| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ein Anwalt macht sowas nicht wirklich ein Anwalt macht ganz andere Dinge. Vorallem nicht vor einem anderen Juristen (was ein Richter ja immer ist), geht ein Anwalt (außer sehr dubiose Strafverteidiger) nicht von Fliege zu Tiger!
Tja Kurzer wenn du zwei Beträge nicht als verschiedenen zusammenhang siehst und Sexueller Belästigung mit Körperverletzung gleichsetzt kann ich auch nichts ändern! |
 |
jma
Darsteller
|
Wenn was vorfällt, wie in diesem Falle, würde ich es immer Anzeigen, egal ob da Aussage gegen Aussage steht. Denn das nächste Opfer, kann Ihn auch anzeigen. Und dann ist es egal ob Aussage gegen Aussage, da ja schließlich so ein Fall schonmal vorlag.
----------------------
Pfefferspray & Reizgas verkaufen wir auch in unserem Geschäft.
Wobei wir immer den Kunden darauf hinweisen müssen, dass Pfefferspray nur für die Abwehr von angreifenden Tieren verwendet werden soll.
Und Reizgas zur Abwehr für den Menschen gedacht ist.
Denn es könnte bei Pfefferspray`s zu bleibenden Schäden kommen, wenn man dies bei Menschen verwendet, und da weiß ich nicht was Dir dann passieren könnte.
Find ich persönlich eigentlich auch idiotisch, denn ob ich nun in meiner Handtasche nach meinen Schlüsselbund greife oder nach meinem Pfefferspray um mich zu wehren. Kann beides zu schlimmen Verletzungen kommen, die bis zu Blindheit usw. führen können.
Und die Polizei nutzt Pfefferspray, aber diese haben, dann, aber auch gleich die Möglichkeit die Augen des Täter auszuspülen, wenn er festgenommen worden ist. |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
...
Tja Kurzer wenn du zwei Beträge nicht als verschiedenen zusammenhang siehst und Sexueller Belästigung mit Körperverletzung gleichsetzt kann ich auch nichts ändern! |
Dann zeig mir mal in welchen von den 3-4 Antworten nach deiner ersten Aussage das das Anzeigen nix bringt und deiner Antwort wo du schreibst das es doch was bringt vom Thema Sexuelle Belästigung zu Köperverletzung gewechselt wurde ????  |
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| jma wrote: |
Wenn was vorfällt, wie in diesem Falle, würde ich es immer Anzeigen, egal ob da Aussage gegen Aussage steht. Denn das nächste Opfer, kann Ihn auch anzeigen. Und dann ist es egal ob Aussage gegen Aussage, da ja schließlich so ein Fall schonmal vorlag.
----------------------
Pfefferspray & Reizgas verkaufen wir auch in unserem Geschäft.
Wobei wir immer den Kunden darauf hinweisen müssen, dass Pfefferspray nur für die Abwehr von angreifenden Tieren verwendet werden soll.
Und Reizgas zur Abwehr für den Menschen gedacht ist.
Denn es könnte bei Pfefferspray`s zu bleibenden Schäden kommen, wenn man dies bei Menschen verwendet, und da weiß ich nicht was Dir dann passieren könnte.
Find ich persönlich eigentlich auch idiotisch, denn ob ich nun in meiner Handtasche nach meinen Schlüsselbund greife oder nach meinem Pfefferspray um mich zu wehren. Kann beides zu schlimmen Verletzungen kommen, die bis zu Blindheit usw. führen können.
Und die Polizei nutzt Pfefferspray, aber diese haben, dann, aber auch gleich die Möglichkeit die Augen des Täter auszuspülen, wenn er festgenommen worden ist. |
Ich denk halt so, bevor ich zusammengeschlagen werde, nutzt ich doch mein Pfefferspray? Und ob Polizei oder Armee alle verwenden Pfefferspray weil die Wirkung sicher ist! Während bei CS-Gas es passieren kann, das Wirkung gar nicht eintritt. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
und wieder alles anderes gekommen |
Last edited by Markus on 12.11.2008 17:45; edited 1 time in total |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
En liebe Gruess an alle Huusfraue und - Manne....!!
Betreff: Ein ganzer Tag
Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit
nach Hause und findet
das totale Chaos vor.
Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im
Vorgarten im Matsch.
Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das
Papier von
Süßigkeiten.
Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die
Haustür ist
speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.
Als der Mann in den Flur tritt sieht er, dass eine Lampe
umgefallen ist und
der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.
Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer
liegen überall
Spielzeug und Klamotten verstreut.
In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die
Reste vom Frühstück
stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden,
ein zerbrochenes
Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein
Haufen Sand.
Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden
und muss dabei über
Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.
Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen.
Im Bad, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und
Spielzeug auf dem
Boden.
Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und
Zahnpasta ist über
den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.
Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im
Schlafzimmer, im Bett
liegend, ein Buch lesend vor.
Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen
ist.
Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn
heute hier passiert?"
Sie lächelt wieder und antwortet, "Jeden Tag wenn Du
nach Hause kommst
fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag
gemacht habe..."
"Ja und?" sagt er entsetzt.
Sie antwortet: " ..heute habe ich es nicht
gemacht!" |
Hab das grad per Mail bekommen und ich muss sagen,da ist was dran,aber das merkt man erst wenn man selbst Kinder hat.Also an alle die noch zu Hause wohen es wäre schön wenn ihr eurer Mutter mal danken würdet für die Arbeit die sie leistet.
MERCI DASS ES DICH GIBT |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Wir haben heute in Reli den Film über den 11. September 2001 von dem französischen Kamera Team angeschaut. Danach war in der Klasse eine Diskussion drüber dass das alles geplant war von der USA-Regierung. Ich hab gar nicht mitgeredet weil mir das schon zu blöd war, als meine Nachbarin dann fragte was ich meine, sagte ich nur das ich alle für dumm halte die so drüber reden. Dann meinte sie nur noch, ich sei ein Idiot und so was von Naiv, damit war das Gespräch für mich persönlich beendet. Ich find es eine Schweinerei so über die Anschläge zu reden. Eine Freundin von mir hat ihren Onkel und ihre Tante bei den Anschlägen verloren waren in einem der Flugzeuge wo in die Türme rein sind. Und nachdem ich in NY war und die Bilder von der vermissten gesehen habe, von kleinen Kinder, Babyschuhe bin ich wegen solche Aussagen schon zweimal schlecht zusprechen. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich denke er redet von der Verschwörungstheorie dass die USA diesen terroristischen Angriff nur vorgetäuscht hat und das Ganze selbst durchgeführt hat. Ich hab zwar nichts gegen eine gute Verschwörungstheorie, aber das is einfach nur Schwachsinn. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Posted:
26.11.2008 14:22 |
 |