| Author |
Message |
Reni
Maskenbildner
|
@raschelratte: es kommt ein film mit jensen??? im kino? im tv? wann??? |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
es soll jetzt Ende Februar Anfang März in Vancouver ein neuer Pilotfilm einer Serie gedreht werden, die "Still life" heissen soll. Ob und wann der dann ins TV kommen soll, weiß ich auch nicht genau. Unsere amerikanischen Fans rechnen mit Sommer oder Herbst diesen Jahres damit. Aber wann das dann in Deutschland der Fall sein wird, weiß ich auch nicht. Hängt ja auch davon ab, wie der Pilotfilm in den USA angekommen ist.
Kukk doch einfach auch mal in News und Aktuelles, Reni, da wird dann wohl als erstes stehen, wann der Pilotfilm zu sehen sein wird.  |
 |
Reni
Maskenbildner
|
hört sich ja gut, ich hoffe, dass der pilotfilm mit der serie kommt  |
 |
Senga
Regisseur
|
So mal wieder zurück zu ALEC....
Die Folge gestern war doch echt gut oder? Ich fand das eine der besten Folgen bisher mit Alec. Obwohl er etwas gelitten hat der Arme
Die Shorts war zwar tödlichst unsexy aber der Rest kann sich sehen lassen...
Habt ihr diesen Oberkörper gesehen ... ach was frag ich so doof, natürlich habt ihr
*Senga schwebt immer noch oben in den Wolken*  |
 |
Fan
Regisseur
|
Gestern tat er mir manchmal echt leid, der arme Alec. Also wie Max ihn behandelt hat, tztz. Und dann hat auch noch Normal ihn am Schluß "abgeschleppt", oh je .... da hat er ja nicht grad begeistert geguckt.
Ich fand ihn auch ganz besonders toll gestern . Die Kampfszenen natürlich, aber auch diese Szenen im Crash, als er und Logan gegenseitig ihre Persönlichkeiten beschrieben haben und sich umarmt haben . |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
finde immer diese Boxer-Hosen total gräßlich. Frag mich, warum die da nicht mal was anziehen können, was die Boxer sexier aussehen lässt.
Ja Fan, armer Alec.
Wie war das nochmal? Musste Jensen nicht irgendeinen Schutz in der Hose beim Dreh anziehen, weil Jess ihre Tritte und Schläge nicht immer unter Kontrolle hatte?  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja Raschelratte, deswegen war ja die Hose auch so riesig und sah aus wie'n Kissen... echt schlimm
Ich fand Alec sah so niedlich aus, als er von Normal abtransportiert wurde. Ich werd mal heute abend die Screencaps hochladen, da sieht man das auch
In der nächsten Folge ist Alec leider nicht sehr viel zu sehen  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich bin wohl ziemlich allein mit meiner Meinung, aber ich fand die epi nicht sonderlich gut, aber Alec war cool, dadurch find ich die epi dann auch nciht mehr gaanz so schlimm, als er mit Logan geredet hat, dass war schn lustg und als sie sich umarmt haben *lol*, naja dann natürlcih der fight der war genial, aber der rest war nciht gut. |
    |
 |
Fan
Regisseur
|
In dieser Folge fand ich Alec (mal wieder ) richtig toll. Aussehensmäßig natürlich wieder , aber auch sonst richtig sympathisch. War aber auch ziemlich ungewohnt , ihn so kumpelhaft mit OC zu sehen.
Ich freu mich schon auf nächste Woche, da gibts wieder viel Alec zu sehen . |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Seine Haare werden nun auch etwas länger *süss*
Ich finde bei dieser Folge, wenn Alec nicht dabei gewesen wäre, wäre die wieder langweilig gewesen.
Die Sache mit den Familiars hat mir eh nie wirklich gefallen.
Obwohl White ja bei Dark Angel ne super Rolle spielt. |
 |
Senga
Regisseur
|
Heute war ja mal wieder ne Folge für alle Max/Alec Shipper...
Wie fandet ihr Alec heute?
Ich fand er sah wieder extra süss aus.
Vor allem als er und Max dieses Gespräch über Ben hatten *schmacht*
 |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
ja die Folge war super schön. Musste doch tatsächlich n paar Tränchen verdrücken bei der Szene, wo Max bzw. Joshua sagt "Liebe ist Scheiße" Wirklich tolle Szenen mit Alec.
Ich wünschte Max würde sich für Alec entscheiden und nicht für Logan
Alec wird ja nu auch von Serie zu Serie lieber und spielt nicht immer den Obercoolen. |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Jo die Folge war supertoll für Jensen-Hühner
Er sah klasse aus, hatte mal einen charakterlich *netten* Part und so langsam entwickelt er sich zu Schwiegermamas Liebling
Schade schade dass man nicht mehr Szenen von Ben-Baby sah. Ich bin doch sooooo ein Ben-Fan Ich finde, obwohl er als Ben ja noch wesentlicher jünger war, sieht er sooooooooo toll aus in Pollo Loco...*schmacht*... (oder Polo Locco...oder Pollo Locco...na egal)
Ben Forever  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja Ben war schon einfach nur *schmacht*
Zu schade, dass Max ihn umbringen musste. Wär doch super gewesen, wenn Alec und Ben sich begegnet wären. Sicher interessant... |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Wär ich Drehbuchschreiberin bei DA gewesen, hätte ich Ben sowieso in der 2.Staffel nochmal aufleben lassen. Also medizinisch gesehen wäre das doch kein Problem gewesen
Schliesslich ist auch Zach (obwohl er irgendwie halb ausgemetzet war) wieder gesund und munter aufgetaucht...
Ja ja Senga, das wär was gewesen...*schmacht*...Ben als Guest in irgendeiner Folge mit dabei...*nochmalschmacht*... |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich fand ihn diese Folge auch suuper (ist das nicht immer so??). Das war bis jetzt die beste "Alec-Epi", aber ich uss euch auch zustimmen, Ben war wirklich genial, ich fand ihn echt cool, und als Max und Alec dann so eredet haben, da wurde Alec auch lieb, ich fands nur zimelich blöd von Max zu glauben dass Alec jemanden umbringen könnte, ich wäre an seiner Stelle irgendwie sauer auf Max gewesen, aber nachher hat ers ja verstanden. Also ich zähle ja zu den Max/Logan Shippern, und ich find auch nciht, dass diese epi unbedingt so toll für Alec/Max Shiper gewesen wäre, ich würde sagen, er kam heute ziemlich als ihr Bruder rüber und nicht gerade als ihr Freund, und Logan hat irgendwie überreagiert. |
    |
 |
Fan
Regisseur
|
| JensenAcklesFan13 wrote: |
Ich fand die Folge auch cool!!!
Aber ich hab eine Frage: warum hat Max am Ende zu Logan gesagt sie könnte nicht sagen das sie keine Affäre mit Alec hat???
Hat sie sich in Alec verliebt oder war das nur eine Theorie um Logan von ihr fern zu halten???
Ich fänds irgendwie cool wenn die zusammenkämen!  |
Max hat dieses Mißverständnis nicht aufgeklärt, um Logan besser von sich fern halten zu können. In Alec ist sie, meiner Meinung nach, überhaupt nicht verliebt. Selbst dran schuld!  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
War Alec nicht wieder mal supersüss gestern???
Ich finde ihm steht sogar so ne olle Hausjogginghose...
Wie fandet ihr ihn gestern in der Folge? |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich fande ihn auch megasüss, als er sich die Kaputze übergezogen hatte war er so ja niedlich .Obwohl eigentlich ist er ja immer niedlich. |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich fand ihn (mal wieder) großartig gestern, also so die richtige Mischung zwischen nett und ..... na halt Alec . Einerseits war er lieb, hilfsbereit, gefühlvoll ....... andererseits hat er den Polizisten, die er niedergeschlagen hat, gleich die Kohle abgenommen .
Und gut ausgesehen hat er auch, aber wann tut er das eigentlich nicht ? |
|
|
  |
 |
Anna
Praktikant
|
| Fan wrote: |
Und gut ausgesehen hat er auch, aber wann tut er das eigentlich nicht ? |
Kann ich dir nur zustimmen.
Die Folge fand ich auch ganz gut, auch wenn ich dir davor dann doch noch besser fand
Bin neu hier, nur mal so! Ein hallo! |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Nun Alec ist doch ein wahrer Freund oder?
Wie er reagiert hat, als Max sagte, was sie Logan erzählt hat ... *schwärm*
Ist eine meiner Lieblingsfolgen gewesen heute. Was ist eure Meinung?
Alec sah mal wieder super aus, absolut cool, mit der Brille, oder?! |
 |
Anna
Praktikant
|
Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen.
Heute war er wirklich ein super Freund, dazu hat er noch total süß ausgesehen, naja, die Brille
Es war auch eine meiner Lieblingsfolgen und ich bin schon so traurig, wegen nächstem Dienstag.....  |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Da will ihc euch auch mal zustimmen, naja, aber er hats Logan ja nicht gesagt, kann man aber irgendwie verstehen, auch wenns wahrschenlihc besser gewesen wär, er mag Logan ja anscheinend, und dann belüt er ihn und so mag Logan ohn ganz siche nciht.
Und dann das mit Biggs (richtig geschrieben??), der war ja wohl ein echt guteer Freund für ihn, mir gefiel dass allerdings trotzdem nciht, als er mit Joshua zusammen diese Týoen zusammengeschlagen haben, auhc wenn ich dass ja irgendwie soar vertehen kann, ich wär auhc sauer gewesen, aber trotzdem passte das vor allem nciht zu Joshua, der ist sonst so lieb, und Alec doch eigentlich auhc |
    |
 |
Iz
Maskenbildner
|
Also ich mocht die Folge...
Da war Alec mal wieder so schön "böse". Das er und Josh die Kerle zusammengeschlagen hat, hat mir gefallen. Sagt nichts, aber das ist einfach seine Rolle als Alec und das passt auch irgendwie wieder in seinen Anfangscharaktert... Und wenn die beiden vorhanden Charaktere gemischt werden, gefällt er mich noch bessa*g*
Tjaaa...die Brille..darüber lässt sich streiten... Aber ich hab eigentlich nichts dagegen...
Und seine etwas längeren Haare sind auch voll ok. Die laden einen ein, darin rumzuwuscheln*g*... Solange sie net so wie in dawsons creek oder days of our lives werden, is alles noch im grünen bereich... |
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
|
|