| Author |
Message |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Den Rosie Thomas-unterlegten Teaser find ich einfach nur Schrott..was hat das bitte mit Heroes zu tun? Außer dass die Darsteller zu sehen sind vor 08/15 Hintergrund..nischt...neeee
Nummer 2 ist dagegen 10x besser..das macht schon viel eher Lust auf mehr  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hat eigentlich schon jemand den Auftakt der 2. Staffel geschaut? Ich fand ihn eher
mittelmässig, vorallem die Story rund um Hiro ist doch sehr speziell. Gefallen hatten
mir hingegen Matt/Molly sowie die Butlers (vorallem beim Abendessen).
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
weil du den Thread grad mal wieder hochschiebst.. hihi
| Myfanbase.de wrote: |
Riesige Werbeaktion für "Heroes"
In knapp zwei Wochen startet RTL II mit der Ausstrahlung der ersten "Heroes"-Staffel in Deutschland. Bereits seit Juni zeigt der Sender kurze Trailer, die die Serie ankündigen. Doch damit nicht genug, RTL II startet für "Heroes" die größte Kampagne in der Geschichte des Senders. Diese wird unter anderem folgende Dinge beinhalten:..... -> myfanbase.de |
|
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich werd auf jeden Fall in die Serie mal reinschaun!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
|
noch 6 tage dann kommen die supihelden auch ins tv ....
hab bisher nur die erste folge gesehen..
richtig geil gemacht .... |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ich freu mich auch shcon. In der Lost-freien Zeit brauch ich eben auch meine Ladung Mystery. Die Serie ist doch Mystery, oder? |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute ist es endlich soweit. Die neue Mystery-Serie startet mit gleich 2 Folgen!
| Quote: |
1x01 - Genesis (In His Own Image)
10. Oktober 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II
Eine totale Sonnenfinsternis verdunkelt kurzzeitig die Erde. Derweil stößt ein Genetik-Professor aus Indien auf mysteriöse Aufzeichnungen seines verstorbenen Vaters: Es scheint Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu geben - und sie leben unentdeckt unter uns.
Im indischen Madras erfährt der junge Professor Mohinder Suresh vom Tod seines Vaters, eines berühmten Humangenetikers. Mohinder glaubt, dass sein Vaters wegen seiner Forschungen über Teleportation und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ermordet wurde und fliegt nach New York, wo sein Vater kurz vor seinem Tod als Taxifahrer gearbeitet hatte. Während einer Sonnenfinsternis begegnet er dort dem Krankenpfleger Peter Petrelli, der sich in Tagträumereien verliert. Sobald er die Augen schließt, glaubt er zu fliegen. Vergeblich versucht er seinen Bruder, den Politiker Nathan Petrelli, für seine besonderen Fähigkeiten zu interessieren.
Simone Devaux, die Tochter eines Patienten von Peter, ist mit dem drogensüchtigen Maler Isaac Mendez befreundet, der in seinen Bildern die Zukunft voraussieht. Er malt Selbstmordattentate und Zugentgleisungen, die sich kurze Zeit später tatsächlich ereignen. Als Simone mit Peter in Isaacs Wohnung eintrifft, um ihm Morphin zu geben, ist dieser aufgrund einer Überdosis Heroin bewusstlos. In seinem Atelier steht ein überdimensionales Gemälde, das New York während einer Nuklearkatastrophe zeigt.
Unterdessen versteckt sich die allein erziehende Mutter Niki Sanders in Las Vegas zusammen mit ihrem hochintelligenten Sohn Micah vor den Geldeintreibern eines Mafioso. Die Männer lauern ihr zuhause auf und bedrohen sie mit einem Messer. Wenig später wird sie bewusstlos. Als sie aufwacht, liegen die beiden Männer blutüberströmt in der Wohnung. Sie ahnt, dass ihr zweites Ich, das sie beim Blick in den Spiegel sieht, etwas mit dem Vorfall zu tun haben könnte.
Claire Bennet ist Cheerleader für die Footballmannschaft ihrer texanischen Heimatstadt Odessa und lebt wie ein ganz normaler amerikanischer Teenager. Bis sie die besonderen Wundheilkräfte ihres Körpers entdeckt. Sie überlebt tödliche Verletzungen, Knochenbrüche heilen sofort. Zuhause erzählt sie nichts von den Dingen, die mit ihr vorgehen. Doch ihr Vater, der sich auch für die Forschungen von Professor Mohinder Suresh interessiert, scheint mehr über sie zu wissen als sie selbst.
In Tokio verwirklicht der Büroangestellte Hiro Nakamura einen alten Traum und durchbricht durch die Kraft seiner Gedanken das Raum-Zeit-Kontinuum. Durch eine gelungene Teleportation landet er auf dem Times Square in New York…
1x02 - Kein Blick zurück (Don't Look Back)
10. Oktober 2007 um 21:15 Uhr bei RTL II
Der Polizist Matt Parkman sperrt gerade den Tatort eines grausamen Verbrechens ab, als er plötzlich die Stimme eines verängstigten Mädchens zu hören glaubt. Claire rettet einem Menschen das Leben und erhält unerwünschte Aufmerksamkeit. Peter erfährt mehr über sich und seinen Bruder Nathan, und Hiro findet ein Comicheft, in dem seine Geschichte erzählt wird …
Als Peter Petrelli nach seinen Flugversuchen im Krankenhaus aufwacht, behauptet sein Bruder Nathan, er sei bei einem missglückten Selbstmordversuch auf der Feuertreppe gelandet. Peter glaubt sich jedoch zu erinnern, dass sein Bruder geflogen sei und ihn gerettet habe. Wenig später erfährt er von seiner Mutter Angela, dass sein Vater depressiv gewesen sei und habe sich das Leben genommen habe. Im Beisein seines Bruders gelingt es Peter später tatsächlich, ein Stück über dem Boden zu schweben.
Claire will mehr über ihre leiblichen Eltern erfahren. Derweil sucht man in der Schule das Mädchen, das den Mann aus dem verunglückten Zug gerettet hat. Da sich Claire nicht meldet, drängt sich ein anderer Cheerleader in den Vordergrund und erntet die Lorbeeren. Zachs Video, das Claires besondere Fähigkeiten beweist, gelangt in den Besitz ihres Stiefvaters.
Mohinder trifft die junge Buchhändlerin Eden, die mit seinem verstorbenen Vater befreundet gewesen ist. Mit ihrer Hilfe durchsucht er dessen Wohnung und findet eine externe Festplatte mit geheimen Daten und Forschungsergebnissen. Offenbar hatte der alte Professor Kontakt zu Sylar, einem geisteskranken Mörder.
An einem Zeitungsstand am Times Square entdeckt Hiro unterdessen ein Comicheft, in dem seine Geschichte erzählt wird. Daraufhin beschließt er, den Zeichner Isaac Mendez aufzusuchen, findet ihn aber ermordet auf. Die Polizei nimmt ihn fest und verhört ihn. Eine telefonische Rückfrage bei seinem Kollegen Ando in Tokio ergibt, dass seit Hiros Verschwinden aus Japan fünf Wochen vergangen sind. Kurz darauf wird New York von einer gewaltigen Nuklearexplosion erschüttert. Hiro erwacht in der Tokioter U-Bahn…
(RTL II) |
Reinschauen lohnt sich!
MfG
Maestro
PS: Die Wiederholung läuft übrigens um 00:15 Uhr! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, die haben Hiro und Ando synchronisiert. Als ob wir Deutsche nicht lesen könnten.
MfG
Maestro
PS: Wenigstens sendet RTL II im richtigen 16:9! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sensationeller Auftakt für neue US-Serie "Heroes"
Bei RTL II dürfte man sich heute im kollektiven Freudentaumel befinden: Die neue US-Serie "Heroes" übertraf zum Auftakt selbst kühns(te) Erwartungen und ließ um 20:15 Uhr sogar RTLs "Super Nanny" hinter sich. Erfreulich ist das vor allem auch deshalb, weil es keine Serie nach "CSI"-Muster ist.
Beim ersten Blick auf die Quoten vom Mittwochabend dürfte man bei RTL II heute morgen in Jubel ausgebrochen sein, allen voran RTL II-Programmdirektor Axel Kühn. Die neue US-Serie "Heroes" legte einen sensationellen Start hin und dürften - trotz der massiven Werbekampagne im Vorfeld - selbst kühnste Erwartungen noch übertroffen haben.
Mit 2,23 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte "Heroes" um 20:15 Uhr einen Spitzen-Marktanteil von 17,3 Prozent und ließ damit die gesamte Konkurrenz zu dieser Uhrzeit hinter sich. Auch die "Super Nanny" von RTL hatte gegen die "Heroes" keine Chance und musste sich mit 16,9 Prozent Marktanteil und Platz 2 begnügen. Auch mit den Werten beim Gesamtpublikum kann man bei RTL II sehr zufrieden sein: 2,9 Millionen Zuschauer reichten für 9,2 Prozent Marktanteil.
Besonders erfreulich für RTL II: Den Zuschauern, die eingeschaltet haben, hat es offenbar gefallen. Denn im Lauf des Abends stiegen die Zuschauerzahlen sogar noch an. Die direkt im Anschluss ausgestrahlte zweite Folge des Abends kam sogar auf 2,39 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und grandiose 18,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das ist rund drei Mal so viel wie RTL II derzeit im Schnitt erreicht. Auch beim Gesamtpublikum stieg der Marktanteil dank 3,08 Millionen Zuschauern ab drei Jahren in den zweistelligen Bereich auf 10,7 Prozent.
"Heroes" ist damit nicht nur ein schöner Erfolg für RTL II, das zuletzt zahlreiche Flops in Primetime und Vorabend hinnehmen musste, sondern auch ein insgesamt erfreuliches Signal für Fernseh-Deutschland. So schien es lange Zeit so zu sein, dass nur noch Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge á la "CSI" hierzulande eine Chance auf Topquoten hätten. Spätestens "Heroes" zeigt nun, dass es auch für Serien mit fortlaufender Handlung durchaus noch einen großen Markt gibt.
(dwdl.de) |
Freut mich das die Serie in Deutschland gut gestartet ist. Nun ist nur noch zu hoffen das sich die Quoten auch halten lassen. Wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Werdet ihr weiter schauen?
Mein größter Kritikpunkt ist nach wie vor die Synchronisation von Hiro und Ando. Das wird noch zu merkwürdigen Szenen führen, wenn Ando später für Hiro übersetzen wird, weil der kein englisch spricht. Das sah man auch schon am Ende von Folge 2, wo Hiro plötzlich die Polizisten nicht mehr verstanden hat, obwohl sie für den Zuschauer doch beide die gleiche Sprache sprechen. Achja, das Ando den selben Synchronsprecher wie Michael aus Prison Break bekommen hat ist auch sehr irritierend.
MfG
Maestro
PS: Überraschend war das man um diese Uhrzeit die Leichen bei Niki doch so detailliert gesehen hat. |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Fuck, ich hab das gestern ganz verpasst. Machts noch Sinn da nächste Woche mit einzusteigen oder is das ne Serie bei der man fast nichts verpassen darf wenn man noch so wirklich mal mitkommen will? |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Schwer zu sagen. Ich würd es einfach mal probieren. Aber vorher kannst du dir ja noch die Kurzzusammenfassung durchlesen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Gibts nicht noch eine 2. Wiederholung?
Meine Meinung:
Die ersten beiden Folgen haben mich überzeugt die Serie werde ich weiterverfolgen, ist echt spannend und gut gemacht.
Dass mit den synchronisierten Japanern ist mir auch sofort aufgefallen. Nicht nur wegen den Mundbewegungen, an denen man erkennt dass sie japanisch reden (ich kucke oft jap. Filme im O-Ton), sondern auch später die Szene in New York, mit den Polizisten. Da war ja ein Dolmetscher. Auch die Stimme von Hiro fand ich schrecklich, da haben sich meine Haare gesträubt bei dem Gequietsche. Fand ich echt schade, dass sie es nicht wei bei Lost gemacht haben, dass Fremdsprachen auch Fremdsprachen bleiben und Untertitel gezeigt werden. Aber naja kann man nichts machen
Ansonsten super Auftakt, endlich mal wieder eine geniale Serie  |
 |
Robert
Regisseur
|
| El Mariachi wrote: |
Gibts nicht noch eine 2. Wiederholung?
|
Nicht das ich wüsste. Sollte einer allerdings besser informiert sein bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich werds auch weitergucken, aber immer die wdh um viertel nach 12 (falls das so bleibt)^^ |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
@ Robert: Eine weitere Wiederholung gibt es leider nicht.
@ Zulugems: Ab nächster Woche läuft sie erst um 01:00 Uhr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Thx Big M, hab ich aber eh schon vermutet. Naja, mal schaun ob ich nächsten Mittwoch rechtzeitig daheim bin, dann werd ich wohl trotzdem mal reinschaun. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich kanns nicht sehen da es zu früh kommt und ich da noch nicht zu Hause bin.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hm, die szenen mit der abgetrennten schädeldecke waren aber auf jeden fall dabei! hab die wdh geguckt... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei dem Schnittbericht geht es um die Ausstrahlung vor 22 Uhr, die Nachtwiederholung ist bei RTL II meistens uncut.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x03 - Ein Gewaltiger Schritt (One Giant Leap)
17. Oktober 2007 um 20:15 Uhr bei RTL II
Hiro überzeugt seinen Freund Ando mit Hilfe eines Comicheftes, mit ihm nach Amerika zu fliegen. Der Polizist Matt Parkman soll seine Fähigkeiten bei der Aufklärung eines Verbrechens einsetzen. Claire will wieder ein normales Leben führen und trifft sich mit dem Quarterback ihrer Footballmannschaft - mit fatalen Folgen ...
Hiro kehrt von seiner Reise zurück nach Japan, wo er seinen Freund Ando überzeugen muss, dass es eine Nuklearkatastrophe in den USA zu verhindern gilt. Gemeinsam fliegen sie nach Los Angeles und fahren mit einem Mietwagen nach Las Vegas. Als Leitfaden dient ihnen der von Isaac Mendez gezeichnete Comic, in dem ihre Abenteuer haargenau beschrieben sind. Derweil versucht Simone in New York den drogensüchtigen Künstler Isaac zu überreden, endlich eine Entziehungskur zu machen. Dieser weigert sich mit dem Argument, dass er nur unter Drogeneinfluss seine Zukunftsvisionen malen kann.
Derweil wird in Los Angeles Matt Parkman von FBI-Agentin Audrey Hanson vernommen. Sie will seine telepathischen Fähigkeiten für ihre Ermittlungen nutzen und bittet ihn, mit dem kleinen Mädchen zu reden, dessen Eltern von Sylar auf grausame Art und Weise ermordet wurden. Beide ahnen nicht, dass Sylar schon hinter dem Mädchen her ist ...
Unterdessen entdeckt Mohinder in den Notizen seines Vaters die Adresse Sylars. In dessen Wohnung finden Eden und Mohinder eine Karte mit den Namen potentieller Opfer, darunter auch der Politiker Petrelli. Als Mohinder mit der Polizei zurückkommt, ist die Wohnung jedoch leergeräumt.
Claire hat genug von ihren neuen Kräften und will wieder ein normales Leben führen. Als sie an einer Siegesfeier der Footballmannschaft teilnimmt, versucht der Quarterback, sie zu vergewaltigen. Als sie sich wehrt, schlägt sie mit dem Hinterkopf gegen einen Baumstamm und erleidet tödliche Verletzungen ...
(RTL II) |
Reinschauen lohnt sich!
MfG
Maestro
PS: Die ungeschnittene Wiederholung gibt's um 01:00 Uhr! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|