| Author |
Message |
X5-988
Tontechniker
|
Wenn man sich freiwillig das Viedo zu "When I get you alone" (Sänger weiß ich nicht mehr) anguckt, nur weil es da von Fahrradkurieren wimmelt. |
 |
Neo
Guest
|
irgendwie schon, aber du könntest dir ja auch die video-box holen, anstatt der dvd-box. kommt auch billiger. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
| Selina wrote: |
wenn die gesamte Klasse einschließlich mancher Lehrer schon wissen, worum es in DA geht, obwohl es niemand hören will
|
<--- guilty.. ich weiss genau, was du meinst |
 |
Selina
Kameramann
|
| D4RK4NG31 wrote: |
| irgendwie schon, aber du könntest dir ja auch die video-box holen, anstatt der dvd-box. kommt auch billiger. |
Hä, gibts jetzt doch auch die Folgen auf Video?????? Geil!! Wo??
Ich hab letzte Nacht geträumt, Alec würde im Zimmer von meinem Bruder Zucker klauen, weil die Vorräte in Terminal City doch nicht mehr reichen........
noch einen Punkt von mir, an dem ich erkenne, dass ich zu viel DA schaue:
..... wenn mein Vater mindestens 2x in der woche einen Schreikrampf kriegt, weil die Festplatte voller DA-Bilder ist und kein Speicherplatz mehr ist bzw. wenn ich schon wieder heimlich Jessica Alba-Bildschirmschoner etc. runtergeladen hab
Ciao, Selina |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
den uk-import von staffel 1 gibts hier. du solltest dich allerdings beeilen, die haben nur noch eine! die 2. staffel gibts auch schon bei amazon als uk-import als vhs. die deutschen versionen gibts soviel ich weiß (noch) nicht auf vhs. |
|
|
|
 |
yassi
Tontechniker
|
...wenn du im Deutschunterricht Begriffe wie Werbeslogan zu Werbelogan und Hyperbel zu Hybalba umänderst
...wenn du tausend videotheken anrufst und dich nach "Paranoid" erkundigst und dann all deine Freunde an deinem 14. Geburtstag sich das Video reinziehen müssen
...wenn du CD Cover mit DA/JA entwirfst
...wenn dein PC fast fetze geht, nur weil du nur noch 100MB Speicher frei hast
...wenn sogar dein großer Bruder sich mittlerweile bestens über JA auskennt
...wenn du deinen Eltern Musik von Timbaland und Angie Stone aufschwatzt
...wenn du dir extra Locken machst |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| yassi wrote: |
...wenn dein PC fast fetze geht, nur weil du nur noch 100MB Speicher frei hast
|
Das is bei mir normal hab ja nur maximum 4.5 *ganzschnellineineeckeverkriech*... |
 |
Kathi
Darsteller
|
...wenn du im Reli unterricht ein Bild beschreiben musst, dessen Farben schwarz, rot und weiß sind und dabei an Josh´s Flagge denken musst
...wenn du in Ernährungslehre jedesmal grinsen musst, wenn irgendwo Tryptophan vorkommt  |
|
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Wenn du jedesmal wenn du Milch trinkst an Tryphtophoran denkst
Wenn du überlegst ob Max das auch so machen würde
Wenn du 2020 nach Seatlle gehen willst um Max zu suchen |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Wenn du jedes mal, wenn irgendwo der Name Alec auftaucht, denkst, jetzt müsste ein super süßer typ kommen
Wenn du dein Handy voller MMS Bilder von DA hast. (so wie ich bald...hoffentlich*daumendrück*)
Ciao |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
...wenn deine größte erinnerung an den Mallorca Urlaub ist, dass da die letzte DA-epi sief und du den ganzen urlaub angst hattest, ob der videorekorder die episode auhc wirklich aufgenommen hat. |
    |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
Wenn du dir jetzt noch die Haare ausraufen könntest, weil, gerade als du in den Ferien in Holland warst, "Wie ein wildes Tier (pollo loco)" lief und du es nicht aufgenommen hast.  |
|
     |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
| eilien wrote: |
...wenn du bis spät in die Nacht aufbleibst, um einen alten Film mit MW zu sehen...  |
upsi, du auch???  |
|
  |
 |
Natze
Tontechniker
|
...wenn du dich in einen Karatecurs anmeldest um so strak zu werden wie Max.
...wenn deine Tapete nur noch aus Dark Angel Postern besteht.
...wenn du deine Haustiere umbenennst in Max, Alec, Logan... |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
.....du einen fetten Abdruck deines DVD- Fernbedieners auf deiner Hand hast weil du seit Tagen nichts anderes mehr machst als die komplette erste Staffel auf DVD anzuschauen  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du bei allen Nachbarn, Bekannten etc. arbeitest um dir die DA-DVD zu kaufen. (Ich tu das nicht, nur, um das mal klarzustellen ) |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
... wenn du plötzlich feststellst, dass du deine Pfannkuchen mit Strichcodes signierst
... wenn du dir im supermarkt nicht mehr die Preise, sondern nur noch die strichcodes auf den Packungen anschaust
... wenn das erste, was du jeden Morgen hörstm, wenn du in deine Klasse kommst "Hallo Boo" ist
... wenn du denkst, dass ein vorbeifahrendes Auto mit dem Kennzeichen 452 dir Glück vor der Mathearbeit bringt und du denkst das JW darauf sei ein Omen, dass die beiden bald heiraten (Jessica Weatherly )
... wenn du plötzlich auf die uhr schaust und bemerkst, dass du seit über einer Stunde in einem DA Forum rumhängst, obwohl du eigentlich Deutschhausaufgaben machen wolltest |
  |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
| Schnabeltier wrote: |
... wenn das erste, was du jeden Morgen hörstm, wenn du in deine Klasse kommst "Hallo Boo" ist
|
Kommt mir irgentwie bekannt vor. Nur dass ich meinen Freunden das Hallo und Hi abgewöhnt habe und sie mich jetzt auch mit Hey begrüßen.
...wenn du, seid dem du das Video zu Family Portrait gesehen hast, überzeugt bist Pink sei ein Transgeno, weil sie einen Strichcode im Nacken hat |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du die Gleichung " 452 = 453 " aufstellst  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
....du plötzlich deinen 18. geburtstag nicht mehr erwarten kannst, weil du ein Motoradführerschein machen willst
....du schon jetzt anfängst zu sparen, damit du an deinem 18.Geb. genug Geld für eine schwarze Kawasaki hat
....du alle anderen Motoräder mehr als dämlich findest
....dein tollstes Erlebniss eine Fahrt auf einem Moped ist (und dich deine Boo darum beneidet PS:Hey meine kleine Boo(schnabeltier) du bist die größte!!! )
....du die Stunden bis zur nächsten Folge gezählt hast |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
...wenn du ne klassenkameradin mittlerweile für nen Manticore-flüchtling hälst, weil sie den kragen ihrer jeans-Jacke immer soo hochgekrempelt hat, obwohl das doch eigentlich scheiße aussieht. |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du auf einer Wirtschauftkarte im Atlas den namen "Alba" findest. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
| ... wenn du auf einer Wirtschauftkarte im Atlas den namen "Alba" findest. |
Der ist mir auch auf ner alten Landkarte in einem Buch aufgefallen, stand da so irgendwo in großbritanien, und war relativ undwichtig, konnt mir aber nur den einzigen namen merken.
....wenn du deine ganzen DA-Videos mit Zusammenfassungen aus den Zeitschriften volgeklebt hast, damit auch ja jeder, der die videos findet, genau weiß worum es geht |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
..... du dich ne ganze Woche in deinem Zimmer verkrichst, mit Chips, Cola und deinen DA- Videos und DVD's.  |
 |
|
|