TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.05.2008 15:45 Reply with quoteBack to top

Schneeflitchen und die Sieben Pimmel kann ich nur wiederholen!

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.05.2008 18:37 Reply with quoteBack to top

Och, ich fand die Folge gar nicht so schlecht. Aber unnötig war sie natürlich dennoch. Ich bin jedenfalls froh, dass Logan und Asha nicht geheiratet haben. lach

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.05.2008 12:33 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Och, ich fand die Folge gar nicht so schlecht.

Dafür hat sie aber mit nur 4/10 bei dir doch am schlechtesten abgeschnitten. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.05.2008 19:42 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Wann war euch eigentlich klar das Max nur träumt?

Irgendwie kam mir das gleich so komisch vor.Im Normalfall ist Max doch nicht so egoistisch und das sie ihre Herkunft leugnet passt nun wircklich auch nicht. nein

http://www.daysofwonder.com/de
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.05.2008 20:05 Reply with quoteBack to top

Hehe, das mit der Herkunft war aber kurz vor Schluss. happy

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Bello
Beleuchter

PostPosted: 31.05.2008 20:57 Reply with quoteBack to top

ich glaub das hat bisschen aufgezeigt das sie ihre herkunft schon manchmal gern verleugnen würde, wiel sie es dann einfacher hätte. zu sehen darin das sie bereit is rafers mutter kennenzulernen un dann ziemlich entgeistert ist als sie auf ihre wahre herkunft anspielt

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.05.2008 21:33 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Hehe, das mit der Herkunft war aber kurz vor Schluss. happy

Das schon,aber das sie so egoistisch ist (schon vor dem Traum) passt nun wircklich nicht zu Max Charakter.Sie die mehrmals ihr eigenes Leben für andere riskiert.

Maestro
Produzent

PostPosted: 01.06.2008 23:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x06 - Zwei Brüder (Two)
Production-Code: 2ADE06 / Revival: 02. Juni 2008

Image

Max bricht in ein Kunstmuseum ein um Sammy Sosa's "home run" Baseball zu stehlen, aber Alec ist auch dort - er hatte die gleiche Idee. Nach einem Gerangel lassen sie den Ball fallen und müssen mit leeren Händen abziehen. Max kommt zu einem Sektorcheckpoint und der Wachmann Pearson lässt sie passieren. Pearson sieht eine Person die ihm Müll kramt. Als er sich in Richtung der Kreatur begibt wird er von ihr attackiert - Pearson schreit.

Max bringt Joshua Essen vorbei. Als sie ihn aufwacht würgt er sie. Er zeigt ihr seine Wunde die er sich beim Stehlen von Nahrung zugezogen hatte. Sie warnt ihn nicht rauszugehen, und dann begibt sie sich zur Arbeit. Zu ihrem Ärger taucht Alec bei JamPony auf - er sucht einen Job. Normal erkennt ihn als "Monty Cora" vom Boxkampf wieder und gibt Alec einen Job, ein Fahrrad und einen Sektorpass. Am Abend im Crash bezahlt Alec Sketchy - er soll eine Sendung für ihn in Sektor 4 bringen. Sketchy erzählt von den Vorfällen mit Pearson, und Max befürchtet das Schlimmste, denn Pearson wurde von einem hundeähnlichen Wesen angefallen. Sie begibt sich sofort zu Joshua, aber er ist nicht da. Währenddessen wird ein junger Sektorpolizist angefallen. Die Kreatur, die dem Polizisten die Zunge rausgerissen hatte, sieht genauso aus wie Joshua.

Am nächsten Morgen erzählt Logan Max, dass die Polizisten von einem Wesen, halb Tier, halb Mensch, angefallen wurden. Max erwähnt, dass sie Joshua nicht finden konnte - Logan macht sich daraufhin so seine Gedanken. In Sektor 4 versucht Sketchy derweil die Sendung von Alec zuzustellen, jedoch wird er von Bird und Eddy, 2 Typen, die mit Implantaten bestückt sind, vermöbelt. Als Sketchy grün und blau geschlagen zu JamPony zurückkehrt erklärt Alec, dass er mit synthetischen Hormonen für Bodybuilder dealt. Sketchy sagte, dass die Typen ihn gewarnt haben nicht auf ihrem Gebiet zu dealen.

Logan verschafft sich Zugang ins Hospital und befragt Pearson. Er erkennt Joshua auf einem Bild wieder; auch einen Barcode hatte Pearson erkannt. Max, die immer noch keine Spur von Joshua hat, findet Bluttropfen vor dem Haus von Joshua in der Nähe eines Gullydeckels. Sie begibt sich in die Kanalisation; Logan kontaktiert Max und sagt ihr, dass Pearson Joshua identifiziert habe. Max sagt Logan, dass Joshua keinen Barcode habe. Sie sieht Joshua in der Ferne, aber er knurrt sie an. Sie bemerkt, dass es nicht Joshua ist, denn Joshua taucht hinter ihr auf und ruft "Lauf, Issac! Lauf!". Plötzlich taucht die Polizei auf und ergreift Joshua, Isaac gelingt die Flucht.

Alec schnappt sich die Typen, die Sketchy vermöbelt haben, und revanchiert sich. Später begeben sich Alec und Logan in die Kanalisation um Isaac zu suchen. Dabei stoßen sie in einem Raum auf eine Vielzahl von Zungen, die an einer Leine aufgehängt sind. Isaac taucht auf und attackiert Logan, aber Alec gelingt es Logan zu retten, jedoch verschließt Isaac die Tür und Logan und Alec sind gefangen. Währenddessen befreit Max Joshua aus dem Gefängnis. Joshua erklärt ihr, dass Isaac sauer auf die Wärter aus Manticore sei, denn als er jünger war schnitten diese ihm die Zunge raus. Deshalb attackiert er nun alle Leute in Uniform. Max will sich sofort auf die Suche nach Isaac begeben, aber Joshua will dies verhindern und knockt sie deshalb aus und begibt sich selbst auf die Suche nach Isaac. Als Max dann die Kanalisation betritt wird sie von Isaac attackiert. Joshua sieht, dass Isaac Max töten will, aus diesem Grund bringt er seinen eigenen Bruder um.

Am Abend gibt Logan Max Geld von Alec - es ist für den Doktor, denn sie bezahlte um Alec zu retten. Vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht wie anfangs gedacht. Alec macht Bekanntschaft mit Lux, sie gehört zu Bird und Eddy. Sie sieht seinen Barcode und flüstert ihm ins Ohr "Wir wissen was du bist". Alec ist nun gewarnt. Joshua hat seinen Bruder im Hinterhof seines Hauses vergraben. Max geht zu ihm, aber er verstößt sie. Er merkt nun, dass er sein wichtigstes Ziel nicht erreicht hat - seinen Bruder zu beschützen. Max tröstet Joshua als dieser um Isaac trauert.

(darkangel-fan.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.06.2008 14:14 Reply with quoteBack to top

Als man die Hand im Dunkeln hinter Max auftauchen sieht habe ich mich sofort gefragt wer wohl nun schon wieder hinter Max her ist.Welche Erleichterung als man Alec erblickt.
Obwohl der zu Anfang ja wieder ein richtiges Aergernis für Max ist.Und dann sein Spruch..diese harte Tour ist so unweiblich..als ob das Max interessieren würde.

Bello
Beleuchter

PostPosted: 03.06.2008 19:28 Reply with quoteBack to top

die folge ist so etwas wie der anfang vom ende. der einzig wirklich richtig agressive transgeno fällt menschen an, und fällt natürlich auch auf. man könnte spekulieren das wenn man isaac hätte aufhalten können oder vorher gefunden hätte das garnicht alles so schlimm wird wie es geworden ist. gut is n spoiler im bezug auf das format des revivals aber was meint ihr denn dazu?

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.06.2008 20:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
der einzig wirklich richtig agressive transgeno fällt menschen an

ich denke,dass Ben auch zu den agressiven zählt wenn auch in einem anderen Verhalten..

Maestro
Produzent

PostPosted: 03.06.2008 20:32 Reply with quoteBack to top

Bello wrote:
man könnte spekulieren das wenn man isaac hätte aufhalten können oder vorher gefunden hätte das garnicht alles so schlimm wird wie es geworden ist.

Ich glaube ich stehe gerade aufm Schlauch. biggrin

Was in dieser Folge auffällt (und mir gefälllt) sind die kleinen Anspielungen auf die 1. Staffel. So ist Max mal wieder unterwegs und bricht ein, und als sie Logan von ihrem Mißgeschick mit Alec erzählt bringt dieser auch noch 2 Szenarien aus Staffel 1 zur Sprache. Was ich aber etwas merkwürdig fand war Logans Verhalten als Max ihm von Isaac erzählt. Irgendwie wirkt er dort sehr dumm und etwas überheblich, und dann macht er Max auch noch Vorwürfe. Das kennt man so nicht von ihm. Auch das er dann mit Alec loszieht ist eigentlich nicht typisch für ihn.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Bello
Beleuchter

PostPosted: 03.06.2008 21:02 Reply with quoteBack to top

ich mein damit folgendes:isaac is gewaltätig u fällt menschen an.hätte man das verhindern können dann hätten die leute nicht so einen riesen hass auf die transgenos entwickelt.oder zumindest hätte es länger gedauert u wäre nich sooo schlimm geworden(im sinne von:weil man länger damit leben musste ohne große zwischenfälle hat man sich mehr daran gewohnt). Und weil du sagst das es garnicht passt wie logan sich verhält:vielleicht hatte er nicht damit gerechnet das man so anders aussehen und sein kann und hat erst einmal wie jeder von den anderen reagiert.er sieht seinen fehler ja wenigstens noch ein

Tola Nogri Boga Nodata
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.06.2008 21:04 Reply with quoteBack to top

Der Aufstand kam ja erst dank Whites zutun Zustande. Davor war die Stimmung ja
noch recht harmlos. So gesehen hätte White halt noch mehr Terror gemacht um sein
Ziel zu erreichen. Der schreckt ja, wie wir noch sehen werden, vor nichts zurück.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.06.2008 07:26 Reply with quoteBack to top

Naja,Max und Logan machen sich das Leben manchmal unnötig schwer.Ich glaube Logan wollte Max einfach vor Augen führen,dass einer der Menschen anfällt im Moment mehr Priorität hat als Joshua`s komisches Verhalten.Und mit der Inhaftierung wirds für Max halt noch schlimmer.Logisch will sie zuerst Joshua da rausholen.Ich hätte an ihrer Stelle gleich gehandelt.
Logan hat manchmal einfach kein Taktgefühl und Max vorzuhalten,dass sie verantwortlich ist war unnötig..dessen ist sie sich ja bewusst.Und zu allem Ueberfluss weist auch noch Joshua sie drauf hin..
Vermutlich hat Logan auch noch an der Geschichte mit dem erschossenen Transgeno zu knagen.Er hat sich zwar bei Max entschuldigt,dass er vorschnell Schlüsse zog,aber ich glaube ich könnte diese Auseinandersetzung und die gegenseitigen Verletzungen auch nicht einfach vergessen.
@Ames-dem ist wohl jedes Mittel recht um an sein Ziel zu kommen.
@Joshua u. Isaac sind extrem stark..

Maestro
Produzent

PostPosted: 04.06.2008 16:23 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Vermutlich hat Logan auch noch an der Geschichte mit dem erschossenen Transgeno zu knagen.

Ich glaube ich stehe schonwieder aufm Schlauch. nix weiss

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.06.2008 16:32 Reply with quoteBack to top

Ich meine die Folge -die drei Schritte-da gab es ja einige unschöne Szenen zwischen Max und Logan.Vielleicht ist das Ganze jetzt ja ein bitterer Nachgeschmack.Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine naja

Maestro
Produzent

PostPosted: 04.06.2008 16:38 Reply with quoteBack to top

Ist mir auch gerade eingefallen. lach Aber so ganz kann ich die beiden Sachen nicht miteinander in Verbindung bringen. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Bello
Beleuchter

PostPosted: 04.06.2008 17:28 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Der Aufstand kam ja erst dank Whites zutun Zustande. Davor war die Stimmung ja
noch recht harmlos. So gesehen hätte White halt noch mehr Terror gemacht um sein
Ziel zu erreichen. Der schreckt ja, wie wir noch sehen werden, vor nichts zurück.

aber isaac hat es ihm viel einfacher gemacht auf die menschen einzuwirken.er rückte die transgenos ja erst in ein agressives licht

Tola Nogri Boga Nodata
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.06.2008 18:15 Reply with quoteBack to top

Klar war das nicht hilfreich, aber wirklich los ging es ja erst mit der Folge Medienzirkus
als White Annie getötet hat und den Transgenos dafür die Schuld gegeben wurde.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.06.2008 21:14 Reply with quoteBack to top

Ich finde den Wortwechsel zwischen Max und Logan nach dem geplatzten Diebstahl so gut.Und dann Max Gesicht:Logan,verarscht du mich? lach

Maestro
Produzent

PostPosted: 08.06.2008 23:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x07 - Ersatzteile gefällig? (Some Assembly Required)
Production-Code: 2ADE07 / Revival: 09. Juni 2008

Image

Eddy und seine "Steelhead"-Gang überfallen einen Elektroladen als der Inhaber dabei war diesen zu schließen. Aber bei den 3 "Steelheads" ist noch ein 4. mit bei. Am nächsten Tag zeigt Logan Max das Überwachungsvideo. Sie sieht, dass der 4. ihr Bruder Zack ist, denn sie für tot hielt. Die linke Seite von Zacks Gesicht wurde durch eine Metallplatte ersetzt. Sein Auge ist eine schwarze Kugel mit einem rotglühenden Punkt in der Mitte. Das letzte was sie von Zack wusste war, dass er sein Herz für sie "spendete". Logan vermutet, dass die fehlenden Organe durch künstliche Organe ersetzt wurden. Logan meint, dass zwischen Zack und den "Steelheads" eine Verbindung besteht, aber keiner von beiden weiß wo sie sie finden. OC und Sketchy schicken Max zu Alec, denn er weiß wo sich die "Steelheads" befinden.

Alec bringt Max zu dem Marktplatz wo er das erstemal gegen die "Steelheads" kämpfte. Sie überredet Alec vorzugeben das er wieder dealt, damit sich die "Steelheads" zeigen. Eddy bekommt dies mit und schickt seine Gang los - sie sollen sein Gebiet "bereinigen". Alec und Max knocken die "Steelheads" aus, aber als Zack kommt erkennt dieser Max nicht. Als sie ihm ihren Barcode zeigt erinnert er sich. Zack und Max machen sich auf den Weg zu Dr. Carr, der Zack erst mal untersucht. Zacks Organe wurden durch biosynthetisches Material ersetzt, ein Exoskelett wurde in seinen Arm implantiert und einige Teile von seinem Gehirn wurden durch kybernetische Implantate ersetzt. Dr. Carr ist der Meinung, dass Zacks Erinnerungen wiederkehren wenn er an einem Ort gebracht wird den er kennt. Als Zack Logan zieht erinnert es sich an die Diskussionen aus "Cold Comfort/Doppeltes Spiel". Max bringt Zack in ihre Wohnung - dort hat er weitere Flashbacks von Manticore. Auch als er schläft hat er Flashbacks. Er betritt den Raum von Max und beginnt zu weinen - er erinnerte sich, dass es ihm nicht gelang Brin, Tinga und Max zu retten, aber nun will er Max nie wieder in Gefahr bringen. Bird und Tuck berichten Eddy, dass sie nicht nur von Alec sondern auch von einer "Manticorianerin" besiegt wurden. Eddy befiehlt den beiden Alec im Crash abzufangen und herauszufinden wo sich ihr "Soldat" Zack befindet.

Am nächsten Morgen wacht Zack auf und sieht, dass sein Gesicht sich regeneriert hatte; auch sein Auge ist wiederhergestellt. Eddy hatte Zacks Blut gefiltert um die Nanozyten daran zu hindern seine Wunden zu heilen. Als Zack einen Flashback vom Eyes Only Banner hat wird er abweisend gegenüber Logan und macht ihn für den misslungenen Angriff auf Manticore verantwortlich. Max erzählt ihm von den ganzen Geflohenen aus Manticore. Zack hat weitere Flashbacks - er sieht wie er und Max sich küssen. Später treffen sie sich im Crash. Alec meint zu Max das Zack ein Auge auf sie geworfen habe. Als Max sich zur Bar begibt wird sie von den "Steelheads" entführt. Zack befreit Max und will sie küssen, aber sie stößt ihn weg. Zack gesteht ihr seine Liebe, und dann hat er einen Flashback, er erinnert sich, dass Logan und Max zusammen sind. Er macht Logan dafür verantwortlich, dass er eine Maschine geworden ist. Zack macht sich auf den Weg um sich an Logan zu rächen. Max warnt Logan. Er legt sein Exoskelett an und entkommt, aber in der Tiefgarage trifft Zack einen Teil des Exoskeletts, wodurch es nicht mehr funktioniert. Max kommt auf ihren Motorrad und entreizt Zack die Waffe. Sie und Zack kämpfen, ihm gelingt es wieder an die Waffe zu gelangen. Als Zack Logan erschießen will versetzt Max ihm einen Stromschlag, wodurch Logan gerettet und Zack außer Gefecht ist.

Dr. Carr stellt fest, dass Zack überleben wird, aber durch den Stromschlag wurden Teile seines künstlichen Gehirns überladen, wodurch er sich an nichts mehr erinnern kann. Aber die Gefahr bleibt bestehen das er sich irgendwann wieder erinnern könnte und wieder versuchen wird Logan dann zu töten. Aus diesem Grund entschließt sich Max Zack wegzuschicken. Logan verschafft Zack eine neue Identität und ein neues Leben. Max hofft nun, dass Zack ein normales Leben haben wird, so wie er es immer wollte.

Musik: Mystic - Girlfriend, Sistagirl (Zack spielt Pool mit Sketchy im Crash)

(darkangel-fan.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.06.2008 08:51 Reply with quoteBack to top

Was für ein Schock als Max Zack sieht.Der sieht ja auch wircklich übel aus.

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.06.2008 14:29 Reply with quoteBack to top

Diese Folge finde ich ziemlich emotional.Max hat oft mit den Tränen zu kämpfen.Mit den ständigen Rückblenden wird ihr auch immer wieder bewusst,dass sie für seine jetzige Situation verantwortlich ist.Ihn dann "ausschalten" zu müssen,weil sie nicht zu Zack durchdringt ist wircklich hart.Und ihn dann auch noch gehen lassen zu müssen übersteigt wohl die Schmerzensgrenze..

Bello
Beleuchter

PostPosted: 10.06.2008 19:13 Reply with quoteBack to top

ich fand die folge voll traurig. is doof das zack net bei ihr bleiben kann. war schon shclimm genug das es nur ein traum war als er sagte"das mit logan is ok für mich" aber jez so, ihn nie wieder sehen : ´(

Tola Nogri Boga Nodata
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters