TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Heroes View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 182
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.11.2007 10:26 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe ihr schaut alle noch eifrig Heroes. *pray*

Quote:
1x08 - Sieben Minuten bis Mitternacht (Seven Minutes to Midnight)
21. November 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II

Image

Der Künstler Isaac Mendez macht einen Drogen-Entzug. Doch in klarem Zustand gelingt es ihm nicht mehr seine Bilder zu malen, die die Zukunft voraussagen.

Isaac Mendez wird von Eden auf Noah Bennets Befehl in die Zentrale der Hero-Überwachungsorganisation Primatech gebracht, um dort einen Heroin-Entzug zu machen. Der Entzug verläuft erfolgreich. Unter Edens Anleitung versucht der nun cleane Isaac, das fehlende Bild aus der Serie zu malen, auf dem der Mord an der Cheerleaderin Claire festgehalten ist. Bennet erhofft sich, so den Tod seiner Tochter verhindern zu können. Als der Künstler klaren Kopfes nichts zustande bringt, zwingt Noah Bennet seine Assistentin, Isaac zu überreden, sich einen Schuss zu setzen.

Währenddessen befindet sich Mohinder Suresh, der mit der Asche seines Vaters nach Indien zurückgekehrt ist, im Zwiespalt. Er fragt sich, ob er seine Lehrtätigkeit wieder aufnehmen und die Theorien seines Vaters in Vergessenheit geraten lassen soll? In prophetischen Träumen erscheint ihm ein mysteriöser kleiner Junge, der ihm verschiedene Szenen aus der Vergangenheit miterleben lässt, unter anderem den Mord an seinem Vater in New York. Sureshs Mutter teilt ihm außerdem mit, dass er eine Schwester namens Shanti hatte, die im Alter von fünf Jahren gestorben ist.

Derweil wird die reizende Kellnerin Charlie, die Hiros Herz erobert hat, im Lagerraum des Diners von Syler ermordet. Auch ihr hat er den Schädel geöffnet. Hiro beschließt, sich in die Vergangenheit zu teleportieren und zu versuchen, den Mord an Charlie zu verhindern.

Matt und FBI-Agentin Audrey verhören Ted, der ihnen eröffnet, dass seine radioaktive Kraft erst nach einer Begegnung mit dem ominösen Haitianer ausgebrochen ist. An seinem Nacken findet sich, genau wie an Matts, ein seltsames Zeichen eintätowiert.

Unterdessen freut sich Claire auf das Homecoming-Spiel ihrer Football-Mannschaft, ohne zu ahnen, dass für den morgigen Tag ihr Tod vorausgesagt wurde …

(RTL II)

Reinschauen lohnt sich! ja

MfG

Maestro

PS: Die ungeschnittene Wiederholung gibt's um 01:00 Uhr!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.11.2007 16:47 Reply with quoteBack to top

Zur 2. Staffel:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Die haben HRG sterben lassen! eek
Wie können die nur HRG sterben lassen? motz

Das dachte ich bis wenige Sekunden vor Schluss. Und dann wird er wiederbelebt. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 23.11.2007 16:09 Reply with quoteBack to top

Finde die Serie genau wie Lost zum kotzen aber nur dann wenn die Folge vorbei ist! Weil es immer ein Schluß hat wo man sagt, "Jetzt muss ich ne Woche warten bis ich weiß wie es weiter geht!"! Und das nervt!
Da ich oft nicht alles sehen konnte, habsch da mal ne Frage:
der Stiefvater von der Claire, ist der ein "Guter" oder "Böser"? Oder weiß man das noch nicht genau?

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.11.2007 16:11 Reply with quoteBack to top

Wirklich viel Gutes hat er bisher nicht gemacht. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.11.2007 19:31 Reply with quoteBack to top

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.11.2007 16:55 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich hoffe ihr schaut alle noch eifrig Heroes. *pray*

Ich bin mit der ersten Staffel inzwischen durch (im O-Ton) aber gucke trotzdem noch die Ausstrahlung auf RTL2. Also bei mir musst du dir ja keine Sorgen machen biggrin

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.11.2007 16:57 Reply with quoteBack to top

Und wie ist deine Meinung zum Staffelfinale?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.11.2007 17:03 Reply with quoteBack to top

Zum Staffelfinale:
Ich hätte es mir zwar auch bombastischer gewünscht, aber so enttäuscht wie andere es waren, war ich nicht. Sylar scheint ja noch entkommen zu sein, durch den Gulli-Deckel. Die 2. hab ich noch nicht angefangen, also bitte nicht spoilern ob er wieder kommt biggrin .
Ob Nathan jetzt tot ist, wenn ja dann fände ich es schade, weil solche Charaktere braucht eine gute Serie. Charaktere bei denen man nicht weiß wo man bei denen dran ist. Es wird einfach nicht in schwarz-weiß unterteilt bei Heroes und das finde ich echt klasse.

Sollte wohl mal endlich mit der zweiten Staffel anfangen ^^

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.11.2007 17:10 Reply with quoteBack to top

2. Staffel ist so eine Sache ... aber wirklich beeilen musst du dich nicht, durch den
Streik wird's wohl bei nur 11 Folgen bleiben, und aktuell liefen schon 9 Folgen. sad

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.11.2007 00:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x09 - Heimkehr (Homecoming)
28. November 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II

Image

Der große Tag des Schulballs ist gekommen und Claire ist als Ballkönigin eine der wichtigsten Personen des Abends. Doch ihr Vater gibt ihr Hausarrest, um sie vor dem geplanten Mordanschlag Sylars zu schützen.

Claire wird an ihrer Schule überraschenderweise zur Ballkönigin gewählt. Jackie, die fest mit dem Titel gerechnet hatte, ist außer sich vor Wut. Aber wie es aussieht, wird Claire das große Ereignis ohnehin nicht erleben können, denn ihr Vater erteilt ihr für den Abend Hausarrest. Er weiß genau, dass Sylar einen Anschlag auf Claire plant. Da ihm Isaacs Bild keine brauchbaren Hinweise liefert, soll Eden Sylar aus dem Verkehr ziehen. Ohne zu ahnen, welche Gefahr ihr droht, steigt Claire heimlich aus ihrem Fenster und läuft zur Schule.

Um Peter zu schützen, vernichtet Nathan das von Linderman gekaufte Gemälde, aber Simone hat eine Digitalaufnahme des Werks aufbewahrt. Obwohl er darauf eine Darstellung seines eigenen Todes sieht, macht sich Peter auf den Weg nach Texas, um die Cheerleaderin zu retten. In einem Diner trifft er Ando, der immer noch auf Hiro wartet. Er ist von seiner Zeitreise zur Rettung der Kellnerin Charlie noch nicht zurückgekehrt. An der High School angekommen bleibt Peter vor einem Schaukasten stehen. Er sieht, wie Jackie als Heldin gefeiert wird und hält sie für diejenige, die es zu retten gilt. Der gleiche Irrtum unterläuft auch Sylar - in der Umkleidekabine greift er Jackie an. Die ebenfalls anwesende Claire wird dabei schwer verletzt, doch ihre Selbstheilungskräfte lassen sie auch diesmal nicht im Stich und übertragen sich sogar auf Peter, der ihr zu Hilfe eilt und von Sylar über eine Brüstung in den scheinbar sicheren Tod gestürzt wird. Nachdem Peter wieder zu sich kommt, wird er von der Polizei abgeführt. Sylar kann unterdessen von Eden und dem Haitianer überwältigt werden.

Derweil ist Mohinder immer noch unentschlossen, ob er in Indien bleiben oder nach New York zurückgehen soll. Er findet den Jungen mit dem Fußball, den er in seinem Traum gesehen hat und bittet ihn um einen Rat. Der Junge sagt, er habe die Antwort bereits erhalten. Nach einer Traumzwiesprache mit seinem toten Vater kann Mohinder die Datei mit den Namen aller Heroes endlich öffnen und beschließt, nach New York zurückzukehren, um sie vor den drohenden Gefahren zu warnen.

Jessica kauft ein Gewehr, um DL auszuschalten und sich ihren Sohn Micah zurückzuholen. Als DL nach einem Stopp an einer Tankstelle weiterfahren will, nimmt ihn Jessica ins Fadenkreuz …

(RTL II)

Reinschauen lohnt sich! ja

MfG

Maestro

PS: Die ungeschnittene Wiederholung gibt's um 01:00 Uhr!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.11.2007 18:08 Reply with quoteBack to top

So, ab jetzt nimmt die Staffel auch an Fahrt an, also wer es bis jetzt eher lahm fand, sollte trotzdem weitergucken ja

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.11.2007 21:58 Reply with quoteBack to top

Genau El Mariachi, wenn das keine gute Folge war dann weiß ich auch nicht. Sylar in
Action, Hiro in der Vergangenheit, ein Schuss von Jessica und man hat mal gemerkt
was passiert wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt.

lach

MfG

Maestro

PS: Der deutsche Titel hat ja mal garnicht gepasst. 1:1-Übersetzungen sind nicht immer gut.

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.12.2007 17:29 Reply with quoteBack to top

Nanu, schaut keiner mehr? Jedenfalls ist der Schnittbericht zu Heimkehr nun online.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.12.2007 00:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x10 - Sechs Monate zuvor (Six Months Ago)
05. Dezember 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II

Image

Eine Rückblende offenbart, was den indischen Wissenschaftler Chandra Suresh mit dem Mörder Sylar verbindet und wie das Geheimnis ihrer Superkräfte vor Claire geheim gehalten wurde.

Zu seiner großen Überraschung erfährt Hiro im Café, dass er nicht nur wenige Stunden, sondern ein halbes Jahr in die Vergangenheit gereist ist. So hat er genug Zeit, um der Kellnerin Charlie zu erklären, dass ihr Leben in Gefahr ist. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Romanze, doch als er sie überreden will, mit ihm nach Japan zu fliegen, eröffnet sie ihm, dass sie an einem Hirntumor leidet und ohnehin bald sterben wird.

Zur gleichen Zeit, also sechs Monate vor Beginn der Handlung, hält Matt in Los Angeles eine Raserin an. Die junge Frau am Steuer ist Eden. Da sie die Gabe besitzt, anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen, lässt Matt sie unbehelligt weiterfahren. Der Haitianer neutralisiert Edens Willen und bringt sie zu Noah Bennet, der sich ihre Fähigkeiten zunutze machen will. Matt hat unterdessen Schwierigkeiten mit seinen Karriereplänen und auch seine Ehe leidet darunter.

In Brooklyn besucht Chandra Suresh den Uhrmacher Gabriel Gray in seiner Werkstatt und überreicht ihm sein Buch. Gray erklärt sich bereit, sich einem Test zu unterziehen, der jedoch keine messbaren Ergebnisse liefert. Wütend verlässt er Chandras Wohnung und nimmt die Adresse eines anderen Menschen mit übersinnlichen Talenten mit. Er tötet den Mann und eignet sich seine telekinetischen Fähigkeiten an. Chandra nimmt unterdessen Kontakt zu Bennet auf, der wiederum Eden zu Chandra schickt und ihr den Auftrag erteilt, den Namen seiner Tochter Claire von der Liste zu streichen. Diese ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten. Zu ihrer großen Freude erfährt sie, dass sie in den erlesenen Kreis der Cheerleader aufgenommen wird.

Bei einem Meeting der Anonymen Alkoholiker trifft Nikki ihren Vater Hal, der seit dem Tod ihrer Zwillingsschwester Jessica aus ihrem Leben verschwunden war. Es zeigt sich, dass der alkoholkranke Choleriker Schuld an der Tragödie hatte. Ein Besuch ihres Vaters löst bei Nikki eine folgenreiche Persönlichkeitsspaltung aus.

Peter Petrelli feiert sein Abschlussexamen an der Krankenpflegerschule. Nathan arbeitet für den Staatsanwalt und soll die strafrechtliche Verfolgung von Linderman, einem dubiosen Geschäftspartner seines Vaters, übernehmen. Auf dem Nachhauseweg haben Nathan und seine Frau Heidi einen schweren Autounfall. Heidi überlebt, ist aber querschnittsgelähmt. Nathan bleibt dank seiner Flugkünste unverletzt. Als sich Peter bereit erklärt, gegen Linderman auszusagen, bringt ihm Nathan die Nachricht vom Tod des Vaters …

(RTL II)

Unbedingt reinschauen! ja

MfG

Maestro

PS: Die ungeschnittene Wiederholung gibt's um 00:05 Uhr!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.12.2007 21:16 Reply with quoteBack to top

Zum (vorzeitigen) Finale der 2. Staffel!

Also die Story von Nikki war ja mal dämlich, und nun ist sie also tot. Tja, was soll man dazu sagen. Ich wusste ja schon das eine Person stirbt, darum war für mich die Sache damit gegessen, aber als dann noch Nathan niedergeschossen wurde ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Mal schauen ob sie ihn wirklich sterben lassen oder ob es irgendwo noch Blut gibt. Die Petrelli-Mutter ist aber auch ein Biest. Tjo, Sylar ist auch wieder zurück und Elle ist noch immer durchgeknallt.

Mal schauen wann es weiter geht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 07.12.2007 21:43 Reply with quoteBack to top

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.12.2007 16:56 Reply with quoteBack to top

Schaut noch wer zu? gruebel

Quote:
1x11 - Ausgelöscht (Fallout)
12. Dezember 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II

Image

Es kommen immer neue Details über Isaacs Vision des Nuklear-Anschlags auf New York City ans Licht. Claire erzählt ihrem Vater von ihren Fähigkeiten. Der gibt zu, dass er schon lange davon wusste ...

Claire kann ihr Geheimnis nicht länger vor ihrem Vater verbergen und erzählt ihm von ihren Fähigkeiten. Der gibt jedoch zu, dass er schon lange davon wusste. Claire erzählt ihm auch, dass auch Lyle und Zach Bescheid wüßten, verspricht ihrem Vater aber, niemand anderem etwas davon zu erzählen.

Derweil kommt es zum Showdown zwischen Niki und D.L. Sie schießt und trifft D.L. in der Schulter, doch als sie über die Straße rennt, um ihren Sohn zu holen, sind sowohl Micah als auch D.L. verschwunden. Die beiden sind in einen nahe gelegenen Wald geflüchtet. Kurze Zeit später beobachtet Micah fasziniert, wie sein Vater eine Hand durch eine Tür streckt und sie von innen öffnet.

Sylar befindet sich in Bennets Scheinfirma in Gewahrsam. Bennet berichtet ihm, dass seine Fähigkeiten hier nicht wirken werden. Er ist fest davon überzeugt, dass die vielen Änderungen in Sylars DNA dessen Geist getrübt haben und ihn so langsam verrückt werden lassen. Eden versteht nicht, weshalb sie Sylar am Leben lassen soll, obwohl sie in der Lage wäre, ihn sofort zum Selbstmord zu treiben.

Hiro ist davon überzeugt, dass er beim Versuch, die Cheerleaderin zu retten versagt habe. Dennoch überzeugt er Ando, dass sie Peter finden müssen. Er ist sich sicher, dass sie es gemeinsam noch schaffen können, New York zu retten. Die beiden werden von einem Anruf von Isaac unterbrochen. Dieser bittet die zwei Japaner um ein Treffen ...

(RTL II)

Unbedingt reinschauen! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Courtney
Kabelhilfe

PostPosted: 12.12.2007 22:15 Reply with quoteBack to top

Fand das Gespräch zwischen Claire und ihrem Vater sehr interessant und vertrauenswürdig.
Endlich hat sie ihm von seinen Kräften erzählt, mich überraschte dann aber dennoch, dass er ihr erzählte, worüber er schon bescheid wusste.
Die Sache mit Zach und Lyle fand ich dann schon eher tragisch für Claire, ich meine immerhin hat sie sozusagen ihren Besten Freund durch die ganze Geschichte verloren.
Es geht ihrem Vater wohl nur um ihr Wohl, und da geht er eben über Leichen, was ich aber sehr schade finde, denn Zach hätte wohl bestimmt nichts erzählt.
Als dann auch noch der Haiitianer bei ihr auftauchte, dachte ich nur, Meine Güte, jetzt soll sie sich nicht mal mehr an ihre Freundschaft zu Zach erinnern dürfen, dass geht zu weit.
Aber wie durch ein Wunder hatte der Haiitianer anderes mit ihr vor, sie haben dann wohl so eine Art Pakt.

Nici hats nicht leicht in ihrem Leben, Jessica ist ja wirklich nicht ohne, immerhin hat sie sogar Micah fast verletzt, als sie ihn da gegen diese Steine warf.
D.L. vertraut ihr dann wohl auch nicht mehr soo ganz, immerhin hat sie auf ihn geschossen.
Aber als sie sich dann bei der Polizei stellt, dass zeigt wohl wahre Größe ihrerseits.

Als Matt und Peter aufeinandertrafen, dass war schon schön interessant, beide konnten die Gedanken des anderen lesen, und hatten heftige Kopfschmerzen.
in Matts Augen konnte man lesen wie froh er war, noch jemanden mit ähnlichen Kräften anzutreffen.
Matt und seine Kollegin fand ich süß, als er ihre Gedanken las... und sie verlegen wurde.
Jetzt hat er wohl auch herausgefunden, wer an seinem Gedankenverlust schuld ist.

Peter ist schon arm dran, ich dachte mir während seinem Gefängnisaufenthalt schon, er wirkt irgendwie blass. Als ihn dann sein Bruder Nathan aus dem Gefängnis holte, fand ich seine Bemerkung von wegen, er würde ihn mal wieder retten schon sehr bösartig, immerhin wollte Peter nur helfen.
Als er dann zusammenkippte und sah wie er explodiert, hat es mir die Sprache verschlagen, mit dem hat ja wohl keiner gerechnet.
Peters und Claires aufeinandertreffen war irgendwie süß.... . Nur ihr Vater drängte andauernd, dass sie gehen müssten.

Kommen wir nun zu Sylar, der mir immer noch sehr unsympathisch erscheint. Mir hats schon gefallen wie Claires Vater Sylar immer Gabriel nannte. Er ist immerhin SYLAR und will nicht mit seinem früheren Ich konfrontiert werden. Das er Eden umbgebracht hat finde ich sehr schlimm.... da war ich dann so richtig wütend, zumal sie mir immer sympathischer wurde. Ausserdem wollte sie alle anderen vor diesem Tier retten.

Isaac kann es also doch, malen ohne stoned zu sein. Das aufeinandertreffen zwischen Ando, Hiro und Isaac war rührend. Mr. Isaac Mendez! wie er diesen Namen immer ausspricht, sehr süß.
Die Begeisterung von Isaac über dne Comic, den er eigentlich erst freigeben wollte, die Gespräche und die annähernde Story, das er die Zukunft auch ohne Drogen malen konnte, echt toll.
Schade fand ich auch wie sich Eden von Isaac und Mohinder verabschiedete. Ich will sie noch nicht gehen lassen, sie passte sehr gut in diese Serie.
Was war das noch gleich, dachten die allen ernstes der Haiitianer kann nicht sprechen, mit Claire konnte er das dann wohl.

Alec: "Max,bittest du mich etwas für dich zu stehlen?Ich bin geschockt.Ich mach so was nicht mehr.Du selbst hast mich darauf hingewiesen dass das ein falscher Weg war."
Max: "Es springen 20 riesen für dich raus."
Alec: "Wann sollen wir uns treffen?"
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.12.2007 11:21 Reply with quoteBack to top

respekt für die arbeit, Courtney... dafür kommt ez was kurzes biggrin wink :
wie heißt die schauspielerin, die Claire spielt?

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.12.2007 11:23 Reply with quoteBack to top

Hayden Panettiere

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.12.2007 11:29 Reply with quoteBack to top

thx, meister *danke*

Maestro
Produzent

PostPosted: 19.12.2007 19:29 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x12 - Gottesgabe (Godsend)
19. Dezember 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II

Image

Die Cheerleaderin Claire versucht, nach den dramatischen Vorfällen die Sympathie ihres Freundes Zach zurückzugewinnen. Niki verliert immer mehr die Kontrolle über Jessica und Nathan beschließt, seinem Bruder zu glauben ...

Claire ist völlig verzweifelt, weil sie feststellt, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Sie kann ihrem Vater nicht mehr vertrauen und spielt ihm vor, dass auch ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Auch ihr Freund Zach kann sich an nichts erinnern und reagiert geradezu feindselig auf ihre Annäherungsversuche. Claire sieht nur einen Weg, Zach zurückzugewinnen. Sie beschließt, ihm erneut ihre Selbstheilungskräfte vorzuführen.

Niki, die im Gefängnis sitzt, verliert immer mehr die Kontrolle über ihr zweites Ich Jessica. D.L. gibt einem Abgesandten Lindermans die zwei Millionen Dollar zurück. Dabei erfährt er, dass die Anklagen gegen ihn fallengelassen werden. Doch Linderman lässt ihn wissen, dass er seine Schuld eines Tages einfordern wird.

Peter erwacht aus dem Koma und flieht aus dem Krankenhaus. Auf der Straße begegnet er einem unischtbaren Mann.

Unterdessen gelingt es Hiro, das Samurai-Schwert des Takezo Kensai aus dem Museum zu stehlen. Er hofft, dass das Schwert seine Kräfte stärken wird, muss aber feststellen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Original befindet sich im Besitz von Linderman.

Im Atelier des nunmehr cleanen Malers Isaac begegnen Hiro und Ando Simone, die nun von Hiros Fähigkeiten überzeugt ist und anbietet, ihnen Eintritt bei Linderman zu verschaffen. Auch Nathan beginnt langsam zu glauben, dass die Prophezeiungen seines Bruders nicht nur Wahnvorstellungen sind. Deshalb beschließt er, ihm zu helfen, koste es, was es wolle ...

(RTL II)

Unbedingt reinschauen! ja Die nächste Folge gibt es dann erst am 02. Januar 2008.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Courtney
Kabelhilfe

PostPosted: 19.12.2007 22:53 Reply with quoteBack to top

Schöne Folge und die Geschichte kommt mal wieder ein Stück weiter!

Claire, die kleine, süße! Sie ist mir eine der sympathischsten. Ihr Leben scheint nie einfach gewesen zu sein. Und dann nimmt ihr der Haitianer, sorry ich meine natürlich ihr Dad auch noch den besten Freund weg. Doch wie man sehr schön erkennen kann, will sie ihn nicht so einfach aufgeben.
Die Stelle in der sie ihren Vater "getäuscht" hat, von wegen sie würde sich an nichts mehr erinnern.... Gut gemacht Claire, ich hätte es dir auf jeden Fall abgekauft. Dann die kurze Blende auf ihr Gesicht, Claire wirkt traurig, kann wohl einiges nicht wirklich nachvollziehen. Die Handlungen ihres Dads sind ja shcon eher drastisch.
Claire bittet also den Haitianer Zach sein Gedächtnis zurückzugeben. Leider besitzt er diese Gabe nicht, er kann nur auslöschen! Doch Claires Aktion, Zach wieder näherzukommen, fand ich sehr schön.
Ihre anfänglichen, zaghaften Gespräche über Erinnerungslücken, und dann ihr Sprung, den er nochmal für sie filmen soll. Fand die Stellen so schön, in denen sie immer meinte: Das hast du das letzte Mal auch gesagt. Ihre Erklärung, warum sie es aufzeichnen will, bedeutet wohl, dass ihr der Haitianer ein bisschen dabei geholfen hat, ihre Fähigkeit nicht mehr zu oft als ihr Gruselkabinett zu bezeichnen.

Hiro war wieder mal der Hammer, wie er sich das Schwert geklaut hat, und dann darauf kam, dass es nur eine Attrappe ist. Isaac gestand Simone seine Liebe, und mir kams so vor,. als wär Simone nicht ganz sicher, was sie davon halten soll, ich denke es sind noch immer starke Gefühle ihrerseits anwesend.
Nathan entpuppt sich mittlerweile zu einem netteren Typen mit Herz. Sein aufeinandertreffen mit Isaac und Ando, und natürlich Hiro fand ich sehr interessant.
An seiner Reaktion über das Bild, in dem Peter in die Luft jagt oder was auch immer das sein soll.
Man merkt einfach, dass er schön langsam beginnt, daran zu glauben. All die Geschichten mit den Helden.
Sehr amüsant fand ich Hiros Bezeichnung, sie sind ein Held. Sie können Fliegen!!!! Und dann seine Handhaltung---> wie Superman--->

Peter ist schon arm dran, aber seine Träume oder Visionen, was immer es auch ist. Ich denke sie bringen ihn weiter, immerhin weiß er jetzt schon mehr, bezüglich der Explosion, dass er sich Kräfte aneignen kann, sie aber dann nicht unter Kontrolle hat bzw. nicht verschwinden lassen kann, zumindest in dem Moment.
Ich denke das muss er wohl dann lernen, da gäbe es wohl den Taschendieb, der Unsichtbar ist, der könnte wohl eine Übung dafür sein. Ich meine immerhin war Peter beim "Rangeln" auch unsichtbar.

Sykar hatte nicht viel zu sagen, denke aber das da noch einiges auf uns zukommt.

Nikki ist wie immer ziemlich schlimm dran. Fands schön wie Micah sie verteidigte und auch wie sich D.L. verhält. Er ist ein guter Vater und liebt seinen Sohn und Nikki. Nur nicht Jessica, er will nicht verstehen, dass sie wirklich anwesend ist.
Ich hab schon gesagt das ichs Nikki hoch anrechne das sie sich gestellt hat und so. Aber ob das so gut war. Als der Polizist reinkam, übersät mit blauen Flecken und man merkte wer ihm das antat... tja ich dachte nur, das wird wohl ein schlimmer Aufenthalt. Ich betrachte Nikki und Jessica nach wie vor aus zwei Perspektiven, anhand von Engel und Teufel.
Jessica kommt immer mal wieder durch, Beschützerinstinkt, oder so, immer wenns schwer wird.
Das Gespräch mit dem Anwalt war dann noch mal das Tüpfelchen auf dem I ich meine---> Todesstrafe für sie, echt furchtbar. Zumal Nikki nichts damit zu tun hat. Nachzuweisen das sie eine gespaltene Persönlichkeit hat, fällt bestimmt schwer, die Szene erinnerte mich doch sehr an den Film mit Edward Norton und Richard Gere. Wie schon vom Anwalt bestätigt.... das wäre nicht einfach nachzuweisen. D.L. und Micahs Besuch im Gefängnis fand ich sehr schön.... besonders als D.L. ihr die Hand gab, und dann wollte sie Micah noch umarmen, das ging aber nicht und Jessica kam zum Vorschein, dass die so einfach einen Schlagstock entzweien kann---> echt kräftig.

Suresh erfuhr von Edens Tod, echt schade, die beiden waren soo süß! Sie fehlt mir schon sehr in der Serie.
Als er von Mr. Bennet aufgesucht wurde, war ich richtig stolz auf ihn, er hat sich nicht von ihm einschüchtern lassen.

Matt und seine FBI-Durchsuchung nach Sylar---> der Mann tut mir schon sehr leid, alle zweifeln an ihm, jetzt auch noch seine Kollegin. Aber er hats Mr. Bennet zumindest mal so richtig gezeigt, zumindest, dass er ihn noch kriegen wird.
Die Geschichte mit ihm und seiner Frau fand ich sehr schön anzusehen, leider sah man nichts von der Zahl-Aktion, aber wer weiß, kommt womöglich nächstes Mal.

Alec: "Max,bittest du mich etwas für dich zu stehlen?Ich bin geschockt.Ich mach so was nicht mehr.Du selbst hast mich darauf hingewiesen dass das ein falscher Weg war."
Max: "Es springen 20 riesen für dich raus."
Alec: "Wann sollen wir uns treffen?"
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2008 18:10 Reply with quoteBack to top

Es knistert bei den Superhelden

Ihre Superkräfte verbinden sie in der Erfolgsserie "Heroes" - im Privatleben haben
Schauspieler Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia auch etwas gemeinsam: Die
beiden sind laut "People" ein Paar. Die Familie der 18-Jährigen hat Ventimiglia
demnach schon unter die Lupe genommen.

Erinnert mich ein wenig an JMA und MW ... aber eben nur mit 12 Jahren Unterschied.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.01.2008 19:41 Reply with quoteBack to top

motz verflucht noch eins... ez is Hayden Panettiere auch weg... was bleibt denn dann noch??? sad

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters