TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Harald Schmidt Show View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 85
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.09.2003 14:44 Reply with quoteBack to top

Heute ist es endlich soweit, Dirty Harry is back gut cool!!! 5mal die Woche ziehen Schmidt und Andrack eine Show ab die nie langweilig ist und bei der auch kein Auge trocken bleibt kaputtlach (Ausnahme: Die Show wo sie die ganze Zeit französisch gesprochen haben, da hab ich nix verstanden gruebel cry).

Und das beste: Am Donnerstag (18. September) kommt um 20:15 ein 4stündiges Special:

tvmovie.de wrote:
Comedytalk: Harry und sein Spaßteam schippern über den Rhein. Im Schlepptau: Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich

Leinen los für Harald Schmidt! Der Nachttalker schippert mit der MS Loreley vier Stunden über den Rhein - einmalig in der Schmidtschen Showgeschichte! Sein Dampfer legt in Bingen ab und nimmt Kurs auf Boppard. An Bord veranstaltet Harald u.a. ein Schiffskatastrophenquiz und einen „Traubentretwettbewerb“. Außerdem hebt Harrys französische Ansagerin Natalie mit dem Hubschrauber ab.

Wird bestimmt klasse ja! Weitere Infos zur Show bekommt ihr auf der offiziellen Seite.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 13.09.2011 15:33; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.09.2003 16:42 Reply with quoteBack to top

*ärger* Eigentlich wollte ich mir auch Karten für die Schiffstour holen, hab meine Eltern aber nicht rumgekriegt, sie mir zu bezahlen *damn* Dafür geh ich irgendwann demnächst ins Studio biggrin Ich liebe es wie Andrack und Schmidt zusammen auftauchen, die Politiker auf's Korn nehmen [Angie!] oder im studio immer irgendeinen scheiß bauen lach Auf jeden Fall reinschalten!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 15.09.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

freu mich auch schon total drauf. wochentags um 23:15 uhr ist einfach nur langweilig ohne schmidt. ich hoffe die nächste sommerpause wird kürzer. und das special am donnerstag wird sicher auch ein highlight.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 16.09.2003 22:28 Reply with quoteBack to top

Harald Schmidt: "Viele Stuttgart-Fans sind sauer, dass Sat.1 nur das Bayern Spiel gegen Glasgow live überträgt. Ist ja auch klar, dass nur das Bayern-Spiel gezeigt wird, den VfB können sie ja noch in der nächsten Runde sehen!" lach
Neo
Guest

PostPosted: 18.09.2003 19:20 Reply with quoteBack to top

für alle, die die längste harald schmidt show nicht verpassen wollen, sofort auf sat.1 schalten. gerade werbung, geht aber gleich weiter
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 18.09.2003 19:30 Reply with quoteBack to top

Harald ist ja gleich zu Anfang wieder in Hochform, man wird das geil, wenn erst noch die ganzen Comedians auftauchen! happy

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 18.09.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

traumschiff szenen nachspielen machen sie gerade. auch richtig geil...
Fan
Regisseur

PostPosted: 19.09.2003 06:11 Reply with quoteBack to top

Ich hab gestern ne halbe Stunde reingeguckt und fand es leider zum zzz . Da ging es dauernd um Anspielungen auf Serien, die ich nicht kenne. Die normale Show ist viiiieeel besser. Wenn die nicht immer so spät kommen würde, würde ich die oft gucken, aber das ist ne blöde Uhrzeit unter der Woche tot .
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2003 07:12 Reply with quoteBack to top

Da muss ich dir zustimmen. Das Special kam nicht annährend an den Unterhaltungswert der normalen Show ran, und die Comedians waren auch nicht gerade gute Laune bringer.

Zum Ende hin wurde es etwas besser. Hoffe nur das sich das jetzt nicht auf die Show überträgt und diese heute wieder VIEL besser ist.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 19.09.2003 12:38 Reply with quoteBack to top

naja also so schlecht wars nu auch wieder nicht! am anfang stimmt, da wars etwas zäh, aber dann wars doch super. schade, dass olli dittrich und bastian pastewka so früh gehen mussten, aber ich fand die show klasse.
bei dwdl.de ist ein guter bericht zur show.
die quoten der show übrigens:
Quote:
ab 3 Jahre:
2,03 Mio.
9,4% MA.

14-49 Jahre:
1,17 Mio.
11,8% MA.

sind recht gute quoten würde ich sagen für die harald schmidt show, für donnerstag abend prime time eher schlecht.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 19.09.2003 12:39 Reply with quoteBack to top

Bin ich also nicht der Einzige, der die Show gestern langweilig fand. Diese ganzen Lieder und Anspielungen, auf mir unbekannte Serien fand ich zum zzz . Ich finde auch, dass es zum Ende hin besser wurde, besonders als Harald an Land gegangen ist. Aber die guten Szenen hätte man auch auf 60 Minuten zusammenkürzen können.
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2003 12:41 Reply with quoteBack to top

So toll sind die Quoten nicht, die hat die Show auch teilweise um 23:15!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 19.09.2003 12:46 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
So toll sind die Quoten nicht, die hat die Show auch teilweise um 23:15!

schon, aber nach der sommerpause waren die quoten eher schlecht. vor der sommerpause waren sie besser. liegt aber wohl daran, dass vielleicht einige gelegenheitskucker der harald schmidt show nicht wussten, dass er wieder auf sendung ist. die fans wussten das natürlich...
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 19.09.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

Also, ganz zu Anfang war's ja noch okay, aber dann zzz !
Ich habe nach 1 1/2 Stunden dann abgeschaltet, war einfach zu schlecht! Man, da hat man dann schon Top Comedy-Asse, und dann läuft das alles so konzeptlos ab, einfach nur schrecklich! Ich hab mir zwar den Rest aufgenommen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun werde.
Das hätte ne Riesenshow werden können...

MfG

K.K.

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Neo
Guest

PostPosted: 27.09.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

die harald schmidt show hat soeben den deutschen fernsehpreis bekommen. mal kucken ob harald den publikumpreis auch noch kriegt.

EDIT: nun hat günther jauch den publikumspreis bekommen, auch ne gute entscheidung. ich hätte es allen dreien gegönnt.
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.10.2003 13:14 Reply with quoteBack to top

schmidt.de wrote:
WEGEN GROßER NACHFRAGE:
Hier könnt ihr euch das Video "Meine kleine Schwester heißt Hedy" noch mal anschauen!

RealPlayer benötigt!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 01.10.2003 22:30 Reply with quoteBack to top

Am Samstag spielt der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln. Das wird am Montag eine geile Sendung.
Neo
Guest

PostPosted: 01.10.2003 22:31 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Am Samstag spielt der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln. Das wird am Montag eine geile Sendung.

ja ich habs auch grad gesehen. sie sind live dabei beim 14:1 vom vfb biggrin
wird wirklich ne geile sendung, wenn schmidt wieder andrack wegen dem effzeh aufzieht.
Neo
Guest

PostPosted: 02.10.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Hennes' Warnschild wrote:
Fan von diesem Verein zu sein bedeutet, Sie werden auf einen 3:0 Auswärtssieg in Stuttgart hoffen, langfristig von einem Uefa-Cup-Platz träumen und sich peu à peu in Manuel Andrack verwandeln.

einfach genial. könnte mich wegschmeißen... lach
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.12.2003 14:36 Reply with quoteBack to top

Anke Engelke wird die Nachfolgerin von Harald!

Bild.T-Online.de wrote:
Berlin – So schnell kann das gehen! Freitag noch war Sandra Maischberger (37) als Nachfolgerin für Harald Schmidt (46) im Gespräch, der nach acht Jahren überraschend seine SAT1-Talkshow aufgibt. Die ARD-Moderatorin hatte schon mit SAT1-Chef Roger Schawinski (58 ) gesprochen, einen Termin nach Weihnachten vereinbart. Der Termin wird stattfinden – doch um Schmidts Sendung kann’s dann nicht gehen!

Denn gestern Mittag traf sich Anke Engelke (38 ) mit dem SAT1-Boss – und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag als Schmidt-Nachfolgerin.

Schon im Frühjahr geht die SAT1-Ulknudel („Ladykracher“) viermal wöchentlich auf Sendung.

Warum Anke Engelke?

SAT1-Chef Schawinski: „Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star. Damit hat sich SAT1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins – meine Traumbesetzung.“

Dann gerät er ins Schwärmen: „Anke Engelke macht großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singt grandios und fasziniert die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme. Was will man mehr?“

Anke Engelke freut sich riesig auf den neuen Job, sagt zu BILD: „In Sachen Entertainment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr. Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet.“

Und was hat Anke Engelke, was Sandra Maischberger nicht hat?

Ganz einfach: Die Kölnerin ist witziger und vielseitiger als ihre ARD-Kollegin, die mit ihrer neuen ARD-Talkshow auch drei Monate nach dem Start noch enttäuscht.

Deshalb – danke, Anke!

neutral Na, ich weiß nicht...HSS ohne Harald...nee...werde es mir mal angucken, weil ich die anderen Leute aus der Show, Manuel Andrack, Suzana...etc. auch cool finde...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.12.2003 14:51 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Anke Engelke wird die Nachfolgerin von Harald!

Bild.T-Online.de wrote:
Berlin – So schnell kann das gehen! Freitag noch war Sandra Maischberger (37) als Nachfolgerin für Harald Schmidt (46) im Gespräch, der nach acht Jahren überraschend seine SAT1-Talkshow aufgibt. Die ARD-Moderatorin hatte schon mit SAT1-Chef Roger Schawinski (58 ) gesprochen, einen Termin nach Weihnachten vereinbart. Der Termin wird stattfinden – doch um Schmidts Sendung kann’s dann nicht gehen!

Denn gestern Mittag traf sich Anke Engelke (38 ) mit dem SAT1-Boss – und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag als Schmidt-Nachfolgerin.

Schon im Frühjahr geht die SAT1-Ulknudel („Ladykracher“) viermal wöchentlich auf Sendung.

Warum Anke Engelke?

SAT1-Chef Schawinski: „Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star. Damit hat sich SAT1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins – meine Traumbesetzung.“

Dann gerät er ins Schwärmen: „Anke Engelke macht großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singt grandios und fasziniert die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme. Was will man mehr?“

Anke Engelke freut sich riesig auf den neuen Job, sagt zu BILD: „In Sachen Entertainment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr. Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet.“

Und was hat Anke Engelke, was Sandra Maischberger nicht hat?

Ganz einfach: Die Kölnerin ist witziger und vielseitiger als ihre ARD-Kollegin, die mit ihrer neuen ARD-Talkshow auch drei Monate nach dem Start noch enttäuscht.

Deshalb – danke, Anke!

neutral Na, ich weiß nicht...HSS ohne Harald...nee...werde es mir mal angucken, weil ich die anderen Leute aus der Show, Manuel Andrack, Suzana...etc. auch cool finde...

Ich bezweifel das Andrack und Co mit dabei sein werden! Oder hab ich da was überlesen, kann es mir jedenfalls nicht vorstellen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Woody
Regisseur

PostPosted: 23.12.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Hm..also das das Team so zusammen bleibt, das glaube ich auch nicht!
Außerdem ohne Dirty Harry ist das nicht das gleiche!!! sauer

Naja..."life a live"

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.12.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Wenn sie nicht mitmachen...dann guck ich es auch nicht...watt n Scheiß...
sniff

~Bones~
Neo
Guest

PostPosted: 23.12.2003 15:09 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Wenn sie nicht mitmachen...dann guck ich es auch nicht...watt n Scheiß... sniff

ich mein das team von der hss wird sicher nicht zusammenbleiben, nur find ich, dass sat.1 mit anke engelke noch die beste gefunden hat, die man sich vorstellen könnte. ob sie jedoch an harald rankommen wird will ich doch stark bezweifeln, doch man sollte ihr ne faire chance geben.
die hss werden wir heute wohl für immer verabschieden müssen, und harald erst im januar, wenn er die sat.1 jubiläumsshow moderiert, aber auch der hss - jahresrückblick wird sicher klasse. ich werd ihn aufjedenfall ansehen.
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 23.12.2003 17:04 Reply with quoteBack to top

Mhm...wäre ne Möglichkeit. Anke ist witzig, aber ob das jeh funktioniert???

Das wir uns alle von der HSS verabschieden können, das glaube ich net!
Definitiv ist klar, dass er ein halbes Jahr Pause macht, aber danach soll es wieder irgendwie weitergehen...
Angebote hat Schmidt zu genüge...sogar Premiere will Schmidt als neues Zugpferd, für den neuen Comedy Channel.

Also, dass die Schmidt Show gestorben ist, das sehe ich nicht so, sie wird im Sommer, spätestens im Herbst, weitergehen, aber auf nem neuen Sender, welcher....das wird sich rausstellen!!!

K.K.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters