| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Öh echt 30 seconds to mars? oh verdammt, da wollte ich unbedingt mal hin! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| attic wrote: |
Laut Eventim geben "30 Seconds to Mars" zwei Gigs in Deutschland (u.a. 20.11 Berlin), sind da die Karten schon ausverkauft? Weil der VVK sollte letzten Samstag statt finden aber man findet nirgent wo Karten!
Weiß da jemand was? |
Ich glaub auch, dass man zumindest bei eventim nur über den Ticketalarm an Karten für die Konzerte kommen konnte. Hatte mich da mal für registriert und bekam dann (ca. vor 2 Wochen) eine Mail mit den Tourdaten und die Möglichkeit, mir Karten zu kaufen. Habe es dann aus Zeitgründen leider nicht getan, glaub der Preis lag um die 45€ herum. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Hab mir am Montag in Bielefeld Billy Talent angesehen / angehört. Die Jungs aus Kanada haben es ordentlich krachen lassen, auch wen ich das Konzert doch als recht kurz empfunden habe (80 - 90 Minuten?).
@ attic
Seitens 30 Seconds to Mars gibt es bei eventim die Meldung, dass es jetzt doch ingesamt 4 Gigs in Deutschland sind:
06.03. Düsseldorf - Philipshalle
08.03. Hamburg - Sporthalle
17.03. Berlin - Columbiahalle
21.03. München - Zenith
Via Ticketalarm kann man sich für den Vorverkauf registrieren  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Montag Pink in Freiburg  |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
@WIESI
echt? 30 Seconds to Mars in Berlin! Geil! Verdammt, leider hat Eventim gerade Wartungsarbeiten!
Wie waren denn die Vorbands bei Billy Talent? Darf man sich freuen oder kann man später kommen ? |
 |
WIESI
Regisseur
|
Du darfst ein klein wenig später kommen! Die erste Vorband nannte sich Cancer Bats, waren meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Haben sich zu sehr bemüht eine Mischung aus leichten Rock & Metal abzuliefern. Als zweites kam dann Silverstein, die darfst / solltest du auf keinen Fall verpassen! Auch wen die Band aus einen skurrilen Haufen zusammengewürfelt ist ... zur Einstimmung kommt der Puls ordentlich auf Touren Sind übrigens beides auch Bands aus Kanada ^^ |
 |
Senga
Regisseur
|
Oh das ist ein guter Tipp mit den Vorbands. Ich bin nächsten Mittwoch beim Konzert von Billy Talent.
Hatte auch den Alarm mit 30 sec to mars bekommen. Aber die sind immer so teuer die Karten bei Eventim. Gibts die denn generell schon im Verkauf? Oder ist das nur ne Art reservierung die man da macht, ich schnall das nicht! |
 |
WIESI
Regisseur
|
Also generell bekommst du beim Ticketalarm eine Meldung mit dem Datum, ab wann der offizielle Verkauf der Tickets startet. Meist kannst du Tickets dort dann auch einige Tage vor dem Verkaufstart bekommen und zudem sehen, in welchen Städten die jeweilige Band auftritt. In der Regel kannst du dich dann für eine Stadt eintragen und dir wird automatisch eine Karte reserviert ... somit ist man auf der sicheren Seite und muss keinen Ausverkauf befürchten. Ach ja: spez. Infos zu den kommenden Konzert, Neuigkeiten, Infos zur Band, usw. bekommst du darüber natürlich auch. Nutze den Ticketalarm recht häufig, bin sehr zufrieden!  |
 |
attic
Darsteller
|
Also Tickets für 30 Seconds to Mars gibts schon im freien Handel, hab mir so die 5 Euro Versand gespart!
Wie gesagt war am Donnerstag bei Billy Talent und WIESI hat Recht es is nen bissel kurz. Mit 80 Minuten kann man rechnen! Trotzdem wars sehr geil, außer vielleicht das der Sänger nur eine Gesangspose drauf hatte, was wenn du links standest etwas unvorteilhaft war!
Zu den Vorband muss man sagen, daß man den Sänger von Cancer Bats null verstanden hat und die vielleicht etwas zu wirr waren.
Dafür haben Silverstein richtig eingeheizt! |
 |
Senga
Regisseur
|
Konnte man bei Billy Talent Fotos machen?
Ich werd dann mal schauen, ob ich für 30 Seconds to Mars dann so Karten bekomme! |
 |
attic
Darsteller
|
Klar kannste Fotos machen, hab sogar welche mit ner Spiegelreflex gesehen! |
 |
Senga
Regisseur
|
Na gut sowas hab ich jetzt nicht, aber schauen wir mal! Bringe meine normale Digicam mit. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mit einer normalen Digi kommst du bei Konzerten eigentlich immer rein. Mit professionellen Kameras ist das dann immer so eine Sache, meine Cyber Shot von Sony durfte ich z.B. bei Green Day nicht mit in die Halle nehmen. |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja ich hatte das auch schonmal gesehen, dass sie den Leuten die riesigen Spiegelreflex Cams abgenommen haben. Meiner Freundin haben sie damals sogar die Cam weggenommen, weil sie ein Videoclip gefilmt hat. Sie musste dann auch alles auf der Karte löschen, sogar das Bild, was sie von mir beim Meet & Greet gemacht hat  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mein persönliches Geburtstagsgeschenk: Ich hab mir gestern Abend in Düsseldorf The Prodigy angesehen ... und es war geil! Die Jungs haben leider auch nur eine etwas kurze Spielzeit (ca. 80 Minuten) aber sie verstehen es, in der Zeit die Menge zum ausrasten zu bringen Hab mich mit 2 Freundinnen bis zum ersten Wellenbrecher durchgemogelt, da kochte die Menge! Die Vorband, Enter Shikari, war mir bekannt & ich höre sie eigentlich auch recht gerne, nur ... zu Prodigy passte die nicht so ganz. Alles in allem war es aber ein geiler Abend  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also Billy Talent waren echt geil. Silverstein war OK, aber diese Cancer Bats, oh je, da war ausser laute Gitarren und kreischender Frontman nichts wirklich zu hören. Bin aber auch erst gekommen, als die schon auf der Bühne standen.
Jedenfalls hab ich mir bei denen echt die Ohrstöpsel gewünscht.
Schade echt, dass die Show von BT so kurz war  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Bin am Mittwoch in Düssseldorf bei Franz Ferdinand gewesen. Es war eigentlich ganz OK ... mal ein bisschen was ruhigeres, um die Knochen zu schonen! Von der Show her haben sich die Jungs auch einiges einfallen lassen, hätte ich den gar nicht zugetraut. Die Vorband, The Cribs, waren nicht so ganz mein Fall. Nächste Woche startet die Party dann so richtig: Deichkind in Münster!  |
 |
attic
Darsteller
|
hab mir endlich einen großen Wunsch erfüllt und mir Karten für LACUNA COIL im Februar in Berlin (wo sonst ) geholt. Freue mich schon riesig drauf! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Kommt wer aus Zürich???
Will vielleicht auf dieses Konzert gehen Rihanna - Premium Package - Tickets für Zürich / Schweiz
ist die Halle nah in der Stadt,.... |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Was sagt die Konzertplannung 2010 bisher bei euch? Bei mir ist dieses Jahr bisweilen fest:
26.02.10 : Depeche Mode
01.05.10 : Fettes Brot
25.05.10 : ACDC
04 - 06.06.10: Rock am Ring
Hat wieder prima geklappt mit den Vorsätzen!  |
 |
jma
Darsteller
|
Ich werde mit meiner jüngeren Schwester zu "Kelly Clarkson" am 03.03.2010 in Neu-Isenburg gehen.
Nur Sie weiß noch nichts von Ihrem Glück. Bin mal auf Ihr Gesicht gespannt, wenn wir dann auf einmal vor der Hugenottenhalle stehen.
LG jma |
 |
Senga
Regisseur
|
Also momentan steht nur März und 30 Seconds to Mars fest.
Ich überlege, ob ich im Sommer zu dem Open Air Green Day gehe.
Ansonsten kommt nix was ich mag bisher her. Kann sich ja noch ändern! |
 |
attic
Darsteller
|
waren gestern bei einer meiner Lieblingsbands Lacuna Coil im Berliner Columbia Club. Also ich muss sagen der Club ist sehr baufällig.
Aber das Konzert war so richtig geil!
Beide Vorbands Dommin und Deadlock waren sehr gut, vorallem Deadlock als deutsche Band waren überraschend gut!
Lacuna Coil waren danach einfach nur der Hammer, akustisch wie visuell!
Sehr zu empfehlen |
 |
WIESI
Regisseur
|
Gestern bei Depeche Mode in Düsseldorf gewesen. Bin mit großen Erwartungen zum Konzert gegangen und wurde auch nicht enttäuscht. Wäre am liebsten heute wieder zum 2ten Termin in der Esprit Arena, aber gut Einziges Manko: Haben die doch tatsächlich "Just Can't Get Enough" ausgelassen! Die Woche werd ich mir dann wahrscheinlich noch eine Karte für The Prodigy (Zusatzkonzert) am 29.05.10 in Düsseldorf holen  |
 |
|
|