| Author |
Message |
enia77
Hauptdarsteller
|
OC hat mal wieder ne Ausrede für Max parat...
Mir ist bei dieser Folge zum ersten Mal bewusst geworden,dass Zack doch ganz ansehliche Muskeln hat.
Auch Sam ist leicht geschockt beim Anblick von Zack.
Die Szenen im Schlafzimmer von Max sind wircklich bewegend.
Was bin ich?Was haben die aus mir gemacht?
Und dann Max Antwort:
Fühl mal..dass da drin bist du.Du hast mir das Leben gerettet!
Wer würde nicht gerne mit Zack tauschen um mal zu fühlen...
Was für mich recht unglaubwürdig war,als Zack und Max am nächsten Tag nochmal zum Arzt geht.Ich meine Zack hat sich doch nie anfassen lassen und in diesem Moment scheint er ja fast der Alte zu sein.. |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Nachdem das Länderspiel heute so frustrierend war, muss ich zur Aufmunterung gleich eine Folge "Dark Angel" schauen.
Die Ausrede von OC für Max' Zuspätkommen fand ich auch absolut genial. Als Max dann reinkam, hätte sie Normal nur noch irgendwie genervt anschnauzen müssen. Das wäre dann die Krönung gewesen.
Ich fand's schon irgendwie schade, dass sie Zack nicht doch noch resozialisieren und auf ihre Seite ziehen konnten. Der wäre doch ein wertvoller Verbündeter gewesen und hätte noch für interessante Gastauftritte herhalten können. Aber vielleicht ist es besser so, denn schließlich stand er Max viel zu nahe und wäre sonst der Max-Logan-Beziehung vielleicht noch öfter in die Quere gekommen, die hat ja ohnehin schon mit genug Hindernissen zu kämpfen hat.
Am bewegendsten war die Szene am Schluss, in der Max sagt, dass sie es nicht riskieren kann, Logan zu verlieren und deshalb Zack aufgeben muss. Und dann der Space-Needle-Monolog zum Schluss: "Manchmal muss man Opfen bringen, um die zu schützen, die man liebt." Ist zwar eine indirekte Formulierung, aber so deutlich hat Max noch nie ihre Gefühle für Logan beschrieben. |
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ich glaube sie hat damit nicht nur Logan sondern auch Zack gemeint.Sie will doch auch ihn schützen oder sehe ich das falsch? |
 |
Bello
Beleuchter
|
nein siehste richtig,denke mal das er so programmiert wurde das er alles tut um sein ziel ,logan zu töten ,zuerreichen und eben uch sich selbst dabei zu shcaden. wie eine art terminator^^
vllt hatte kameron ja vor ihn wieder auftauchen zu lassen, wer weiss. so nach dem motto"wir haben jez ne technik um ihm das zeg aus seinem kopf zu holen udn wieder normal zu machen, suchen wir ihn doch mal" |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| enia77 wrote: |
| Ich glaube sie hat damit nicht nur Logan sondern auch Zack gemeint.Sie will doch auch ihn schützen oder sehe ich das falsch? |
Natürlich liegst du damit völlig falsch, sie hat damit selbstverständlich ausschließlich Logan gemeint! Was kümmt sie/uns schon Zack?!
Die Szene am Schluss, wo Max Zack noch ein letztes Mal wiedersieht, empfand ich als ein völlig überflüssiges Risiko, Zack wieder rückfällig zu machen. Allerdings hätte man das vielleicht auch noch ausbauen können, dass Zack sich eines Tages doch wieder an Max erinnert und zurückkommt. |
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Das wäre dan vielleicht in der dritten Staffel passiert.Gepasst hätte es zwar wenn er bei der Besetzung von Jam Pony seinen Freunden zu Hilfe geeilt wäre.. |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas in der Art für Staffel drei geplant gewesen wäre.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr von den Fanfic Ideen beeinflusst  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Meinst du auch mir vernebeln die Fanficts die Sinne und den Autoren wäre diese tolle Idee nicht gekommen?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube nicht das die Autoren soweit gedacht haben. Die wollten halt WGL nochmal wiederbringen, nicht mehr und nicht weniger. Und da haben sie dann ein bisschen bei Terminator und Robocop kopiert und schon war die Sache gebonkt und Dark Angel hatte seinen "6 Dollar Mann". Interessant war natürlich das Zack nun seine wahren Gefühle zeigte und nicht mehr den "Bruder" spielt. Da fand ich Alec auch ganz witzig, der hats ja gleich zu Max gesagt. Starke Szenen waren meiner Meinung nach Zacks Traum/Rückblende und dann als er "I died for you!" schreit. Der Rest wurde eigentlich schon gesagt. Achja, die Bewegungen von Zack waren etwas merkwürdig. Mal bewegte er sich wie damals Robocop und im nächsten Moment wie ein ganz normaler Mensch.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Was meinst du bitte mit WGL Maestro? |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
WGL = William Gregory Lee = Zack
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Lol, also hätt ich das jetzt wissen, sollen, müssen!?
Danke trotzem fürs Aufklären!!!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ic fand die Szene wiederlioch als Zack sich die Haut wegreisst.
Als Alec den Kugeln des Stealheads ausweicht und für diesen sich zu schnell bewegt;ist Alec`s Gesicht einfach köstlich als er überraschend vor diesem steht.Man sieht Alec richtig an wie er es geniesst andere zu überumpeln
Ich hätte es noch interessant gefunden wie der Kampf in der Garage ausgegangen wäre wenn Alec auch dabei gewesen wäre. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
2x08 - Das Paar mit den Kiemen (Gill Girl)
Production-Code: 2ADE08 / Revival: 16. Juni 2008
Ein Fischerboot im Hafen bringt etwas besonderes mit: Eine Frau, die durch Kiemen an ihrem Oberkörper atmet! Agent White wird umgehend informiert.
Logan ist mit seiner Nichte Brittany beschäftigt, einem verzogenen 6 Jahre altem Mädchen, dass überhaupt nicht hören will. Max ließt ihr eine Geschichte über eine Meerjungfrau vor. Also Logans Cousine Brittany abholt küsst diese Logan und Max. Logan geht es plötzlich ganz schlecht, und Max denkt sofort daran, dass Logan durch den Kuss von Brittany mit dem Virus von Max infiziert wurde. Sie ruft Asha an - beide bringen Logan sofort ins Krankenhaus. Als Dr. Carr Logan behandelt müssen Asha und Max hilflos draußen warten. Max betet in der Krankenhauskapelle für Logan - Asha kommt und sagt ihr, dass Logan mit Pocken infiziert wurde und dass alles wieder OK wird. Max hat das Gefühl das ein Wunder geschehen sei.
Normal will das Alec und Sketchy kurz vor Feierabend noch eine Sendung ausliefern. Um dies zu verhindern lädt Alec die Sketchy und Normal in Makos Tavern ein, einem Stripclub in Sektor 9. Dort sieht Alec die Frau mit den Kiemen in einem riesigen Aquarium schwimmen und er bemerkt, dass sie einen Barcode hat. Er holt Max um sie dort zu sehen, aber Frauen haben keinen Zutritt, es sei denn sie arbeiten dort. Deshalb begibt sie sich zum Hintereingang und zieht ihren Pullover aus - der Türsteher lässt sie sofort rein. Max begibt sich zum Aquarium und unterhält sich mittels Handzeichen mit der "Meerjungfrau". Max geht zu Alec - er zieht sie zu sich auf den Schoss als Tarnung. Er hat einen Mann beobachtet der sich dem Aquarium nähert. Max und Alec schnappen ihn sich und bringen ihn raus. Alec zerreißt einen Teil der Kleidung - da bemerken sie, dass es keiner von Whites Leuten ist, sondern ein Mann, der ebenfalls durch Kiemen atmet und ohne Wasser nicht überleben wird. Plötzlich fallen Schüsse, Max kehrt zurück, aber die Frau ist nicht mehr im Aquarium.
White hält die Frau in einer trockenen Kiste gefangen - sie ist gerade noch am Leben. White geht davon aus, dass sie geschaffen wurde um unter Wasser Missionen auszuführen. Derweil bringen Alec und Max den Mann in Logans Appartement, wo sie ihn unter die Dusche setzen. Logan findet heraus, dass sich Whites Basis in Sektor 12 befindet. Nachdem es Asha gelingt den Anzug des Mannes zu reparieren machen sie sich auf den Weg um die "Meerjungfrau" zu befreien.
Beim Eindringen in den Komplex sind Alec und Max etwas unvorsichtig, wodurch White sie bemerkt. Sie finden die "Meerjungfrau", aber Whites Männer haben sie umzingelt und Alec wurde am Arm verwundet. Jedoch gelingt es Max einen Gabelstapler in einen Dampfkessel zu fahren, wodurch sie fliehen können.
Musik: Missy Elliot - One Minute Man (Males Only Club) / Foxy Brown feat. Kelis - Candy (Normal, Alec, Sketchy im Males Only Club)
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Die Episode finde ich ziemlich gut.
Das Beste fand ich wo Max und Alec zusammen in den Club da sind und Max so tun muss als wenn sie ne Tänzerin wär.
Das ist doch mal ein Lapdance ... wie sie ihn so schön durchs Haar streichelt.
Und vorher wo Max zum Hintereingang geht und One Minute Man von Missy Elliot läuft und sie ihr Top auszieht ... holy Shit was ein Arsch.
Naja ansonsten kann ich mich nicht mehr so an alles erinnern .... aber ich weiß noch das ich das Ende wieder so doof fand als Max und Logan da so weit weg von einander saßen wegen diesen bescheuerten Virus.
Der Anfang war auch lustig, wo Logan Max anruft und ich dachte beim ersten mal gucken ... verdammt was ist denn da los und dann ist da seine kleine Nichte oder so zu besuch ... hehe wie süß das war aber auch lustig.
Schön fand ich auch das Max ihr Happy End noch bekommen hat.
Wenn ich mich noch an wichtige Details erinnern kann schreibe ich noch was oder ich schau sie mir einfach mal an ... mal schauen. |
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Geile Folge, geile Frau! Habe krass gelacht, als sie Alec so sinnlich durch's Haar gestreichelt hat! |
 |
Bello
Beleuchter
|
| Em wrote: |
holy Shit was ein Arsch.
|
dem möchte ich mich anschliessen. die ganze szene is ziemlich toll anzusehen, auch wenn die hose halt sehr nach milleniummode aussieht schauts echt hammer aus.*hachschwärm*
die kiemen der beiden fand ich bissl eklig. und whites auftritt war irgendwie....erinnert ihr euch noch an die 6 milölionendollarfamilie/bionic 6?zeichentrickserie wo ne familie cyborgs immer wieder gegen genau den sleben gegner kämpft, in jederr folge!so kommt mir das hier grad vor.
aber ansosnten prima folge. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Das Beste fand ich wo Max und Alec zusammen in den Club da sind und Max so tun muss als wenn sie ne Tänzerin wär |
| als sie Alec so sinnlich durch's Haar gestreichelt hat! |
Ich hoffe ihr meint das ironisch.Ich fand die Szene mit Max auf Alec`s Schoss doof.Ich glaube nicht,dass man jemand mit diesen "tollpatschigen Berührungen" verführen könnte.
Zum Glück war das ja nicht Max Absicht sonst müsste man sagen sie hat total versagt.
| Und vorher wo Max zum Hintereingang geht und One Minute Man von Missy Elliot läuft und sie ihr Top auszieht ... holy Shit was ein Arsch. |
Diese Szene ist wircklich gut gemacht.Das Licht im Hintergrund gibt noch so einen speziellen Effekt. |
 |
Em
Darsteller
|
Ja normal meine ich das Ironisch. Aber doof fand ich die Szene überhaupt nicht, sondern übertriebens lustig ... beim ersten mal gucken musste ich voll lachen eigentlich immer wenn ich die Szene angucke.  |
      |
 |
Bello
Beleuchter
|
mir war das fast ein bisschen zu plump, ausser wo sie im so gekonnt über die wange streichelt, das hatte was |
 |
Maestro
Produzent
|
Einiges wurde ja nun schon angesprochen. Neben Alec (der es genießt Max zum Hintereingang zu schicken) und Max im Club fand ich auch noch Normal wirklich genial. Der ging ja mal richtig ab. Wundere mich nur das Normal und Sketchy Max nicht nochmal auf ihren Nebenjob angesprochen haben. Dann fand ich es gut das Ames White mal wieder aufgetaucht ist und ein klein wenig Tiefe verpasst bekommen hat. Immerhin wissen wir nun das er eine Familie hat. Schon krass wie er mit seinem Sohn telefoniert und dabei die Meerjungfrau so herablassend anschaut/behandelt.
Und da war natürlich noch die Erkrankung von Logan. Die Reaktion von Max ist doch wieder sehr hart. Klar hat sie Angst um ihn, aber es war doch nun wirklich nicht ihre Schuld gewesen. Und als sie später bei Logan aufschlagen merkt man richtig das sie an ihm hängt. Ach wieso ist das alles nur so kompliziert. Interessant war auch das Logan plötzlich Alec anruft. War das nur das Telefon von Max oder wieso kennt er plötzlich die Nummer von Alec? Und irgendwie war der Barcode von Max schief, oder?
MfG
Maestro
PS: Der Score während der Befreiungsaktion hat mir sehr gut gefallen! |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| im Club fand ich auch noch Normal wirklich genial.Der ging ja mal richtig ab. Wundere mich nur das Normal und Sketchy Max nicht nochmal auf ihren Nebenjob angesprochen haben. |
du bist mir zuvor gekommen.Dasselbe wollte ich jetzt auch grad schreiben.Normal`s und Sketchy`s Gesicht als sei Max entdecken war einfach köstlich..
| Interessant war auch das Logan plötzlich Alec anruft |
das ist ja nicht das erste Mal.Schon in der Folge "zwei Brüder" hat er auf Alec`s Handy angerufen bzw. war dass nicht so das Alec Max das Handy gab,damit sie nicht zum nächsten Telefon muss? daher hat er wohl Alec`s Nummer..
In dieser Folge schliessen Max und Asha so etwas wie Waffenstillstand.Freundschaft wär ein zu grosses Wort.Aber ihr Spruch:"Ich war auch froh" (dass Asha zu Hause war),kam ehrlich gemeint rüber. |
 |
Maestro
Produzent
|
Und auch Asha und Alec sind etwas besser aufeinander zu sprechen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |