand es trotzdem gut! Man konnte mal sehen wie Logan so mit anderen Leuten umgeht (naja also ich meine halt Seth)! Muss sagen es ist schon etwas komisch! Außerdem war das ja auch noch die Zeit, wo er noch nicht an den Rollstuhl gebunden war und ich muss sagen irgendwie ist er selbstbewusster gewesen!
eilien
Regisseur

PostPosted: 14.04.2003 10:02 Reply with quoteBack to top

Okay..., Zuerst dachte ich, dass erste Buch würde mir nicht so toll gefallen, aber nachdem ich Kapitel für Kapitel gelesen hatte, fand ich´s echt cool und spannend aufgebaut. Stimmt, Logan war echt selbstbewusster, dass war auch der Logan aus dem Pilotfilm. Doch auch in dem Buch konnte man schon seine 'menschlichen' Züge erkennen wink Er macht sich am Ende, nach Seth´s Tod Vorwürfe, dass er ihm nicht geholfen hatte unterzutauchen etc. Auch hat mir dieser eine Satz gefallen: Der zweite X5 in seinem wird sehr hübsch sein und ihm viel Vertrauen schenken. Wenn er sich in sie verliebt, wird Logans Geheimnis noch dunkler und es wird noch mehr an ihm nagen. Dennoch wird er ihr, aus Angst sie zu verlieren, nichts von dem Vergangenen erzählen...
*hehe* (Wobei nur das "Der" am Anfang stört...hätten ja ruhig die schreiben können rolleyes )

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 14.04.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

*g* ja dieser Satz war der Hammer. Aber könnt ihr verstehen warum er es erst so spät Max erzählt hat? Ich meine, ist schon klar das er angst hatte sie zu verlieren aber nachdem das Virus ja besiegt worden ist und die beiden tja kurz vor der Erfüllung ihrer Liebe standen, kam das Geständnis ein bisschen blöd. Auf der anderen Seite wollte er es wahrscheinlich einfach nicht länger für sich behalten...

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Kathi
Darsteller

PostPosted: 14.04.2003 15:39 Reply with quoteBack to top

MOMENT stop Ich dachte wir fangen beim 1. Buch an! Das hab ich nämlich erst gelesen! also 1. Buch, 1. Staffel, 2.Staffel, 2. Buch, 3. Buch... mr. green immer schön nach der Reihe, oder? Sonst kann ich nämlich noch nicht mitreden embarrassed naja happy
Angelus
Darsteller

PostPosted: 14.04.2003 18:42 Reply with quoteBack to top

Sooorrrryy *hinterBaumversteck* hat sich gerade so aus dem Thema her ergeben *aufKniesink* Ich hoff du verzeihst mir *zwinker* biggrin

Kathi
Darsteller

PostPosted: 14.04.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

lach Ach is schon gut! Dir kann man ja net böse sein... *drueck* biggrin
Also weiter geht´s mit dem 1. Buch... rolleyes weiß nur nicht mehr was ich schreiben soll... gruebel nix weiss
Irene
Beleuchter

PostPosted: 14.04.2003 21:50 Reply with quoteBack to top

o'k ich übernehme. Ich muß ehrlich sagen, daß Kendra im Buch ein bißchen anderts dargestellt wurde als in dem Film. Im Buch ist sie bißchen mehr leichtsinniger und mehr selbsbewusster. Im Film kommt sie ab und zu ganz verloren rüber. Was meint ihr?

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.04.2003 06:02 Reply with quoteBack to top

@Kathi *knuddlz*

Also ich kann da leider nur vom Pilot reden. Dort kam sie eigentlich noch ganz witzig rüber. Kann schon sein, dass sie im Buch sicherer ist... Kendra wurde ja durch OC sozusagen ersetzt, oder? Hmm... ich muss sagen, dass OC mir besser rüber kommt auch als Max beste Freundin. Sie sind beide abgedreht und OC's Sprüche sind einfach Einzigartig biggrin

DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 15.04.2003 09:49 Reply with quoteBack to top

Hey

Da kann ich mich nur anschließen. Kendra hat mir von Anfang an nicht so gut gefallen, aber OC war richtig cool!
Mich hat`s nicht so gestört, dass es im ersten Buch fast nur um Max ging, aber das liegt wahrscheinlich dran, dass ich für Max und Alec bin versteck Aber Alec ist ja auch sehr *vomStuhlfall* heiss Ok falscher Thread, obwohl ich sagen muss, Logan/ Mike ist auch sehr heiss Ich kann mich nicht entscheiden! Ich fand Logan eigentlich von Anfang an symphatisch, nur mit der Zeit wurde er immer sympathischer. biggrin

Ciao
Dark Angel
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.04.2003 10:33 Reply with quoteBack to top

Könntet ihr die Buchdiskussion bitte in dem Thread dafür machen und nicht im MW Forum? Solange ihr über MW im Buch sprecht ist mir das egal, aber hier geht es ja sehr durcheinander, also wenn ihr über das komplette Buch diskutieren wollt, dann mach das im Buch-Thread und nicht im MW Forum, über MW/Logan könnt ihr natürlich hier diskutieren!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 15.04.2003 10:59 Reply with quoteBack to top

Greets an meine MW Gleichgesannten, i'm back! happy

Ihr habt ja schon alles erwähnt biggrin , hmm ich find es sexy wo er im Pilot
"I got an anonymous report, about an cover genetics lab, using DNA, to produce a ... blabla"
biggrin sagt und wo er Max überschaut hat. Kann man auf www.darkangeltv.com runterladen. Sind ein paar nette kleine Trailers, die man immer angucken kann. @Kathi Fänd ich auch interessant die Coments von JA und MW über die Folge AJBAC, vielleicht erwähnen sie was über die Bett Szene. rolleyes Logan war voll süß wie er immer für Max seine Candle Lights Dinner zubereitet hat. wein
Ohne in wäre Dark Angel langweilig. neutral ja "More Text are coming soon" happy

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Irene
Beleuchter

PostPosted: 15.04.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Könntet ihr die Buchdiskussion bitte in dem Thread dafür machen und nicht im MW Forum? Solange ihr über MW im Buch sprecht ist mir das egal, aber hier geht es ja sehr durcheinander, also wenn ihr über das komplette Buch diskutieren wollt, dann mach das im Buch-Thread und nicht im MW Forum, über MW/Logan könnt ihr natürlich hier diskutieren!

MfG

Maestro

Sorry, "nehmeganzeSchuldaufmich" du hast natürlich recht. Habe noch nicht ganz durchgeblickt mit den Thread's. *keule*

Irene
Beleuchter

PostPosted: 17.04.2003 12:43 Reply with quoteBack to top

Mmm..Candle-Light-Dinner love Warum wohl hat Cameron seinem Hauptdarstellen so ein Hobby (kochen) gegeben? Ich finde es unglaublich romantisch (im Klartext: sexy! gut ) wenn ein Mann kochen kann (ich meine schon richtig kochen nicht die gängige*Doseaufpaarkartoffelndazu*-Masche). In der Folge "auf Entzug", wo er Max zum Essen einlädt, war es zum dahinschmelzen schön. Und dann als sie zusammenbricht und Logan ihr gaanz zärtlich die Haare streichelt hearts ..- Ich glaube in genau diesem Moment hat es "klick" gemacht (M&L) und danach war es nichts mehr mit "Zweckgemeinschaft". clown

eilien
Regisseur

PostPosted: 17.04.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

Da haste schon Recht, dass passt zu seiner ganzen charmanten art und so...aber wir sollten jetzt echt ein Topic finden...weil über Logan können wir auch im Michael Weatherly Thread reden...dass hier war eigentlich mehr für Folge für folge gedacht, bzw. den ersten Band, dann die 1 + 2 Staffel dann Skin Game und dann Tödliches Geheimnis...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 17.04.2003 17:03 Reply with quoteBack to top

@Irene: Willkommen im Club!!! biggrin
@eilien: Ich würde sagen wir machen jetzt bei Folge 2 "Heat" weiter, den Rest ham wir ja schon weitestgehend belabert biggrin ! Gucke mir die heute Abend nochmal an (bin ja kein Alleswisser, habe leider nur ein kurzzeitgedächnis happy , also nur so zum Anstoß... wink )
Meinetwegen, könnt ihr dann schon mal anfangen!!! Soll ich´s auf deutsch, oder auf englisch gucken lach neutral *hehe* *alleneidischmach*
Natürlich auf englisch da is die Stimme geiler ja tot
Angelus
Darsteller

PostPosted: 18.04.2003 10:31 Reply with quoteBack to top

*schulterhäng* na du hast wenigstens die Wahl während ich immernoch dauernd in meinen leeren Briefkasten starre *lach* meine Statements kommen später.

Angelus
Darsteller

PostPosted: 07.05.2003 18:16 Reply with quoteBack to top

JAAAAAAAAAAAAA, ich habe endlich die DVD-Box bekommen! *rumhüpf* Also Leute, das O.K aus meiner Seite kann ich (endlich, endlich) geben! biggrin

Und wann soll's losgehen?

eilien
Regisseur

PostPosted: 09.05.2003 20:38 Reply with quoteBack to top

Na denn, mach ich mal den Anfang...obwohl ich noch min. 3 Wochen auf meine DVD's warten muss naja Ich liebe die Szene, in der Max gerade reinkommt, als Bling und Logan ihre Worksession oder was auch immer da beenden, und Bling meint, dass Logan ein Glas Wasser trinken soll und er nur : "Geht klar, Mom" biggrin Da kommt schon ein wenig von Logans Humor zum Vorschein, den er ja nur so selten zeigt...
und seine Eifersucht auf Logan ist natürlich auch der Knaller...."Ich? Eifersüchtig? Wir haben nicht diese Art von Beziehung"....ja, ja rolleyes biggrin

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.05.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

Genau und den Gesichtsausdruck als Eric gesagt hat: "Ich bin ihr Freund". Oder diese Bemühung Max davon abzuhalten Hannah aufzusuchen. Und die sogenannte Aufklährung am Schluss.
"Wir haben ja nicht diese Art von Beziehung"
Logan hat schon dort etwas für sie empfunden, was die beiden sicher nicht mal selber verstanden haben. Aber es werden noch viele Folgen kommen *g* biggrin

lola
Tontechniker

PostPosted: 10.05.2003 20:20 Reply with quoteBack to top

ach fuck, ich hab diese folge nicht gesehen wall will nicht wall wall wall cry
das war sicher zum schlapplachen als er ihr diese eifersuchtsszene gemacht hat!!! kaputtlach kaputtlach biggrin
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 12.05.2003 11:54 Reply with quoteBack to top

Ich denke, wenn er mehr Witze gemacht hätte, wäre es ja eher so eine Sitcom, oder wie man das auch immer nennt.Und das sollte es ja nicht sein oder?. Aber ich finde, ein bisschen Humor für ihn , hätte nicht geschadet.. immer so ernst.. naja.. rolleyes

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.05.2003 12:08 Reply with quoteBack to top

Ich kann Logans Ernsthaftigkeit durchaus verstehen. Ich meine, er ist "frisch" im Rollstuhl gelandet und muss jetzt völlig umstellen. Was er früher mit Leichtigkeit gemacht hat, kann er jetzt nicht mehr. Er ist auf Bling angewiesen und eben auch auf Max. Und mit dieser Hilflosigkeit kann er im Augenblick einfach nicht umgehen.

MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 12.05.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

Das ist aber nicht in beiden Staffeln zu spüren, immerhin hat er ja dieses "Skellett".Aber ist ja auch egal... wink

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters