TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Logan Cale: In 42 einfachen Schritten View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 119
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.05.2003 13:13 Reply with quoteBack to top

Naja, dann ist es wohl klar, dass er nicht mehr ganz so verbittert ist, seit er das Exoskelletton hat. Wie ernst die ganze Sache mit dem Rollstuhl für ihn ist, wissen wir ja spätestens seit "Female Trouble" als er sich umbringen wollte...
Naja, sollen wir dann mal mit der dritten Folge weiter machen..? Kathi, willst du noch was schreiben?!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 12.05.2003 16:51 Reply with quoteBack to top

die 3. war doch die, in der max wider mal ihre anfälle hatte, oder??? da find ich logan so süss als max in seinem appartment die anfälle bekommt und er dann bei ihr sitzt, das ist einfach so SÜSS!!!! love bussi love hearts

Edit by Angelus: Bitte besprecht die dritte Folge noch nicht. Wir sind gerade am Verhandeln wie wir das in Zukunft regeln. Bitte um Geduld!
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.05.2003 14:28 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
Das ist aber nicht in beiden Staffeln zu spüren, immerhin hat er ja dieses "Skellett".Aber ist ja auch egal... wink

JA WILL ICH! SORRY I`M LATE! rolleyes biggrin naja
Ich finde sehr wohl, dass in den Staffeln sehr oft zu spüren ist, dass Logan wegen dem Rollstuhl down ist! Nicht nur in Female Trouble! Bei jeder "falschen" Bemerkung von Max geht er doch gleich immer in die Luft! Aber nur mal so als Frage an MG: Würdest du groß Witze reißen, wenn du im Rollstuhl gelandest bist?

Zur Folge: Die Sache mit Eric fand ich lustig! Und eifersüchtig war Logan hundert pro! Außerdem denke ich, dass Logan Max liebt seit er sie das erste Mal gesehen hat! biggrin ja Jaja, war schon cool, die Epi!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.05.2003 18:14 Reply with quoteBack to top

Also, damit es kein durcheinander gibt, wird das ab Morgen wie folgt ablaufen: Eine von uns Mod's wird den Titel der jeweiligen Folge posten und ebenfalls die Eröffnung. Damit wir nicht den anderen Projekten dazwischen kommen, wird jeden Freitag eine neue Folge besprochen. So haben alle Zeit die eigene Meinung zu posten, Fragen zu klähren und zu disskutieren.
Wichtig: Dies ist ein Michael Weatherly Forum, also haltet euch bitte an den Charakter Logan. (Wir wollen ja nicht von Big M' gesteinigt werden biggrin )
Also, have fun. biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.05.2003 18:53 Reply with quoteBack to top

Ich werd mich dann auch beteidigen, naja, der urlaub is zwar schon "lange" her, aber ihr habt soo viel geschrieben, da hab ich mich dann nciht eingemischt, morgen werd ich auch nciht kommen, muss arbeiten, aber ich werd danach wohl öfters mal meinen senf dazugeben.

ich find Logan ja auhc total suuper, im 3.buch gefiel er mir allerindgs nicht wirklich gut, da war er so anders, könnt jetzt ncih ne menge screiben muss aber weg

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 11:39 Reply with quoteBack to top

Die heutige Folge:

Auf Entzug - Flushed

Die Plauderstunde kann beginnen biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Kathi
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 13:08 Reply with quoteBack to top

Dann mache ich mal den Anfang!
Super Epi! Besonders der Auftackt! Stromausfall, überall Kerzen! Logan ist schon ein romantischer Typ ja biggrin ! Ich fand es total süß als Max ihre "Anfälle" bekommen hat und Logan ihr so über die Stirn streicht love ! Ist auch total klasse wie er sich um sie Sorgt, als sie da festsitzt! He loves her! nix weiss
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.05.2003 13:22 Reply with quoteBack to top

Ja, er war so besorgt und lieb...dazu diese Atmosphäre durch den Stromausfall...love Zum Schreien fand ich auch die Szene, als Logan, auf der Suche nach Max, zu Jam Pony fährt und erstmal voll von OC zur Sau gemacht wird... biggrin Der Arme... aber dann trotzdem: "Ja, bringt ja auch nichts damit anzugeben, oder?" lach Go Logan!
Und wie beide (Bling & OC) dann Logan fragen: "Du magst sie, was?" biggrin Immer diese scheinheiligen Verneinungen und Ablenkungen dann... jeder hat es schon gemerkt, nur die beiden nicht... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 17:56 Reply with quoteBack to top

Hab ihr schon mal auf Logans Lächeln geschaut als die Tür aufgeht und er genau weiss das es Max is? Total süss biggrin Die Szene als Logan bei Max geblieben ist, als sie einer ihrer Anfälle hatte, fand ich auch total lieb von ihm. Es zeigt, das er sie nicht nur einfach als "Laufboten" betrachtet sondern immer für sie da ist. Die Anspielungen waren auch zum brüllen.
"Warum denken das alle?"
Echt zum mit den Augen rollen als er es abgestritten hat *g*
Und als er am Schluss das Telefon abgenommen hat und richtig erleichert war als Max dran war *seufz* einfach zum dahinschmelzen. Und ganz am Schluss:
"You were much sweeter when you didn't feel well."
"The Bitch is back"
Den Gesichtsausdruck!!! *lach* Ne tolle Folge!

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn da auch niedlich,er gefiel mir irgendwie wesentlich besser als im Pilot. Das er von OC runtergemacht wurde war ja klar, sie hatte ja nen echten grund dafür, aber wir wollen ja nciht über sie sprechen. Dann natürlich das, dass er alle "denken" dass er in Max verliebt ist, dass war ja auch wohl irgendwie offentsichtlich, aber er hat sich das irgendwie immer ausgeredet. Die kerzen waren ja romantisch, und dann haben die auch noch über ihre vergangenheit geredet (hab mir die epi jetzt nciht genau angeguckt, aber so wars doch, oder??), dass er auf nem nem schiff ( oder??) war und in nen hafen eingeaufen sind. Er hat davon erzählt, dass die computer ausgefallen sind, wieso wundert mcih das jetzt nicht??
Naja, und nachdem Max ihm erzählt hat, wo sie beim großen Knall war, hat er wieder davon geredet, dass sie ja eine "genetisch aufgebesserte Killermaschine" war, dass gefiel mir dann doch irgendwie nciht, auch wenns ja ironisch war.

Free your Mind...
Angelus
Darsteller

PostPosted: 18.05.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Nun, eigentlich hatte OC wirklich keinen Grund gehabt Logan anzufahren. Schliesslich dachte sie das Logan Max Drogen verkaufen würde und hat ihn deshalb verdächtig... (okay sie hat ihn beschuldigt rolleyes )War schon ganz süss mitanzusehen, wie er von OC runtergemacht worden ist und er keinen blassen Schimmer hatte warum. Jepp, er war auf der Jacht von seinem Onkel. Ich denke das er das mit der genmanipulierte Killermaschine gesagt hat, weil er sich nur schwer vorstellen konnte, dass Max sich so einfach runter buttern lassen konnte.

eilien
Regisseur

PostPosted: 23.05.2003 16:53 Reply with quoteBack to top

Es ist Freitag 17.53 biggrin Also, ich "eröffne" dann mal die nächste Folge

C.R.E.A.M

Viel Spaß!

~Bones~
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.05.2003 18:14 Reply with quoteBack to top

Man, da muss man erst mal nachdenken, was noch war, also, dass mit Nathan Herrero. Da hat sich Logan mal wieder voll in seinem Element gezeigt, als er hinter den Killern her war, nachdem Max ihn dazu überredet hatte. fandet ihr es nicht irgendwie leichtsinnig zu Alina zu sagen, dasss er mit ihrem vater zusammen bei den Parcific Free Press gearbeitet hat, sie könnte die information ja gut an die regierung weitergeben, dann hätten sie Eyes-Only/Logan bald. Naja, aber trotzdem, der anfang war schon irgendwie hart, als er Alina entführen hat lassen "nur" um mit ihr zu reden, aber dass musste wohl sein, dann hat er ewig nachgedacht was und ob er es machen sollte, aber er hat ja alles versucht, ihc fand ihn da ja einfach super. ich frag mich nur, warum er dann nicht glücklich war, als er wusste das nathan lebt, er war doch ein freund, da freut man sich normlerweise, wenn der lebt, mehr weiß ich jetzt gerade nciht mehr aus der epi, vielleicht später noch mal, wenn ihr was drüber gesagt habt *gg*

Free your Mind...
Fan
Regisseur

PostPosted: 23.05.2003 18:37 Reply with quoteBack to top

In dieser Epi sieht man so richtig schön, wie einseitig Logan ist. Nur die Mission zählt, so ungefähr "wenn ich nicht glücklich bin, sollen es andere auch nicht sein!" Es geht ihn ja nun wirklich nicht die Bohne an, daß Herrero ein glückliches neues Leben führt. Statt sich für seinen Freund zu freuen, führt Logan sich als Moralapostel auf, versucht ihm Schuldgefühle zu machen und ihn unter Druck zu setzen. Also neee nein .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
lola
Tontechniker

PostPosted: 23.05.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
In dieser Epi sieht man so richtig schön, wie einseitig Logan ist. Nur die Mission zählt, so ungefähr "wenn ich nicht glücklich bin, sollen es andere auch nicht sein!" Es geht ihn ja nun wirklich nicht die Bohne an, daß Herrero ein glückliches neues Leben führt. Statt sich für seinen Freund zu freuen, führt Logan sich als Moralapostel auf, versucht ihm Schuldgefühle zu machen und ihn unter Druck zu setzen. Also neee nein .

also so ist das ja auch wider nich... rolleyes okay, logan ist halt so vom "rettedieweltgedanken" bessesen, aber das heisst je echt nicht, dass er sich nicht für herrero freut, er hat halt einfach nicht die gleiche einstellung!!! zwinker
tja...liegt vielleicht daran, dass ER halt dort noch nicht die richtige gefunden hat, aber das kommt ja noch, ne??? mr. green love mr. green
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.05.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

Logan lebt quasi für "Eyes Only". Ganz einfach weil er zu diesem Zeitpunkt nichts anderes hat. Was also soll er den ganzen Tag lang tun, wenn nicht die Welt retten? Er lebt für seine Mission und kann nicht verstehen warum ein Mann seine Lebensaufgabe aufgibt für ein Familien Dasein und dann erst noch so viel dran setzt, es geheim zu halten. Ich denke auch, dass es ihn ein bisschen getroffen hat das nicht einmal er selbst wusste das Herrero noch am Leben war da er ihn ja als Mentor empfand. Logan hat in dieser Folge mehr gelernt als am Anfang angenommen. Es gibt durchaus wichtigeres als die Arbeit aber das wird er wohl erst später merken. biggrin

eilien
Regisseur

PostPosted: 24.05.2003 09:50 Reply with quoteBack to top

Irgendwo hat Fan ja echt Recht. Logan ist echt besessen gewesen. Und ich denke auch das er am Ende der Folge (wenn auch auf schmerzhafte Weise) etwas gelernt hat. Trotzdem finde ich Folgen, in denen es um Eyes Only Einsätze geht spannend, sowie diese hier. Der Anfang war echt krass biggrin Naja, es gab ja aber auch andere Aspekte an der Folge. Wie Logan und Matt zusammen in der Kneipe gesessen haben und darüber gesprochen haben, dass sie (wohl) früher gegeneinander Dart gespielt haben, war schön. Schade das sie das nicht mehr tun.

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 18:43 Reply with quoteBack to top

Dies war die einzige Folge die ich im deutschen TV nicht gesehen habe...!
Nun ja konnte es ja Dank meiner S1-Box nachholen! biggrin
Tja, allgemein zählt diese Folge nicht so zu meinen Lieblingsepis...!
Logan war echt total strange. Ich fand diese Besessenheit echt nervig.
Und dies ist genau der Grund warum es mit Max und ihm nicht schon eher geklappt hat. Naja workaholic ist da schon übertrieben, aber er hat ja mamchmal nur Eyes Only im Kopf und übertreibt es oft ohne es zu merken, schon klar EO ist sein "Lebenswerk" aber so fanatisch muss es ja dann auch net sein und vor allem nicht zum Leiden anderer! Das ist das einzigste was ich manchmal so an Logan hasse! Aber er kann ja auch total süß sein... happy dumdidum!
Angelus
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 10:58 Reply with quoteBack to top

Die Fünfte Folge ist fällig! biggrin

411 on DL
Wiedersehen mit Zack

Viel Spass! cool

Angelus
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 12:55 Reply with quoteBack to top

Nanu *rumblick* is ja ganz still hier. Also werd' ich einfach mal anfangen.
Das was Logans Ex abgezogen hat, war ja wirklich das letzte! Er hat mir wirklich leid getan als er aus dem Fenster geblickt hat und sozusagen zusammengezuckt ist als Val den Briefumschlag doch noch genommen hat. Logan hat es ja irgendwie gewusst, wie Bling das so schön gesagt hat aber er hatte es dennoch nicht glauben wollen. Er war wohl einfach viel zu gutgläubig... Ich fand's toll das man ein kleines Stück von Logan Vergangenheit gesehen hat, also sein Leben vor Eyes Only... und auch wie er damit abgeschlossen hat.

Kathi
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

lach neutral naja JA die Folge war echt fies! Aber trotzdem lustig biggrin
Ich fand die Szene mit dem AB so geil! Logie!!! lach
Tja die Situation war ziemlich doof! Logan hat sich ja schon irgendwie wieder Hoffnungen gemacht und dann... nein ! sad motz
eilien
Regisseur

PostPosted: 31.05.2003 21:30 Reply with quoteBack to top

Ja, Logans hoffnungsloses Gesicht als Val den Umschlag dann doch nahm war traurig. Armer Kerl, hatte (vorher) nur Pech mit den Frauen. rolleyes
Die Sache mit dem AB war echt geil lach
Und das Ende noch besser. HÄtte ja gerne "die Fahrt im Park" oder wie auch immer gesehen....

~Bones~
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.05.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn da auch gut, dass war einfach mal ne andere seite von ihm, so mit val, die ja nichts von eyes-only wusste und dann als sie vom jahrmarkt wiederkamen, irgendwie süß, naja, und dann das, sie will nur sein geld und is nebenbe auch noch mri nem anderen typen zusammen.
Dann das mit dem AB, dass war ihm doch vor maxc ganz schön peinlich...

Free your Mind...
eilien
Regisseur

PostPosted: 31.05.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

Das hasse ich aber auch ein bischen an ihm. Er spielt sein Privatleben und seine persönlichen Interessen immer so herunter und tut so, als ob er keinen hinter die Fassade des mächtigen Eyes Only blicken lassen will. Besonders nicht Max und ich denke das stinkt ihr auch irgendwo. Das konnte man in der Folge relativ gut sehen.

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 22:02 Reply with quoteBack to top

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Max etwas eifersüchtig war...!
Und immer dieses: Wir haben ja nicht DIE Art von Beziehung, oder was auch immer sie dann immer sagen, wenn es peinlich wird... rolleyes sauer !
Das Ende war aber wirklich goldig:
"Wie spät ist es?"
"Sehr spät!"
"Wenn sie wollen können sie hier schlafen- neutral im GÄSTEZIMMER rolleyes "
"Ich bin aber nicht müde!"
"Ich auch nicht!"
"Drehen wir ne Runde durch den Park?"(Oder was fragt sie noch???)
"Es regnet!"
"Das stört mich nicht!"
"Mich auch nicht!"
lach biggrin lach biggrin lach biggrin
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters