TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.12.2007 14:06 Reply with quoteBack to top

Lydecker?! schwer vorzustellen..
aber sie wollte ja auch Normal an die Wäsche eek
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 07.12.2007 21:09 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Lydecker?! schwer vorzustellen..
aber sie wollte ja auch Normal an die Wäsche eek

Genau. Also soher gesehen... lach

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.12.2007 16:10 Reply with quoteBack to top

Habt ihr euch auch schon gefragt wohin Max Logan bringt,nachdem sie ihn aus dem Krankenzimmer schiebt..und wer ihn nachher pflegt?

Und Max soll Sophie nach deren Befreiung in Lydeckers Auto bringen..was will der mit einem "normalen" Kind?
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.12.2007 17:20 Reply with quoteBack to top

Darüber habe ich bisher noch nicht gedacht. Aber jetzt wo du's sagst! Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Ob ihn Max selbst gepflegt hat? biggrin

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.12.2007 17:28 Reply with quoteBack to top

Vielleicht Sophies Mutter und dann Bling!? nix weiss

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.12.2007 17:38 Reply with quoteBack to top

Selbst glaub ich kaum..so wie es aussieht kommt sie doch nach drei Monaten das erste Mal wieder bei ihm vorbei
oder habe ich das falsch mitbekommen?

ausserdem habe ich mich gefragt,als Max zu Sonrisa fährt-hat sie da schon den genauen Plan?immerhin sind scheinbar Ersatzkleider und ihr Moto schon beim Hotel parat..und telefonieren kann sie auch noch,obwohl sie doch Bruno mit dem Telefonkabel "gefesselt" hat
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.12.2007 17:41 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
und telefonieren kann sie auch noch,obwohl sie doch Bruno mit dem Telefonkabel "gefesselt" hat

Sie ist ja auch ein X5. lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.12.2007 17:45 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Selbst glaub ich kaum..so wie es aussieht kommt sie doch nach drei Monaten das erste Mal wieder bei ihm vorbei
oder habe ich das falsch mitbekommen?

So habe ich das auch interpretiert. Sie hat es ja auch extra erwähnt.

enia77 wrote:
ausserdem habe ich mich gefragt,als Max zu Sonrisa fährt-hat sie da schon den genauen Plan?immerhin sind scheinbar Ersatzkleider und ihr Moto schon beim Hotel parat..

Sie ist auch erstaunlich schnell wieder "trocken" geworden wie ich finde. biggrin

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.12.2007 17:55 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:

Ja klar, das war ja auch nur ein scherzhafte Überlegung. wink

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.12.2007 08:17 Reply with quoteBack to top

Hab mir gestern Abend den Pilot nochmals angesehen und festgestellt,dass das Kabel wohl von einer Lampe oder so war.Das Telefon lag auf der anderen Seite der Kommode.
Nun nochmal zu einer unbeantworteten Frage von mir-weiss man für welche Szenen Jessica gedoubelt wurde?
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.12.2007 10:05 Reply with quoteBack to top

In den gefährlichen Szenen. happy Ganz sicher aber beim Wheelie am Ende. Auch der
Einbruch bei Logan sowie die Flucht wird sie nicht komplett selbst gemacht haben.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.12.2007 15:26 Reply with quoteBack to top

DA ist ja eigentlich erst ab sechzehn zugelassen.Find den Pilot eigentlich nicht so schlimm,dass das Schutzalter so hoch angesetzt werden müsste..bei anderen Folgen müsste man drüber nachdenken.
Wenn man sieht was für Szenen heute teilweise in den Cartoons vorkommen finde ich das irgendwie nicht verhältnismässig rolleyes
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.12.2007 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x01 - Das Katzen-Gen (Heat)
Production-Code: 1ADE01 / Revival: 10. Dezember 2007

Image

Max wird weiter in Logans Welt hineingezogen, als er ihr weitere Informationen über ihre Vergangenheit verspricht.

Er erzählt ihr von der Frau, Hannah, die sie als Kind am Straßenrand aufgenommen hat. Max macht sich danach auf die Suche nach ihr und erhält so schließlich weitere Informationen über ihre leibliche Mutter. Hannah wird von Lydecker gezwungen, Max' Aufenthaltsort preiszugeben, doch in einer Wagemutigen Aktion gelingt ihr wieder die Flucht. Sie erfährt von einem anderen Flüchtling, doch ein treffen mit ihm ist fast unmöglich, da Lydecker ihr auf den Fersen ist.

Außerdem sorgt Max' Katzen-DNS bei ihr für Brunftzeit, woraufhin sie unbarmherzig einen Mann, Eric, verfolgt. Eric verliebt sich schließlich in sie und wird so auch in ihr Abenteuer hineingezogen. Und schließlich hintergeht Privatdetektiv Vogelsang Max und verkauft seine Informationen über sie an Lydecker.

(darkangel-fan.com)

Und weiter geht's! cool

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.12.2007 19:23 Reply with quoteBack to top

Die Zusammenfassung der Folge oben ist aber auch nicht so das Wahre. rolleyes

Vorab: Eric ist ein Idiot. Das haben wir doch alle gedacht als wir diese eine Szene gesehen haben, nicht? wink

Man kann schon darüber streiten, ob der Anfang der Folge auch der Anfang einer Serie sein kann. Eventuell hätte man noch zum Pilot zurückführen sollen. Logan hätte Max genauere Instruktionen geben können, etc. Denn so wie mir scheint hat Max das Ganze alleine geplant und inszeniert. Im weiteren Verlauf dann wurde es wie ich finde immer besser und besser. Dass Max dann Hannah, ihre damalige Retterin, wiedertrifft passt sehr gut. Vielleicht hätte man sich einen besseren Grund einfallen lassen können warum Hannah Max nun verraten hat. "Er hat gedroht mich umzubringen.", klingt einfach nach nichts. neutral

Noch was: Woher wusste Hannah, dass die Mutter von Max eben die Mutter von Max ist? gruebel

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.12.2007 22:15 Reply with quoteBack to top

"er hat gedroht mich umzubringen" gewinnt erst an Bedeutung wenn man an die Angst von Vogelsang denkt..dann kann man sich etwa vorstellen was für ein Sadyst Lydecker und co sein müssen

Eric ist wircklich total bescheuert..der merkt nicht mal das Max bei seinem Anblick
"übel" wird nein
Pjack
Kameramann

PostPosted: 10.12.2007 22:26 Reply with quoteBack to top

Ja, Lydecker ist wohl alles zuzutrauen, auch wenn er "seine" Kinder ja doch irgendwie zu lieben scheint, wie man sehr viel später sehen kann.

Imo ist diese Folge nicht so der Kracher, gut wird es eigentlich erst, als Max auf Hannah trifft.
Sie wird immerhin an den Ort zurückversetzt, den sie als erstes in der richtigen Welt gesehen hat, und sie sieht die Person wieder, die als erstes wie so eine Art Mutterfigur für sie war.
Außerdem erfährt sie etwas über ihre Vergangenheit und weiß nun, dass auch Zack die Flucht geschafft hat.

Ich muss sagen, dass ich solche Schlüsselmomente erst etwas später in der Staffel gebracht hätte, da man sich zu diesem Zeitpunkt imo noch nicht so sehr mit Max identifiziert hat, wie es ein paar Folgen später der Fall ist.
Hätte man das später gezeigt, wäre es imo emotionaler gewesen.
Robert
Regisseur

PostPosted: 10.12.2007 22:36 Reply with quoteBack to top

Pjack wrote:
Außerdem erfährt sie etwas über ihre Vergangenheit und weiß nun, dass auch Zack die Flucht geschafft hat.

Das wusste sie doch am Ende des Piloten auch schon!

(Prinz Pi - Handeln)
Pjack
Kameramann

PostPosted: 10.12.2007 22:48 Reply with quoteBack to top

Ach ja, richtig, habs gerade noch mal gecheckt.
Ich wieder mit meinem Alzheimer. *doh*
Courtney
Kabelhilfe

PostPosted: 11.12.2007 00:07 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Anfang der Folge schon mal toll, wie Max diese Typen fertig macht und dann der Spruch--- hübsche Nase----> Bäng, und weg ist sie, übrigens toller Sprung vom Schiff!

Im Crash angekommen ist Max ein bisschen abwesend und wird immer wieder vom männlichen Geschlecht abgelenkt. Was OC und Kendra nicht ganz verstehen, sie gräbt Typen an, die nicht unbedingt der Hammer sind, wenss dich juckt kratz dich ---> Original Cindys Spurch, Max ich kratze nur.... als sie Eric anbaggert... Tja Max muss weiter zu Logan und der arme Eric muss sie gehen oder soll ich sagen fahren lassen!

Bei Logan angekommen ergeht es Max nicht besser, ich denke sie verschwand so schnell wieder, da sie sich sonst nicht unter Beherrschung gehabt hätte. Logan erzählt Max interessantes über die Frau, Namens Hanna, die ihr damals bei der Flucht geholfen hat. Max sollte sich eigentlich auf den Heimweg machen, aber durch ihr Katzengen kann sie dann wohl nicht gegen ihre Geilheit an und schaut noch kurz im Crash vorbei um Eric abzuschleppen... er lässt sich zwar abschleppen, schläft aber ein, bevor irgendetwas passieren kann.... .

Nunja nächster Tag, Max will Eric nicht enttäuschen und macht ihm vor er wäre toll gewesen... . Eric dankts Max mit einer Flasche Motoröl, die wirklich sauteuer sind und schwer zu bekommen, wie er erzählt hat er einen Onkel bei der Sektor-Polizei, ein hohes Tier. Max kommt dies natürlich total gelegen, da sie zu Hanna möchte um mehr über ihre Mutter oder sonstiges zu erfahren.... . Abends verschwindet sie dann auf dem Motorrad mit Eric im Schlepptau, natürlich ohne Licht und das bei extremer Dunkelheit, Eric: Willst du nicht das Licht einschalten. Max: Ich kann im dunkeln gut sehen, kurz vor der Sektor-Kontrolle will Max, dass Eric sich nützlich macht und sie durchschleust, nur leider ist der Onkel von ihm doch nicht ein so hohes Tier, er wollte wohl Eindruck schinden, nunja, Max muss eben auf die Manticore-Weise durch die Kontrolle, einfach durchrasen! Geschafft.... angekommen auf der Insel hinterlässt sie Eric, gibt ihm aber ihren Pieper.. Springt ins Wasser und taucht ab, Eric ist ein wenig verwirrt und nervös... der arme!

Max angekommen bei dem Haus von Hanna, sie erkennt sie und stellt sich vor. Hanna spricht mit Max, erzählt ihr aber nichts von ihrer Mutter, allem Anschein nach weiß sie nichts. Sie telefoniert kurz um in der Arbeit bescheid zu geben, dass sie frei braucht, da eine Freundin gekommen ist, Was Max sofort herausfindet, der Anruf war nicht bei der Arbeit sondern bei Lydecker, hanna fürchtet das Max ihr böse sei, aber Max hat nhur im Sinn schnell mit Hanna abzuhauen, da Lydecker sie so und so beseitigen würde. Die Flucht war dann mal wieder spannend, besonders da Logan sich mit Eric in Verbindung setzt und sich dann in den Funk von Lydecker hackt, tja Logan ist nunmal ein Genie! Max Flucht und wie sie mit Hanna über die Brücke springt, dann Logan per Funk zu Lydecker das sie sie gefasst haben:
Lydeckers Gesichtsausdruck als er merkte das er verarscht worden ist---> toll

Max und Hanna machen sich auf den Weg um mit dem Boot zu verschwinden und Eric ist ihr Retter in glänzender Rüstung. Schade dann wie Eric mit ihr Schluss macht, das war einfach total witzig, wir sind zu verschieden, und Max Enttäuschung sah man ihr fasst nicht an, sie wirkte sehr gefasst! Als sie dann bei Logan war um die Papiere und Geld für Hanna zu holen, fand ich Logans nachfrage wegen ihrem Freund Eric total süß. Max nur: er ist nicht mein Freund. Logan: Dann seid ihr also nicht mehr zusammen. Max: Das war ich noch nie! Und dann Logans Spruch aber so eine Art von Beziehung haben wir ja nicht... oooh total schadce! Hannas Info über die Mutter von Max war dann noch ne totale Erleichterung, zu wissen das sie geliebt wurde und sie sie nicht aufgeben wollte! Der Schluss am Aussichtsturm war auch toll, nur Logan fehlte, aber das wird schon noch!

Alec: "Max,bittest du mich etwas für dich zu stehlen?Ich bin geschockt.Ich mach so was nicht mehr.Du selbst hast mich darauf hingewiesen dass das ein falscher Weg war."
Max: "Es springen 20 riesen für dich raus."
Alec: "Wann sollen wir uns treffen?"
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.12.2007 15:29 Reply with quoteBack to top

Ja,die Szene wo sie dem Typen noch sagte
"Hey,hast ne süsse Nase" bevor sie ihn zu Boden schickte gefiel mir auch sehr gut.

Ich habe mich gefragt warum Max so lang wartet um mit Hanna zu fliehen..ist ja eigentlich logisch-weil sonst die Flucht nicht so spannend wäre wink
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.12.2007 17:10 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Ich habe mich gefragt warum Max so lang wartet um mit Hanna zu fliehen..ist ja eigentlich logisch-weil sonst die Flucht nicht so spannend wäre wink

Eben, ist doch gaaaanz logisch oder wink

(Prinz Pi - Handeln)
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.12.2007 17:18 Reply with quoteBack to top

Courtney wrote:
Hannas Info über die Mutter von Max war dann noch ne totale Erleichterung, zu wissen das sie geliebt wurde und sie sie nicht aufgeben wollte! Der Schluss am Aussichtsturm war auch toll, nur Logan fehlte, aber das wird schon noch!

Was mich wieder zu meiner Frage von gestern bringt: Woher wusste Hannah nun wer die Mutter von Max ist/war? Für mich lässt sich das nicht logisch erklären.

Courtney wrote:
Schade dann wie Eric mit ihr Schluss macht, das war einfach total witzig, wir sind zu verschieden, und Max Enttäuschung sah man ihr fasst nicht an, sie wirkte sehr gefasst!

Hehe, ich verrate dir mal was: Max kam es ganz gelegen, dass Eric mit ihr schluss gemacht hat. lach wink

Crnogorke *crnagora*

Pjack
Kameramann

PostPosted: 11.12.2007 17:43 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Was mich wieder zu meiner Frage von gestern bringt: Woher wusste Hannah nun wer die Mutter von Max ist/war? Für mich lässt sich das nicht logisch erklären.

Wahrscheinlich aus den medizinischen Unterlagen, da hätte ja alles vermerkt sein müssen.
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.12.2007 17:46 Reply with quoteBack to top

Pjack wrote:
Wahrscheinlich aus den medizinischen Unterlagen, da hätte ja alles vermerkt sein müssen.

Aber dafür müsste doch Hannah gewusst haben wie denn nun Max "bezeichnet" wird. Wird das irgendwo erwähnt? Hannah weiß zwar, dass Max eines der Kinder ist die geflohen sind, aber ihre genaue Identität kennt sie nicht. Oder übersehe ich etwas?

Crnogorke *crnagora*

Pjack
Kameramann

PostPosted: 11.12.2007 17:58 Reply with quoteBack to top

Man weiß ja nicht, was Hannah nun genau gemacht hat, und wie eng sie bei der "Entwicklung" der X5 eingebunden war.
Vllt. hat sie Max´s Akte und die der Anderen studiert und speziell zugeschnittene Behandlungen etc. entwickelt.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie mit Max´s Akte zu tun gehabt haben könnte, und dann müsste sie ja alles wissen.
Vllt. hat sie Max auch anhand ihrer außergewöhnlichen Augen ihrer Mutter zugeordnet, imo ein Merkmal, das Max von ihrer Mutter hat.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters