TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Hip-Hop View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 404
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur

PostPosted: 10.01.2008 21:46 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Pi ist rap mit inhalt, und das war er da macht, ist naja unterhaltung, deutscha bad boy, find ich die aussage dahinter sehr stark, und video, ist sicher nicht scheisse, das wohl beste de video der letzten jahre von der qualität

Also Aussage find ich bei dem Track nicht stark, ehrlich gesagt find ich da nicht vielmehr als Aggro Standardgeprolle drinnen. Ein paar Zeilen sind ganz lustig, Beat ist krass, aber das haben ja die meisten Aggro Sachen. Für Fler ist der Track auf jeden Fall gut, mehr nicht. Aber dass er mich damit (und seinem neuen Album) überzeugen kann, damit hab ich nicht wirklich gerechnet.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.01.2008 18:05 Reply with quoteBack to top

dj tomekk im jungle camp. frage jetzt, brauch er geld, hat er noch geld
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.01.2008 21:10 Reply with quoteBack to top

mh schwere Frage ich kenn ihn nicht persönlich deshalb weiß ich's nicht nein happy

Im Ernst: Naja seine glorreiche Zeit mit Grandmaster Flash usw. scheint vorbei zu sein außer nen' paar Senti Tracks von und mit ihm hab ich schon lang nix mehr gehört.
Ich denke er will wieder nen' bisschen Kohle aber auch wieder "Bekanntheit" ...

glaub ich zumindest wink ja

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller

PostPosted: 14.01.2008 10:03 Reply with quoteBack to top

ich glaube die haben alle kein geld mehr obwohl tomell ja wie mir so scheint richtig ins camp wollte(bewerbungsvideo) eike immel z.b war mal der freund von der freundin meiner mutter und ich glaube der fiel dem alkoholkonsum zum opfer
tomekk hatte mal einigermaßen erfolgreiche zeiten aber in den letzten jahren habe ich nichts mehr vn ihm gehört
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2008 16:57 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:

tomekk hatte mal einigermaßen erfolgreiche zeiten aber in den letzten jahren habe ich nichts mehr vn ihm gehört

wenn du deutschen Hip Hop (speziell Sentino) hörst kommt er immer mal wieder vor. Außerdem hat er auch in den letzten jahren mit Aggro und Bushido zusammengearbeitet. Jedoch haste recht. Er kam in großen Musikvideos usw. nicht ehr al zu oft vor.

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2008 14:19 Reply with quoteBack to top

mzee.com wrote:
Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen

Laut von Seiten Sony BMG bestätigten Informationen wurde der Rapper Massiv gestern gegen 22 Uhr von einem bisher unbekannten Täter in Neukölln/Berlin angeschossen. Der Gesundheitszustand von Massiv ist demnach stabil und er soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben.

Laut weiteren Berichten soll ein unbekannter Täter vier Schüsse auf den Rapper abgegeben haben, von denen einer die Schulter traf. Auf Massivs Website gibt es folgenden Informationen zu dem Vorfall:
Quote:
Massiv wurde gestern, gegen 22:00 Uhr von einem unbekannten Täter auf offener Straße in Berlin Neukölln angeschossen. Nach der Tat flüchtete der Angreifer in einem unbekannten Fahrzeug. Massiv wurde von einer Kugel an der Schulter getroffen, als er neben seinem Wagen stand und telefonierte. Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, er hat jedoch viel Blut verloren.

Einzelheiten oder Hintergründe zur Tat sind bisher nicht bekannt. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Wir sind entsetzt über diese feige Tat und hoffen das es Massiv schnell wieder besser geht.

Quote:
Auf einen 25-Jährigen ist in der vergangenen Nacht in der Schierker Straße in Neukölln geschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen ging ein Unbekannter gegen 22 Uhr 10 auf den Mann zu, der gerade an seinem Auto stand und telefonierte, gab mehrere Schüsse ab und traf ihn am Arm. Der Täter soll anschließend in einem dunklen Pkw in Richtung Hermannstraße geflüchtet sein. Der 25-Jährige wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.

Quelle: Sony BMG / berlin.de

rolleyes Im MTV Videotext steht auch eine Spekulation das es inzeniert wurde ... Ich glaube auch das es nur gespielt war rolleyes

Doch wenn es echt (im Sinne davon, dass Massiv nicht Promoten wollte) fänd ich es schlimm. Sowas darf in deutschland und sonst auch nicht vorkomen. Da ist doch die alte Tradition mit Dissen besser obwohl dies ja seit spätestens 2Pac/Biggie alles außer Kontrolle geraten ist ...
Ich wünsche Massiv aber trotzdem viel Glück.

chuckzta *kaffeetrinker*
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2008 15:04 Reply with quoteBack to top

dass der tod inszeniert wurde hat man bei 2pac auch gedacht... naja... massiv kenn ich nich... aba ich fänds echt arm wenn das nur gefaked und damit ne 2pac nachmache wär nein ... äh... nich dass ich ihm wünsch tod zu sein... bitte nich falsch verstehn... smile

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2008 15:17 Reply with quoteBack to top

was heißt gedacht?! Ich glaubs immer noch happy lach

Naja Massiv ist nen' heißgelobter Rapper der einfach nur scheiße ist!!!!
Er ist halt proll mäßig unterwegs. Wie gesagt will ich ihm nix unterstellen aber ich hab so das dumme Gefühl. Weil ein normaler Attentäter ihn hätte umbringen können und nicht "nur" in die schulter geschossen-

chuckzta *kaffeetrinker*
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.01.2008 15:51 Reply with quoteBack to top

Muss ja kein Profiattentäter sondern nur irgendein Verrückter gewesen sein, der grad High war. Tja, ich glaub nicht dass er sich zum Spaß in die Schulter hat schießen lassen wink

Aber es hat ja auch schon mal die Meldung gegeben jemande hätte Eko erschossen, also von dem her mal abwarten ob das nicht nur eine Falschmeldung war.

(Prinz Pi - Handeln)
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.01.2008 15:56 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch gelesen das es kein Profi Täter war aber ich meine wenn er die Absicht gehabt hätte Massiv umzubringen dann hätter er es geschafft.
Für ne' Falschmeldung würd ich es nicht nennen, da meines wissens ja schon die Polizei usw. ermittelt. diese hat aber ja die Spur dass es nur inziniert sein könnte ...
ich will mich nicht festlegen und starr behaupten dass er es geplant hat aber trotzdem zweifel ich ein bisschen dran.

Wir warte ndie nächsten Tage ab um weiteres zu erfahren.

chuckzta *kaffeetrinker*
Em
Darsteller

PostPosted: 18.01.2008 22:09 Reply with quoteBack to top

war aber schon komisch das es irgendwie 20 min oder so - auf jedenfall ein sehr kurzer zeit abstand - das das dann schon auf der hompage veröffentlich wurde.
und wie gesagt, wie kann man denn aus 2 metern oder so "nur" in die schulter schießen!
auf jedenfall sehr komisch alles!

mal wieder was anderes: wie findet ihr eigentlich favorite von selfmade records ? also das debütalbum von ihm "Harlekin" war schon echt geil und "Alphagene" ist anscheinend auch echt gut, hab schon mal nen bischen rein gehört und was ich gehört habe war echt gut!

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.01.2008 10:42 Reply with quoteBack to top

Selfmade ist eines meiner Lieblingslabels wink

Also Favorite find ich persönlich ziemlich gut genauso wie Kollegah, Shiml ja wink

Also Harlekin ist auf jedenfall zu empfehlen!!!

chuckzta *kaffeetrinker*
Robert
Regisseur

PostPosted: 19.01.2008 11:53 Reply with quoteBack to top

Aber Alphagene is ja von Kollegah und nicht von Favorite.

Selfmade Records find ich stark, weil sie (wie viele Independant Labels) nicht nur einen guten (wenn überhaupt) Rapper haben. Ich selbst bin ja großer Kollegah Fan, seine Punchlines, Wortspiele und Double Time Flow suchen in Deutschland ihresgleichen. Shiml find ich textlich genial, erinnert mich auf manchen seiner Tracks sehr an Prinz Pi. Favorite ist für mich da der dritte, ders allerdings auch noch sehr drauf hat. Was Wortspiele und Punchlines betrifft kommt er von Zeit zu Zeit sogar fast an Kollegah ran.

Also von dem her ein seeeehr talentieres Label ja

(Prinz Pi - Handeln)
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.01.2008 18:29 Reply with quoteBack to top

das neue azad album find ich ganz cool auch der neue ersguterjunge sampler
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.01.2008 18:56 Reply with quoteBack to top

Bei Azad kann ich dir zustimmen, das hab ich mir auch geholt und fand's ganz kool. Nur bei Ersguterjunge, dieses "Label" lehne ich grundsätzlich ab. Egal wie "krass" die Musik ist, ich kann mich nicht mit anfreuden. Ein großer Teil von meinem "Hass" ist Bushido. Ich kann nicht verstehen wie man als erwachsender Mensch solche Musik feiern kann... Naja ich glaub ich werd's auch nie erfahren.

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.01.2008 17:13 Reply with quoteBack to top

Mzee.com wrote:
DMX veröffentlicht Doppel-Album

Bereits im Dezember berichteten wir, dass DMX einen neuen Deal bei Bodog Music unterschrieben hat und momentan zusammen mit Swizz Beatz an seinem neuen Solo-Album mit dem Titel "Walk With Me Now and You’ll Fly With Me Later" arbeitet .

Gegenüber MTV verriet nun der Yonkers-MC, dass der Longplayer ein Doppel-Album werden wird. Auf der zweiten CD bekommt man ausschließlich Gospel-Songs zu hören, ohne die üblichen DMX Lyrics:
Quote:
"No songs about bitches, no songs about robbing, just straight 'Give God the glory. [...] I [was] the first n*gga to put out two albums in one year [It's Dark and Hell Is Hot and Flesh of My Flesh, Blood of My Blood in 1998], now I'm gonna hit 'em again - drop two albums on the same f*ckin' day, yo. A double album will make motherf*ckers mad, because they gotta spend more money - plus it's already a long [double] album. I'm talking about a hip-hop album and a gospel album."

Erscheinen wird das Doppel-Album vorraussichtlich im Frühjahr über das Independent-Label Bodog Music.

Quelle: www.mtv.com

Das find ich kool. Ich fand den Track 'Lord give me a sign' schon fett und jetzt ein Album wo auch Gospel drauf ist ..
Für mich absoluter Pflichtkauf ja zustimm

chuckzta *kaffeetrinker*
Robert
Regisseur

PostPosted: 28.01.2008 15:40 Reply with quoteBack to top

Also ich hör gerade das neue Dynamite Deluxe Album. Also ich muss sagen dass ich nach Samys letzten Mixtapes und Co sehr positiv überrascht bin. Das Album kommt zwar eindeutig nicht an 'Deluxe Soundsystem' aus 2000 ran aber ist trotzdem wirklich gut gelungen. Das Samy nicht mehr der von damals ist wissen wir ja alle, aber zumindest textlich liefert er auf TNT endlich wieder mal ne abwechslungsreiche Performance und ziemlich freshen Style. ja

Also damit stehts jetzt fest dass ich im Februar doch fix aufs Konzert in Graz gehen werd, man kann sich Samy wieder guten Gewissens reinziehen wink ja

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 28.01.2008 18:03 Reply with quoteBack to top

So, jetzt führe ich hier mal Selbstgespräche wink

Ich hab seit heute auch das neue Fler Album und muss ehrlich sagen, der Junge hat sich stark verbessert. Er flowt wesentlich besser und abwechslungsreicher als früher, seine Texte sind zwar immer noch sehr fragwürdig aber zumindest ein wenig abwechslungsreicher als auf seinen bisherigen Alben. Ich hab eigentlich nie erwartet ein Fler Album zu hören und zu sagen dass es nicht nur wegen der Beats zeitweise ganz cool klingt. Aber was solls, auch ich irre mich bekanntlich mal wink

Also Fazit: Ein überdurchschnittliches Aggro Release.

(Prinz Pi - Handeln)
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.01.2008 19:09 Reply with quoteBack to top

1.: Das Sammy Album find ic hnicht super stark, gut es ist z.T. kool aber "Traumstatus" wird es bei mir nicht erlanegn. Man kanns sich aber holen, wie ich finde.

2.: Fler: Also nachdem ich schon "Deustcha Bad Boy" total beschissen fand, zeigte mir heute nen' begeisterter Freund das Album.
nein also ich find, außer die Beatz, das Album beschissen. ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann mich sowohl mit Fler, seinen Texten und seinen gesamten Flow nicht anfreunden nein
Da bleib ich lieber dabei jetzt TNT fertig zu hören und danach wieder auf Pi, Senti oder Blockschrift von AZAD abzugehen wink ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Robert
Regisseur

PostPosted: 28.01.2008 19:47 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
1.: Das Sammy Album find ic hnicht super stark, gut es ist z.T. kool aber "Traumstatus" wird es bei mir nicht erlanegn. Man kanns sich aber holen, wie ich finde.

Hab ich auch nicht erwartet, nachdem du schon das 'Original' aus 2000 nicht so sonderlich toll findest. Du kannst halt mit Samy nicht so sonderlich viel anfangen, das ist halt Geschmackssache.

Naja mit Flers Texten kann ich mich zu 90% auch nicht anfreunden, behaupte ja jetzt auch nicht dass er der nächste Savas wäre, aber er hat sich meiner Meinung nach zumindest um einiges gesteigert.

Aber ich werd deswegn jetzt nicht zum Fler-Fan mutieren, da bleib ich lieber bei meinen 'Idolen' von heute und früher. Ist wohl besser so wink

(Prinz Pi - Handeln)
Sese
Darsteller

PostPosted: 28.01.2008 20:33 Reply with quoteBack to top

naja ich mag samy deluxe auch nicht so obwohl ich das 2000er album hab
etwas älteres If I Can't (Remix) 50Cent ft jay-Z find ich geil
Rick Ross feat T-Pain The Boss t pain find ich sau hammer und so weiter
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 31.01.2008 16:15 Reply with quoteBack to top

Also je öfter ich TNT von Dynamite Deluxe jetzt höre, umso besser gefällts mir. Hab nie gedacht dass man Samy wieder mal auf einem so hohen Niveau hören wird. Die Beats von Tropf und Dynamite sind echt geil und extrem aufwendig, sowas kriegt man nur selbst auf Alben serviert.

PS: Immer wieder sind zwischendurch Worte (Künstler, Tracks etc) mit Links unterlegt... Wer ist das, täte mich interessieren!

PPS: Jetzt sind die Links wieder verschwunden!!! Sag mal will mich einer von euch in die Irrenanstalt jagen!?!?!? happy

(Prinz Pi - Handeln)
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2008 19:04 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
PS: Immer wieder sind zwischendurch Worte (Künstler, Tracks etc) mit Links unterlegt... Wer ist das, täte mich interessieren!

wo denn ?!

chuckzta *kaffeetrinker*
Robert
Regisseur

PostPosted: 31.01.2008 19:35 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Robert wrote:

wo denn ?!

Zb unter 'Dynamite Deluxe' bei dem Post den ich vor ein paar Tagen geschriebn hab. Da war drunter ne blau strichlierte Linie und wie ich da draufgeklickt hab war ich plötzlich auf amazon.
Nur jetzt ist sie weg... I'm going crazy ja

(Prinz Pi - Handeln)
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2008 19:45 Reply with quoteBack to top

Achso ..
haste das noch nie gesehen?! smile
Das sind dann Produkte die man bei MAazon kaufen kann.
Bei mir ist es auch so das diese nicht immer angezeigt werden.

chuckzta *kaffeetrinker*
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters