| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
lustige idee, wer weiß  |
 |
Maestro
Produzent
|
In den USA sollen auch unterschiedliche Versionen laufen!
MfG
Maestro
PS: DVD soll am 06. Dezember 2005 kommen! Haben wir also gleich ein passendes Geschenk.  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Is ja krass(zu allem) , danke für eure Antworten! Kann es sein das das in Deutschland auch passieren kann mit den verschieden Versionen sowie in den USA?
Danke schonmal im Vorraus!  |
|
    |
 |
Don Anel
Kabelhilfe
|
Also ich denke mal das es in den USA wegen den ganzen verschiedenen Bundesstaaten liegen kann, dass es verschiedene Versionen des Films gibt. Aber find ich irgendwie unlogisch. Ich find sowieso irgendwie schwachsinnig, dass es verschiedene Versionen des Films gibt. Es sollte eine eiheitliche Version geben. Das sollte man doch wohl von FOX erwarten können. Und ich denke eher nicht, dass es in Deutschland irgendwann aml verschiedene Versionen eines Films geben wird. Deutschland ist irgendwie zu klein für sowas. Ich meine die ganzen Bundesstaten in den USA, kann ja mal passieren. ist ja groß. Aber Deutschland ist da ja verhältnissmäßig klein. Aber wär lustig wenn man sich 16 verschiedene Versionen eines Film in Deutschland ansehen könnte. Sehr teuer, aber lustig. Aber wird niemals passieren.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Mit den Bundesstaaten hat das eher weniger zutun! Aus all dem Material was gedreht wurde wird so ein Film ja dann zusammengeschnitten. Bei den meisten Filmen gibt es dann Testscreenings. Falls es da Kritiken gibt wird auch schonmal was geändert. Bei F4 scheint dies der Fall gewesen zu sein. Da die Testscreenings scheinbar erst recht kurz vor Kinostart durchgeführt wurden waren schon alte Muster unterwegs zu den Kinos. FOX hat dann noch schnell die neue Version verschickt. Nun ist die Frage ob sie a) nicht rechtzeitig überall ankamen oder b) die Kinos scheinbar keinen Unterschied feststellten und somit halt noch die alte verwendet haben.
Im nachhinein ist das sicher nicht ganz glücklich gelaufen, aber der Besucher merkt es ja erst beim 2. Kinogang oder durch das Internet, bezahlt hat er aber seinen Kinogang, und darauf kommt es den Studios nunmal an!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Don Anel
Kabelhilfe
|
Oder so. Und irgendwie hört sich die Version von maestro viel plausibler an als meine Theorie.
Hab ma ne Frage. Sirry falls es sie schon gab. In welchen Europäischen Ländern ist Fantastic Four überall gelaufen? Oder besser gesfragt, ist der Film irgendwo in Europa nicht gelaufen?
Wie gesagt, falls es schonma gefragt wurde, nicht weiter beachten!  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
F4 macht weiter Kasse:
Domestic: $136,257,616 59.5%
+ Overseas: $92,788,660 40.5%
= Worldwide: $229,046,276
Nicht schlecht! Nur in D scheint F4 nicht so zu ziehen?! KA wieso...ansonsten aber werden wir sicher noch mindenstens ein Sequel zu sehen bekommen!
hf Woody
@Don Anel: F4 dürfte so ziemlich überall anlaufen, wo es Kohle gibt^^ |
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Fantastic Four News
Heute gibt es eine kleine Newszusammenfassung zu "Fantastic Four". Die Charts: Nach 3 Wochen liegt der Film in den dt. Kino-Charts auf Platz 4 mit 66.293 Besuchern (Gesamt: 515.812). In den USA hat "Fantastic Four" bis heute ca. 137 Mio. Dollar eingespielt. Mit den rund 110 Mio. Dollar der restlichen Welt (Deutschland: 3.7 Mio. Dollar) kommt der Film auf ein Einspielergebnis von rund 247 Mio. Dollar!
Zu den Interviews: Sowohl die Zeitung BZ als auch die Berliner Morgenpost führten ein Interview mit Jessica Alba. Diese könnt ihr hier bzw. hier nachlesen. Ein etwas anderes Interview, in dem sich Jessica u.a. an der deutschen Sprache versuchte, könnt ihr euch hier herunterladen! Und zum Abschluss gibt es noch Neuigkeiten von der Poster-Front, denn bei closeup.de gibt es 2 neue Poster zum Film "Fantastic Four". Das erste Poster hat das Motiv "Invisible Woman", das zweite Poster hat das Motiv "Four Characters". Beide Poster sind 61cm x 91.5cm gross und sie sind für je EUR 7.69 zu haben!
PS: Die DVD soll in Deutschland am 06. Dezember 2005 erscheinen.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hier die Einnahmen von F4! Ein Blockbuster, JMA erster! Hoffentlich nicht der letzte!
Domestic: $143,990,723 56.8%
+ Overseas: $109,499,621 43.2%
= Worldwide: $253,490,344
Was seltsam wirkt ist, das in Deutschland F4 schlechter abschneidet als erwartet. In Frankreich, England, Spanien und sogar in Australien läuft F4 besser als hier. *Kopf kratz*
hf Woody  |
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
liegt wohl daran das F4 hier nur sehr schwach promotet und bei meinem Provinzkino zB gerade mal die erste Woche lief somit nicht weiter für Geld sorgen konnte  |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Bei uns in der Schweiz läuft er auch nicht sonderlich gut. Da wird mehr für Sin City werbung gemacht. Und natürlich für Madagascar.
Allerdings ist der Song "Evrithing Burns" aus dem Film, ein Hitt... |
 |
Kurt
Kameramann
|
Der Song ist auch genial besonders halt mit den Bildern aus dem Film im Vid [ot] kann man das irgendwo ziehen? [ot] |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
der soundtrack von F4 ist ebenfalls genial. ich mein den den es im laden zu kaufen gibt, richtig fett!
also hier bei uns im bremerland scheint der film sehr beliebt zu sein. letzte woche lief er im cinemaxx nur noch im keinsten saal, diese woche wieder in zwei größernen mit mehr vorstellungen in der woche  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hier das Boxoffice von F4:
Domestic: $151,086,118 51.3%
+ Overseas: $143,367,993 48.7%
= Worldwide: $294,454,111
Sehr, sehr ordentlich
Nur hier bei uns wartet man/frau wohl auf die DVD^^
hf Woody  |
     |
 |
lola
Tontechniker
|
| phreek wrote: |
| Also muss mich schon echt wundern. Bin ich echt der einzige der den Film schlecht fand? |
Nee! Also ich trau mich ja fast nicht, das zu sagen, bei all den fans hier , aber das war einer dieser filme, bei denen ich es bereut habe, mein Geld dafür ausgegeben zu haben! Die Charaktäre waren ziemlich schwach und irgendwie platt und oberflächlich, es gab praktisch keine Charakterentwicklung oder so was, die Handlung insgesamt war auch nicht so packend... Ich weiss dass es popcorn-kino ist und man da kein meisterwerk erwarten sollte oder so aber etwas Substanz schadet ja wohl nicht!
es gab auch ein paar lustige Szenen, die Streitereien zwischen Sues Bruder und Ben fand ich zum Beispiel echt witzig, aber insgesamt war ich ziemlich enttäuscht! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die DVD erscheint nun bereits am 02. Dezember 2005 in Deutschland!
Ausstattung der Einzel-DVD
Bild: 2,35:1 in 16:9
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel für Hörgeschädigte
FSK: ab 12 Jahren
Länge: ca. 102 Min.
Bonusmaterial: Featurette mit dt. UT (ca. 6,5 Min.)
Making of Fantastic Four mit dt. UT (ca. 5 Min.)
Musikvideo “Everything burns” (ca. 3,5 Min.)
Hinter den Kulissen mit dt. UT (ca. 12,4 Min.)
Darstellerinfos
voraussichtlicher EVP: 19,99 Euro
Ausstattung der Premium Edition - Doppel-DVD
Bild: 2,35:1 in 16:9
HDCAM
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch
Dolby Digital 5.1
Untertitel für Hörgeschädigte
Audiokommentar in englischer Originalsprache (Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Julian McMahon)
FSK: ab 12 Jahren
Länge: ca. 102 Min.
Bonusmaterial: Making of “Heroes are Born” (ca. 97 Min.)
Das Baxter Gebäude (ca. 10 Min.)
Fantastic Tour (ca. 20 Min.)
Musik Videos “Everything burns”
“Come on, come on” (ca. 7 Min.)
Die Entstehung der Sequenz auf der Brooklyn Bridge (ca. 8 Min.)
Making of Fantastic Four (ca. 5 Min.)
Featurette (ca. 6,5 Min.), Hinter den Kulissen (ca. 12,4 Min.)
Deleted Scenes (ca. 24 Min.)
Darstellerinfos
voraussichtlicher EVP: 24,99 Euro
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
geilgeilgeilgeilgeil...kanns kaum noch erwarten...hol mir natürlich gleich am ersten tag die premium-edition...kommt doch auch am 2. Dezember raus, oda Maestro ? |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, sonst hät ich ja ein weiteres Datum erwähnt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ahhja ich schwachkopf danke Maestro!! |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
Cool
Also die 5€ mehr hab ich auch noch.
Danke für die tollen Infos. |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hahayeah PFLICHT ...besser könnt ichs auch nich ausdrücken...mannmannmann ich kanns echt kaum noch abwarten. besonders der audiokommentar von allen! hauptdarstellern wird bestimmt klasse  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
so hab grad die Premium Edition vorbestellt. mann noch so lange kanns kaum erwarten! |
 |
|
|