TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Gilmore Girls View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 55
Post new topicReply to topic
Author Message
Speechbubble
Kabelhilfe

PostPosted: 15.07.2004 19:11 Reply with quoteBack to top

hi
ich hab gelesen das Lane im wirklichen Leben schon üebr 30 ist, dass ist kann ich mir noch weniger vorstellen als Rory mit ihren 22.

http://stars-hollow.org/forum/
versuchts mal mit dem Link, ist zwar eine englische Seite, aber dort erfährt man echt viel. Aber vorsichtig: Man sieht schon bilder aus den anderen Staffel, die schon viel verraten!

bis dann
View user's profileSend private messageICQ Number
lafishtibet
Praktikant

PostPosted: 18.07.2004 16:35 Reply with quoteBack to top

nee oder?schon 27? kann ich mit gar net vorstellen...
er sieht irgendwie ganz anders aus als 27...
hab letztens erfahren dass gilmore girls bis jetzt in Deutschland schon 4 staffeln waren, nach den ganzen wiederholungen kommt dann die fünfte.

hab im internet ein bild von rory in einem brautkleid mit christopher gesehen... wird sie etwa bald heiraten? und wen? weiß das zufällig jemand? [/i]
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 18.07.2004 17:46 Reply with quoteBack to top

Alsoauf Vox kamen bis jetzt nur die ersten 3 Staffeln, die jetzt wieder wiedeholt werden und danach kommt die 4te staffel. die 5te drehen sie ja erst zu ende...wurden auch in den USA noch nicht veröffentlicht.

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
Speechbubble
Kabelhilfe

PostPosted: 18.07.2004 22:42 Reply with quoteBack to top

ich hab gelesen, dass die beiden voll zusammen sind oder jedenfalls was mit einander hatten / haben. erinnert mich an jessica + michael in dark angel
lafishtibet
Praktikant

PostPosted: 19.07.2004 14:10 Reply with quoteBack to top

da muss ich mich wohl geirrt haben, also doch nur 3 staffeln. bin schon übelst gespannt was dann alles passiert
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 19.07.2004 18:15 Reply with quoteBack to top

Jess/ Milo und Rory/ Alexis sind auch im real life zusammen.
rory heiratet nicht. du hast wohl ein bild vom debütantinnen ball gesehen. ein gesellschaftliches ereignis an dem sie teilnimmt, sehr zur freude emilies.

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 13.08.2004 15:28 Reply with quoteBack to top

Mal eine Frage an diejenigen die Season 4 bereits kennen:

Welcher wird der Haupthandlungsort der Season werden? Rory ist ab S04 ja in Yale, während der Rest des Maincasts (Lorelai, Luke, Emily, Richard...) in Stars Hollow bleibt. Wie weit sind die beiden Orte eigentlich voneinander entfernt? Achja, auf welches College gehen eigentlich Dean und Lane? Ich hoffe, dass sich die Serie nicht so zum negativen entwickelt wie Dawson´s Creek ab Season 5.
lola
Tontechniker

PostPosted: 21.08.2004 13:24 Reply with quoteBack to top

ich fand gilmore girls ja anfangs total blöd und habe es nur so aus langweile angeschauen aber mittlerweile bin ich auch süchtig... eek denkt ihr, dass luke und lorelay irgendwann zusammenkommen??? fänd ich ja süss, obwohl ich mir die beiden irgendwie überhaupt nicht miteinander vorstellen kann... aber irgendwie auch doch...na ja...wie auch immer... wink
freu mich jedenfalls auf die nächste staffel!!!!!
View user's profileSend private message
Sam
Tontechniker

PostPosted: 29.08.2004 16:21 Reply with quoteBack to top

in der aktuellen Yam ist ein Poster von Dean drin.
Eigentlich ganz gut gelungen.

Liebe Grüße sam

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Speechbubble
Kabelhilfe

PostPosted: 11.09.2004 19:01 Reply with quoteBack to top

Ich weiß eigentlich viel mehr über die 4.Staffel als ich wollte. Ich war auf einem englischen Forum, da waren Bilder die alles gesagt haben. Lola wenn du was wissen willst kannst mich gerne anschreiben unter Speechbubble@freenet.de
Jason Diesel
Kabelhilfe

PostPosted: 13.09.2004 19:10 Reply with quoteBack to top

Also ich muss mich da mal outen. Ich bin ein großer Fan von den Gilmore Girls. Ich find die beiden Mädels zusammen echt klasse. Ihre Beziehung zueinander find ich gut.
Ich würde mir wünschen das Lorelei mit Luke zusammen kommt die beiden sind doch echt niedlich. biggrin
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 11.10.2004 16:04 Reply with quoteBack to top

Na so still geworden hier. Hab erst sehr spät angefangen die Gilmore Girls zu gucken, aber kann mittlerweile auch nicht mehr damit aufhören wink
Die Folge gerade war schön lustig lach
Na mal gucken wie es weitergeht, wo Rory jetzt in Yale ist..
Morgen wieder 16.05 Uhr biggrin

Maxie-real
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 11.10.2004 17:02 Reply with quoteBack to top

Paris war ja mal echt lustig! Mit ihrem Lebensberater! biggrin
Die party von lorelai hat rory ja ganz schön beliebt gemacht und ihr den einstieg erleichtert..

Klaus
Tontechniker

PostPosted: 12.10.2004 16:24 Reply with quoteBack to top

Hey Gilmore Fans!

Weiss jemand vielleicht etwa, wann bei uns die DVDs zu den Staffeln herauskommen. In den USA fand der Release der 1. Staffel im Mai 2004 statt und inzwischen ist auch die 2. Staffel draußen.
Ich bin für jede Info dankbar!

MfG,
Klaus.
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 12.10.2004 16:41 Reply with quoteBack to top

Nein, soweit ich weiß, gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Also ist weiterhin abwarten angesagt, irgendwann wird es soweit sein! wink

Maxie-real
Sam
Tontechniker

PostPosted: 19.11.2004 22:27 Reply with quoteBack to top

ich habe da mal ne frage wieso wiederholt vox nun schon zum 3 mal die erste staffel? geht es alles normal weiter so dass wir alle staffeln nochmal seheb bis wir endlich die neue sehen und dann fängt das wieder von forne an oder wie kann ich das verstehen?
Hat jemand von euch ne ahnung? gruebel

Liebe Grüße sam

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 19.11.2004 22:36 Reply with quoteBack to top

Na jetzt werden erstma die ersten vier Staffeln wiederholt. Viele rechnen mit der 5. Staffel frühestens im Herbst 2005, da die ja noch net mal in USA durchgelaufen is. Aber was VOX bis dahin dann noch wiederholt oder anderes bringt, weiß ich auch net. rolleyes Das werden wir dann schon noch erfahren, das wiederholen dauert ja jetzt auch erstmal wieder ne Weile...

Maxie-real
Original Boo
Maskenbildner

PostPosted: 05.03.2005 14:37 Reply with quoteBack to top

Ich weiß echt nicht, was die von VOX gedacht haben jetzt bald Amy zu senden??! Son Quatsch die sollen schön mal weiter GG Zeigen. Ich würd mir die Folgen auch noch nen 4 mal anschauen...

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 14.03.2005 13:47 Reply with quoteBack to top

Original Boo wrote:
Ich weiß echt nicht, was die von VOX gedacht haben jetzt bald Amy zu senden??! Son Quatsch die sollen schön mal weiter GG Zeigen. Ich würd mir die Folgen auch noch nen 4 mal anschauen...

Amy ist auch ne tolle Sendung aber im Moment würde ich auch lieber Gilmore Girls gucken naja
Naja wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was - also heute vorerst letzte Folge!! smile

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eyesonlyfn
Tontechniker

PostPosted: 14.03.2005 16:31 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Amy ist auch ne tolle Sendung aber im Moment würde ich auch lieber Gilmore Girls gucken naja
Naja wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was - also heute vorerst letzte Folge!! smile

Leider, leider... ausserdem will ich endlich wissen wie es weitergeht...
Das wurmt mich, dies nicht zu wissen...

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 15.03.2005 18:55 Reply with quoteBack to top

Nach Amy geh es dann vielleicht ja auch mit der 5. Staffel von GG weiter. Das wären dann 4 Staffeln die je einen Monat laufen und dann nochmal wiederholt werden (?) Oder nach vier Staffeln Amy kommen noch mal die vier GG Staffeln die man schon kennt. So oder so würde es erst im November mit neuen Folgen weiter gehen. ist gut möglich, da die 5. Staffel von GG in Amerika ja gerade dem Ende entgegen geht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

smile
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 16.03.2005 18:01 Reply with quoteBack to top

Hab ja auch erst bei der Wiederholung angefangen zu gucken. Also erst so Staffel 3 und 4 und dann die 1 und 2. Von der 3. und 4. hab ich mir dann nicht nochmal alles angeguckt. Hatte zwar ab und an ma ne Folge verpasst, aber welche das immer war, hab ich mir nich aufgeschrieben gehabt, so viel von der Story kann man ja nich verpassen. wink Würde mir ne erneute Wiederholung auch nich unbedingt angucken. Mir würde es genügen, wenn die dann gleich die 5. Staffel ausstrahlen. smile

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
Speechbubble
Kabelhilfe

PostPosted: 30.08.2005 19:29 Reply with quoteBack to top

Hallo!!!
Weiß jemand von euch wann Gilmore Girls wieder anfängt??? Man hört ja gar nichts mehr davon.

MfG
Speechbubble
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 30.08.2005 21:28 Reply with quoteBack to top

Hier ein Bericht von myfanbase.de:

Wann kommt die 5. Staffel auf VOX

In den letzten Tagen erreichen uns täglich Leserbriefe mit derselben Frage:

"Wann beginnt die 5. Staffel endlich in Deutschland?"

Nachdem der Sender VOX bereits vor Monaten angekündigt hatte, dass die neue Staffel im Herbst starten würde, und dieser nun vor der Tür steht, wächst die Ungeduld.

VOX gibt seine Sendepläne jedoch nicht eher als sechs Wochen im Voraus bekannt. Bis Ende September war die Serie noch nicht eingeplant. Heute erschien der Sendeplan für die erste Oktoberwoche, der eine Enttäuschung für alle Gilmore Girls-Fans bereit hält:

Am 5. Oktober startet die 6. Staffel von "Für alle Fälle Amy" auf dem alten GG-Sendeplatz. Sollte der Sendeplatz also für die 5. Staffel der Gilmore Girls beibehalten werden, bedeutet dies, dass sie frühestens in der ersten Novemberwoche Premiere feiern kann.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Also noch etwas abwarten. Für SF2 und ORF stehen bereits Sendetermine fest.

Dass es eine 6. Staffel gibt, ist auch schon länger bekannt. Diese startet am 13. September in den USA.

Quelle: myfanbase.de

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
Sam
Tontechniker

PostPosted: 31.08.2005 18:00 Reply with quoteBack to top

bin grad dabei das 6 buch zu lesen. und freu mich schon voll auf die beiden bände die im september rauskommen. hat jemand von euch die bücher shcon gelsen? ach ja falls es bereitz einen themen bereich über die bücher gibt bitte ich meinen eintrag hier zu entschuldigen und es wäre lieb wenn mein beitrag dann einfach vershcoben werden könnte.
Thx LG Sam biggrin

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters