TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Gilmore Girls View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 55
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 06.12.2005 21:48 Reply with quoteBack to top

hatte die letzten Tage mal reingeschaut,kommt passenderweise immer vor Everwood - muss sagen,ganz niedlich,hab zwar kein Schimmer welche Staffel,wer da wer,aber Dean alias Jarod Padalecki kommt mir ja aus Supernatural bekannt vor (lustig,dass er bei den Gilmore Girls Dean heißt und in SN aber Sam und sein Bruder Dean (JRA) biggrin )
View user's profileSend private message
zuco_103
Praktikant

PostPosted: 29.01.2006 19:13 Reply with quoteBack to top

so ich oute mich hiermit auch mal als begeisterter GG-Fan... *coolguy*

habe bis jetzt jede Folge angeschaut (DVDs) und bin froh darüber, dass VOX die 5. Staffel im moment ausstrahlt.
Habe zwar gedacht die Serie kann das Level nicht halten, dass stetig seid der ersten Season gestiegen ist aber ich wurde eines besseren belehrt.
Naja ein wenig ist die Season 5 schon abgedrift von meinen Vorstellungen aber dafür entschädigen ja wie immer die Wortgefechte der GilmoreGirls.
Und nun muss die Serie ja auch ein wenig mehr Substanz zeigen da sie gewachsen ist.

Naja hoffe auf eine Gute Zukunft der GG und wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend

zuco_ *LOL*
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 29.01.2006 19:25 Reply with quoteBack to top

Stimme ich zu! Nach 5 Staffeln auf weiter auf diesem Niveau zu sein, spricht schon für sich. Tolle Autoren, tolle Schauspieler, die das verdammt gut rüberbringen, mehr ist dazu nicht zu sagen. ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
°Jessica°
Praktikant

PostPosted: 21.02.2006 21:49 Reply with quoteBack to top

bin ich ganz eurer meinung *mal ebe hallo sag* bin scho sehr lange ein fan der serie und hab keine folge verpasst smile heute war mir etwas langweilig und dann habe ich dash ier gemacht..zwar kein kunstwerk..aber naja bin noch am üben
Image
View user's profileSend private message
jma
Darsteller

PostPosted: 23.02.2006 19:25 Reply with quoteBack to top

Ich bin mittlerweile sowas von vernahrt in diese Serie love , daß ich Dienstags immer drängle, daß ich schnell daheim bin. So wie letzten Dienstag, da wollt ich pünktlich von der Arbeit weg. Chef aber hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht abgelehnt . Sprich ich durft das Geschäft zumachen, und warten bis die Kassiererin fertig ist mit Kasse zählen rolleyes . Die aber hat sich doppelt und dreifach verrechnet beim Kasse zählen wall . Und als dann die Kasse endlich fertig war fleh an . Musste Sie ja die Kassenabrechnung ja noch machen, wo Sie sich auch wieder verrechnet und verschrieben hat *kotz* . Das hieß also, klein Manu (damit bin ich gemeint) verpasst die wichtigste Folge cry . (In der vorletzten Folge ist ja Luke zu Lorelai gegangen, und hat Sie dann in den Arm genommen und geküsst, danach war ja die Folge zu Ende, deswegen wollte ich nat. schnellstens sehen wie es weiter geht). Das heißt, ich habe meine Bahn plus Anschlussbahn verpasst aerger . Naja naja wenigstens konnt ich noch ca. ne halbe Stunde schauen, da ich dann nämlich meinen Freund angerufen habe, er solle mich doch bitte holen, und schnellstens nach Hause bringen, somit kam ich zu der halben Stunde happy . In der Nacht hab ich es mir dann aufgenommen, damit ich alles nochmal von vorne sehen konnte musik . Die Folgen die nachmittags laufen, nehm ich mir immer auf, da ich Sie leider immer erst nach der Arbeit sehen kann. *laola* GILMORE GIRLS FOREVER bin dafür
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Max Storm
Kabelhilfe

PostPosted: 12.08.2006 12:15 Back to top

Ich liebe die Serie.Allein schon weil Lorelai so tolle Sprüche auf Lager hat *rofl2* die sind immer spitze.Paris ist echt lustig und Emily auch manchmal.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters