| Author |
Message |
maxine2019
Kabelhilfe
|
HI!
Ist hier jemand auch süchtig nach Gilmore Girls (VOX 16.00 jeden Tag u. ORF)?
Nehme jede Folge auf weil ich da noch nicht zu Hause bin.
Ist mal eine ganz andere Familienserie mit total witzigen Dialogen. Und die Idee finde ich auch nicht schlecht. Hätte später auch gerne mal so ein Verhältnis zu meiner Tochter.
Edit by x5-452
nen bisschen info zur serie bitte, damit man weiß worums geht  |
|
|
  |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Hi maxine2019 !
Ja ich bin auch süchtig nach den Girls. Ich sehen die Serie einfach zu gerne. Ich brauche mir sie nicht aufnehmen, weil ich zu der Zeit schon zu Hause bin. Ja die Dialoge sind klasse zwischen den beiden! Heute freu ich mich schon auf die Folge! Bye Cindy  |
|
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
um die uhrzeot bin ich meistens bei meinem freund. und der weiß genau was ich dann gucke. manchmal guckt er mit. find ich echt cool was die beiden für ein verhältniss haben.
Finde es aber schade das Lorelei(wird das so geschrieben) und Luke noch nicht zusammen sind.
Wer ist eure Lieblingsfigur?
Liebe Grüße Sam |
|
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich find die Serie auch cool und hier ist die Story:
| Quote: |
Gilmore Girls – die Story
Willkommen in Stars Hollow, einem romantischen Bilderbuchstädtchen in Connecticut! Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die "Gilmore Girls" – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore (Lauren Graham) ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und allein erziehende Mutter der 16-jährigen Rory (Alexis Bledel). Doch wer die Mutter und wer die Tochter ist, ist bei den "Gilmore Girls" oft schwer zu unterscheiden. Lorelai trägt flippige Klamotten und bringt ihre Umgebung gerne mal mit schlagfertigen Sprüchen aus der Fassung. Rory hingegen ist ruhig, fleißig und überaus vernünftig. Um sich ihren Traum vom Harvard-Studium zu erfüllen, steckt sie ihre Nase lieber in schlaue Bücher, statt samstagabends wilde Partys zu feiern. Doch trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen und sind mehr als nur Mutter und Tochter: nämlich echte Freundinnen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Kaffee und Hamburger.
Als Lorelai in Rorys Alter war, wurde sie schwanger und traf die schwierige Entscheidung, ihr Kind alleine großzuziehen. Dieser Entschluss riss eine tiefe Kluft zwischen Lorelai und ihre traditionsbewussten Eltern Emily und Richard. Als Rory die Chance bekommt, auf die exklusive Privatschule Chilton zu wechseln, ist Lorelai gezwungen, ihre Eltern um Geld zu bitten. Diese allerdings fordern von ihrer Tochter eine Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung, und so müssen Lorelai und Rory fortan jeden Freitagabend gemeinsam mit Richard und Emily zu Abend essen – und diese Abende laufen selten reibungslos ab...
Auch Rorys innerer Friede ist schon mal gestört, wenn sie mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers zu kämpfen hat. Als sie den gut aussehenden Dean (Jared Padalecki) kennen lernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl Rory diese aufregenden, teilweise aber auch beängstigenden Empfindungen mit Lorelai teilen möchte, fällt es ihr nicht leicht, über ihre verwirrende neue Gefühlswelt zu sprechen. Zum Glück gibt es Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena), die ihr trotz eigener Probleme mit einer überstrengen Mutter immer zur Seite steht.
Die Serie "Gilmore Girls" läuft bereits seit vier Staffeln erfolgreich in den USA, eine 5. Staffel ist geplant.
Quelle: vox.de |
|
|
|
     |
 |
maxine2019
Kabelhilfe
|
finde nicht, dass sie mit Luke gut zusammen passt. Ihr Verhältnis erinnert mich an mich mit meinem besten Freund. Sobald mehr wäre als ein bißchen flirten, wäre von mir aus die Spannung weg. Es reizt ja das Verbotene. Die Zwei haben ja auch gar nichts gemeinsam. Er ist eher ein Einzelgänger und sie das Gegenteil.
Ich finde, sie sollte mit Christopher zusammen sein. Die zwei passen echt zusammen und lieben sich ja auch noch, haben denselben Humor,..
Finde es echt schade, dass sie nicht zusammen kommen werden. ich finde, er sieht auch besser aus als Luke. |
|
|
  |
 |
Speechbubble
Kabelhilfe
|
hey.
habe bis jetzt jede folge gesehen. ich finde das total lustig und mal etwas ganz anderes.
wusstet ihr das alexis bledel (rory) im wirklichem leben 22 ist? ich hätte sie für max. 19 geschätzt.
bye |
|
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
hey leutz .... find die girls auch total klasse vor allem die Lorelai .... sie ist so schön sarkastisch ..... ich weiß net find sie einfach genial vorallem das aus der letzten folge mit dem WE, das sie mit ihrer mum verbracht hat ... ich hab nur gefeiert ....
oder Paris mit ihrem WPM (wörter pro minute)  |
|
|
  |
 |
FloVi
Praktikant
|
Sie darf mit keinem der beiden und auch mit keinem anderen zusammen kommen, denn eine wirklich feste Bindung wäre das Ende der Serie. Der Grundplot besteht aus der allein erziehenden Mutter und ihrer Tochter, den kann man nicht zerstören.
Denkt mal an Serien wie "Die Nanny" oder "Wer ist hier der Boss?".
Sobald die geheiratet haben, gab's noch ein paar Folgen und dann war Schluss.
Gruß aus Berlin |
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
ah!!
Ich habe die folge freitag verpasst. Ist was welt bewegendes passiert?
Danke für eure antworten.
Liebe Grüße Sam |
|
|
    |
 |
Sam
Tontechniker
|
Hab mit heute den ersten Band gekauft... 12,90€ ist schon ganz schön teuer aber ich konnte einfach nicht wieder stehen. Bin noch nicht sehr weit gerade mal auf seite 11. Aber es ist schon echt hammer cool. Es gibt ja bereitz 4 Bände. Hat einer von euch schon einen Teil gelesen?
O.k. Will nicht länger stören denn gleich gehts ja los.
Liebe Grüße Sam |
|
|
    |
 |
lafishtibet
Praktikant
|
[/b][/i]
hey leute,
stehe total auf die girls. ich sitz immer vor meinem fernseher und lache. lorry soll niemals mit jazz zusammen kommen. die passen überhaupt nicht zu einander, außer das mit den büchern lesen. dean ist da schon besser, nur sehr eifersüchtig. naja mal schauen was noch spannendes mit Lorry und Lorrelai passiert.
Bis dann |
|
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
hey wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Die Mutter von Baby in Dirty dacinbg ist ja die Mom von Lorelei!!! (Schauspielerin)
Na ja....
Liebe grüße Sam |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Echt? Ist mir nicht aufgefallen. Ich schau die Girls zwar nicht immer, hab nicht so viel Zeit, aber wenn ich es einrichten kann ist's immer wieder cool. aber dieser Dean ist doch echt nicht so der Hit. Ist zwar ganz nett, aber ich galub ich find's besser, wenn Rory mit Jess zusammenkommt... der sieht auch besser aus. |
  |
 |
Sam
Tontechniker
|
also ich finde Dean voll niedlich. Er ist irgendwie richtig verliebt in sie. Aber wenn sie und Jazz zusammen wären wäre es vielleicht echt interessanter.
Aber diese blonde tussi ist doch wohl echt....
Liebe Grüße Sam |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Jap Sam das seh ich auch so: Dean ist zwar "ein netter Kerl" wie Lorelay immer so treffend sagt aber zur intelektuellen Rory passt er so ganz un gar net - genau das muss es sein was sie an Jess so fasziniert - der kann's mit ihr aufnehmen und hat was Verruchtes - mal sehen was sich da entwickelt:
So wie's aussieht will sie "Dissmaster" Jess mit dem Blondie nur eifersüchtig machen - die "du hast dich nicht gemeldet"-Masche ist für nen Chaosstifter wie Jess einer ist ziemlich unrealistisch - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie ein Typ wie er Liebesbriefe beantwortet -> wenn der bloss angefangene Brief von Rory an Jess abgeschickt worden wär hätte er ne andere Begründung gesucht um Rory mit dem Blondie eifersüchtig zu machen.
*man man* - das birgt Stoff für wunderbar amüsante neue Streitereien *yuipaaa* - i'm lovin' it |
|
|
    |
 |
lafishtibet
Praktikant
|
stimmt schon. wenn lorry mit Jazz zusammen ist, könnte es richtig spannend werden. Bin ja mal gespannt, was noch so passiert...
wie findet ihr das eigentlich mit Lorrelai und Christopher?
Tschaui |
|
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
Lorrelai und Christopher...
na ja ich weiß nicht so genau warum aber ich finde die apssen nicht so. Wie gesagt fragt nicht warum...
Wie fandet ihr Lanes Haare. Krass oder?
Freu mich schon auf nacher.
Liebe grüße Sam |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Lane war echt cool. Die Haare standen ihr, bin aber froh, dass sie wieder dunkle hat. so lila ist ja ganz nett für Feiern gehen oder Karneval, aber auf Dauer würd's einen wohl kirre machen.
Kann's heute schon wieder net gucken. schade, aber mal schaun....
Rory und Jazz (wie wird der eigetnlich offiziell geschrieben?) wär echt cool, aber das wird bestimmt noch was! |
  |
 |
Sam
Tontechniker
|
wer findet ihr passt besser zu Rory?
und wie fandet ihr die Grandma heute?
Liebe Grüße Sam |
 |
Sam
Tontechniker
|
ich mal weider. in der aktuellen bravo ist eine seite über die Gilmoregirl und ihre Jungs. Wusstet ihr das Jess schon 27 ist?
Liebe Grüße Sam |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
jep..
dean/ jared ist 22! genau wie alexis! sieht man dem gar net an. Paris ist 25!
also die folge heute war ja mal zum heulen schön! die rede war toll und wie sookie und lorelai versucht haben nicht zu heulen und am ende alle sogar luke geheult haben!
jess war ja mal süß! aber was ruft der dauernd an ohne was zu sagen?? aarrrgh!! depp.
das hat emilie, bez rory mal wieder toll hingekriegt. nun müssen sie doch wieder zu ihnen essen. das wird was.. |
 |
Sam
Tontechniker
|
Also in der Bravo steht das Jess 27, Dean 21 und Rory halt 22 ist.
Ach ja Lorelei 37.
wie findet ihr das eigentlich jetzt mit dem Staffel wechsel oder neu anfang und so?
Liebe Grüße Sam |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Ich finde es gut das sie noch mal von der 1. Staffel anfangen. So kann
ich die Folgen noch mal sehen die ich selber verpasst hatte. Ich glaube
sie haben jetzt die ersten 3 Staffeln hinter einander gezeigt. Bye Cindy  |
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Sam wrote: |
| wie findet ihr das eigentlich jetzt mit dem Staffel wechsel oder neu anfang und so? |
Find ich gut, da ich die Folgen erst ab dem Ende der zweiten Season kenne...
btw. weiß jemand, ob the WB "Gilmore Girls" diesen Herbst in eine fünfte Staffel schickt? |
|
|
|
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Klar schicken sie sie in die 5te season! die serie ist ja sehr erfolgreich! zumindest glaub ich das mal irgendwo gelesen zu haben.... |
 |
|
|