TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 405
Post new topicReply to topic
Author Message
Kurt
Kameramann

PostPosted: 20.07.2005 21:50 Reply with quoteBack to top

warum wird F4 eigentlich so schlecht von den Kinos angenommen verdammt nochma.

Ich bin froh das ich gestern im Kino war, denn heute war die letzte Vortsellung F4 in unserem Provinzkino und Madagaskar läuft noch weitere zwei Wochen. Ich find das ganze nicht fair

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.07.2005 21:57 Reply with quoteBack to top

Naja, das hängt unter anderem mit der kaum vorhandenen Werbung zusammen und mit dem Betrag was die Kinos dafür bekommen das sie einen Film zeigen. Da sie scheinbar mehr für Madagascar bekommen wird der halt mehr gespielt. Außerdem hat Madagascar ne größere Zielgruppe. Tja, schade eigentlich, aber nicht so schlimm wie in z.B. den Niederlanden, da war der Film von den Zuschauerzahlen her ein totaler flop, da eben Null Werbung dort lief. Werbung ist heute nunmal alles.

@ phreek: Bei der "Stripszene" muss ich dir recht geben, der Sinn hat sich nicht wirklich erschlossen, aber sonst fand ich den Film, wie bereits geschrieben, sehr unterhaltsam. Leider sind aber viele Szenen im Schnittraum geblieben, bleibt zu hoffen das da was auf DVD kommt, am besten ein Director's Cut.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur

PostPosted: 20.07.2005 22:21 Reply with quoteBack to top

Also bei uns läuft F4 in den beiden großen Kinos.
Im "Admiral" im 2. größten Haus und im megaplex Cinecitta im 2.größten und in einem kleinen. Kann also nicht klagen. wink
Außerdem macht sich F4 insgesamt ganz gut! US Domestic und Overseas und die DVD werden FOX ein schönes nettes Plus bescheren, und uns auf jedenfall ein seque! biggrin

Wobei ich finde F4 hat schon viel Werbung, Burger King promotet, im TV kamen einige Spots, im Radio hier auch. *find*

Madagascar wird hier aber auch bevorzugt! Im CInecitta is größte Kino, weil Digital!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.07.2005 22:37 Reply with quoteBack to top

Also ich hab den Film bisher ja nicht gesehen... aber könnte es vielleicht sein, dass der Sinn dieser ominösen "Stripszene" einfach in... *scharfnachdenk* dem Strip lag? biggrin Meine Güte, is doch klar, dass das ankommt... rolleyes

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 20.07.2005 23:18 Reply with quoteBack to top

@Maestro.Ist mir im Kino auch aufgefallen das Szenen die ich schon vorher in Trailern und auf Fotos gesehen habe im Film garnicht vorkamen.Die DVD leg ich mir auf jeden Fall zu.Auch in der Hoffnung auf umfangreiches Bonusmaterial happy

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
caro
Tontechniker

PostPosted: 21.07.2005 00:44 Reply with quoteBack to top

also bei manchen kinos also aufm land.. lach kam am 14. der tolle kinderfilm mit den bekloppten tieren ins kino.. und als ich nach f4 gefragt hab "wenn überhaupt, dann erst in 3 wochen oder so" toll oder?!! nein

und bei uns im kino ist das auch so KIno 1: madagaska
kino 7 (!!!) f4
und in der vorstellung von f4 in der ich war waren sage und schreibe ganze 12 leute... naja

love,caro

wir müssen mehr leute ins kino kriegen.. Also alle schön fleißig werbung machen.. am besten auch im ausland.. also wer kann.. lach in australien haben wir auch schon 6 leute mehr, die noch reingehn wollen wink

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.07.2005 08:21 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Also ich hab den Film bisher ja nicht gesehen... aber könnte es vielleicht sein, dass der Sinn dieser ominösen "Stripszene" einfach in... *scharfnachdenk* dem Strip lag? biggrin Meine Güte, is doch klar, dass das ankommt... rolleyes

Jo, schon klar das es was für's Auge geben sollte, aber es muss dann auch glaubwürdig verpackt werden, und so ganz war es das nicht. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.07.2005 10:51 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Jo, schon klar das es was für's Auge geben sollte, aber es muss dann auch glaubwürdig verpackt werden, und so ganz war es das nicht. biggrin

MfG

Maestro

Naja, sie hatte einfach ihre Kräfte noch nicht so ganz unter Kontrolle! Da kann sowas schon mal passieren find ich! ja Und dagegen hab ich gegen die Szene sowieso nichts! wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.07.2005 10:54 Reply with quoteBack to top

Naja, die Frage stellt sich ja wie es Reed und Johnny dann geschafft hatten durchzukommen, auf dem gleichen Weg hätte es ja Sue auch machen können! wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 21.07.2005 11:24 Reply with quoteBack to top

Richtig Maestro - genau das meine ich! Das sie kurzfristig wieder aufgetaucht ist weil sie ihre Kräfte noch nicht ganz unter Kontrolle hat, ist ja vollkommen verständlich! Es geht halt nur darum wieso sie überhaupt diese aktion abzeiht wenn die anderen auch einfach so vorbeikommen smile

Ist schon klar das diese Szene was fürs Auge sein sollte - garniert mit einem "coole Spruch". Ich mag aber einfach solche stumpfsinnigen Szenen einfach nicht ... Erinnert mich ganz stark an die Strip-Szene von Paris Hilton in House of Wax.
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.07.2005 11:44 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Naja, die Frage stellt sich ja wie es Reed und Johnny dann geschafft hatten durchzukommen, auf dem gleichen Weg hätte es ja Sue auch machen können! wink

MfG

Maestro

Stimmt schon, aber das ist dann wieder ne andere Sache! happy Aber gegen die Szene an sich hab ich nichts einzuwenden! lach

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Kurt
Kameramann

PostPosted: 21.07.2005 18:37 Reply with quoteBack to top

das war ablenkung. während alle auf die Stelle schauen wo Sue (jess) verschwunden ist haben die andern beiden sich im Hintergrund um die Autos geschlichen. Aber das hat man gesehen.

forever eyes
dark
somebodys angel
J.A. Lover
Maskenbildner

PostPosted: 21.07.2005 22:08 Reply with quoteBack to top

Boah Leute, bei uns in der Schweiz war Premiere, ich sag euch, der Film is so was von abartig super. Aber das wisst ihr sicherlich bereits schon. biggrin

Nun ja, die Szenen in der jess unsichtbar war, waren schade, da konnte man ihr Gesicht usw nicht sehen und man verpasst somit ihre schönheit. happy

Ich freue mich schon auf die verpatzten Szenen auf der DVD...

So allmählich kann ich mich an die blonden Haare von Jess gewöhnen. Sieht noch ganz gut aus.

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
jessica_alba
Maskenbildner

PostPosted: 22.07.2005 11:46 Reply with quoteBack to top

Ich habe den Film auch vor ein paar tagen gesehen!Und ich muss gestehen dass ich nur wegen Jessica in den Film gegangen bin!! Dann aber den Film auch so goil fand!!
Ich muss sagen das ich wieder von ihrer schönheit geblendet wurde biggrin !!Freu mich schon auf die nächsten Filme mit ihr!!!!Das warte nervt mich nur sauer hehe!
Kurt
Kameramann

PostPosted: 22.07.2005 16:30 Reply with quoteBack to top

Ich find das Vid zu Ben Moody feat. Anastacia super, vllt kann mir jemand sagen wo ich eine speicherbare Version finde???? Wäre nett.

forever eyes
dark
somebodys angel
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2005 00:02 Reply with quoteBack to top

also ich habe den film bereits zum 2. mal gesehn und muss sagen das es die bisher beste marvelverfilmung ist die ich gesehn hab. der film hat einfach den geist des comics eingefangen und zeitgemäß rübergebracht.
das mit den wenig zuschauerzahlen kann ich nicht verstehen, da bei mir in bremen viele leute im kino den film gesehn haben. ich hab ihn jetzt am sonntag nochmal gesehn und der kinosaal war fast voll - 10 tage nach start des films! und dabei wurde wirklich nicht viel geworben für den film.
die leute im kino waren aber richtig begeistert vom film. ja

zu der sache mit der stripszene: das ist eine der sachen die den comic ausmachen, nämlich dass die helden aufgrund ihrer kräfte in komische situationen geraten. der film hat doch ständig solche lacher auf lager.
außerdem ist so eine recht sinnlose szene aufgrund von Jessicas schönheit zu rechtfertigen oder nicht? wink
fazit:
der film ist superwitzig, sehr actionreich, hat coole effekte und stunts, und mit Jessica Alba ist er zudem sehr sexy smile

Woody
Regisseur

PostPosted: 25.07.2005 14:02 Reply with quoteBack to top

Hier die Einnahmen von F4:

Domestic: $122,560,000 71.9%
+ Overseas: $47,868,720 28.1%
= Worldwide: $170,428,720

quelle: Boxofficemojo

Kosten ca 100.000,- $ Marketing Kosten: N/A

Jetzt sind die ersten Einnahmen vom Rest der Welt dabei! F4 war dieses WE der drittbest besuchte Movie in den Staaten! Respekt.
F4 wird/ist ein Kassenerfolg! Kritiken hin oder her! biggrin

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2005 16:11 Reply with quoteBack to top

GENAU scheiß auf die kritiken. in den USA hat die presse den film ja angeblich total verrissen, war dennoch erfolgreich. tongue
also ich werde ihn mir diese woche auf jeden fall nochmals anschauen! cool

dux88
Kabelhilfe

PostPosted: 25.07.2005 16:57 Reply with quoteBack to top

Gell, scheiß auf die kritiker!
Ich fand zwar au net das es der beste film von jess is aber er war doch ziemlich lustig! Gut in sachen action muss man sagen hat er mich schon enttäuscht, was aber durch die comedie wieder gut gemacht wurde!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Teliko
Kabelhilfe

PostPosted: 25.07.2005 20:33 Reply with quoteBack to top

hi

ich war heute im Kino und ich muss sagen, ich fand ihn absolut toll!!!
Ich fand ihn lustig, die Action war super, die Schauspieler waren toll, ich bin total begeistert. Den schaue ich mir nochmal an, auf jeden Fall.

Teliko
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.07.2005 21:54 Reply with quoteBack to top

@Teliko:
ich gebe dir einen rat: schau ihn dir noch ein paar mal an damit er auch gute zuschauerzahlen bekommt die er verdient happy

aber ehrlich : was hat dir am besten am film gefallen?
also ich fand neben der fantastischen darstellung von Jess in dem film besonders auch Johnny Storm alias Chris Evans mit seinen onelinern einfach zum brüllen komisch biggrin

auch Jessica als Susan Storm war wegen der unkontrollierbaren unsichtbarkeits fähigkeit für gesunde lacher zuständig lach

dux88
Kabelhilfe

PostPosted: 26.07.2005 02:14 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
also ich habe den film bereits zum 2. mal gesehn und muss sagen das es die bisher beste marvelverfilmung ist die ich gesehn hab. der film hat einfach den geist des comics eingefangen und zeitgemäß rübergebracht.
das mit den wenig zuschauerzahlen kann ich nicht verstehen, da bei mir in bremen viele leute im kino den film gesehn haben. ich hab ihn jetzt am sonntag nochmal gesehn und der kinosaal war fast voll - 10 tage nach start des films! und dabei wurde wirklich nicht viel geworben für den film.
die leute im kino waren aber richtig begeistert vom film. ja

zu der sache mit der stripszene: das ist eine der sachen die den comic ausmachen, nämlich dass die helden aufgrund ihrer kräfte in komische situationen geraten. der film hat doch ständig solche lacher auf lager.
außerdem ist so eine recht sinnlose szene aufgrund von Jessicas schönheit zu rechtfertigen oder nicht? wink
fazit:
der film ist superwitzig, sehr actionreich, hat coole effekte und stunts, und mit Jessica Alba ist er zudem sehr sexy smile

Jepp ich fand den Film au Super, aber die beste Marvel verfilmung ist es trotzdem nicht!
Denn Sin City ist um einiges besser! wink I hab den schon auf englisch gesehen und seit dem ist es mein Lieblingsfilm. Ich wundere mich wie gut ich ihn erst finden werde wenn ich ihn auf deutsch gesehen hab? *schwärm*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 26.07.2005 05:17 Reply with quoteBack to top

dux88 wrote:
Jepp ich fand den Film au Super, aber die beste Marvel verfilmung ist es trotzdem nicht!
Denn Sin City ist um einiges besser! wink I hab den schon auf englisch gesehen und seit dem ist es mein Lieblingsfilm. Ich wundere mich wie gut ich ihn erst finden werde wenn ich ihn auf deutsch gesehen hab? *schwärm*

Ja das finde ich auch, hab den auch erst nur auf englisch gesehen, fand denn geil aber auch ein bisl komisch vllt weil ich ncith soviel verstanden habe lach , ne aber guck mir den auf jeden fall auch ncohmal auf duetsch an, falls ich reinkomme lach happy , naja aber thema ist ja f4, fand ich auch mega und hab den direkt auch 2 mal geguckt(einmal auf deutsch und dann auf englisch) biggrin .

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.07.2005 14:26 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hier die Einnahmen von F4:

Domestic: $122,560,000 71.9%
+ Overseas: $47,868,720 28.1%
= Worldwide: $170,428,720

quelle: Boxofficemojo

Kosten ca 100.000,- $ Marketing Kosten: N/A

Jetzt sind die ersten Einnahmen vom Rest der Welt dabei! F4 war dieses WE der drittbest besuchte Movie in den Staaten! Respekt.
F4 wird/ist ein Kassenerfolg! Kritiken hin oder her! biggrin

hf Woody cool

40 Mio. Gewinn ist nicht richtig, da nur ca. 55% der Einnahmen an den Vertreiber gehen, die Kinos und einige andere wollen ja auch noch was verdienen! wink Aber dennoch wird F4 Gewinn machen, da der Hauptgewinn heutzutage ja erst mit den DVD-Verkäufen erzielt wird!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Teliko
Kabelhilfe

PostPosted: 26.07.2005 14:50 Reply with quoteBack to top

an Jessica's_greatest_Fan:

mir gefällt halt am Film, dass man viel lachen kann und auch Chris Evans ist super. Wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich sagen, der sieht einfach geil aus. Ich finde auch Jessica hat gut gespielt, obwohl ich sie nicht oft gesehen habe, denn meine Lieblingsserie ist eine andere. Die Special-Effects finde ich einfach toll. Auf jeden Fall ein gelungener Film. Absolute Spitze.

Teliko
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters