| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
...wenn du dir denkst was denn bitte produktiver sein soll... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... Wenn du dir einen Barcode in den Nacken tätowieren lässt.
... Wenn du jeden morgen fragst, ob man deinen Barcode sieht |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
...haha Timo, da hab ich auch was...
...wenn du jedesmal, wenn du Fernsehn schaust, auf Eyes Only wartest...
...wenn du dein Zimmer mit tausend Computern vollstellst und Cyberjournalist spielst...
...wenn dein Traumjob Fahrradkurier ist...
...wenn du jeden Tag auf den Pulse wartest...
...wenn du deine Stadt in Sektoren einteilst...
 |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Kathi wrote: |
...wenn du jedesmal, wenn du Fernsehn schaust, auf Eyes Only wartest...
|
Ich hab mitlerweile ne Taktik gefunden, wann ich Eyes Only sehen kann: Di, 20.15 VOX
...wenn du dein Zimmer mit tausend Computern vollstellst und Cyberjournalist spielst...
|
Tausend Computer sind's noch nicht, aber ich bin nah dran...
...wenn dein Traumjob Fahrradkurier ist...
|
Aber nur bei Jam Pony!
...wenn du jeden Tag auf den Pulse wartest...
|
Ich bin schon in einer Nervenklinik, die ärzte meinen, ich hätte Verfolgungswahn.
...wenn du deine Stadt in Sektoren einteilst...
|
Ich brauch von meiner Stadt erstmal ne kKarte, werd's dann mal versuchen! PS: Wisst ihr wo's Sektorpässe gibt?
Btt:
... wenn du dir das alles durchliest und darauf wartest, dass eine Sache nicht auf dich zutrift. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ihr spinnt... Genau richtig so!  |
 |
Angelus
Darsteller
|
...du deinen Freund versuchst zu überreden eine Operation zu machen, um ihn endlich Joshua nennen zu dürfen *g*
...du dein ganzes Leben damit verbringst ein Antivirus für Max und Logan zu finden.
...du jeden fragst was für eine Seriennummer er den trage
...du extra auf Ägypten reist um so eine Statue von dieser Katzengöttin zu bekommen
...du deinen Namen in Max umänderst *g* |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hehe Ach mensch...
...wenn du dir tausend mal ganz bestimmte Szenen aus "Blah,blah, woof, woof", "MEOW", "...And Jesus Brouht A Casserole" und "Borrowed Time" anguckst und immer noch dahinschmilzt...
...wenn du die Dialoge der Folgen schon auswendig kannst...
...wenn du dir nen eigenen Bodyguard zulegst...
...wenn du in deinem Zimmer tausend weiße Kerzen anzündest (das is so romantisch, da krieg ich jedesmal ne Gänsehaut)...
...wenn du Gedichte über schwarze Engel schreibst...
...wenn du Nachts träumst JA und MW hätten in deiner Stadt geheiraten (ist echt schon vorgekommen, dumm, oder??? ) |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Welche Szenen mögen das nur sein??
...wenn alles in deinem Alltag immer irgendwie zu DA zurückläuft. Z.B. bestimmte Wörter, wie Penthouse, Motorrad, Virus, Milch, Pager usw... |
 |
Angelus
Darsteller
|
.... du beschliesst eine Haarverlängerung zu machen.  |
 |
Nanni
Darsteller
|
...du während der Kunststunde im Halbschlaf von Max träumst und deine Nachbarin als die dich aufweckt Max nennst (das war leider so laut das es die Hälfte der Klasse mitgekriegt hat )... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
...wenn deinen an DA überhaupt nciht interessierten Freunde, die Story von DA fast genauso gut wie du kennen |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
.... du deinen Leher im Auge behälst weil der zufällig White heisst. *g*  |
 |
Kathi
Darsteller
|
...wenn du im Garten rollige Katzen kreischen hörst und dabei sofort an Max denken mußt
...wenn deinen Relilehrer am liebsten mal so richtig eine verpassen willst (ihr wisst ja die nette Kampfszene zw. Max und Alec )  |
|
|
   |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
Ich weiß ganz ganau was ihr meint. Hier sind 20 meiner Gründe woran ich erkenne, dass ich zu viel Dark Angel sehen (obwohl man von DA nie zu viel sehen kann)
1...wenn du deinen Hund in Joshua umbennen willst
2...wenn du dir bei der Aphoteke Tryptophan besorgst
3...wenn du glaubst dreimal im Jahr vor Geilheit die Wände hoch zu gehen
4...wenn du dir für das Spiel die Sims Downloads besorgst, nur um dort Dark Angel nachzubauen
5...wenn du dein Zimmer umräumen willst, damit es so aussieht wie Maxs Zimmer
6...wenn du im Krankenhaus bist und eine Krankenschwester aus dem Fenster katapultierst, weil du glaubst sie wollte dich umbringen (keine Sorge hab ich bis jetzt noch nicht getan )
7...wenn du deine Eltern überreden willst im nächsten Urlaub nach Gillete, Wyoming, nach Vancouver oder nach Seattle zu reisen
8...wenn du deine Mutter nur noch mit Leihmutter ansprichst
9...wenn du versuchst eine 14 stellige Telefonnummer zu erkennen, indem du nur die Töne hörst (hab ich bis jetzt noch nicht geschafft )
10...wenn du nicht mehr schläfst, weil Max auch nicht schläft
11...wenn du Nachts auf dem Dach sitzt und Selbstgespräche führst
12...wenn du verzweifelt versuchst eine Mauer hinaufzuspringen
13...wenn du den Sternenhimmel nach Signalen von Manticore absuchst
14...wenn du Wasser kochst, damit du baden kannst
15...wenn du niemanden berühren willst, aus Angst du könntest einen Virus in dir tragen der die Person umbringt
16...wenn du in den nächsten Waschsalon, nach Vogelsang fragst, weil du möchtest, dass der dir bei der Suche nach deinen Geschwistern hift
17...wenn du immer darauf achtest, dass man deinen Nacken nicht sehen kann, obwohl du keinen Barcode besitzt
18...wenn du der Überzeugung bist du seist ein Psy-Op und könntest andere manipulieren
19...wenn du Mitglied der Logan Cale Brigade zum Schutz von Witwen, Waisenkindern und entlaufenden Hunden werden willst (aus der Folge Auf Entzug)
20...wenn du bei jedem aufgeführten Punkt zustimmend mit dem Kopf genickt hast
Okay jetzt glaube ich, dass ich zu viel gesagt habe und ich wirklich verrückt bin  |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du über 800 DA-Wallpaper auf deinen Computer hast.
... wenn deine hotbar.com Skins ausschliesslich mit DA zutun haben.
... wenn du dein Zimmer mit Worten wie "mission", "enemy" etc. tapezierst. |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
..... wenn du selbst die Werbungen aufnimmst weil du Jessica nicht mit roten Haaren verpassen willst
..... du dir eine Schlange besorgst, in der Überzeugung das du zu Whites Sekte gehörst
..... du niemanden anrufst weil du angst hast, zurückverfolgt zu werden |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du nur noch Dark Angel Merchandise Artikel trägst, um jeden auf DA aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass die Einschaltquoten steigen. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| TimoGoebel wrote: |
| ... wenn du nur noch Dark Angel Merchandise Artikel trägst, um jeden auf DA aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass die Einschaltquoten steigen. |
*lol* Wie sieht das dann bei dir aus, Timo...so ein schickes, enges Lederoutfit?? Und dazu dann die passenden Schuhe?  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hmmm, Timo, wie wäre es mit der hübschen Lederjacke von Max???
...wenn du jemanden mit braunen mittellangen Haaren siehst und denkst: "Boa, nicht schon wieder so ein schwacher Abklatsch!!!"  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Lederjacke, ja aber nicht die von Max... (Sieht einfach zu Feminin aus...)
... wenn du deinen Boxsack dafür verantwortlich machst, dass DA abgesetzt wurde. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
...wenn dir jede Zahl auffällt die irgendwie aus 452 oder 453 oder 494 besteht.
....wenn du dir ein heft kaufst nur weil der strichcote mit den zahlen 33296007 anfängt.
....wenn du jedesmal wenn du dir eine Zahl ausdenken sollst (bei mir wars einmal Physik und einmal Mathe) 5,452 sagst. |
    |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
...wenn du als Geburtsort Manticore angibst |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
....wenn du endlich die DVD Box in den Händen hälst, jedoch aufwachst und merkst das alles nur ein Traum war *g*  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du vor DA 5 Minuten Nanny über dich ergehen lässt, nur um ja nix von DA zu verpassen. |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hehe Timo das mach ich auch immer...
...wenn du nächsten Dinstag nen Heulkrampf bekommen wirst und schon einen Termin beim Seelenklemptner gemacht hast!!!
...wenn du überall Strichcodes siehst  |
|
|
   |
 |
|
|