TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 405
Post new topicReply to topic
Author Message
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2005 02:06 Reply with quoteBack to top

[quote]Nein an 100Mille kann man nicht sehen das ein film sehenswert ist! Bei dem Einspielergebnis kommts eher auf andere sachen an wie zb gutes Marketing, Thema etc. Du darfst nicht vergessen das F4 eines der beliebtesten Comics ist dh es gibt jede Menge fans und ich denke ma in diesem Fall waren die auch ausschlaggebend für den erfolg an den Kassen.

@caro: Ich finds schon. Also ich fand ihre schauspielerischen Leistungen sehr oft nur mittelmäßig bis schlecht wie zb in Honey. Sin City warse allemal mittelmaß und eine der schletesten von der Crew. Jetzt "nach langer zeit " hat sich bei F4 wieder ganz gut gespielt, waren zwar einige schwache momente dabei, aber überwiegend doch ganz anständig. Nun kann man wiede hoffen das doch noch was aus ihr wird.

ach ps. nur weil sie beühmt ist muss das nix heißen. Steven Seagal ist auch bekannt und ist ein katastrophaler schauspieler! Alba ist eher durch ihr aussehen und die ganzen magazine aufgestiegen, als wegen ihre schauspielerischen qualitäten.
Quote:

Also, mal ganz ehrlich sry für die anmache aber, für mich klingst du so als seist du jemand vom Film der Ahnung vom Fach hat, bist du Talentscout oder so??? Ich denke nicht, gut jedem seine Meinung aber was du in dem Forum hier ablässt find ich nicht gerade korrekt!!!
Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, denn das ist eine öffentlcihe Seite, wenn ihr wisst was ich meine wink . Also bitte Phreek, wenn du dich nicht unbeliebt machen willst dann denk lieber vorher mal nach bevor du was schreibst okay happy nicht persönlich nehmen happy !!!!!!!
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2005 02:12 Reply with quoteBack to top

ehm sorry, aber ich krieg das mit dem zitieren nie hin lach , erklären hilft bei mir auch nicht lach
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 19.07.2005 10:27 Reply with quoteBack to top

ehm hallo? Ich habe doch hier keinen angegriffen oda so, nur meine meinung gesagt! Kann deine aggressive haltung nicht verstehen!

Naja bei filmen ists nicht so wichtig ob man was von versteht oda nicht, da nur wenig elemente objektiv bewertet werden können und die meisten subjektiv.

Don Angel? Ich habe schon oft erwähnt das ich ein großer Alba-Fan bin, sie ist nunma meine absolute Traumfrau. ABER das muss doch jetzt nich bedeuten das ich alles was sie tut, toll finden muss!
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2005 12:44 Reply with quoteBack to top

ehm ok wir sollten dann doch wieder zum thema "fantastic 4" zurück kommen!

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.07.2005 14:25 Reply with quoteBack to top

Ich finde auch, dass hier jeder seine Meinung äußern können muss, ohne danach gleich für einen JMA-Hasser gehalten zu werden! Natürlich kann man an den Filmeinnahmen eher schlecht sehen, ob der Film gut ist oder nicht. Das weiß man ja meistens erst, nachdem man bereits eine Karte gekauft hat biggrin

Dass JMA aber nur wegen des Aussehens und der Präsenz in Magazinen nach "oben" gekommen ist, lieber Phreek, wird dir keiner, der JMA kennt, bestätigen. Vielleicht solltest du dich über deine Traumfrau (ach ja, da haben wir was gemeinsam) etwas besser informieren.

Im Übrigen sind Meinungen immer subjektiv, und nur weil du hier Steven Seagal ganz abgeklärt als katastrophal abstempelst, halte ich dich noch lange nicht für einen Filmexperten. Eines noch: Im Vergleich zu anderen Stars ist JMA nicht unbedingt berühmt oder bekannt.

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 19.07.2005 15:08 Reply with quoteBack to top

JMAFan - Ich meinte jetzt nicht, wie sie persönlich es geschaft hat nach oben zu kommen, sondern eher der ganze Wirbel der seit ca 1 Jahr gemacht wird. und der ist größtenteils auf so schöne Bilder wie in der GQ oder ihrer "heißen" Rolle in Sin City zurückzuführen.

Wie gesagt ob sie wirklich auch ma schauspielerisch was großes leisten und dadurch auffallen wird, werden wir ja sehen. Im moment sehe ich aber eher schwarz.

JMA ist ja grad dabei berühmt zu werden. Dark Angel war hier in Deutschland der Anfang. Nun ist sie fast jede woche auf der Titelseite von Zeitschriften zu sehen also denke ich ma, das es nicht lange dauern wird, bis sie auch hier überall bekannt ist.

ps. ich habe nie gesagt das ich Filmexperte bin! Canel fing mit sowas an!
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2005 22:34 Reply with quoteBack to top

Ok Leute, jetzt alle mal wieder beruhigen!!! Ist doch jetzt auch egal, wir finden JMA doch alle gut also, themawechsel, in diesem Forum geht es um F4 und nicht um Steven Segeal happy !!! Ok, also alle wieder knuddeln biggrin
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 19.07.2005 23:01 Reply with quoteBack to top

Zu:Jeder hat seine Meinung.
Finde auch das jeder seine eigene hat und sie auch äußern soll.Mir persönlich hat der Film sehr,sehr gut gefallen.

Zu:Don Anel
Also für Fantastic Four wird sie wohl keinen Oskar bekommen.Aber vieleicht bekommt sie ja für Sin City ne Nominierung.Wäre ja auch schon ma was. ja

Zu Phreek:
Das sie in diesem Jahr auf so vielen Zeitschriften,gerade in Deutschland, zu sehen ist hat eindeutig den Vorteil das sie bekannter wird und auch den einen oder anderen neuen Fan bekommt.Auch durch ihre 3 Filme in diesem Jahr.
Das erhöht wiederum evtl.die Chancen das die bei Vox DA wieder WDH(und diesmal bitte GANZ sauer )und dann mit evtl besseren Qoten.

ok ok Fantastic Four Rocks biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 20.07.2005 09:58 Reply with quoteBack to top

Saahm23: Jo find ich auch. Ich liebe es mir Fotos von ihr anzuschauen. mehr mehr mehr ...

Tjo dann erzählt mir ma, was ihr den genau so gut findet an F4! Wie gesagt ich bin total enttäuscht ... wenn man sich z.B. andere Comicverfilmungen wie Spiderman anschaut, da liegen Welten zwischen.
jma
Darsteller

PostPosted: 20.07.2005 10:55 Reply with quoteBack to top

Jedem seine Meinung, natürlich.
Aber warum muss ein Film - (Comic Verfilmung) immer nur mit Action von vorn bis hinten durch gehen. Sprich ELEKTRA/FANTASTIC FOUR ist doch klar, daß man bei einer Comic Verfilmung wie dieser (beim ersten Film)-(Pilot) auf die Charaktere, erstmal eingehen muss, damit man den Film (wenn es Fortsetzungen geben wird) überhaupt versteht, warum , wieso , weshalb er/es so ist (Person betreffend). Oder ???

[phreek : Für mich defintiiv eine der schlechtesten Comicumsetzungen die ich bislang so gesehn habe (nagut besser als elektra ist der schon, das ist aber keine große kunst *g*)]
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 20.07.2005 11:40 Reply with quoteBack to top

Mir hat bei diesem Film gefallen, dass man sehen konnte wie sich die 4 mit ihren Superkräften entwickeln. Das sie von heute auf morgen Superkräfte haben und dann berühmt werden und mit dem ganzen Rummel klarkommen müssen. Und jeder der 4 geht damit anders um. Und The Thing, der immer so bleiben muss, der am Anfang voll depri drauf war und sich deswegen vom bösen kurzzeitig gegen seine Freunde hetzen läßt. Oder der Bruder von Jess, der das alles vol genießt und voll geile Komenatre rausshaut. Und bei Jess wusste man am Anfang nie was sie wollte. Irgendwie wolte sie zu Julian MC Mahon, aber dann wieder nicht. Dann wollte sie zu Mr. Fantasic. Man konnte hier auf die einzelnen Charaktere eingehen. Und ich finde das die Schauspieler das sehr gut rübergebracht haben und gut in die Rolle eingegangen bin. Und die Special Effect haben mir gefallen. Ich denke mal das es im 2. teil mehr Action zu sehen gibt als jetzt. Diesmal sollten die Leute die Charaktere kennenlernen.

Ich hab niemals geschrieben das Jess für Fantastic Four nen Oscar bekommen könnte!!! Ich hab geschrieben, dass wenn sie so weiter Macht irgendwann mal für den Oscar nominiert wird und einen bekommt.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 20.07.2005 14:41 Reply with quoteBack to top

jma - Wer hat gesagt, das ein Comicfilm Non-Stop-Action haben muss? Natürlich muss das nicht sein. Aber wenn Action drinn ist, dann sollte sie schon anständig sein, was meiner meinung nach bei F4 nich der fall war. Und natürlich muss man auf Charaktere eingehen ... und ihre neuerlangten Fähigkeiten und wie sie damit umgehen ... klar. aber das muss man nicht den ganzen Film über breitreten! Und wenn, dann erwarte ich auch eine gewisse Charakter entwicklung, die nur mäßig vorhanden war.

Zum Thema Action nochma
- Also der Unfall am Anfang war ja wohl mehr als schwach und unglaubwürdig.

und die selten dämliche szene:
- Zwar schonma angesprochen, aber ich erwähnes nochma -> Die läherlich Alba-Auszieh-Szene beim Unfall. Also sollche Szene sehe ich normalerweise in b/c-filmen

Ich fand die mischung von comic/reallität ein bissel zu unausgewogen. Teilweise kam mir das so vor als wenn die Helden nicht zum rest gepasst haben bzw verkehrt rum. Es war eifnach alles insgesammt unglaubwürdig.
caro
Tontechniker

PostPosted: 20.07.2005 15:47 Reply with quoteBack to top

phreek mal ne frage: hast du die comics gelesen?

Mir hat das auch gut gefallen, dass die nicht sofort ihre superkräfte hatten und jeder der perfekte held war.. Und auch gut finde ich, dass Ben (so wie es stan lee auch damals beabsichtigt hatte) so eine tragische rolle bei den f4 hat und sich erst im laufe der zeit damit abfindet!

love,car

PS: hab mir heute die soundtracks von f4 geholt..

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 20.07.2005 16:17 Reply with quoteBack to top

caro - Nö hab ich nicht. Muss ich auch nicht um einen Film zu bewerten.

Ähm ist doch "oft" so, das zuerst gezeigt wird wie ein Held zu seinen Kräften kommt.
Maxine
Darsteller

PostPosted: 20.07.2005 18:08 Reply with quoteBack to top

Habe den Film natürlich auch geguckt letztes Wochenende und meine Begleitung wink und ich sind uns einig das, das ein actiongeladener, witziger und einfach nur schöööner Film war. Aaach was haben wir gelacht über die Fantastics ... lach
Ich sag nur 'Vorsicht! Schwerlasttransport!!' oder 'Sag ma hattest du nicht ma Ohren??' lach

Angucken!!! bin dafür

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.07.2005 18:25 Reply with quoteBack to top

*hä*

Also phreek, um zu bewerten, wie ein Comic verfilmt worden ist, d. h. ob das gut oder schlecht bzw. weit entfernt oder ganz nah dran am Original ist, müsste ich die Comics schon vorher gelesen haben... gerade wenn du wissen willst, wie es zu dem Verhältnis Helden - Realität kommt. stupid lach

The show must go on,
The show must go on
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 20.07.2005 19:34 Reply with quoteBack to top

Die nächste Comicverfilmung ist über die Leinwand geflimmert .... . Aber im Gegensatz zu den meißten anderen Filmen war F4 richtig gelungen.

Für die Rollen mit den Hauptdarstellern Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis wurden neben den bekannteren JA und Julian McMahon , drei sehr sympatische, frische Darsteller verpflichtet, die sehr locker auftreten und überzeugen.

Die Story war im vornherein weniger bekannt als z.B. von Spiderman. Was aber nicht nachteilig war , sondern den Film spannend gehalten hat. Die Charaktere und der hohe Unterhaltungswert (mit den Sprüchen von Human Torch) haben den Film abgerundet.

Eine lockere, spaßige Unterhaltung, mit netten Charakteren, Ideen und Action wie Anwesende wink bestätigt haben.

Feurige Unterhaltung (und das am ganzen Körper biggrin )
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.07.2005 19:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
F4 nur auf 3 & Videos

In der ersten Woche hat es "Fantastic Four" nur auf den 3. Platz der deutschen Kino-Charts geschafft. Insgesamt sahen den Film bisher 173.782 Zuschauer. Auf Platz 1 liegt "Madagascar" mit 1.226.475 Zuschauern, gefolgt von "Krieg der Welten" mit 194.788 Zuschauern (Gesamt: 2.143.733). Apropos "Fantastic Four": Ihr könnt euch nun noch ein weiteres Interview mit Jessica zum Film herunterladen. Außerdem hat rh71 noch 2 Videos zur Verfügung gestellt. Das Erste ist aus der Show "Access Hollywood", in der es um Haie ging, und das Zweite ist aus der Show "EXTRA". Dort ging es um die Fitnessgeheimnisse der Stars.

(jmazone.de)

--> zum Download

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 20.07.2005 21:11 Reply with quoteBack to top

JMA: Ähm ich kann zwar nicht sagen ob F4 nah an den Comics ist, ich kann aber trotzdem sagen ob es ein guter bzw schlechter FILM ist!

Ähm ... Die Figuren im Film + das umfeld war schon realistisch dargestellt! Sie waren nicht comichaft wie zb bei Burtons Batman 1+2. Neben den F4 und irhen Kräften waren sonst fast gar keine comicelemnte im Film!
Robert
Regisseur

PostPosted: 20.07.2005 21:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Auf Platz 1 liegt "Madagascar" mit 1.226.475 Zuschauern

Hoffe mal das heißt 226.475 Zuschauern und nicht das mit einer Million davor. Das wären ja in einer Woche über ne Million Zuschauer mehr als F4. Das gibt's doch nicht! Hoffe ich zumindest! wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.07.2005 21:30 Reply with quoteBack to top

phreek wrote:
Für mich defintiv eine der schlechtesten Comicumsetzungen die ich bislang so gesehn habe.

So jetzt kneif mich mal einer, aber steckt in Umsetzung net ganz dicke der Vergleich zwischen dem gedruckten Comic und dem Film drin?

The show must go on,
The show must go on
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 20.07.2005 21:54 Reply with quoteBack to top

@Don Anel.Da bin ich 100prozentig deiner meinung das sie bestimmt irgendwann für nen Oskar nominiert,evtl.sogar einen gewinnen wird.
*freu* biggrin

@Robert.Also die Besucherzahlen verwundern mich auch eek Scheiß Kinderfilme tot
Haben sich etwa alle JMA Hasser vor den Kinos versammelt und die Leute die den Film sehen wollten etwa unter androhung von schlägen nicht reingelassen???? lach lach lach
Ich hoffe ma auf besserung.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 20.07.2005 21:56 Reply with quoteBack to top

JMA - sorry hab ich net so gemeint ... Da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen smile

Meinte eigentlich einer der schelchtesten Filme die auf einem Comic basieren smile also COmicverfilmung
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.07.2005 21:58 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Maestro wrote:
Auf Platz 1 liegt "Madagascar" mit 1.226.475 Zuschauern

Hoffe mal das heißt 226.475 Zuschauern und nicht das mit einer Million davor. Das wären ja in einer Woche über ne Million Zuschauer mehr als F4. Das gibt's doch nicht! Hoffe ich zumindest! wink

mfg Robert

Nein das ist so korrekt! Ist auch nicht verwunderlich, denn z.b. bei mir inner Stadt läuft der Film in beiden großen Kinos im Cinemaxx, wohingegen F4 nur in einem Kleinen läuft.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 20.07.2005 22:45 Reply with quoteBack to top

War bei mir ähnlich.Bin im Cinestar gewesen.Madagascar lief in Kino 1 unf Fantastic Four im Kino 3.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters