TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Bücher View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 357
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 27.02.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

Was glaubst du nicht? Das alles gut sein wird oder das Ende das du unabsichtlich gehört hast?

EDIT by Maestro:
Bitte kommt zurück zum Thema, und wenn ihr über kommende Folgen quasseln wollt, dann im Spoilerthread ... oder per PM!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2003 17:17 Reply with quoteBack to top

DANKE SENGA

SPOILER
SPOILER
SPOILER
Image
grosse Version

Inhalt:
- Vertrauen, Betrug, Verrat: Die Saga von „Dark Angel“ geht weiter!
- Die offizielle Fortsetzung der Kultserie
- Der Stoff der 3. TV-Staffel: jetzt exklusiv als Buch!

In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, in der brutale Anarchie und grausame Unterdrückung alltäglich geworden sind, können Geheimnisse tödlich sein.

Durch Zufall entdeckt Max, dass Logan ihr jahrelang eine schreckliche Wahrheit verheimlicht hat. Wie konnte er das tun? Wo sie ihm doch blind vertraute! Sein ungeheuerlicher Verrat droht ihre Freundschaft zu zerstören.
Als Logan entführt wird, ist Max hin- und hergerissen. Doch dann beschließt sie, ihm zu helfen. Ihre Suche nach ihm führt Max schließlich zurück in den Schatten des Schlangenkults. Hier wartet bereits ein gefährlicher Feind aus der Vergangenheit auf sie: Ames White.

Im Kampf ihres Lebens stößt Max schließlich auf einen Gefangenen des Schlangenkults: Donald Lydecker. Kann sie ihm vertrauen? Ihr bleibt keine Wahl. Denn Lydecker ist der Einzige, der ihr eine Antwort auf die Frage geben kann, die Max seit ihrer Flucht aus Manticore beschäftigt ...

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 04.03.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

Hört sich spannend an bloß schwinden damit die sehr sehr geringen chancen auf ne 3 staffel im tv auf 0 naja was soll man machen sad

Aja Maestro weist du warum die deutsche version früher erscheint als die englische?

Tocki

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2003 17:37 Reply with quoteBack to top

Denk mal die wollen das noch rausbringen bevor S02 bei uns endet, damit sie genug Cash mit machen, in den USA ist S02 ja schon lange vorbei, darum kommt das da wohl später.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 04.03.2003 18:07 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Denk mal die wollen das noch rausbringen bevor S02 bei uns endet, damit sie genug Cash mit machen, in den USA ist S02 ja schon lange vorbei, darum kommt das da wohl später.

MfG

Maestro

thx ! klingt plausibel

Tocki

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
Fan
Regisseur

PostPosted: 04.03.2003 18:14 Reply with quoteBack to top

Ich hab noch eine zusätzliche Information zu dem was Maestro über den Inhalt von AFTER THE DARK gepostet hat:

SPOILER
SPOILER
SPOILER

diese "schreckliche Wahrheit", die Logan Max verschwiegen hat, ist diese Geschichte mit Seth aus Band 1.
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.03.2003 20:54 Reply with quoteBack to top

SPOILER
Man, dass hört sich echt cool an, Deck kommt zurück, dass ist schon der erste Punkt, aber ich finde, das hört sich besser an als die Zusammenfassung des zweiten Buches.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.03.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Mein EOD Exemplar ist jetzt aiuch angekommen, ich hab schon ein bisschen gelesen, also das englisch ist wirklich nciht so schwer, hab nur probleme mit den zeitungsartikeln, aber mein treuer freund das wörterbuch hilft mir ja noch. Ich muss sagen, mir gefällts echt gut, ich bin auhc irgendwo in der Mitte angefangen, beim zweiten fall glaub ich, der fängt an mit irgndwas über so nen papst, oder so. Naja, mal ne Frage, da sind ja irgendwo ein paar Bilder von ein paar x5s, unter anderem auch Krit und da ist dann eins wo er erwachsen ist und eins wo er noch klein ist, in der serie sah der "Mini-Krit" aber irgendwie anders aus, oder??

Free your Mind...
eilien
Regisseur

PostPosted: 06.03.2003 23:27 Reply with quoteBack to top

*Händereib* Und ihr wisst nicht zufällig auch noch, ab wann der dritte Band erhältlich ist? rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.03.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

Soll März kommen, engl. Ausgabe wohl Juni!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Kathi
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 11:48 Reply with quoteBack to top

eek eek eek Na, wenn sich das nicht spannend anhört...! biggrin
Hmm! Ist das jetzt die 3. Staffel, die James Cameron in Reserve hatte nur als Buch, oder wie...??? Is ja schon irgendwie komisch, die die das erste buch nicht gelesen haben, können ja gar nichts von Seth wissen...
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.03.2003 21:38 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
eek eek eek Na, wenn sich das nicht spannend anhört...! biggrin
Hmm! Ist das jetzt die 3. Staffel, die James Cameron in Reserve hatte nur als Buch, oder wie...??? Is ja schon irgendwie komisch, die die das erste buch nicht gelesen haben, können ja gar nichts von Seth wissen...

Das von Seth wird da doch sicher nochmal grob erklärt, Max muss das ja auch irgendwie mitbekommen. Das erste Buch konnte man ja auch verstehen, wenn man die Serie nciht gesehen hat, da wurde ja auch alles noch mal erklärt.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 22:07 Reply with quoteBack to top

@Cover:
Mir gefällt die Schrift auf dem Buch ganz und gar nicht. Erinnert mich irgendwie an Gänsehaut oder sowas in der Art...

SPOILER
@Buch:
Find ich auch gut, dass Deck wiederauftaucht...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.03.2003 11:23 Reply with quoteBack to top

@Cover : Hehe, stimmt, aber das Cover generell ist cool... biggrin

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.03.2003 14:17 Reply with quoteBack to top

Och mag das Cover auch gerne, sieht besser aus als das von Skin Game und von before the dawn sowieso, aber am besten sieht ja wohl soweiso das Cover von EOD aus, dass find ich echt genial, aber das Buch ist ja auch genial, auch wenn ich noch nciht weit bin

Free your Mind...
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 08.03.2003 15:54 Reply with quoteBack to top

Die Cover sind super und
SPOILER
das Dec wieder auftaucht ist noch besser

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.03.2003 13:44 Reply with quoteBack to top

So, ich ahb jetzt den zweiten Fall von EOD durch (den ersten hab ich noch nciht gelesen) und kann das Buch nur weiterempfehlen, ist echt genial top , Vor allem der Teil der besondrs um Manticore geht ist gut *applaus* , naja ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich kan nur jedem empfehen (dessen Englisch_Kenntnisse einigermaßen gut sind) das Buch zu lesen, man gewöhnt sich an die sprache. gut

Free your Mind...
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.03.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

Puh, nicht das ich die schlechteste in Englisch bin aber schon bei der Deutschen Version musste ich so manche Zeile zwei mal lesen, da bin ich schon froh das ich das nicht vom Englischen ins Deutsche übersetzen muss biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Fan
Regisseur

PostPosted: 10.03.2003 11:16 Reply with quoteBack to top

Alice von Jensen Ackles World war so nett und hat die Bilder aus der japanischen Ausgabe von Skin Game gescannt und online gestellt.

Cover:

http://www10.plala.or.jp/jensen-ackles/sg-top.jpg
http://www10.plala.or.jp/jensen-ackles/page2.jpg
http://www10.plala.or.jp/jensen-ackles/sg-alec.jpg
http://www10.plala.or.jp/jensen-ackles/sg-alec2.jpg
http://www10.plala.or.jp/jensen-ackles/page4.jpg
Angelus
Darsteller

PostPosted: 10.03.2003 13:57 Reply with quoteBack to top

Na sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Aber bei der Titelfarbenwahl scheinen die Japaner einfach schön ähm "knallige" Farben zu bevorzugen biggrin

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.03.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

So, cih ahb da noch mal wieder ne Frage zu EOD, ich ahb jetz den 2. und den 3. Fall durch SPOILER (weißauch nciht ob da ein SPoiler-Balen hin muss), naja, aber beim durchblättern hab ich im ersten Fall was über Ray gelesen und die epi war ja letzte Woche, kann ich den jetzt lesen, ohne irgendwas aus kommenden Epis zu erfahren??

Free your Mind...
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.03.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

Ne, da es was mit dem Ende der 2. Staffel zutun hat wenn ich mich recht entsinne, is schon solange her biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 14.03.2003 09:57 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
So, cih ahb da noch mal wieder ne Frage zu EOD, ich ahb jetz den 2. und den 3. Fall durch SPOILER (weißauch nciht ob da ein SPoiler-Balen hin muss), naja, aber beim durchblättern hab ich im ersten Fall was über Ray gelesen und die epi war ja letzte Woche, kann ich den jetzt lesen, ohne irgendwas aus kommenden Epis zu erfahren??

Da kommt zwar ein "Ray" vor, das ist aber ein anderer, also nicht der Sohn von White.
Raven
Darsteller

PostPosted: 14.03.2003 14:55 Reply with quoteBack to top

Ich hät auch mal eine Frage zu den Büchern. (Hab bisher noch keins gelsen) Schon mal ein Sorry im Voraus, weil ich mir den Thread nicht alzu oft durchlese und es daher sein kann, dass die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde.

Kommt Zack eigentlich wieder in einem der Bücher vor?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.03.2003 14:58 Reply with quoteBack to top

Nein, bisher nicht, aber es kommt ja noch ein 3. Buch, ob er dort vorkommt weiß ich aber nicht!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters