| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
Ich hab das EYES ONLY DOSSIER fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ist schon optisch gut gemacht und vom Inhalt her auch. Es war interessant zu sehen, wie Logan so arbeitet , denn im TV sieht man ihn ja nur am PC sitzen oder mit Informanten reden. Das Buch kann ich nur empfehlen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich hab's (Deutsch). Hab's schon gelesen. Ist super geil! Der Schluss ist allerdings nicht so überraschend wie in Skin Game. (Ist das zu viel verraten?) |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich bin auf der Hälfte beim lesen und finde es richtig, richtig klasse. MAC hat es echt drauf, DA zu schreiben und ich hoffe mal, er schreibt noch einen viertes Buch.
Btw. Weiss irgendjemand was von einer Feedback Adresse von MAC? |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich hab keine Ahnung!
Aber mich würd's auch mal interresieren. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Vasquez
Beleuchter
|
Ich bekomm das Buch erst in einer Woche, aber kann mir einer sagen, ob sich Logan und Max ihre Liebe gestehen (also so unter vier augen). Wenn es niemand öffentlich schreiben will, kann er mir doch bitte eine pn schicken!!! Biitteee |
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Sie kommen zusammen. Das Virus geht auch
"hops"! Also: Alles bestens
EDIT by Maestro:
Den hättest du aber besser per PM geschickt, der verrät ziemlich viel ... und ich habs gelesen !
EDIT by TimoGoebel:
Sorry...! |
|
    |
 |
Vasquez
Beleuchter
|
Ich freu mich wahnsinnig , nur für Maestro tut's mir ein wenig leid!  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
After the Dark soll am 3. Juni erscheinen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
| Ich freu mich wahnsinnig , nur für Maestro tut's mir ein wenig leid! |
Toll, jetzt kann ichs mir schon denken, obwohl ich mir dass von TimoGoebel nicht durchgelesen hab.
Ich hab mir das Buch jetzt auhc schon gejauft (obwohl ihc noch nciht mal Skin game gelesen hab) hba da aber trotzdem (mal wieder) ne Frage zu EOD.
Also spoilert der erste teil immernoch, oder kann ihc den jetzt lesen und meine 2. Frage stand da irgendwo warum die x5 (wie Alec x5-494 Sam x5-453) und die anderen nachher x5R genannt weren??? Steht das für Repaired oder was??
Und dann noch ne letzte frage, es gibt bei den x5R zwar x5R-798 (Jace, oder??) aber kein x5R-799, Jace war doch das original, wo ist denn dann die Kopie?? |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich hab das Buch gelesen und muss sagen: WOW!
Das beste der drei, finde ich. Also bitte, bei dem Stoff muss es einfach ein Band 4 geben!!!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab das 3. Buch auch schon durch, diesmal auf deutsch, und da hab ich eine Frage: Ist die Übersetzung in der gleichen Art geschehen wie bei den anderen beiden Büchern und hat sich was am Stil verändert ... ich muss sagen mir hat das Buch vom Schreibstil her überhaupt nicht gefallen, darum diese Frage!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Also, falls du das meinst, "Tödliches Geheimnis" wurde von Rita Koppers ins deutsche übersetzt, "Aufbruch in die Vergangenheit" von Rainer Buchmüller, "Skin Game" weiss ich jetzt nicht, da ich es gerade verliehen habe, vielleicht könnte jemand mal nachgucken. Aber ist doch schon möglich, bisher ist mir nur bei TG aufgefallen das es irgendwie etwas zäher zu lesen ist... Meinst du das? |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Skin Game ist auch von Rita Koppers übersetzt worden.
Fand aber auch das es etwas schwieriger zu lesen war. (Vom Stiel her) |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Mir ist auch aufgefallen, das es irgendwie anders geschrieben (oder eben übersetzt) war aber es hat mich eigentlich nicht so gestört. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich hab zwar nur das erste Buch gelesen und auf deutsch, aber ich fand das auhc nciht so gut geschrieben, mir ging es allerdingas in erster Linie um die Story und deswegen mag ich das Buch, aber die deutsche schreibweise war da nciht sooo super, außerdem war ihc anderes gewöhnt, da ich schon länger keine so einfach zu lesenden bücher gelesen hatte. |
    |
 |
max
Praktikant
|
Hey ihr,
Ich habe alle drei Bücher gelesen. Das erste fand ich ganz gut, weil man endlich etwas ausführlicher von Max Vergangenheit erfahren hat und außerdem war es auch gut geschrieben.
Das zweite fand ich irgendwie - naja OK.
ABER das dritte Buch (hab ich gerade zuende gelesen) istSUPER!!!! Nicht unbedingt wie es geschrieben ist, sondern die Story hat mir sehr gefallen. Ich kann es echt empfehlen.
Jetzt kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen, das eine 3.Staffel
gedreht wird! Ich wäre ja schon froh wenn ein 4. Buch erscheint.
Es hilft unheimlich gut hinweg über das aus von Dark Angel!
Viele liebe Grüße aus Hamburg. |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Es ist tatsächlich ein Seelentröster für all die gepeingten Seelen, die nur mit 2 Staffeln leben müssen *g* Aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn es ein viertes Band geben würde! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
so, ich wuerd sagen, ich hab fuer die ganze nacht was zu lesen, man bin ich gespannt auf die buecher.
Also die ersten 3 faelle des EOD waren schon super (@Mastro: spoilert der erste Fall ueberhaupt??) bin jetzt ziemlich gespannt auf den 4. da sind schon soo viele bilder drin, scheint der beste zu sein. |
    |
 |
Irene
Beleuchter
|
@ max
ich hoffe auch sehr, daß bald das 4. Buch erscheint. Ich hab' gestern das SG gelesen, heute ziehe ich mir Tödliches Geheimnis rein (Gott, wenn ich mich so zu meinen Klausuren vorbereiten würde - hätte ich überall "1"!) und EOD kommt in 2 Tagen (hoffe ich). Danach wird schwierig. Aber das Ende vom 3. Buch war doch offen! Und gerade so spannend!! |
|
|
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
@ max
Du hattest Recht! Das dritte Buch ist echt SUPER! Ich weiß nicht, ob M. A. Collins endlich "in die Gänge gekommen ist", oder die Übersetzung hat sich mehr Mühe gegeben, aber endlich ist das 3. Buch auch mit witzigen Passagen ausgestattet! Für Alec-Fans: seine Sprüche sind megacool -unbedigt lesen! Und die Max/Logan Fan-Gemeinschaft (Gruß an Kathy, Eilien, Angelus u.a.), kommt am Ende voll auf ihre Kosten!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Gruß zurück... TG ist ein echt geniales Buch. Hat mir echt einen Mordsspaß gemacht das Buch zu lesen (Genau wie die anderen zwei Bände vorher auch) Die ganzen Enthüllungen um die Konklave waren total interessant geschrieben und obwohl ich von Anfang an kein so grosser Fan von dieser ganzen storyline war, hatte mich das im Buch doch echt gepackt. Das Ende war natürlich schööön Endlich, dachte ich nur... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich hab dann auch SK und TG gelesen, und muss sagen, die waren beide echt suuper.
Aber TG war irgendwie nicht gut geschrieben, wenn nicht total scheissen, der uebersetzter/die uebersetzterin scheiont nicht gerade ein DA Fan zu sein, denn dass Buch passte ueberhaupt nicht zur Serie, SG dagegen war total gut geschrieben und auch passend zur serie, aber die story von TG gefiel mir besser, dass ende war natuerlich super, auch wenn mich manche sachen ein wenig "irritiert" haben.
Wie genau dass virus verschwunden ist hab ich nicht verstanden und dann die sache mit dem Cometen, der irgendwie gefaehrlich war und dass ende der welt bedeutete und dann doch nicht, naja und all das mit Max blut, da haette man sich vielleicht was besseres einfallen lassen sollen.
Und die ganzen Kaempfe sollte man nciht so genau schildern, mit interessiert es relativ wenig, wie oft Max den Typen mit was fuer einem Tritt wohin geschlangen hat und wo sein Bluit herausfgelaufen kam, naja, aber ein bisschen kampfszenen gehoeren da naturlich rein, wenn auch nciht so viele.
So, dass wars erst mal, in allen waren die buecher aber doch ziemlihc gut. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Sache mit dem Virus wurde zwar sehr nett gelöst und auch ganz toll erklärt und so, aber einen Fehler beinhaltet sie trotzdem (meines Erachtens) Wenn das Virus verschwunden ist, weil es "wusste" das Kelpy (der vermeindliche Logan) gestorben ist, dann hätte es schon in "Designate this" verschwinden müssen, weil Logan da ja auch infiziert wurde... Ich glaube kaum dass das Virus mitbekommen hat, wie Max das Antiserum von Renfro bekommen hat Hat irgendwer ne Erklärung?  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| eilien wrote: |
Die Sache mit dem Virus wurde zwar sehr nett gelöst und auch ganz toll erklärt und so, aber einen Fehler beinhaltet sie trotzdem (meines Erachtens) Wenn das Virus verschwunden ist, weil es "wusste" das Kelpy (der vermeindliche Logan) gestorben ist, dann hätte es schon in "Designate this" verschwinden müssen, weil Logan da ja auch infiziert wurde... Ich glaube kaum dass das Virus mitbekommen hat, wie Max das Antiserum von Renfro bekommen hat Hat irgendwer ne Erklärung?  |
Genau diese Frage hatte ich auch, und wenn es schon nciht da verschwunden ist, dann haette es verschwinden solen, als Logan das 2. mal infiziert wurde, naja, ich haette erst gedacht, dass Logan immernoch antikoerper haette (von Joshua) und dass ihn deshalb nciht mehr anhaben konnte, aber irgendwie waere dass auch ein bisschen merkwuerdig. |
    |
 |
|
|