| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Männerfeindliche Witze sind immer unlustig:
Warum sieht man Frauen so selten im Schwimmbad? Weil die Kette nur bis zum Wohnzimmer reicht.
Wieviele Sklaven braucht man um eine Küche zu reinigen? Keine! Ist Frauenarbeit! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Hey Philly,ich habe das nicht selbst geschrieben..und ausserdem mögt ihr Männer ja Bad girls.oder etwa nicht
Hey kwirk,meine Kette reicht demnach ziemlich weit.Wollte nicht,dass du dich hier aufregst
Ich frage mich aber wircklich warum ich solche SMS und Mails zu 90% von Männern bekomme?Warum schicken dei Männerfeindliches Zeugs überhaupt weiter? |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach Quatsch ich reg mich doch nicht auf, das macht Herzinfarkte! Ich wollte nur die Frauenfeindlichen Witze dagegen stellen und zeigen, wie scheiße die sind! (beide seiten)!
Die besten Witze macht immer noch das Leben!  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ich lese gerne so Klatsch-Ratgeberkolumnen und da ist mir aufgefallen das Untreue nichts schlimmes ist..
Man liest-
ist ja nicht so schlimm wenn er/sie es nicht erfährt.So ein kleines Geheimnis kann die Beziehung wiederbeleben
oder wenn er dir den Sex nicht geben will und die Beziehung sonst gut funktioniert musst du dir den Sex halt auswärts holen
Ich muss sagen ich bin ehrlich befremdet.Vielleicht bin ich halt auch altmodisch;aber in meinen Augen gehören eine feste Beziehung und Treue halt einfach zusammen.Man sollte doch über jedes Problem reden können auch wenn es im ersten Moment vielleicht ein bisschen unangenehm ist..
Bin ich naiv?Ist das ein typisches Frauenproblem oder wie seht ihr männlichen User es? |
 |
Robert
Regisseur
|
| enia77 wrote: |
Ich muss sagen ich bin ehrlich befremdet.Vielleicht bin ich halt auch altmodisch;aber in meinen Augen gehören eine feste Beziehung und Treue halt einfach zusammen.Man sollte doch über jedes Problem reden können auch wenn es im ersten Moment vielleicht ein bisschen unangenehm ist..
Bin ich naiv?Ist das ein typisches Frauenproblem oder wie seht ihr männlichen User es? |
Ich sehe das gleich, wenns eine ernste Beziehung ist und man sich gegenseitig liebt dann ist Treue und Ehrlichkeit einfach das Wichtigste. Und durch Ehrlichkeit kann man viele solche Probleme auch lösen.
Ich glaub dass es nicht so sehr vom Geschlecht abhängt ob jemand betrügt oder nicht wie allgemein geglaubt wird. Auch viele Frauen gehen fremd. Ich denke das hängt einfach stark von der Person. Aber eins ist klar: Wenn ich nicht wirklich verliebt in meine Partnerin bin könnt ich nicht fix schwören dass ich nicht mal fremdgehen würde. Allerdings wenn ich sie wirklich liebe, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man jemanden liebt, dann macht man sowas nicht. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Warum habe ich den Thread bis jetzt ignoriert?
| Robert wrote: |
| Aber eins ist klar: Wenn ich nicht wirklich verliebt in meine Partnerin bin könnt ich nicht fix schwören dass ich nicht mal fremdgehen würde. Allerdings wenn ich sie wirklich liebe, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man jemanden liebt, dann macht man sowas nicht. |
Genau das ist der springende Punkt. Wenn man eine wirklich von Herzen liebt, dann kommt man niemals auf die Idee sie zu betrügen. Ich als Mann spreche jetzt mal nur für mich als Mann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Frauen anders ist. Nur, es gibt soviele Beziehungen die sowas wie einer Zweckbeziehung gleichkommen. Paradebeispiel ist dafür einer meiner Kumpels. Er ist jetzt seit Oktober mit einer zusammen. Wenn man die beiden zusammen sieht könnte man wirklich meinen, dass sie für einander geschaffen sind, dass sie richtig verrückt nacheinander sind. Bei der Frau stimmt das auch. Bei ihm schaut die Sache aber anders aus. Und er macht daraus auch kein großes Geheimnis. Wie äußert sich das? Es vergeht praktisch keine Woche an dem er nicht mit einer anderen im Bett landet. Glaubt mir Leute, es ist wirklich so. Ich bin dann derjenige der sich die Geschichten darüber anhören darf. Er wird aber auch nicht müde zu betonen: "Wenn ich die richtige finde, dann wird sowas niemals vorkommen." Ich glaube ihm. Ach ja: Über mich verlieren wir in dieser Beziehung mal kein Wörtchen.
Was anderes: Frauen und Alkohol. Ich traue mich wirklich nicht übermäßig viel zu trinken, wenn Frauen dabei sind. Nicht aus dem Grund, weil ich mich dann daneben benehmen könnte, sondern einfach, weil ich dann wohl nicht mehr auf sie aufpassen könnte. Wenn Frauen zuviel trinken, dann werden sie unberechenbar. Ich kann mich noch sehr gut an den Geburtstag einer guten Freundin von mir im letzten Jahr erinnern. Zwei der weiblichen Gäste haben ordentlich gebechert gehabt. Hier sei zu erwähnen, dass es die besten Freundinnen sind, die sich seit Jahren kennen. Irgendwann wollten sich beide gegenseitig an die Gurgel. Eine Dritte (ebenfalls zuviel getrunken) hat das nicht ertragen, hat sich in die Ecke gesetzt und erstmal angefangen zu heulen. Sowas möchte man wirklich nicht miterleben. Gut, Männer sind in dieser Beziehung natürlich auch keine Heiligen, aber im Vergleich zu Frauen doch recht brav. |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hey Philly,ich habe das nicht selbst geschrieben..und ausserdem mögt ihr Männer ja Bad girls.oder etwa nicht
Hey kwirk,meine Kette reicht demnach ziemlich weit.Wollte nicht,dass du dich hier aufregst
Ich frage mich aber wircklich warum ich solche SMS und Mails zu 90% von Männern bekomme?Warum schicken dei Männerfeindliches Zeugs überhaupt weiter? |
Nö, ich mag good grils!  |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
als Vorzeigefreundin vermutlich,aber für die Stunden zu zweit wohl eher nicht
| Quote: |
| Warum habe ich den Thread bis jetzt ignoriert? |
keine Ahnung..sags du mir doch Crna Gora  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Was anderes: Frauen und Alkohol. Ich traue mich wirklich nicht übermäßig viel zu trinken, wenn Frauen dabei sind. Nicht aus dem Grund, weil ich mich dann daneben benehmen könnte, sondern einfach, weil ich dann wohl nicht mehr auf sie aufpassen könnte. Wenn Frauen zuviel trinken, dann werden sie unberechenbar. Ich kann mich noch sehr gut an den Geburtstag einer guten Freundin von mir im letzten Jahr erinnern. Zwei der weiblichen Gäste haben ordentlich gebechert gehabt. Hier sei zu erwähnen, dass es die besten Freundinnen sind, die sich seit Jahren kennen. Irgendwann wollten sich beide gegenseitig an die Gurgel. Eine Dritte (ebenfalls zuviel getrunken) hat das nicht ertragen, hat sich in die Ecke gesetzt und erstmal angefangen zu heulen. Sowas möchte man wirklich nicht miterleben. Gut, Männer sind in dieser Beziehung natürlich auch keine Heiligen, aber im Vergleich zu Frauen doch recht brav. |
Naja zu diesem Thema kann ich deine Meinung nicht wircklich teilen.Ich glaube,dass die Reaktion vom Charakter abhängt..lustig,agressiv,depressiv |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also das wollt ich gerade sagen: Besoffen sind alle gleich unberechenbar, da setzten sich Männer dann auch mal in die Ecke und heulen und die besten Freunde springen sich an die Gurgel. Also mit besoffenen habe ich genügend erfahrungen gesammelt um feststellen zu können, dass sich Männer und Frauen, da kaum noch unterscheiden, was reaktionen angeht.
Kellnern an Karneval, gaaaaanz böse, man muss nämlich nüchtern sein, ansonsten darf man Geld zahlen! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Nochmal zum Thema Frauen und Auto`s.Ich habe eine Renault Espace.Ihr glaubt nicht wie sich die meisten Männer in die Hosen machen wenn ich neben ihnen ein-oder ausparke.Bei älteren Damen dassselbe.Wildes Gefuchtel und die Bitte ich solle doch warten bis sie weg sind Man Leute ich beherrsche mein zugegeben grosses Auto  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
als Vorzeigefreundin vermutlich,aber für die Stunden zu zweit wohl eher nicht
| Warum habe ich den Thread bis jetzt ignoriert? |
keine Ahnung..sags du mir doch Crna Gora  |
hm kommt drauf an! sm brauch ich nicht |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Das hat doch nichts mit SM zu tun!Aber die stehen nicht viele Männer drauf wenn die Frau ein bisschen verdorben ist?
Es gibt doch so ein Spruch wie die perfekte Frau ist
im Alltag ein Model
im Bett eine SCH-Lampe
und danach verwandelt sie sich in ne Kiste Bier
oder wie geht der Spruch? |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Das hat doch nichts mit SM zu tun!Aber die stehen nicht viele Männer drauf wenn die Frau ein bisschen verdorben ist?
Es gibt doch so ein Spruch wie die perfekte Frau ist
im Alltag ein Model
im Bett eine SCH-Lampe
und danach verwandelt sie sich in ne Kiste Bier
oder wie geht der Spruch? |
Hm, ne Schlampe krieg ich auf der Reeperbahn!
Ich finds cool immer wieder was neues auszuprobieren, aber ich brauch keine die kratzt, beist, schreit als würde man sie umbringen! |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ich meinte ja auch im Sinne von experimentierfreudig.
Ist nur so ein doofer Spruch!Sag bloss du kennst den nicht? |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ich meinte ja auch im Sinne von experimentierfreudig.
Ist nur so ein doofer Spruch!Sag bloss du kennst den nicht? |
nö. muss ich mich jetzt schämen? |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe den auch nur im Rheinland gehört! Haben hier aber noch so ein paar andere davon drauf, geht sogar exakt im Bett ne Schlampe, aber danach bringt sie dir das bier hatten wir immer!
Da fällt mir auch immer der angebliche Madonna-Hure Komplex ein. Kennt den wer?
Das Männer (bei mir selber kann ich das nicht beurteilen) irgendwie ne wilde Bettaffäre haben wollen, aber sich mit so einer nicht binden wollen weil sie nicht "heilig" bzw keusch genug ist. Also das promiske Frauen unattraktiv sind finde ich schon aber, aber diesen krassen kontrast habe ich weder bei mir oder bei Freunden von mir festgestellt. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Wie sagt Max im Pilotfilm so schön-
wenn eine Frau krank ist geht das Leben weiter
wenn ein Mann einen Schnupfen hat geht die Welt unter
Was denkt ihr zu diesem Thema?Ich denke schon,dass die meisten Männer weniger Schmerzen ertragen als die Frauen..
aber manchmal ist es besser man legt sich ins Bett und lässt sich von Mama oder Freundin verartzten,als irgendwas zu schlucken und trotzdem arbeiten zu gehen.Man tut seinem Körper keinen Dienst und irgendwann rächt es sich |
 |
Pjack
Kameramann
|
Im Fernsehen (Clever?) gab es mal ein Experiment, bei dem bewiesen wurde, dass Männer teilweise deutlich mehr Schmerzen aushalten als Frauen.
Da waren verschiedene Sachen dabei, ab welcher Spannung man den elektrischen Strom nicht mehr aushält, wie lange man seinen Arm in eiskaltem Wasser behalten kann, bei welchem Druck einer kleinen Oberfläche auf die Haut Schmerz empfunden wird usw.
Es war immer das gleiche, die Männer haben länger ausgehalten.
Rein evolutionsteschnich ist das auch vollkommen nachvollziehbar, die Männer gingen auf die Jagd, wobei Verletzungen sicher an der Tagesordnung waren.
Ich würde sagen, dass Männer mehr Schmerzen ertragen - aber dafür viel schneller rumheulen, um eben von den Frauen beachtet und umsorgt zu werden.  |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Pjack wrote: |
Ich würde sagen, dass Männer mehr Schmerzen ertragen - aber dafür viel schneller rumheulen, um eben von den Frauen beachtet und umsorgt zu werden.  |
vermutlich ist das dann der springende Punkt  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Mir hat mal ein Mädchen gesagt, dass sie glaubt, dass wir Männer bei Krankheiten so rumheulen, weil wir keine Regelschmerzen kennen , das ist natürlich auf eine Interessante Theorie. Ich bin da sowieso untypisch wenn ich krank bin, ich heule nicht rum! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Naja Regelschmerzen..wir sagen den "Jammeris" immer:wir reden weiter wenn du ein Kind geboren hast  |
Jetzt weiß ich warum Männer und Frauen nie gscheit zum Reden kommen  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Naja Regelschmerzen..wir sagen den "Jammeris" immer:wir reden weiter wenn du ein Kind geboren hast |
Das so ziemlich schwachsinnigste Argument aller Zeiten, weil es einfach überhaupt nichts aussagt.
Dann kann Mann gleich kontern: "Wir reden weiter, wenn du einen Muskelfaserriss (etc...) hattest."
Sagt genau das gleiche aus.
Wer es noch nicht hatte kann nicht urteilen, wobei man die Schmerzen einer Geburt auch nicht mit den Schmerzen einer Verletzung gleichsetzen kann.
Überhaupt, warum fangen Frauen immer wieder mit diesem leidlichen Thema an?
Es ist doch vollkommen egal, wer mehr körperlichen Schmerz empfindet.
Schmerz ist eine Reaktion des Körpers um zu warnen, wie kann man stolz darauf sein, ihn weniger stark zu empfinden?
Und wer ihn besser aushalten kann?
Wie will man das vergleichen, außer eben mit Tests unter gleichen Bedingungen?
Und sowohl bei den Frauen als auch Männern gibt es die, die sofort rumheulen, und die, die nicht mit der Wimper zucken.
Vllt. wird von Männern einfach nur erwartet, dass sie sagen: "Pff, nur ein Kratzer."
Wenn sich eine Frau verletzt stehen die Männer natürlich gleich Schlange, um sie in den Arm zu nehmen.
Ich würde sagen die Unterschiede beruhen hier primär auf der Rollenverteilung von Mann und Frau. |
|
|
  |
 |
|
|