| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Da Jensen nun zur regulären Cast als Alec gehört, gibt es sicherlich einiges zu diskuttieren/schwärmen/fragen
Hier mal eine Liste von allen Folgen, in denen er mitspielt.
#01 - Designate This / Die zweite Flucht
#02 - Bag 'em / Die Falle
#03 - Proof of Purchase / Ein höllischer Pakt
#06 - Two / Zwei Brüder
#07 - Some Assembly required / Ersatzteile gefällig?
#08 - Gill Girl / Das Paar mit den Kiemen
#09 - Medium is the Message / Zu gut für diese Welt
#10 - Brainiac / Die Vorhersagung
#11 - The Berrisford Agenda / Tödliche Liebe
#12 - Borrowed Time / Nur zwölf Stunden
#14 - Love In Vein
#15 - Fuhgeddaboudit
#16 - Exposure
#17 - Hello, Goodbye
#18 - Dawg Day Afternoon
#19 - She ain't heavy
#20 - Love Among The Runes
#21 - Freak Nation
 |
|
|
  |
 |
Reni
Guest
|
@Senga:Wie lange bist du schon Jensen Ackles Fan? |
|
|
|
 |
Senga
Regisseur
|
Reni, ich denke wir sind fast alle Jensen-Fans seit seinem ersten Auftritt in Dark Angel als Ben. Ist jedenfalls bei mir so.
Und als Alec fand ich ihn zwar in den ersten 3 Folgen so naja, aber dann wurde es immer besser  |
 |
Reni
Maskenbildner
|
ich finde jensen erst seit der 2. staffel gut. vorher hat er ja nur einmal mit gespielt. |
 |
Buket
Tontechniker
|
bei mir war es so ähnlich wie bei der reni, ich hab mich zwar nach der folge wo er als ben zu sehen war gefragt..wer den dieser gutaussehende typ ist ...aber ein richtiger fan bin ich auch erst nach der zweiten staffel  |
|
|
   |
 |
Reni
Maskenbildner
|
klar, hab ich mich auch gefragt, aber als ich ihn dann nich mehr gesehen hab, hatte ich ihn irgendwann vergessen. ihn der ersten folge der 2. staffel kam er mir dann bekannt vor und ich wollte wissen wer das ist. und dann hab ich raus gefunden, das er auch ben gespielt hat.na ja, und dann fand ich ihn halt süß. wie wahrscheinlich ziemlich alle die hier sind.  |
 |
Buket
Tontechniker
|
und so ganz *NEBENBEI* sieht er auch noch gut aus  |
|
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Jojo, der Alec, schon ein süßer Typ! Also, ich stand Alec am Anfang von Staffel 2 eher etwas kritisch gegenüber, vorsichtig ausgedrückt. Aber je mehr Folge ich sehe, desto besser gefällt er mir. Vorallem wenn er und Max sich anfangen zu streiten. Aber diese Persönlichkeitsspaltung regt mich etwas auf:
einmal Dark Alec - Monty Cora, dem alles sch*** egal ist und seine Macho/ Angeber Tour voll durchzieht, und andererseits, wenn bei ihm dieses leidende oder verständnissvolle Wesen durchdringt. Ich bin echt gespannt ob das so weitergeht, und für die Zukunft wünsche ich mir nur eins: Fights Fights Fights!!!  |
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
| akg2020 wrote: |
Jojo, der Alec, schon ein süßer Typ! Also, ich stand Alec am Anfang von Staffel 2 eher etwas kritisch gegenüber, vorsichtig ausgedrückt. Aber je mehr Folge ich sehe, desto besser gefällt er mir. Vorallem wenn er und Max sich anfangen zu streiten. Aber diese Persönlichkeitsspaltung regt mich etwas auf:
einmal Dark Alec - Monty Cora, dem alles sch*** egal ist und seine Macho/ Angeber Tour voll durchzieht, und andererseits, wenn bei ihm dieses leidende oder verständnissvolle Wesen durchdringt. Ich bin echt gespannt ob das so weitergeht, und für die Zukunft wünsche ich mir nur eins: Fights Fights Fights!!!  |
Kannst ja mal überlegen wie sich Max entwickelt hat. Seit dem Pilotfilm  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Also ich find Alecs Charakter richtig *hot* Das er nicht von Grunde auf schlecht ist, weiss man ja. So nach dem Motto : Harte Schale,weicher Kern! Und wenn er so ein lieber süsser Softie wär ; na ich weiss nicht Dann wär seine Rolle sicher viiiiel zu langweilig. Aber vieleicht bin ich auch irgendwie ein Fall für die Klapsmühle  |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
also wenn du ein fall für die klapsmühle bist dann bin ich es auch
denn ich stimme dir wiedereinmal völlig zu...ich finde das reizt einen viel mehr wenn ein kerl so "undurchschaubar" ist...verstehst was ich mein?
aber wir reden ja hier von ALEC..mich würde interessieren wie wohl jensen so ist??!!!! |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Mein liebes buketinchen...ich hätt noch ein zweites Zwangsjäckchen im Schrank ... Und natürlich verstehe ich, was Du meinst...ja ja ja ja ja ... Alec als softiger Mistkerl ist toll ...aber Jensen in Real hätt ich schon lieber als netten, sypathischen, höflichen, anständigen Mistkerl...äh...ich wollte sagen...Mann...Hombre...Junge...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* ja ich finde es auch witzig wenn Max anfängt mit Alec zu streiten und irgendwie gewinnt Max auch, oder? Also ich finde auch das Max ne riesige Wandlung gemacht seit dem Pilot aber irgendwie finde ich die 1 Staffel besser. Vielleicht irre ich mich ja weil die 2 Staffel noch nicht so lange läuft... aber die 2 ist schon ein ziemlicher Gegensatz zur ersten Staffel, nicht? |
 |
Buket
Tontechniker
|
also ich hab da ne frage...
EDIT By Fan:
ich hab deine Frage in den Thread "Fragen und Antworten zu Jensen" versetzt |
|
|
   |
 |
Liz
Praktikant
|
Also ich finde die 2.staffel besser als die erste.das ist aber auch nur so weil ja "alec" in fast jeder folge mitspielt findet ihr das nicht auch ?
seid ihr oder  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Naja, wenn man mal die Folge mit Ben weglässt ist natürlich die zweite Staffel besser klare Sache!
Ich finde es schade, dass Alec nicht in jeder Folge auftaucht. Aber ein Segen oft genug! |
 |
Buket
Tontechniker
|
ich freu mich schon so auf die 11.episode
weil er da doch die wichtigste rolle spielt..und man auch mal seine ganz anderen seiten kennenlernt!!! heulend knutschend etc...
kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!
ich finde dass man ihn in den vielen folgen zu selten zu sehn bekommt...also von der sicht der JRA fans gesehen  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich bin ja eine von den wenigen, die die erste Staffel nicht so mitgekriegt hat Deshalb würde ich mir natürlich nie eine Meinung über die 1. oder 2. Staffel erlauben Leider hab ich halt auch Jensen als Ben verpasst was mich jeden Tag ärgert Aber was solls Wie Senga sagt : Jedesmal ein Segen, wenn Jensen zu sehen ist  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ja ja ja buket-Maus... Ich kanns auch kaum erwarten Da haben wir zwei dann unseren mistigen Jensen mit der richtigen Portion Gefühl Allerdings werde ich mir die Notfallnummer vom Krankenhaus auf mein Sofa legen müssen...Ihr wisst ja...wegen Hyperventilieren und so *japs* *japs* *japs*  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
| Liz wrote: |
seid ihr auch dafür das max und alec mal zusamnmen kommen sollen ?
also ich bin der meinung das alec und max zusammen kommen sollten ! die passen doch super zusammen aber ich glaube das max das nicht will 1. weil sie logan liebt und 2. weil sie ja geschwister sind !
aber ich bin mir sicher das alec was von max will ,dem ist das ja egal das sie "geschwister" sind !
wenn ihr eine andere meinung oder auch meiner meinung seid dann scheibt mir zurück !
*I LOVE JENSEN* |
Also ich persönlich denke nicht, dass Alec auf max steht, aber die beiden würden sicher ein nettes Paar abgeben. |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Ich denke schon, dass Alec auf Max steht - so wie er eigentlich auf alle gutaussehenden Weiber steht . Es macht ihm besonderen Spaß, Max zu provozieren und es ist auch sogleich ein kleiner Reiz, sie immer wieder zu nerven. Er mag es, wenn sie wütend ist . Allerdings denke ich schon, dass er sich um sie sorgt und es auch weiß, wenn er es übertrieben hat (wie in "Proof Of Purchase").
Aber als Paar find ich die beiden zusammen voll liep.. ich bin nun mal Max/Alec-Shipper ! |
 |
Reni
Maskenbildner
|
ich meine, ihr habt garantiert sein grinsen in "Gill Girl-Das paar..." gesehen, als er zu max sagte, das in den club nur frauen kommen, die da arbeiten
eigentlich sind sie ja keine geschwister. denk mal an zack, der in max verknallt ist, opder eher war. in interessierts ja auch nicht, ob sie "geschwister" sind oder nicht.
man merkt auch, das er eigentlich ein sensibler typ ist. merkt man nämlich in der 11. folge "The Berrisford Agenda"
Edit by Mod:
Ich hab da noch einen Spoilerbalken eingefügt. |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| Reni wrote: |
man merkt auch, das er eigentlich ein sensibler typ ist. merkt man nämlich in der 11. folge "The Berrisford Agenda"
 |
Am Anfang deines Textes könntest noch ein Spoilerbalken einfügen.  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Naja, ich find nicht, dass max und Alec unbedingt Geschwister sind, sie sind ja nicht zudammen aufgewachsen. Als Alec z.B. diese Minibomb oder was das war im Nacken hatte, hat Max ihm zwar das Geld dafürgegeben, hat ihn danach aber weggeschickt und gesagt, dass sie ihn nie wieder sehen wollte, dass hätte sie mit ihrem "echten" Geschwistern nicht gemacht, wie z.B. bei Jace, da hat sie auch alles versucht um die "zurückzubekommen", genau wie bei Brin und bei Ben ja irgendwie auch. Aber trotzdem glaub ich nicht, dass die zusammen kommen, da sie ja Logan liebt und außerdem würd das nicht in die Serie passen. |
|
|
    |
 |
|
|