TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 405
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.07.2005 17:11 Reply with quoteBack to top

@ dux88:
der klugscheißer vom dienst muss was klarstellen wink
du hast mich anscheinend missverstanden, F4 ist meiner meinung nach die beste verfilmung eines MARVEL comics (Fantastic Four, X-Men, Spiderman, Daredevil, The Punisher, Hulk, Elektra, Blade ect.). dann gibt es noch die DC comicverfilmungen (Batman, Superman, Catwoman, etc.) und auch hier ist F4 besser als alle DC filme!

aber wir wollen nicht die Dark Horse comics vergessen (u. a. Hellboy).
und Sin City ist ein Dark Horse comic. ich habe Sin City den film auch schon in englisch gesehen und ich finde ihn ebenfalls besser als F4 außerdem finde ich dass sin city die ALLERBESTE comicverfilmung überhaupt ist!!! somit sind wir wohl doch einer meinung cool

um es nochmal deutlich zu sagen: unsere gute Jessica hat in diesem jahr in zwei filmen mitgespielt die, um den wortlaut von J.A. Lover zu benutzen, einfach "abartig super" sind biggrin

kleiner nachtrag:
bisher war mein lieblingsfilm Kill Bill, jetzt isses Sin City!
und F4 ist der inbegriff des Popcornkinos, ein film den man sich nicht oft genug im kino mit vielen coolen leuten ankucken kann smile

nagut ich hab sin city noch nicht ganz gekuckt aber ich hab den comic auf englisch gelesen und deshalb geh ich davon aus deass der film ebenso genial ist wink

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 26.07.2005 22:05 Reply with quoteBack to top

@Maestro.Eben, die DVD ist bei mir schon fest eingeplant.

@Jessicas greatest fan.Jetzt mach ich ma kurz den Klugscheißer vom Dienst wink Jessica spielt dieses Jahr in 3 guten Filmen mit.Die Trailer die ich bisher von Into The Blue gesehen hab sind vielversprechend.[/b]

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 27.07.2005 21:37 Reply with quoteBack to top

dzero wrote:
Four is Fantastic Overseas
Variety reports that Fantastic Four is performing well overseas:

The superheroes of "Fantastic Four" edged the animated animals of "Madagascar" in a moderate weekend at the foreign box office with $22.9 million in 4,971 playdates in 36 territories.

"Fantastic Four" generated nearly half its takings from a pair of solid launches: $5.8 million at 409 playdates in the U.K. and $5 million at 635 French sites. Soph sesh biz for "Four" in Spain slid 50% to $2.2 million at 435 engagements, while the third frame in Mexico grossed $1.8 million at 816 for a $17.6 million total in that market.

Winning its first weekend offshore crown, "Fantastic Four" has cumed $78.4 million in foreign coin and pushed its combined worldwide total past $200 million.
Here's the link, http://superherohype.com/news/fantasticfournews.php?id=3325

Na also! Geht doch mit F4 biggrin

hf Woody cool

@alle neuen: bleibt mal etwas mehr "on topic" ok^^ happy

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.07.2005 13:00 Reply with quoteBack to top

SO jetzt reichts aber! was ist los mit den deutschen kinogängern??
ich gehe heute oder morgen wieder einmal Fantastic Four schauen mit nen paar freunden.
hiermit fordere ich alle echten Jessica Alba Fans und F4 fans auf mit ganz vielen freunden am wochenende ins kino zu gehen und sich den genialen film nochmals reinzuziehen, um die bisher enttäuschenden zuschauerzahlen ein bisschen zu steigern ja

Alba
Tontechniker

PostPosted: 29.07.2005 18:55 Reply with quoteBack to top

Ich bin zwar ein begeisteter Jessica Alba Fan und suuper treu, aber Fan sein hin oder her, da spielt auch noch das liebe Geld eine Rolle für Kinobesuche, denn so günstig is ne Kinokarte leider nicht.
Dafür hol ich mir den Soundtrack und das PS2 Spiel v. F4. ^^ .
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.07.2005 15:35 Reply with quoteBack to top

weiß jemand vielleicht wie man plakate die im kino hängen erwerben kann oder was mit ihnen passiert wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
im cinemaxx bremen gibt es colle F4 plakate und riesige Sin City banner die ich gerne haben würde wenn das kino sie nicht mehr aufhängt

Maestro
Produzent

PostPosted: 30.07.2005 15:41 Reply with quoteBack to top

Wie wärs mit Fragen?! wink Die werden dir sicher sagen können ob sie dir eines überlassen wenn die nicht mehr gebraucht werden. Und Fragen kostet ja nichts.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 30.07.2005 18:28 Reply with quoteBack to top

Genau einfach fragen.Bei den meisten kleinen Kinos bekommt man die Poster umsonst.Beim Cinestar bei uns in der gegend(Lüneburg) haben die auch so n Banner was ich gern hätte.Von Jessica und eins von Bruce Willis.Werd auch ma nachfragen ob ich haben kann*g*

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Teliko
Kabelhilfe

PostPosted: 30.07.2005 19:01 Reply with quoteBack to top

Ich habe mir schon im Cinemaxx ein Poster gekauft. Die verkaufen die, wenn der Film beendet ist. Man kann sich vormerken lassen und zahlt dann meist 5 Euro. Ich weiss nicht, ob es überall im Cinemaxx so ist, aber man sollte auf jeden Fall fragen.
Teliko
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.07.2005 23:03 Reply with quoteBack to top

danke euch. hoffe dass nicht allzu viele leute schon nach diesen plakaten gefragt haben und für mich keine übrigbleiben naja .

so eigentlich könnte ich meinen namen wohl in "Fantastic Four Junkie" ändern. hab ihn mir zum 3. mal angesehn mit nem freund, und haben erstmal angst gehabt dass wir die einzigen waren die tür zum saal war nämlich zu und an der kasse haben sich alle Madagaskar tickets geholt boese . aber dann wurde die tür geöffnet und die ganzen leute aus dem foyer sind reingestürmt. ich konnt meinen augen kaum glauben eek ! der saal wurde bis auf die ersten beiden reihen voll, nagut es war der kleinste saal des ganzen kinos aber da passen immernoch 120 leute rein. und während des films sind viele ausgeflippt (mich eingeschlossen) und haben gejubelt. was für ein tag cool

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 00:16 Reply with quoteBack to top

Grrrrrrr schon wieder Madagascar angry
Weiß jemand wie viele Leute F4 bisher insgesamt in Deutschland gesehen haben???

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 00:22 Reply with quoteBack to top

jedenfalls nicht genug ! motz F4 ist nur aufm 4. platz in cinemaxx was zuschauerzahlen angeht. erster ist wie solls auch anders sein Madascheißca bin dagegen

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 07:21 Reply with quoteBack to top

cry *keule* wall angry
Zum aus der Haut fahren.Na,ja bei Honey waren glaub ich ungefähr nur 1,2Mill. insgesamt im Kino(DT:).Dafür hatte dann die DVD sich übelst verkauft.Denke ma das wird bei F4 evtl.auch so sein.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 10:58 Reply with quoteBack to top

meinste jetzt mit übelst verkauft gut verkauft oder schlecht? ich weiß nur dass es in meiner stammvideothek zwei exemplare von honey gibt und immer wenn ich mir den film ausleihen will er schon ausgeliehen is boese biggrin nix weiss

Maestro
Produzent

PostPosted: 31.07.2005 11:10 Reply with quoteBack to top

[OT]@ Saahm23: Nur 1.2 Mio.? Ich weiss ja nicht was du für Relationen hast, aber diese Zahl ist für einen Film wie Honey mehr als ein "nur" wert![/OT]

Und wenn F4 so weiter läuft wird er 1.2 Mio. nicht erreichen!

MfG

Maestro

PS: Versucht mal nicht ganz so sehr vom Thema abzukommen, denn ob Honey in der Videothek erhältlich ist hat mit F4 nun nicht wirklich viel zutun! wink

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Tu
Praktikant

PostPosted: 31.07.2005 13:16 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Film endlich gesehen und der war richtig geil, er war großartig,er war fantastisch. biggrin Jessica sah richtig toll aus und auch die anderen Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht .Ich fand aber das Ende war etwas kurz. Ich hoffe ma auf ne Fortsetzung.
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 15:43 Reply with quoteBack to top

@Maestro.Das "nur" war von mir einfach nur falsch plaziert.Hab nur soviel gehört das Honey glaube ich auf DVD erfolgreicher gewesen sein soll als im Kino.Vieleicht passiert das ja mit F4 ja auch.
Die sollen ja jetzt sogar überlegen ob man in Zukunft Filme die ins Kino kommen gleichzeitig auf DVD rausbringt-

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 15:46 Reply with quoteBack to top

ach so ne dumme idee. nichts geht über einen netten kinobesuch mit freunden. da sieht man sich einen geilen film mit zig anderen menschen an. das beste ist wenn der ganze saal anfängt zu lachen was bei Fantastic Four oft der fall war wink

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 15:47 Reply with quoteBack to top

Das stimmt allerdings.Kino hat eben noch ne ganz eigene Atmosphäre smile

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 15:50 Reply with quoteBack to top

wenn F4 auf dvd rauskommt muss ich mir eine leinwand und nen digitalprojektor zulegen. Jessica aufner 20 meter breiten Leinwand zu bewundern...mhhh...

apropos...weiß schon jemand ob ein directors cut auf dvd rauskommt? hab von geschnittenen szenen gehört!?

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 31.07.2005 15:55 Reply with quoteBack to top

Also es wurden auf jeden Fall n paar Szenen rausgenommen,aus welchem Grund auch immer.Genau weiß ich es nicht aber DVD wäre natürlich der beste Ort um uns Fans diese zugänglich zu machen.Hoffentlich. ja

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.07.2005 16:00 Reply with quoteBack to top

ich hab in einem anderen forum gelesen dass in tschechien oder bulgarien oder wo auch immer der film anders endet als bei uns!?!
also nach der szene wo Johnny Storm das logo in den himmel zeichnet ist schluss. bei uns endet der film mit dem abtransport von dr doom

n_canel
Tontechniker

PostPosted: 31.07.2005 17:36 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
ich hab in einem anderen forum gelesen dass in tschechien oder bulgarien oder wo auch immer der film anders endet als bei uns!?!
also nach der szene wo Johnny Storm das logo in den himmel zeichnet ist schluss. bei uns endet der film mit dem abtransport von dr doom

Echt??? Aber was sollte das für ne Logik haben?! Denn für mich sah das Ende des Films so aus, das dieser dr.doom immer noch lebt und das es deswegen eine Fortsetzung gibt, oder nicht?! ja , wenn die das wo anders rausgeschnitten haben heißt das dann für die Länder es wird keine Fortsetzung geben oder was??? sniff ich bin jetzt leicht verwirrt naja , naja wir werden es ja hoffentlich bald hören smile

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.07.2005 18:05 Reply with quoteBack to top

Ne, das bedeutet das FOX bei der Auslieferung der Kopien Mist gebaut hat, sprich es sind teilweise ältere Versionen des Films ausgeliefert wurden, die eben noch das Ende ohne Dooms Verschiffung haben!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Kurt
Kameramann

PostPosted: 31.07.2005 18:06 Reply with quoteBack to top

vllt hat es auch was mit dem Reiseziel des Frachters zu tun da soweit ich weiss dieses Fantasie land irgendwo auf dem Balkan liegen soll. vllt ist es auch nur eine Region die zu einem Land gemacht wurde und damit dort nicht irgendwelche Streitpunkte wegen der Geographischen Lage aufkommen wurde die Szene entfern/weggelassen.

Falls ich falsch liege bitte berichtigen.

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters