| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du zu Gott gefunden hast
... wenn du jeden Tag 200 Götter anbetest, in der hoffnung jemand gibt die DA zurück |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
... du darüber nachdenkst, dir einen Strichcode in den Nacken tätowieren zu lassen... |
 |
yassi
Tontechniker
|
wenn du jeden mit "Hey" begrüßt
wenn du dich wie Max kleidest
wenn du extra Mittwoch nachts aufstehst und dann die verpasste Folge vom Dienstag aufnimmst, weil dein Videorecorder nicht programmieren kann
wenn du kirschfarbenen Fettstift für die Lippen benutzt
wenn du dich mit nem Eimer vor den Fernseher hockst und während DA die Beine rasierst
wenn du versuchst weniger zu sprechen und geheimnisvoll zu wirken
wenn du ganze Redewendungen und Bewegungen aus den eizelnen Folgen nachmachen kannst
wenn du dir extra schwarze Jeans kaufst obwohl du sie sonst nie trägst
wenn du dein HA Heft mit JA Bildern einbindest
wenn du DA Briefpapier erfindest
wenn du sogar deiner Oma und deinem opa die Serie aufschwätzen willst und sie in den Sommerferien beauftragst auch ja DA auf zu nehmen
wenn du während deiner Tennisstunden deinen Trainer mit DA Stuff vollmüllst
wenn du extrem empfindlich reagierst, wenn irgendjemand etwas gegen DA, JA oder MW sagt |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
.... du in einem Stadtplan Terminal City suchst
.... du versuchst über einen 8 Meter Zaun zu springen, jedoch merkst das du gar kein X-5 bist
.... du nach deinen verlorenen Geschwister suchen willst
.... du dich wunderst warum im Telefonbuch kein gewisser Logan Cale regristriert ist
.... du jeden zusammenschlägst, der Flyer verteilt
.... du jedes Motorrad hinterher siehst, in der Hoffnung mal Max zu sehen
.... du glaubst, das jeder Typ mit einem grünen Helm Joshua ist
.... du dein Farrad schwarz streichst, nur damit es Max' Ninja ein bisschen ähnlicher sieht
.... du ab jetzt immer bis spät Abends aufbleibst damit du auch mal so ein Sternschnuppen Spektakel sehen kannst
.... du überall auf deine Schulbücher Strichcodes malst (eine schreckliche Gewohnheit *lach*) |
 |
Kathi
Darsteller
|
*lol* ihr seid Witzbolde!
@Angelus: Das mit den Strichcodes muss ne Krankheit sein...!
...wenn du deinen Vater nur noch mit "Vater" anredest!
...wenn du Dir wünscht du hättest Fieber, damit dich alle für einen X-5 halten!
...wenn du dir überall Runen auf den Körper malst, um so zu sein wie Max |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
@Kathi
.... wenn du nicht mehr schläfst, in der Überzeugung du brauchst das gar nich mehr
.... du heute Abend einen panischen Anfall erleidest, weil du dich fragst was du nächsten Dienstag Abend machst
.... du einfach mal bei jemandem einbrichst, in der Hoffnung Logan mal zu treffen (na schön wär's )
.... du einfach Leute in der Stadt anspringst, weil du denkst sie seien Familiars (Mitglieder von Whites Schlangenkult)
.... du jetzt schon anfängst zu sparen um irgenwann mal ne Ninja zu fahren
.... du unbedingt ne Schlange als Haustier möchtest (*grusel*)
.... du jemanden suchst der deinem Bruder ähnlich sieht und ihn kurzerhand Alec taufst
.... du deine Tapete zerreisst und schwarz anstreichst, so dass es mehr die Atmosphäre von Max' Wohnung gleicht |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
...wenn du in nach dem Dark Angel Finale in Träenen aufgelöst warst (bzw immer noch bist) und euren ganzen Vorrat an Taschentüchern aufgebraucht hast
...wenn du bei der letzen Folge enbenfalls deine Faust in die Höhe gestreckt hast und dich von nun an als Monster oder Freak bezeichnest und stolz darauf bist |
|
    |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
...wenn du von nun an jeden Tag (besser gesagt Nachts) um 4:52 Uhr eine Gedenkminute für Max und DA abhälst
...wenn du deine Schule den Namen Manticore gegeben hast und bei dem letzen Fluchtversuch, einschließlich dir, 12 Schüler entkommen sind
...wenn du FOX zum Stattsfind Nr. 1 erklärt hast
...wenn du jedes Jahr am 11 November Logans Geburtstag feierst  |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
-wenn du dir bei der letzten Folge überlegt hast wie du White am schmerzvollsten töten könntest... |
 |
Kathi
Darsteller
|
...du am libsten nach Amerika fliegen würdest um bei den A****löchern von Fox mal so richtig auf die Pauke zu hauen.
...du gestern bis spät in die Nacht die Folge immer und immer wieder geguckt hast!
...du gestern nen Krampf gekriegt hast, als auf einmal der Clip mit Jess kam: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!! (haha, sehr lustig ) |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
...wenn du bei jedem kleinsten Schnipsel an News völlig am ausflippen bist...
...wenn du bis spät in die Nacht aufbleibst, um einen alten Film mit MW zu sehen...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
...
...wenn du dir nen Labello mit Kirschgeschmack kaufst (Kaugummis sind schon weggeputzt )
...wenn du jetzt immer ausgiebig die Fernsehzeitschrift durchblätterst um ja keinen Film mit MW zu verpassen *eilienzuzwinker*  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
.....wenn das erste was du tust wenn du dein hotelzimmer auf mallorca betrittst ist, nach zu gucken ob die da auch VOX haben.
....wenn du deinen bruder zusammenscheißt (natürlich erst in der werbepause) weil er zu laut aufgestanden ist während DA lief (das finale) |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| Kathi wrote: |
...wenn du jetzt immer ausgiebig die Fernsehzeitschrift durchblätterst um ja keinen Film mit MW zu verpassen *eilienzuzwinker*  |
...wenn du dementsprechend auch alle verrückt machst, weil so ein Film kommt (oder auch nicht ) |
 |
Angelus
Darsteller
|
.... du ein Film verpasst hast in dem MW vorkommt und du Selbstmordgedanken hast *g*  |
 |
Kathi
Darsteller
|
...wenn du nen Raben siehst und denkst es wird was schlimmes passieren!!!  |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Wenn du dich mit drei Riesentypen anlegst weil du denkst du könntest sie wie ein Xer auseinandernehmen, später zusammengeflickt wieder im Krankenhaus aufwachst und jeden anflehst dich sofort hier herauszubringen weil dein Zimmer gleich in die Luft fliegt und dir die Krankenschwester die Todesspritze verpassen will... |
 |
Angelus
Darsteller
|
....wenn du deine Freunde einfach nach Dark Angel Charakteren benennst  |
 |
HellsAngel452
Praktikant
|
... wenn du träumst das du betrunken bist, max dich bei kotzen stütz und dich warnt nich auf ihre schuhe zu kotzen (is mir passiert)
...wenn du jedesmal wenn du buffy siehst und dann im vorspann der name Joss Whedon auftaucht das TV - teil zerschlagen könntest
... wenn du immer wenn du "wenn katzen schnurren" guggst und zack fragt ob max was besseres zu tun habe , den fernseher laut anbrüllst : ja sie hat was besseres vor! - in der hoffnung das sie ENDLICH auf dich HÖRT (ich mach das jedesmal aber irgendwie hört max BISJETZT nich auf mich... *grummel*)
... jede nacht von DA träumst und auf MW rasend eifersüchtig bist weil er jeden morgen neben IHR aufwacht...  |
PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel |
|
  |
 |
HellsAngel452
Praktikant
|
...wenn du wärend du mit deinem freund wild rummachst ihn logan nennst...  |
PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
... wenn du eine Millionenklage gegen einen Spanischen energiekonzern am Laufen hast, weil werdend den Schnipseln, die du vom Finale gesehen hast der Strom ausgefallen ist. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| TimoGoebel wrote: |
| ... wenn du eine Millionenklage gegen einen Spanischen energiekonzern am Laufen hast, weil werdend den Schnipseln, die du vom Finale gesehen hast der Strom ausgefallen ist. |
*lol* Autsch
...wenn du dich in den kommenden Sommerferien um einen Job als Fahrradkurier bemühen wirst |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
... Wenn du im Bio Unterricht plötzlich nur nóch am grinsen und nicht am Schlafen bist, weil die Mendelsche Vererbungslehre durchgenommen wird.
... Weil du Menschen danach beurteilst, welche Motorradmarke sie fahren. |
  |
 |
Neo
Guest
|
...wenn du über 2 gb an dark angel bilder, videos und sonstigem auf deinem pc hast.
...wenn du die dvd-boxen in deinen händen hältst. |
|
|
|
 |
Selina
Kameramann
|
Hey, ich misch mich auch mal ein..... das ist so witzig, ich erkenn hier sooooooooo viele Ticks von mir wieder, das find ich so witzig, weil wir alle komplett rumspinnt wegen DA....
Hier mal Gründe von mir, die echt auf mich passen:
..... wenn man sich eine hässliche, unpraktische, unechte lederjacke kauft,
...... wenn man seine Tochter später tinga nennen will,
...... wenn man die Lichtschalter im Haus nur noch mit den Füßen an-und auskickt, um die Beinmuskulatur für eventuelle Kämpfe zu stärken,
........ wenn man sich einen Strichcode in den Nacken malen lässt (malen, nicht tätowieren
...... wenn man sich überlegt, sich die Haare schwarz zu färben (ich trau mich aber nicht weil mir das glaub ich nicht steht)
....... wenn die gesamte Klasse einschließlich mancher Lehrer schon wissen, worum es in DA geht, obwohl es niemand hören will
.... wenn man sich die DA-DVD kaufen will, obwohl man weder DVD Player noch DVD Laufwerk auf dem Computer hat, usw
Hihi, wir sind doch alle schon irgendwie eine Freak Nation, gell?!?
Ciao, Selina |
|
   |
 |
|
|