| Author |
Message |
ANNI
Praktikant
|
also ich kann ja iz da voll und ganz zustimmen diese "männlichkeit" ist doch wirklich zum dahinschmelzen...
zum glück hab ich die folge aufgenommen und kann sie mir iiiiiiiiiiiiimmer wieder ansehen
ich bin ja sooooooooooo traurig, dass wir alec jetzt nur noch einmal bewundern dürfen
aber was soll´s... heulen bringt da nix, muss ich mir halt beide staffeln auf dvd besorgen... is ja nicht teuer oder so
oh, weiß eigentlich einer wann dark angel auf dvd rauskommt?
mfg anni |
|
|
   |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Staffel eins kommt in 3 Tagen raus also am 12. April von Staffel 2gibt es nur einen Uk- Import und der kommt am 2.Juni |
|
|
    |
 |
Anna
Praktikant
|
| ronnoc wrote: |
| Staffel eins kommt in 3 Tagen raus also am 12. April von Staffel 2gibt es nur einen Uk- Import und der kommt am 2.Juni |
Dankeschön erstmal für die Info. Weiss jemand wieviel die 1.Staffel kostet und obs die auch als VHS gibt? |
|
|
    |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
| Anna wrote: |
| ronnoc wrote: |
| Staffel eins kommt in 3 Tagen raus also am 12. April von Staffel 2gibt es nur einen Uk- Import und der kommt am 2.Juni |
Dankeschön erstmal für die Info. Weiss jemand wieviel die 1.Staffel kostet und obs die auch als VHS gibt? |
Staffel 1 gib es in deutsch nur auf DVD (6 DVD's) das ganze Paket kostet 99,-€
Dafür ist aber auch Bonusmaterieal dabei.
Du kannst die Staffel jetzt schon vorbestellen.
Gruß |
|
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
| ANNI wrote: |
oh, weiß eigentlich einer wann dark angel auf dvd rauskommt?
mfg anni |
ANNI, wir haben hier schon einen ganzen Thread zu diesem Thema.
Ich fand Alec supertoll in dieser Folge. Diese Rettungsaktion auf dem Motorrad war super und überhaupt war er so nett . Logan ist ja selbst dran schuld, daß er Alec nicht ausreden läßt. Das ist mir eh aufgefallen, daß das öfters vorkommt, daß man Alec nicht gescheit zuhört. Selbst dran schuld . |
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
*threadwiederrauskram*
ich würde gerne wissen, ob jemand den nachnamen von alec weis?? auf der seite http://alec494.egoism.jp/
hab ich gelesen, der wäre mcdowel...
??? |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Soweit ich weiß, hatte er keinen Nachnamen. Max hatte ihm ja den Vornamen gegeben. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Da die transgenics keine Namen sondern nummern hatten, hatte alec auch keinen nachnamen. Den Vornamen hat er ja von max bekommen. Den nachnamen McDowell bin ich mir nicht sicher, aber ich denke der ist aus irgendwelchen Fanfictions entstanden. Ausser ich hab nicht gut genug hingehört bei DA. |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
01.03.2005 23:15 |
 |
Ich freu mich schon wie blöde auf die Folge Pollo Loco/Wie ein wildes Tier bei VOX, da kommt Jensen wieder! Yay!
Leider wird das noch so lange dauern. Meine Hoffnung ist ja, dass dann wieder neue Jensen Fans dazu stossen. Wäre das nicht nett?  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters