| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
@ dux88:
der klugscheißer vom dienst muss was klarstellen
du hast mich anscheinend missverstanden, F4 ist meiner meinung nach die beste verfilmung eines MARVEL comics (Fantastic Four, X-Men, Spiderman, Daredevil, The Punisher, Hulk, Elektra, Blade ect.). dann gibt es noch die DC comicverfilmungen (Batman, Superman, Catwoman, etc.) und auch hier ist F4 besser als alle DC filme!
aber wir wollen nicht die Dark Horse comics vergessen (u. a. Hellboy).
und Sin City ist ein Dark Horse comic. ich habe Sin City den film auch schon in englisch gesehen und ich finde ihn ebenfalls besser als F4 außerdem finde ich dass sin city die ALLERBESTE comicverfilmung überhaupt ist!!! somit sind wir wohl doch einer meinung
um es nochmal deutlich zu sagen: unsere gute Jessica hat in diesem jahr in zwei filmen mitgespielt die, um den wortlaut von J.A. Lover zu benutzen, einfach "abartig super" sind
kleiner nachtrag:
bisher war mein lieblingsfilm Kill Bill, jetzt isses Sin City!
und F4 ist der inbegriff des Popcornkinos, ein film den man sich nicht oft genug im kino mit vielen coolen leuten ankucken kann
nagut ich hab sin city noch nicht ganz gekuckt aber ich hab den comic auf englisch gelesen und deshalb geh ich davon aus deass der film ebenso genial ist  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
| dzero wrote: |
Four is Fantastic Overseas
Variety reports that Fantastic Four is performing well overseas:
The superheroes of "Fantastic Four" edged the animated animals of "Madagascar" in a moderate weekend at the foreign box office with $22.9 million in 4,971 playdates in 36 territories.
"Fantastic Four" generated nearly half its takings from a pair of solid launches: $5.8 million at 409 playdates in the U.K. and $5 million at 635 French sites. Soph sesh biz for "Four" in Spain slid 50% to $2.2 million at 435 engagements, while the third frame in Mexico grossed $1.8 million at 816 for a $17.6 million total in that market.
Winning its first weekend offshore crown, "Fantastic Four" has cumed $78.4 million in foreign coin and pushed its combined worldwide total past $200 million.
Here's the link, http://superherohype.com/news/fantasticfournews.php?id=3325 |
Na also! Geht doch mit F4
hf Woody
@alle neuen: bleibt mal etwas mehr "on topic" ok^^  |
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
SO jetzt reichts aber! was ist los mit den deutschen kinogängern??
ich gehe heute oder morgen wieder einmal Fantastic Four schauen mit nen paar freunden.
hiermit fordere ich alle echten Jessica Alba Fans und F4 fans auf mit ganz vielen freunden am wochenende ins kino zu gehen und sich den genialen film nochmals reinzuziehen, um die bisher enttäuschenden zuschauerzahlen ein bisschen zu steigern  |
 |
Alba
Tontechniker
|
Ich bin zwar ein begeisteter Jessica Alba Fan und suuper treu, aber Fan sein hin oder her, da spielt auch noch das liebe Geld eine Rolle für Kinobesuche, denn so günstig is ne Kinokarte leider nicht.
Dafür hol ich mir den Soundtrack und das PS2 Spiel v. F4. ^^ . |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
weiß jemand vielleicht wie man plakate die im kino hängen erwerben kann oder was mit ihnen passiert wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
im cinemaxx bremen gibt es colle F4 plakate und riesige Sin City banner die ich gerne haben würde wenn das kino sie nicht mehr aufhängt |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie wärs mit Fragen?! Die werden dir sicher sagen können ob sie dir eines überlassen wenn die nicht mehr gebraucht werden. Und Fragen kostet ja nichts.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Teliko
Kabelhilfe
|
Ich habe mir schon im Cinemaxx ein Poster gekauft. Die verkaufen die, wenn der Film beendet ist. Man kann sich vormerken lassen und zahlt dann meist 5 Euro. Ich weiss nicht, ob es überall im Cinemaxx so ist, aber man sollte auf jeden Fall fragen.
Teliko |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
danke euch. hoffe dass nicht allzu viele leute schon nach diesen plakaten gefragt haben und für mich keine übrigbleiben .
so eigentlich könnte ich meinen namen wohl in "Fantastic Four Junkie" ändern. hab ihn mir zum 3. mal angesehn mit nem freund, und haben erstmal angst gehabt dass wir die einzigen waren die tür zum saal war nämlich zu und an der kasse haben sich alle Madagaskar tickets geholt . aber dann wurde die tür geöffnet und die ganzen leute aus dem foyer sind reingestürmt. ich konnt meinen augen kaum glauben ! der saal wurde bis auf die ersten beiden reihen voll, nagut es war der kleinste saal des ganzen kinos aber da passen immernoch 120 leute rein. und während des films sind viele ausgeflippt (mich eingeschlossen) und haben gejubelt. was für ein tag  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
jedenfalls nicht genug ! F4 ist nur aufm 4. platz in cinemaxx was zuschauerzahlen angeht. erster ist wie solls auch anders sein Madascheißca  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
meinste jetzt mit übelst verkauft gut verkauft oder schlecht? ich weiß nur dass es in meiner stammvideothek zwei exemplare von honey gibt und immer wenn ich mir den film ausleihen will er schon ausgeliehen is  |
 |
Maestro
Produzent
|
[OT]@ Saahm23: Nur 1.2 Mio.? Ich weiss ja nicht was du für Relationen hast, aber diese Zahl ist für einen Film wie Honey mehr als ein "nur" wert![/OT]
Und wenn F4 so weiter läuft wird er 1.2 Mio. nicht erreichen!
MfG
Maestro
PS: Versucht mal nicht ganz so sehr vom Thema abzukommen, denn ob Honey in der Videothek erhältlich ist hat mit F4 nun nicht wirklich viel zutun!  |
|
   |
 |
Tu
Praktikant
|
Ich hab den Film endlich gesehen und der war richtig geil, er war großartig,er war fantastisch. Jessica sah richtig toll aus und auch die anderen Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht .Ich fand aber das Ende war etwas kurz. Ich hoffe ma auf ne Fortsetzung. |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ach so ne dumme idee. nichts geht über einen netten kinobesuch mit freunden. da sieht man sich einen geilen film mit zig anderen menschen an. das beste ist wenn der ganze saal anfängt zu lachen was bei Fantastic Four oft der fall war  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
wenn F4 auf dvd rauskommt muss ich mir eine leinwand und nen digitalprojektor zulegen. Jessica aufner 20 meter breiten Leinwand zu bewundern...mhhh...
apropos...weiß schon jemand ob ein directors cut auf dvd rauskommt? hab von geschnittenen szenen gehört!? |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ich hab in einem anderen forum gelesen dass in tschechien oder bulgarien oder wo auch immer der film anders endet als bei uns!?!
also nach der szene wo Johnny Storm das logo in den himmel zeichnet ist schluss. bei uns endet der film mit dem abtransport von dr doom |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
ich hab in einem anderen forum gelesen dass in tschechien oder bulgarien oder wo auch immer der film anders endet als bei uns!?!
also nach der szene wo Johnny Storm das logo in den himmel zeichnet ist schluss. bei uns endet der film mit dem abtransport von dr doom |
Echt??? Aber was sollte das für ne Logik haben?! Denn für mich sah das Ende des Films so aus, das dieser dr.doom immer noch lebt und das es deswegen eine Fortsetzung gibt, oder nicht?! , wenn die das wo anders rausgeschnitten haben heißt das dann für die Länder es wird keine Fortsetzung geben oder was??? ich bin jetzt leicht verwirrt , naja wir werden es ja hoffentlich bald hören  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ne, das bedeutet das FOX bei der Auslieferung der Kopien Mist gebaut hat, sprich es sind teilweise ältere Versionen des Films ausgeliefert wurden, die eben noch das Ende ohne Dooms Verschiffung haben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
vllt hat es auch was mit dem Reiseziel des Frachters zu tun da soweit ich weiss dieses Fantasie land irgendwo auf dem Balkan liegen soll. vllt ist es auch nur eine Region die zu einem Land gemacht wurde und damit dort nicht irgendwelche Streitpunkte wegen der Geographischen Lage aufkommen wurde die Szene entfern/weggelassen.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen. |
|
   |
 |
|
|